Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Deshalb hatte ich geraten, etwas weniger zu scheiben und auch nicht mehr ausführlich zu antworten, da das OdB hier schon viele Sicherheiten hat.
Venus, das ist von der Logik her absolut richtig. Aber, es bleibt das Spielerische, das Spasshafte dadurch auf der Strecke. Das ist aber wichtiger wie das strategische Element. Im Idealfall verbinden Frauen intuitiv das eine mit dem anderen. Dieser Balzreigen unserer Spezies ist ja genetisch einprogrammiert. Das tragen wir ja alle mehr oder weniger in uns. Das brauchen wir eigentlich nicht lernen. Eigentlich. Aber, man kann es durch falsche Vorstellungen oder Konditionierungen VERLERNEN.

Es ist bei diesen Kennen lern Dingern wie ein Balancieren auf dem Hochseil. Etwas zu viel Gewicht nach links, führt zum Absturz, wenn es nicht sofort ausbalanciert wird.

Dieses Gleichgewicht halten ist so komplex und von so vielen Faktoren abhängig, die können wir hier nicht vermitteln. Das ist auch in anderen Strängen so, das gilt fürs gesamte Kennen lernen.

Aber, nicht immer für jeden Einzelfall natürlich, wenn eine Frau z. B. sich zu sehr anbiedert bei einem Mann. Man kann dann kurzfristig die Schreiberei übernehmen, aber nur kurzfristig. Die User sind ja auch auf sich gestellt beim realen Treffen, da sind ja auch keine Forumssouffleure dabei.

Schwierig alles! Kennen lernen ist - meist - völlig anders zu sehen wie ein Ex back oder das Affärenzeugs. Hierbei kommt es oft auf entscheidende Antworten an. Die soziale Fellpflege durch redundantes Gebabbel ist hier außer Kraft, aber sie muss sich später wieder einstellen, weil sonst bleibt eine Affäre eine Affäre oder ein Ex back geht im Nachhinein schief.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wolfgang, vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen.

Das verstehe ich auch genau so.
Wie gesagt, hier habe ich etwas anders gehandelt, da eva schon in der vorigen Geschichte zu zugewandt war und sich gleich am Anfang der neuen Geschichte das Schreiben wirklich sehr "üppig" gestaltete.
Und ich weiß, zu vieles Schreiben.. also den ganzen Tag über, ist nicht gut. Das wird mal irgendwann nicht nur schnell langweilig, sondern bricht auch ab.
Niemand kann das durchhalten. Die Enttäuschung ist dann groß.
Und ja, dadurch macht man sich eben auch zu verfügbar.

Aber wie gesagt, ich habe alles verstanden und werde das auch beachten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Danke Venus und danke Wolfgang für eure Meinungen zu meinem Anliegen. So wie ich das verstehe, bist du Wolfgang der Meinung, dass ich wieder anfangen darf in meinem Stil zu antworten, aber trotzdem hinter ihm bleiben soll. Das heißt er meldet sich zuerst und er initiiert die Treffen. Sollte ich nun trotzdem warten, bis er sich wieder meldet? Oder dürfte ich jetzt ausnahmsweise mich auch mal zuerst melden, aufgrund meines eher kühleren Schreibverhaltens die letzten Tage, vielleicht mir einer witzigen Nachricht ohne Frage oder einer unverbindlichen Nachricht (wie gehts dir?),? Er hat sich die letzten zwei Male seit dem Treffen von sich aus gemeldet. Oder trotzdem ausharren bis er sich meldet, und dann eben in meinem Stil reagieren, auch wenn das jetzt etwas dauern kann, da er sich ja eben zeitgleich mit Beginn meiner kühleren Nachrichten schreibtechnisch zurück gezogen hat?

Und Venus, ich würde mich freuen, wenn du mir trotzdem weiterhin mit deiner Meinung zur Seite stehst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
dass ich wieder anfangen darf in meinem Stil zu antworten, aber trotzdem hinter ihm bleiben soll.

Ja, du sollst halt nicht den kompletten Karren ziehen, aber, natürlich kannst du auch mal von dir aus schreiben, eva.

Oder dürfte ich jetzt ausnahmsweise mich auch mal zuerst melden,

Klar kannst du dich, wie gesagt, auch mal zuerst melden, solange du es nicht JEDES Mal tust. Es geht halt darum, dass du selbst ein Gefühl dafür bekommst für dieses Kennenlernspiel. Es soll ja ein Spiel sein, was Spaß macht und du selbst sollst Vertrauen in dich entwickeln. :smile:

Also, überleg dir halt was Witziges/Lockeres (am besten das, was dir spontan einfällt) und dann kannst ihm doch schreiben. :smile:

Wenn es stockt -und das merkst du ja an seinem Verhalten- dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Du hast entweder zu viel gegeben oder zu wenig (bzw. gibt es noch die dritte Möglichkeit, dass es generell nicht passt) und dies gilt es zu unterscheiden um dann das Ruder wieder ein bisschen in die andere Richtung zu lenken.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
So wie ich das verstehe, bist du Wolfgang der Meinung, dass ich wieder anfangen darf in meinem Stil zu antworten, aber trotzdem hinter ihm bleiben soll.
Ganz genau! Ohne das gehst Du todsicher unter.

Ihr müsst ja in der Kennen lern Phase eine Chatschreiberei entwickeln, bzw. beibehalten. Das gehört ja heutzutage dazu. Natürlich nur, wenn der Mann selber einer ist der gerne schreibt und chattet. Das ist für die Bindung, die ja bei jeder neuen Beziehung essentiell ist, total wichtig.

Wenn das Gechatte aber zuviel wird, was wiederum sehr schwer festzulegen ist, dann kann eine Übersättigung eintreten, die wiederum enorm die Kristallisation behindert. Bindung und Kristallisation ziehen oft nicht an einem Strang. Aber beides ist wichtig.

Strategische Antworten begünstigen die Kristallisation. Gebabbel und Blödeleien, das ist ja die Kindersprache, sind für den Bindungsaufbau verantwortlich. Aber natürlich geht auch das Verliebtheitsgefühl in diese Richtung. Verliebtheitsgefühle bedingen ja den Wunsch nach Bindung. Aber, das "blödsinnige" Chatgebabbel, das gemeinsame Lachen, das Sich ansticheln, das Spass haben usw. sorgt für Bindungsvalenzen.

Das Chatten können wir hier in keinem Strang für Euch übernehmen. Hier können nur strategische Nachrichten verfasst werden. Die dürfen aber nur einen kleinen Teil der gesamten Interaktionen ausmachen. Alles andere muss fließen, sowie es den Persönlichkeiten der Protagonisten entspricht.

Es darf hier keiner von uns derart steuernd eingreifen, dass er diese soziale Fellpflege übernimmt. Das wäre eine Korrumpierung einer zutiefst persönlichen Kommunikation, die individuell ist und bleiben muss.

Es darf nicht sein, dass hier im Kennen lernen Alltagsgechatte von den Beratern übernommen wird, bzw. die User das hier ans Forum delegieren. Nachrichten dürfen hier nur in Ausnahmefällen von uns bearbeitet werden. 95% muss der User selber in Eigenregie bewerkstelligen.

Wenn ihr das nicht bedenkt oder die Berater in guter Absicht zu übereifrig sind, dann geht Euer Kennen lernen todsicher schief, weil ihr Eure Individualität unterdrückt, gerade da, wo sie unverzichtbar ist.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ja, du sollst halt nicht den kompletten Karren ziehen, aber, natürlich kannst du auch mal von dir aus schreiben, eva.



Klar kannst du dich, wie gesagt, auch mal zuerst melden, solange du es nicht JEDES Mal tust. Es geht halt darum, dass du selbst ein Gefühl dafür bekommst für dieses Kennenlernspiel. Es soll ja ein Spiel sein, was Spaß macht und du selbst sollst Vertrauen in dich entwickeln. :smile:

Also, überleg dir halt was Witziges/Lockeres (am besten das, was dir spontan einfällt) und dann kannst ihm doch schreiben. :smile:

Wenn es stockt -und das merkst du ja an seinem Verhalten- dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Du hast entweder zu viel gegeben oder zu wenig (bzw. gibt es noch die dritte Möglichkeit, dass es generell nicht passt) und dies gilt es zu unterscheiden um dann das Ruder wieder ein bisschen in die andere Richtung zu lenken.

Danke Schbeewittchen für deine Erklärung :smile:

Ich habe aber jetzt Schwierigkeiten einzuschätzen ob meine Nachricht so ok wäre als Wiedereinsrieg. Bin es jetzt so gewohnt, dass hier alles formuliert wird :lach:

Wäre meine Nachricht so ok? (Das erste, was mir spontan eingefallen ist)

... (Hatte er mit angefangen letzte Woche, weil ich meine Socke bei ihm hab liegen lassen)

oder etwas aktuelles bezügliche des Museums:

... (Er war von den Schränken angetan)

Und ich kann es schwierig abschätzen, ob es jetzt stockt, weil ich zu viel (eventuell bei dem Treffen) oder zu wenig (beim Schreiben) gegeben habe ^^
Aber ich versuche jetzt erstmal mit der Nachricht wieder Lockerheit ins Schreiben zu bringen, wird ihn wohl etwas verwirren jetzt nach meinem kühlerem Schreibverhalten und ich weiß nicht, ob er sofort wieder drauf anspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ganz genau! Ohne das gehst Du todsicher unter.

Ihr müsst ja in der Kennen lern Phase eine Chatschreiberei entwickeln, bzw. beibehalten. Das gehört ja heutzutage dazu. Natürlich nur, wenn der Mann selber einer ist der gerne schreibt und chattet. Das ist für die Bindung, die ja bei jeder neuen Beziehung essentiell ist, total wichtig.

Wenn das Gechatte aber zuviel wird, was wiederum sehr schwer festzulegen ist, dann kann eine Übersättigung eintreten, die wiederum enorm die Kristallisation behindert. Bindung und Kristallisation ziehen oft nicht an einem Strang. Aber beides ist wichtig.

Strategische Antworten begünstigen die Kristallisation. Gebabbel und Blödeleien, das ist ja die Kindersprache, sind für den Bindungsaufbau verantwortlich. Aber natürlich geht auch das Verliebtheitsgefühl in diese Richtung. Verliebtheitsgefühle bedingen ja den Wunsch nach Bindung. Aber, das "blödsinnige" Chatgebabbel, das gemeinsame Lachen, das Sich ansticheln, das Spass haben usw. sorgt für Bindungsvalenzen.

Das Chatten können wir hier in keinem Strang für Euch übernehmen. Hier können nur strategische Nachrichten verfasst werden. Die dürfen aber nur einen kleinen Teil der gesamten Interaktionen ausmachen. Alles andere muss fließen, sowie es den Persönlichkeiten der Protagonisten entspricht.

Es darf hier keiner von uns derart steuernd eingreifen, dass er diese soziale Fellpflege übernimmt. Das wäre eine Korrumpierung einer zutiefst persönlichen Kommunikation, die individuell ist und bleiben muss.

Es darf nicht sein, dass hier im Kennen lernen Alltagsgechatte von den Beratern übernommen wird, bzw. die User das hier ans Forum delegieren. Nachrichten dürfen hier nur in Ausnahmefällen von uns bearbeitet werden. 95% muss der User selber in Eigenregie bewerkstelligen.

Wenn ihr das nicht bedenkt oder die Berater in guter Absicht zu übereifrig sind, dann geht Euer Kennen lernen todsicher schief, weil ihr Eure Individualität unterdrückt, gerade da, wo sie unverzichtbar ist.

Vielen Dank Wolfgang!

Das macht jetzt vieles verständlicher für mich, denn meine Nachrichten haben sich sehr unnätürlich für mich angefühlt und mit diesen hat er sich ebenfalls schreibtechnisch immer mehr zurück gezogen bis zu diesem Punkt, wo es sich einfach nir noch verkrampft ubd langweilig anfühlt. Ich hoffe nur, dass ich unsere alte humorvolle Ebene wieder erreichen kann, das wird jetzt das schwierige, weil er hat sich mir abgepasst und macht jetzt auch keine Scherze mehr. Mal sehen, ob ich den Einstieg mit meiner Nachricht wieder schaffe. Bist du ebenfalls der Meinung wie Schneewittchen, dass ich mich jetzt ruhig mal von selbst melden darf mit meiner obigen Nachricht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Bist du ebenfalls der Meinung wie Schneewittchen, dass ich mich jetzt ruhig mal von selbst melden darf mit meiner obigen Nachricht?

Ja klar, eva. Hab ich doch gestern Nacht schon geschrieben. :smile: Hab nachgelesen bei dir, du hättest das mit dem Fasten letztens z.B. gut schreiben können (dafür ist es jetzt aber natürlich zu spät).

Bin es jetzt so gewohnt, dass hier alles formuliert wird :lach:

Wäre meine Nachricht so ok?

Ja, sicher ist die okay. Oder sowas a la: "mein linker/rechter Fuß friert ;)" . Aber, schreib deins ruhig. Es geht ja um deine Art und Weise. Und ja, es wird jetzt schwierig, die Verantwortung alleine wieder zu übernehmen, aber eva, das muss sein. Man kann ja nicht den gesamten Kennenlernprozess für einen steuern. Das sollte ne erwachsene Frau schon hinbekommen. ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
denn meine Nachrichten haben sich sehr unnätürlich für mich angefühlt und mit diesen hat er sich ebenfalls schreibtechnisch immer mehr zurück gezogen

eva, jetzt möchte ich nochmal etwas dazu sagen.

Du hattest am Anfang alles alleine in der Hand bzw. auch alleine geschrieben. Wir hatten geraten, nicht mehr so zugewandt zu agieren, wie beim ersten Kandidaten, der sich ja dann leider verabschiedet hatte.
Trotzdem hast du alleine geschrieben und wurdest immer unzufriedener mit der Situation, weil er sich gar keine Mühe mehr gab und auch nicht mehr wirklich zog.

Dann hattest du ein paar Brocken von euren Chats eingestellt, in denen zu sehen war, dass du zu zugewandt bist, ihm auch alles recht machst.
Ich erinnere mich z.B. daran, dass du Besuch bekommen hattest, ihm das auch so mitgeteilt hast.... er dich dann erst recht anschrieb und du auch geantwortet hast.
Unser Rat war, es ihm bitte nicht recht machen zu wollen, sondern dich jetzt auch um deinen Besuch zu kümmern.

Eine weitere "Sache" war, dass aus eurer Blödelei heraus, die Situation entstand, dass er dich auf deiner Arbeit besuchen wollte. Dir war das nicht recht, aber sagen wolltest du es ihm nicht, weil er ja dann hätte verärgert sein können.
Zu dieser Zeit hast du größenteils alleine mit ihm geschrieben.

Erst, als du unzufriedener mit seinem Verhalten wurdest, hast du uns gebeten, dir doch unter die Arme zu greifen ... bis dahin hast du auch immer wieder Alleingänge gestartet, an denen wir gar keinen Anteil hatten.

Er hat sich dann kaum noch Mühe gegeben, sich auch um keine Treffen mehr gekümmert, sondern es sich ziemlich bequem gemacht. Du warst ja immer für ihn da und er hatte alle Sicherheiten von dir, dass du ihn unbedingt willst.

Ab da haben wir gebeten, doch mal die Nachrichten einzustellen und dir helfen zu lassen.
Das war also erst jetzt in der letzten Zeit so.

Ich hatte dir schon von Anfang geraten, bitte zu schauen, dass du nicht zu zugewandt wirst und ihm auch nicht alles recht machst.
Mehrfach habe ich dir geraten, bitte alles zur Kristallisation durchzulesen und auch darauf zu schauen. Er sollte nicht zu viele Sicherheiten bekommen.

Was ich letztendlich versucht habe, ihn wieder dazu zu bringen, dass er sich wieder mehr bemüht.
Das hat durch das viele Schreiben und deine Zugewandtheit nachgelassen, also habe ich in dieser Konsequenz deine Verfügbarkeit raus nehmen wollen.

Es ist nicht so, dass ich nun alles falsch gemacht hätte. ich konnte dann aber nur mit dem arbeiten, was noch da war.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Liebe Venus,

ich denke nicht, dass du alles falsch gemacht hast. Und ich bin dir sehr dankbar für die Sichtweisen, die du mir aufgezeigt hast. Und beim Schreiben habe ich ihn nicht als umbemüht wahr genommen, da diese Blödeleien eben seine Art sind zu schreiben, so hat er ja von Anfang an geschrieben. Ich habe es eingestellt, als er mehrfach angefangen hat mit diesen blöden Netflix-Abenden und weil mir hier ständig gesagt wurde, ich solle ihn beim Schreiben ausbremsen, ich wusste nur halt nicht wie ich das auf geschickte Art und Weise mache. Aber jetzt merke ich deutlich, wie er eben auf die strategischen Nachrichten sich stark zurück zieht im Gegensatz zu den Blödeleien. Und dieses Zurückziehen schreibtechnisch seinerseits hat eben konform gestartet mit den strategischen Nachrichten, deshalb denke ich doch sehr, dass ihn das eher abschreckt. Wir hatten vorher eben diese Basis desselben Humors, er hat sehr viel, gerne und immer von sich aus geschrieben, die Konversation am Laufen erhalten, weil es eben witzig war und Spaß gemacht hat. Jetzt ist das nicht mehr der Fall, ich habe das Gefühl, er verliert die Lust, weil eben diese Basis des Humors beim Schreiben gar nicht mehr vorhanden ist. Wir hatten gestern den ersten Tag Schreibpause seit ganz am Anfang mal, das kann für mich jetzt kein Zufall sein, da ich ihm am Tag zuvor eben auch eher abgewimmelt habe und er hat dann auch dementsprechend vorsichtig und zurückhaltend geantwortet, nachdem er erst ganz offensichtlich mit einer Frage das Gespräch am Laufen halten wollte. Das heißt jetzt nicht, dass ich deine Ratschläge nicht befolgen werde. Ich werde hinter ihm bleiben, ihn nach Treffen fragen lassen und bei den Treffen nicht mehr so tiefsinnige Themen ansprechen. Das Einzige, was ich jetzt eben anders machen werde, ist, dass ich mit meinen Nachrichten wieder zugewandter sprich humorvoller werden werde, aber eben trotzdem ihn die Kommunikation größtenteils am Laufen lasse halte.

Ich werde hier immer noch Updates verfassen und mich ans Forum wenden, wenn ich das Gefühl habe, es stockt. Und da wäre ich auch dir Venus dankbar für deine Sichtweisen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
weil mir hier ständig gesagt wurde, ich solle ihn beim Schreiben ausbremsen,

Er hat dann irgendwann mir dir geschrieben, wie mit einer besten Kumpeline, aber nicht wie mit einer Frau, an der sehr interessiert ist - als Frau/ Mann.
Deshalb habe ich geraten, es mit den Blödeleien nicht zu übertreiben.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ja klar, eva. Hab ich doch gestern Nacht schon geschrieben. :smile: Hab nachgelesen bei dir, du hättest das mit dem Fasten letztens z.B. gut schreiben können (dafür ist es jetzt aber natürlich zu spät).



Ja, sicher ist die okay. Oder sowas a la: "mein linker/rechter Fuß friert ;)" . Aber, schreib deins ruhig. Es geht ja um deine Art und Weise. Und ja, es wird jetzt schwierig, die Verantwortung alleine wieder zu übernehmen, aber eva, das muss sein. Man kann ja nicht den gesamten Kennenlernprozess für einen steuern. Das sollte ne erwachsene Frau schon hinbekommen. ;)

Danke Schneewittchen, werde es abschicken. Bin jetzt auch ein bisschen verwirrt von allem :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Bin jetzt auch ein bisschen verwirrt von allem :smile:

Hab wenig Zeit, Eva, nur kurz: Ja, verständlich und Venus hat absolut Recht, wenn sie sagt, dass du als Frau nicht die Antreiberin sein darfst. Das muss man eben als Frau zu unterscheiden wissen, bzw. lernen, wenn man es intuitiv nicht kann. Darauf solltest du eben achten und ansonsten dich ganz natürlich und locker verhalten. Wolfgang hat das ja auch bei Arielle nochmal wunderbar erklärt. Am besten die Posts von Wolfgang gestern und heute mehrmals lesen, dass du es verinnerlichen kannst.:smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Das werde ich machen Schneewittchen, die Texte sind sehr aufschlussreich :smile: Mal sehen wie es weiter geht, halte dich und die anderen auf dem Laufenden :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ja, mach das, du kannst die Chats hier updaten und dann kann man -sollte es wieder ins Stocken geraten, weil du z.B. zu antreiberisch/zugewandt warst-, dir Feedback geben, weisst du?

Und überbrückungsweise kann man dir auch bei Messages helfen, die zu formulieren, aber eben nicht die gesamte Kommunikation, weil dann die individuelle Seele fehlt. Wolfgang hat ja alles erklärt. :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Das werde ich so handhaben, stelle alles hier rein, und dann kann man eingreifen, falls die Balance wieder kippt. Und wenn man von Teufel spricht, habe die Nachricht noch nicht geschrieben, grade kam: (Bitte nicht zitieren)

Er: Hallo schöne Frau

Werde einfach mit einem Hallo :smile: antworten. Schön hinter ihm bleiben, freut mich grade so, dass er sich wieder von sich aus gemeldet hat :smile:

Versuche das jetzt alleine, stelle aber alles hier rein, dass ihr mich stoppen könnt :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Er: Hallo schöne Frau

Werde einfach mit einem Hallo antworten.

Schau, ich erklärs dir nur: wenn er sowas schreibt, könntest schon auch ein bisschen charmanter reagieren: "Guten Tag, der Herr", "Hallo, hübscher Mann ;)" oder sowas.

Kannst ja auch dein "Hallo" nehmen, wenn es dir entspricht, aber, es gibt eben noch andere Möglichkeiten, auf seine Message zu reagieren, statt ein blutleeres "Hallo".

Ich weiss, du bist jetzt verunsichert durch alles, aber "hinter ihm bleiben" heisst nicht, dass man ein Wort an den Mann schreibt, wenn er dich nett antextet. :smile:

Ach, Kinners...:PP

So, mach jetzt ruhig selbst und finde da zu deiner Art. Perfekt muss und soll es ja gar nicht sein. :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ok Schneewittchen, ja, ich habe das Gefühl, mich extrem zurück halten zu müssen. Habe noch nichts geantwortet, ich werde dein: Guten Tag, der Herr :zwinkern: nehmen, das ist schon interessanter und er hat mich auch öfters mal mit werte Frau angeschrieben, da passt das gut :lach: Darf ich den Zwinkersmiley setzen?

Muss da jetzt erst mal wieder rein kommen und meine Lockerheit wieder finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo eva,
ich kann mir vorstellen das du jetzt total verwirrt bist und du Angst bekommst das es nicht so läuft. Versuche locker zu bleiben und mach dir nicht zu viele sorgen das du nicht ganz hinter im stehst. Er soll dich irgendwann so Lieben wie du bist und das geht nur wenn du so schreibst wie du denkst. Er soll ja dich lieben und nicht die Community :D. Auch wenn es schief läuft, dann ist das genau richtig. So blöd wie das klingt aber dann war er nicht der richtige. (das muss ich auch gerade lernen :D)

Merk dir einfach nur die Regeln, nicht zu viel preis geben und nicht zu lange Texte schreiben. Kurz und frech ;)
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ach danke dir Heidi, ja bin total verunsichert jetzt. Hoffe, meine Lockerheit kommt bald wieder, er mochte ja meinen Schreibstil :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben