Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie gut das das Alphabet nur 26 Buchstaben hat ... oder zählen sch, st, ä, und so auch?
ich schreibe mit C :blush:
heult sich erstmal ne Runde über EX aus, na Bravo! habe eine Ansage gemacht , das ich keinen Bock hab darüber lange zu quatschen , ich ihm aber gerne meine Schulter gebe, wenn er sich weiter ausheulen möchte.
Das hat ihn dann doch irritiert. Ich glaube jetzt ist es eingeschlafen :schuettel:

Jetzt weis auch er, das er über Ex erzählen kann, dir es egal ist und ihm deine „Schulter“ gibst - so schnell geht das und du wunderst dich, dass die Männer nur fi**** wollen... oder Friendzone :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wie gut das das Alphabet nur 26 Buchstaben hat ... oder zählen sch, st, ä, und so auch?


Ja weis auch er, das er über Ex erzählen kann, dir es egal ist und ihm deine „Schulter“ gibst - so schnell geht das und du wunderst dich, dass die Männer nur fi**** wollen... :shakehead:



WAS hab ich jetzt wieder falsch gemacht????
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Der Mann heult und jammert über seine Ex - ergo er ist noch nicht drüber weg...

Du machst ihm eine „Ansage“ und bietest ihm deine Schulter an...

Für ein schönes kennenlernen scheidet der mit Wahrscheinlichkeit aus, da noch Gefühle für die Ex. Also Next ... außer man sucht eine Freundschaft.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Der Mann heult und jammert über seine Ex - ergo er ist noch nicht drüber weg...

Du machst ihm eine „Ansage“ und bietest ihm deine Schulter an...

Für ein schönes kennenlernen scheidet der mit Wahrscheinlichkeit aus, da noch Gefühle für die Ex. Also Next ... außer man sucht eine Freundschaft.




Clara ! wenn ich Männer kennen lerne denke ich nicht sofort automatisch an eine Beziehung . Was sich daraus entwickelt, wird man sehen ! ich mache mir über sowas überhaupt keinen Kopf! null! erst wenn sie Gefühle bei mir wecken konnten und sie küssen können ,dann denke ich darüber nach ob es Potential hat. Vorher nicht !

Ich bin da sehr gechillt, dafür ist jetzt zuviel in die Hose gegangen das ich sofort an Beziehung denke! vielleicht eignet er sich nur für eine Affäre, vielleicht auch eine Freundschaft! es ist mir egal , völlig egal.


Indem Moment wo er weiter heulen würde, wäre das Ding sofort durch bei mir gewesen. Er hat dann sofort umgeschwenkt und gut ist! deswegen schiess ich doch nicht gleich jemanden ab :shakehead:


Dann würde ich ja nie einen kennen lernen :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Venus !!!


Warum wird bei Mallory angesetzt obwohl er keine Beziehung will?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
ich schreibe mit C :blush:
heult sich erstmal ne Runde über EX aus, na Bravo! habe eine Ansage gemacht , das ich keinen Bock hab darüber lange zu quatschen , ich ihm aber gerne meine Schulter gebe, wenn er sich weiter ausheulen möchte
Clara ! wenn ich Männer kennen lerne denke ich nicht sofort automatisch an eine Beziehung .

Was sich daraus entwickelt, wird man sehen ! ich mache mir über sowas überhaupt keinen Kopf! null! erst wenn sie Gefühle bei mir wecken konnten und sie küssen können ,dann denke ich darüber nach ob es Potential hat. Vorher nicht !

Ich bin da sehr gechillt, dafür ist jetzt zuviel in die Hose gegangen das ich sofort an Beziehung denke! vielleicht eignet er sich nur für eine Affäre, vielleicht auch eine Freundschaft! es ist mir egal , völlig egal.


Indem Moment wo er weiter heulen würde, wäre das Ding sofort durch bei mir gewesen. Er hat dann sofort umgeschwenkt und gut ist.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User


Ganz einfach ! ich könnte für ihn keine Gefühle mehr entwickeln! es würde vielleicht eine Brieffreundschaft weiterhin entstehen und das wars.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User



Ich habe eh nicht das meiste Interesse und von daher würde es zu einem Date garnicht mehr kommen

Wenn er sich Mühe gibt und witzig bleibt, dann we will see
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ich verstehe nicht, warum dieser Strang immer weiter voran getrieben wird:cry
Für mein Verständnis hat es hier leider nichts mehr mit dem " Kennenlernen " zu tun und gleicht eher einem Marathonposting.

Dir liebe Neele, wünsche ich Einsicht und zwar zu dir selbst und einen liebevollen Umgang mit dir selbst.
Alles Gute für dich.:namaste:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich verstehe nicht, warum dieser Strang immer weiter voran getrieben wird:cry
Für mein Verständnis hat es hier leider nichts mehr mit dem " Kennenlernen " zu tun und gleicht eher einem Marathonposting.

Dir liebe Neele, wünsche ich Einsicht und zwar zu dir selbst und einen liebevollen Umgang mit dir selbst.
Alles Gute für dich.:namaste:



Was würdest du dir denn wünschen? das er geschlossen wird? und ich gesperrt, damit ich zu mir selber finde? das meine ich ehrlich ohne Zickerei :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich verstehe nicht warum man solche Aussagen macht? ich käme nie nie nie auf den Gedanken jemanden sowas zu schreiben . Schlicht und ergreifend , wenn mich jemand nicht interessiert, gucke ich garnicht erst rein. Leben und leben lassen
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
für mich hat das sehr wohl was mit Kennenlernen zu tun, für mich ist ein Lernstrang, weil ich ständig irgendwelche Typen kennenlerne und von einem Fettnapf in den nächsten hüppe. Ich heule mich hier aus und gucke was ich besser machen könnte und probiere einiges aus.


Ich war ewig vom Markt und muss doch erstmal lernen :herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Neele,

Du sagtest gestern , Du holst dir keine Hilfe weil es eh nichts bringt.

Darf ich fragen warum du das glaubst ?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele,

Du sagtest gestern , Du holst dir keine Hilfe weil es eh nichts bringt.

Darf ich fragen warum du das glaubst ?



Weil ich nicht mehr bereit bin Schmerzen zu ertragen, es würden Wunden aufgerissen , die ich nicht mehr ertragen könnte. Ich habe gesehen was mit meinen Freundinnen passiert ist, weil sie die suppe immer und immer wieder aufgekocht haben ! ich habe genug gelitten und es bleibt da wo es ist, ich will nicht mehr zurück gucken. NO WAY
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich möchte endlich eine schöne Zeit haben und mein Leben geniessen und nicht heulend beim Therapeuten sitzen. Was passiert ist passiert und ich versuche langsam meinen Weg zu finden. Es würde wieder eskalieren und ich würde eskalieren. Man muss nicht immer in jeder Scheisse wühlen, nur weil es gerade Mode ist, jeden Dreck aufzuarbeiten. Ich bin nicht so krank , das ich einen Therapeuten brauche! ich bin stark und schaffe das auch so, das hab ich immer geschafft! ich bin ein Kämpfer ! ich möchte den Leuten , die es wirklich nötig haben nicht den Platz weg nehmen
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Neele,
Genau da liegt der Hund begraben.

Es wird dir nie besser gehen wenn du da nicht durch gehst. Das ist es , was du verstehen musst.
Deine Probleme lösen sich nicht in Luft auf.

Aber Neele, wenn du das nicht willst, kann hier keiner was für dich tun.
Und das ist es , was mit der Strangschliessung gemeint ist.

Hier geht es nicht mehr um a, b,c oder das restliche Alphabet, was kommen wird, sondern nur noch um dich. Merkst du , dass hier keiner über die Männer spricht , nicht wie du sagst so viele Seiten lang über die Männer diskutiert wird, sondern über DICH?

Deswegen hat das nicht mehr viel mit einem Kennenlernen zu tun.
Neele , Das hier ist ein Selbsthilfe-forum.

SELBSTHilfe. Aber du willst dir eigentlich im Kern gar nicht helfen , weil es zu weh tut.
Ich habe sogar Verständnis dafür, aber du wirst so nicht weiter kommen.

All das , Was du dir hier an Hilfe rausziehst (und zwar nur das, was für dich nicht mit Leid verbunden ist) lässt dich die Situation überleben. Aber es kommt nicht an den Kern.

Und so lange , wie das nicht passiert und du nicht wirklich bereit bist, Wege zu gehen die weh tun und unbequem sind und Wunden aufreissen und -scheisse ja - Dich erneut durch die Hölle schicken , wird sich nie etwas an deiner Situation ändern !

Und zwar, Neele , weil du nicht verarbeitest, sondern verdrängst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wenn man in diesem Strang schon nichts mehr über Dating lernen kann, was macht dann die Faszination aus? Ist mittlerweile vergleichbar mit "two girls one cup". Das es hier nicht mehr um Kennenlernen geht sehe ich nicht so. Hier lernen alle immer mehr Neele kennen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn man in diesem Strang schon nichts mehr über Dating lernen kann, was macht dann die Faszination aus? Ist mittlerweile vergleichbar mit "two girls one cup". Das es hier nicht mehr um Kennenlernen geht sehe ich nicht so. Hier lernen alle immer mehr Neele kennen.


Daphtea wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann lass es doch bitte! ich weiss nicht was dein Problem ist mit mir , ich wills auch garnicht wissen, es ist deins ! mir gehen deine sinnfreien Postings hier nur langsam auf den Keks. Deine ganzen Vergleiche mit irgendwelchen Sendungen nerven, A hasse ich Serien und B kenne ich nichts davon ! ich will keine Youtube Videos etc , es interessiert mich einfach nicht ! ich gucke es mir auch nicht an!


Bisher schreibst du regelmässig am Thema vorbei und trägst nichts bei, ausser das du ständig versuchst mich bloss zu stellen und mich mit irgendwelchen ebenso sinnbefreiten Serien vergleichst. Beisse ich dann zurück, bin ich die böse Neele ! warum schiebst du nicht deinen Strang an, wenn dir langweilig ist. ? guck dir noch mehr Schund an , aber bitte lass mich in Ruhe. Du bist doch eine sehr intelligente Frau, warum machst du das ? Warum bin ich für dich sowas von interessant? während du mich nicht die Bohne interessierst? du schreist ja nach Aufmerksamkeit von mir. Die hast du nun , wenn auch nicht wie gewünscht.


VG und nichts für Ungut Neele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Tja Neele,

Und wieder prallen die gut gemeinten Worte und die Tipps und das was ich über dich geschrieben habe an dir ab und du findest es wichtiger, dich über Dapthea aufzuregen.

Es ist wirklich kein Wunder, dass du so viele Kommentare dieser Art erhälst.

Ich bin raus Neele, es ist hoffnungslos.

VG und nichts für Ungut , Hibbi
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele,
Genau da liegt der Hund begraben.

Es wird dir nie besser gehen wenn du da nicht durch gehst. Das ist es , was du verstehen musst.
Deine Probleme lösen sich nicht in Luft auf.

Aber Neele, wenn du das nicht willst, kann hier keiner was für dich tun.
Und das ist es , was mit der Strangschliessung gemeint ist.

Hier geht es nicht mehr um a, b,c oder das restliche Alphabet, was kommen wird, sondern nur noch um dich. Merkst du , dass hier keiner über die Männer spricht , nicht wie du sagst so viele Seiten lang über die Männer diskutiert wird, sondern über DICH?

Deswegen hat das nicht mehr viel mit einem Kennenlernen zu tun.
Neele , Das hier ist ein Selbsthilfe-forum.

SELBSTHilfe. Aber du willst dir eigentlich im Kern gar nicht helfen , weil es zu weh tut.
Ich habe sogar Verständnis dafür, aber du wirst so nicht weiter kommen.

All das , Was du dir hier an Hilfe rausziehst (und zwar nur das, was für dich nicht mit Leid verbunden ist) lässt dich die Situation überleben. Aber es kommt nicht an den Kern.

Und so lange , wie das nicht passiert und du nicht wirklich bereit bist, Wege zu gehen die weh tun und unbequem sind und Wunden aufreissen und -scheisse ja - Dich erneut durch die Hölle schicken , wird sich nie etwas an deiner Situation ändern !

Und zwar, Neele , weil du nicht verarbeitest, sondern verdrängst
Neele,
Genau da liegt der Hund begraben.

Es wird dir nie besser gehen wenn du da nicht durch gehst. Das ist es , was du verstehen musst.
Deine Probleme lösen sich nicht in Luft auf.

Aber Neele, wenn du das nicht willst, kann hier keiner was für dich tun.
Und das ist es , was mit der Strangschliessung gemeint ist.

Hier geht es nicht mehr um a, b,c oder das restliche Alphabet, was kommen wird, sondern nur noch um dich. Merkst du , dass hier keiner über die Männer spricht , nicht wie du sagst so viele Seiten lang über die Männer diskutiert wird, sondern über DICH?

Deswegen hat das nicht mehr viel mit einem Kennenlernen zu tun.
Neele , Das hier ist ein Selbsthilfe-forum.

SELBSTHilfe. Aber du willst dir eigentlich im Kern gar nicht helfen , weil es zu weh tut.
Ich habe sogar Verständnis dafür, aber du wirst so nicht weiter kommen.

All das , Was du dir hier an Hilfe rausziehst (und zwar nur das, was für dich nicht mit Leid verbunden ist) lässt dich die Situation überleben. Aber es kommt nicht an den Kern.

Und so lange , wie das nicht passiert und du nicht wirklich bereit bist, Wege zu gehen die weh tun und unbequem sind und Wunden aufreissen und -scheisse ja - Dich erneut durch die Hölle schicken , wird sich nie etwas an deiner Situation ändern !

Und zwar, Neele , weil du nicht verarbeitest, sondern verdrängst



Liebe Foris liebe Hibbi (Ich mag die Blume sehr)



Ich weiss um meine Situation sehr genau Bescheid , das bei mir nicht alles tacko läuft ebenfalls.


Ich bin seit einem halben Jahr kopfmässig frei und fange immer mehr an aufzublühen! ich habe Zeit und bin ON MY WAY!

Hinter mir liegt eine schlimme Zeit und ich möchte jetzt einfach mal geniessen und werde mich nicht auf einen Weg begegeben der mir wieder schlimmes antut.

Nämlich mich mit meiner Vergangenheit auseinander zu setzen !

Warum könnt ihr nicht verstehen , das ich dazu keine Lust habe !! es geht jetzt nicht. Auf mich kommt eine sehr schwere Zeit zu und da brauche ich all meine Energien und meine Kraft. Die Scheidung wird nochmal meine schlimmste Challenge und da kann ich nicht noch meine Baustellen angehen. Da kann ich mich gleich erschiessen


Es wird eine Zeit und vielleicht ein irgendwann ein Mann wo alles anfängt normal zu werden
Tja Neele,

Und wieder prallen die gut gemeinten Worte und die Tipps und das was ich über dich geschrieben habe an dir ab und du findest es wichtiger, dich über Dapthea aufzuregen.

Es ist wirklich kein Wunder, dass du so viele Kommentare dieser Art erhälst.

Ich bin raus Neele, es ist hoffnungslos.

VG und nichts für Ungut , Hibbi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.444
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben