Hilfe war alles perfekt! Wo ist das Problem?

dbirle

Mitglied
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
19
Sry alle falsch geraten! Bin Russland deutscher..... sie übrigens auch!Ändert das etwas? Russische frauen wollen das man für sie was tut so weit ich es weis und wollen erobert werden! Kann mir das jemand bestätigen?

Und können wir bitte beim Thema bleiben!

Als ich Sonntag nach Hause von ihr fuhr schrieb sie:

Sag Bescheid wenn du Zuhause angekommen bist und stell mal ein wann du zuletzt online warst. Denn wer das ausschaltet hat was zu verheimlichen

Was bedeutet das?und warum soll ich das machen?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Bitte Verweis auf juans Thread!
DB,

Der Juan war ein Troll. Den Thread brauchst du nicht lesen.

Sag Bescheid wenn du Zuhause angekommen bist und stell mal ein wann du zuletzt online warst. Denn wer das ausschaltet hat was zu verheimlichen

Was bedeutet das?und warum soll ich das machen?
Das war ein shit test DB, sie wollte gucken wie du auf das verheimlichen reagierst. Ob du es gelassen nimmst a la "jeder hat seine Geheimnisse ;)" oder ob du dich rechtfertigst.
Dann hätte sie nämlich richtig gelegen.

Ich hoffe du hast es nicht gemacht !?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
OT

Mann Hibi, sei auch mal so cool und ignore the shit tests:lach:
 

dbirle

Mitglied
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
19
Ich war zu ihr immer ehrlich eine von ganz wenigen weil ich sie sehr mag!

Auf den schittest hab ich geschrieben: ich habe nix zu verheimlichen .

Die Funktion hab ich nicht eingeschaltet! Damit sie sich mehr Gedanken macht!
 

dbirle

Mitglied
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
19
Ich warte ja keine Sorge ich will es ja auf keinen Fall weiter vermasseln! Sie soll ja sehen das ich ein richtiger Mann bin und auch warten kann !!!!

Aber das ist nicht so einfach!!!! Und sie ist die letzten Tage fast garnicht in WhatsApp nur kurz 3 mal am Tag! Was kann das bedeuten?

Vermisst sie mich vll schon und denkt sich ob sie vll auch was falsch gemacht hat und mich verlieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
DB ,

Eine Frage ::: woher weisst du dass sie in WA nicht online ist wenn dein Zeitstempel aus ist ?
 

dbirle

Mitglied
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
19
Genau Stempel ein dann wieder aus!immer kuken wenn sie lange online ist mit jemand so wie mit mir 12 std am Stück schreiben bis 5 morgens dann schwinden die Chancen! Sie ist eine Schreiberin telefonieren mag sie net so! Sagt sie zumindest ich kenne das so das alle Frauen gerne telefonieren!!!!!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sie möchte nicht mit dir telefonieren. Das war alles viel zu viel... ich hatte auch mal jemanden in jungen Jahren, der war erst nett und dann hat er die Sachen gebracht, die du gemacht hast. Nachdem er dann ständig vor meiner Haustür stand - habe ich ihn angezeigt. Das wirkte so bedrohlich, er hat es einfach nicht geschnallt, dass ich nix wollte. Ich war zu lieb und wollte ihn zuerst nicht verletzten, ich habe gehofft das er das schnallt, wenn ich mich langsam zurückziehe... du verrennst dich da gerade in etwas und das ist nicht gesund!
 

dbirle

Mitglied
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
19
Es war ein bisschen zu viel ok! Und von Ihrer Seite aus war es auch nicht wenig beim 1 date 3 std im auto zu knutschen usw! So nett ist die Frau auch nicht sie hat mich des öfteren gehaut (aus spass) (shittest)!

In deinem Fall wäre es vll besser mit dem Jungen Mann direkt zu reden und ihm alles zu erklären und nicht gleich anzeigen usw du bist ja krass drauf echt! Nicht verletzen wollen und Anzeigen machen sehr lustig wie sich das Widerspricht!

Ich verrene mich nirgendwo hin ich gehe davon aus das sie auch starke Gefühle entwickelt hat und jetzt leidet! Ich bin ja auch nicht ganz blind! Es bedarf Zeit, Zeit zeigt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Es war ein bisschen zu viel ok! Und von Ihrer Seite aus war es auch nicht wenig beim 1 date 3 std im auto zu knutschen usw! So nett ist die Frau auch nicht sie hat mich des öfteren gehaut (aus spass) (shittest)!

In deinem Fall wäre es vll besser mit dem Jungen Mann direkt zu reden und ihm alles zu erklären und nicht gleich anzeigen usw du bist ja krass drauf echt! Nicht verletzen wollen und Anzeigen machen sehr lustig wie sich das Widerspricht!

Ich verrene mich nirgendwo hin ich gehe davon aus das sie auch starke Gefühle entwickelt hat und jetzt leidet! Ich bin ja auch nicht ganz blind! Es bedarf Zeit, Zeit zeigt alles!

Dann mach weiter in deinem Tun dbirle. Ich weiß dann allerdings nicht, was du dann hier möchtest. Wir unterstützen dich sicher nicht dabei, eine junge Frau die dir nun mehrfach ihre Grenzen aufgezeigt hat zu bedrängen.
Sie ist dir NICHTS schuldig und sie muss gar nichts. Entweder sie will dich, oder sie tut es nicht. Das ändert nichts daran ob du meinst, du tust ihr einen Gefallen in dem du sie stalkst und ihr zuhause auflauerst.
Zudem gibt es für sie keinen Grund zu leiden, sie weiß sehr wohl dass sie dich jederzeit haben kann, wenn sie dich nur irgendwo aufheben will.

Auch Frauen die keine Russinnen sind mögen es erobert zu werden, das was du da machst hat mit Erobern lediglich dann was zu tun, wenn sie dies aber auch so möchte. Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht daran, dass sie hier das Rühr-Mich-Nicht-An spielt sondern dass sie einfach nicht möchte.

Tut mir leid für meine Wortwahl, du bist mir hier jetzt in dem Thread schon mehrfach "komisch" und fordernd gegenüber den Usern hier aufgefallen, die ihre Freizeit damit verbringen, anderen zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Dann mach weiter in deinem Tun dbirle. Ich weiß dann allerdings nicht, was du dann hier möchtest. Wir unterstützen dich sicher nicht dabei, eine junge Frau die dir nun mehrfach ihre Grenzen aufgezeigt hat zu bedrängen.
Sie ist dir NICHTS schuldig und sie muss gar nichts. Entweder sie will dich, oder sie tut es nicht. Das ändert nichts daran ob du meinst, du tust ihr einen Gefallen in dem du sie stalkst und ihr zuhause auflauerst.
Zudem gibt es für sie keinen Grund zu leiden, sie weiß sehr wohl dass sie dich jederzeit haben kann, wenn sie dich nur irgendwo aufheben will.

Auch Frauen die keine Russinnen sind mögen es erobert zu werden, das was du da machst hat mit Erobern lediglich dann was zu tun, wenn sie dies aber auch so möchte. Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht daran, dass sie hier das Rühr-Mich-Nicht-An spielt sondern dass sie einfach nicht möchte.

Tut mir leid für meine Wortwahl, du bist mir hier jetzt in dem Thread schon mehrfach "komisch" und fordernd gegenüber den Usern hier aufgefallen, die ihre Freizeit damit verbringen, anderen zu helfen.
Und Punkt...super Post :thumbsup:
 

dbirle

Mitglied
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
19
Vielen Dank sleeping Sun! Du hast es sehr gut auf den Punkt getroffen!

Ich verstehe vollkommen das diese Frau ihre grenzen aufgezeigt hat und respektiere diese auch zu 100%. Bedrängen möchte ich sie auf keinen Fall noch weiter das habe ich ja schon ein bisschen verbockt....

Es ist vollkommen richtig entweder Sie will mich oder einfach nicht! Aber auf keinen Fall möchte ich irgendwo aufgehoben werden daraus kann dann keine normale Beziehung werden! Ich habe ja auch meinen Stolz!

Falls Sie Gefühle entwickelt hat und ich denke ja wird Sie mich vermissen, aber Sie wird sich nicht melden das weis ich zu 100% weil Sie so einfach ist sie meldet sich nicht so erzogen ect.

Eventuell liegen ja auch alle Falsch und Sie spielt ein Spiel! Sie möchte einen richtigen Alpha! Sie macht sehr viele Tests!!!!!

Ich möchte Sie gerne wiedersehen und eventuell ein paar Sachen besser machen! Jedoch geht es um die Feinheiten wie......... da bräuchte ich bitte bitte Hilfe!!!!!!! Disco sehen wir uns aufjedenfall! Was mach ich da? Oder nach 1-2-3-4-5... Wochen melden? und wie?

Auf keinen Fall bin ich irgendwie fordernd von den Usern oder komisch ich bin zu tiefst dankbar für eure Hilfe und die Zeit die ihr alle Dafür opfert!!!!!:smile:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Dbirle,

hab mich mal bei dir eingelesen. Im Großen und Ganzen schließe ich mich den anderen Mädels an. Aber gut, dass hast du jetzt oft genug gehört.

Wirst du mit deinen Freunden in die Disko gehen?

LG Wölfin
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Zu diesem Alphathema würde ich gerne etwas sagen aus Frauensicht.

Ein Alpha ist für mich ein Mann, der weiß was er will. Gut ok, das tust du offensichtlich. Das dbirle, macht dich aber nicht zum Alpha.

Ein Alphamännchen weiß was er wert ist und er strahlt das auch aus - ohne jedoch überheblich zu sein, denn das hat er nicht nötig. Er ist selbstsicher und steht mit beiden Beinen im Leben. Um Alphamännchen scharen sich meistens Leute, Männer wie Frauen weil sie in ihrer Art und Weise einfach anziehend sind.
Ein richtiger Alpha hat keinerlei Tests von Damen zu bestehen (auf sowas würde er sich auch nicht herablassen) und er würde sich auch nicht so anbieten. Ein Alpha ist ein Magnet, er zieht die Frauen automatisch an.
Machomänner/Arschlochmänner haben ein paar Alphaeigenschaften, deswegen denkt ein Niceguy auch gerne: Frauen stehen ja eh nur auf Arschlöcher... Dem ist aber nicht so, die wenigsten Frauen stehen auf Arschlöcher, sie stehen auf die Alphaeigenschaften die diese Männer (leider) mitbringen.

Und es gibt die Männer, die meinen wenn sie sich alphamäßig/lehrbuchartig verhalten, dann werden sie auch zu so einem Magneten. Dem ist aber nicht so. Das ist eine Sache der Ausstrahlung und der inneren Einstellung, nicht des Verhaltens. Eine Frau erkennt das. Blender und Möchtegernalphas werden aussortiert.

Wenn deine Dame tatsächlich einen Alpha will (und fast jede Frau findet den Männertyp anziehend) dann bist du ohnehin raus.

So ein Mann, der wäre aufgestanden und gegangen. Der wäre ihr auch nicht nachgelaufen oder hätte sich angebiedert, so wie du das leider getan hast. Warum auch... er weiß um seine Anziehung.

Ich denke bei deiner, dass das tatsächlich gelaufen ist. Wenn überhaupt, dann kann man dir nur raten:
- abwarten und das stalken lassen
- dich nicht mehr zum Fallobst machen, ihr nicht nachlaufen und sie bedrängen
- seh zu dass du mit Leuten dort in der Disco bist und starre sie nicht die ganze Zeit an
- versuche nicht sie anzutanzen oder dich anzubiedern
- lächle ihr nett zu, grüße sie wie eine Bekannte, dann dreh dich um und tanze mit deinen Freunden
- je mehr du jetzt im Moment investierst, umso mehr hat sie die Nase voll von dir
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben