Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Neele,

schreib einfach

Stimmt, die habe ich ganz vergessen! Leg sie gut bei Seite


Geh nicht weiter drauf ein ob oder wann Du sie holst :smile:. Gib ihm Unsicherheit :coolwink:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi Neele,

schreib einfach

Stimmt, die habe ich ganz vergessen! Leg sie gut bei Seite


Geh nicht weiter drauf ein ob oder wann Du sie holst :smile:. Gib ihm Unsicherheit :coolwink:


Hatte schon geschrieben

Nehme das später raus !! Bitte nicht zitieren !




:rambo:





Er kamen ein paar Lachsmileys und von mir Zwinker. Könnte sein das er guckt ob was geht , werde dann das allererste Mal absagen . :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Puh Neelchen, das ist aber schon wieder ne Einladung die sehr Eindeutig ist. Lass mal von deiner Seite aus solche Anspielungen weg.

Hätte gereicht zu sagen, dass er die beim nächsten Treffen dann mitbringen kann. Wann und Wo und was da stattfindet noch völlig offen. Statt sowas. Jetzt lockst Du ihn erst mit dem Plan ihn dann vor den Kopf zu stoßen. :shakehead:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich Locke nicht , das war nur im Spaß gedacht .



Er hatte vorher einen Spaß in der Richtung gemacht und ich hab dann zurück geneckt. Mehr ist nicht , ob überhaupt was kommt mal schauen
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Aha, er wollte Dir also auch was zeigen:PP

als ob das reiner Spaß wäre. Da steckt doch viel Subkommunikation drin. Flirt halt.

Was ist Flirt? Die Anbahnung von Sex :cry
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich muss SilberMario Recht geben. Wenn du aus dieser Sexschiene rauswillst und als Frau wahrgenommen werden willst, hättest du das mit der Jacke neutraler schreiben sollen.
Kann es sein, dass du denkst, du kannst ihn nur damit halten oder locken? Ich glaube, das hast du nicht nötig.
Solltest du etwas Längerfristiges wie eine Beziehung anstreben, solltest du versuchen, aus dieser Schiene vorerst rauszukommen.
Wie wäre es, wenn du die Kommunikation hier besprichst, es gibt so viele, die das richtig gut drauf haben.
Er kann schonmal warten auf eine Antwort, er ist ja nicht deine oberste Priorität, jedenfalls soll er das denken;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Er kann schonmal warten auf eine Antwort, er ist ja nicht deine oberste Priorität, jedenfalls soll er das denken;)


Nein, das kann sie nicht! Wenn sie online ist, dann muss sie was schreiben, weil der Herr es hasst wenn er sieht, dass sie on ist und ihm nicht schreibt.

So denkt Neele zumindest. Und davon muss sie erst mal wegkommen. Für ihn ständig da zu sein!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, verständlich irgendwie, denn Neele hat zu wenig Sicherheit von ihm, was ihre Kristalle immer weiter in die Höhe schnellen lässt. Er macht das schon ganz pfiffig.
Er hat dafür umso mehr Sicherheit von ihr durch das schnelle Antworten, als wenn sie nur auf seine Nachricht gewartet hat und durch das zugewandte antworten.
Genau DAS gilt es zu ändern.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja, verständlich irgendwie, denn Neele hat zu wenig Sicherheit von ihm, was ihre Kristalle immer weiter in die Höhe schnellen lässt. Er macht das schon ganz pfiffig.
Er hat dafür umso mehr Sicherheit von ihr durch das schnelle Antworten, als wenn sie nur auf seine Nachricht gewartet hat und durch das zugewandte antworten.
Genau DAS gilt es zu ändern.


Korrekt !! Das hasst er !

Ja, verständlich irgendwie, denn Neele hat zu wenig Sicherheit von ihm, was ihre Kristalle immer weiter in die Höhe schnellen lässt. Er macht das schon ganz pfiffig.
Er hat dafür umso mehr Sicherheit von ihr durch das schnelle Antworten, als wenn sie nur auf seine Nachricht gewartet hat und durch das zugewandte antworten.
Genau DAS gilt es zu ändern.



Leider darf ich den Sex nicht verweigern , wohl aber nicht gleich verfügbar sein. Wir werden weiter vögeln und dann wird er entwöhnt. Ich werde versuchen es raus zu ziehen
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja, verständlich irgendwie, denn Neele hat zu wenig Sicherheit von ihm, was ihre Kristalle immer weiter in die Höhe schnellen lässt. Er macht das schon ganz pfiffig.
Er hat dafür umso mehr Sicherheit von ihr durch das schnelle Antworten, als wenn sie nur auf seine Nachricht gewartet hat und durch das zugewandte antworten.
Genau DAS gilt es zu ändern.



Ich lasse seine Antworten lange stehen , bin auch eingeschlafen , heute Abend war ich nochmal zu zugewandt :blush: aber nix schlimmes und bin dann raus. Es ist so schwer
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er antwortet immer in 1 Minute spätestens 3 , ich immer wie ich Lust habe
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Neele,
zum Thema S...: Natürlich sollst du ihm das nicht verweigern, das wäre ja völlig unverständlich, aber nicht darauf reduzieren lassen, außer, du möchtest eine reine S...Beziehung mit ihm, aber dann brauchst du nicht groß strategieren.
Wenn du strategieren willst, solltest du die Sachen hier einstellen und vorallendingen nicht auf jeden Pups von ihm eingehen.
Wie gesagt, die Sicherheit, die er hat, sollte ihm genommen werden. Er weiß bestimmt, dass du auf seine Nachrichten wartest.
Stell doch einfach hier mal seine Nachrichten ein und lass dir beim Antworten helfen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Guten Morgen liebes Puschel


Vielen Dank für dein sehr liebes Post.



Wenn ich nicht schreibe , schreibt er auch nicht , dann schreibt er halt einer anderen . Das interessiert ihn nicht wirklich im Moment. Bei ihm ist es gerade sehr schwierig und ich muss etwas zugwandt und heisser mit ihm schreiben , um ihn überhaupt dran zu bekommen. Wenn ich nichts mache, macht er auch nichts.......der ist sowas von entspannt , das ist ihm absolut scheissegal ob ich schreibe oder nicht

Es ist gerade sehr kompliziert und ich vermute da ist noch eine andere im Spiel

Wobei ich auch mit anderen Männern schreibe , also eigentlich egal. Es bedeutet mir auch nichts.


Ich stelle gerne ab und an einen Spruch hier ein oder bitte um Hilfe wenn es kniffelig wird. Ich antworte auch nicht auf jeden Müll von ihm, hab ich noch nie.


Mein Spruch war zugwandt klar, was er braucht und auch zieht ist P & P , gib ihm Zucker . Will sie oder will sie nicht.


Er hat gerade eine sehr schlechte Serie und alles nur keinen Bock sich grossartig mit mir auseinander zu setzen. Er war gestern den ganzen Abend zu Hause, wir haben etwas getickert, wenn er jetzt nur auf S aus wäre, wäre es ein leichtes für in die Richtung zu gehen.

Er nimmt nicht alles Ernst was ich schreibe und das ist das Schöne an ihm. Das Problem ist aber auch, das er von allein nicht kommen wird. Dann halt nicht, denkt er vielleicht noch.

Mein B ist beschäftigt , mit einem massiven Problem und will leichte Kost mehr nicht, am liebsten direkt vor die Nase. Bei einer anderen Frau ist vielleicht noch etwas Jagdinstinkt, aber da ich nun schon eine ganze Weile mit ihm schreibe, weiss ich wie aufregend das mit ihm sein kann :zzz: wenn der keinen Bock hat , schreibt der nix. Bei ihm muss man dickes Fell haben :schuettel: die wenigsten Frauen haben Bock auf so einen.Der einzige Vorteil bei ihm.

Ich kann nicht sagen warum ich so auf ihn abfahre, normalerweise stehe ich auf Testosteron pur , Stiere halt. Warum ER , der genau das Gegenteil ist von allem. Er guckt RTL 2 und Kabel :blush:Buddys von ihm waren in australischen Camp. Bunga Bunga Parties.


Warum der mich so angefixt hat, weiss nur der liebe Gott. :nanu:


Was ich mir hier wünsche ist seelische Unterstützung, Erklärungen der Mechanismen. Mich zu erden , wenn ich zu stark auf ihn eingehe, bzw zu unterstützen eben auch mal was riskieren.


Ich teste gerade mal wieder an meinem Sportmoderator, der sich unwiderstehlich hält und ganz plump wurde. Jetzt wird er ignoriert. Bei ihm ist es mir schlicht egal, bzw bei ihm kann ich wieder ganz wunderbar lernen am Probanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Wenn du strategieren willst, solltest du die Sachen hier einstellen
Nur mal so zur Info Puschel, weil Du es nicht mitbekommen hast wahrscheinlich:

Bis mal auf Einzelfälle hin und wieder helfen wir den Usern nicht im Kennenlernen bei den Nachrichten, weil das Kennenlernen so authentisch wie möglich sein soll. Es soll sich ja herauskristallisieren ob es zusammenpasst oder nicht.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Facebook mutiert zur Singlebörse, das ist unglaublich. Mein Run ist immer noch da und ich bekomme täglich Kontaktanfragen von Kerlen aus der ganzen Welt. Da sind tolle und richtig interessante Männer bei. Ich brauch überhaupt nicht mehr auf Tinder oder SB ..... und auf wen fahre ich ab, auf ihn. Der sich nie Mühe gegeben hat, der nur mit dem Finger geschnippt hat, der mich beleidigt hat und sitzen gelassen. Ich kann ganz andere Männer haben, hoch intellektuell. Gerade schreib ich mit einem ganz ganz tollen Mann, der 10 Jahre in London gelebt hat in der Upperclass. Mir zu liebe schreibt er nur auf Englisch mit mir, weil ich gerne das richtige english schreiben und sprechen möchte.

Er ist in der ganzen Welt rum kommen, liest morgens die FAZ / Welt. Kennt RTL2 nicht mal , ist höflich und gebildet. Wenn ich es zulassen würde, wären wir schon beim Kaffee und er respektiert meine Grenzen. Niemals würde er plump sein.



Es macht mir richtig zu schaffen, das ich mich von B beherrschen lasse
, weil ich für Männer wie den Londoner nicht frei bin im Kopf . Ich verplemper einige Chancen mit tollen Männern, für einen wie B er triggert mich ohne Ende. Im Bett und wohl ansonsten , weiss er genau wie er mich behandeln muss . Eben nicht zimperlich, anschliessend etwas kuscheln und Frau ist glücklich.


Schneewittchen wird es genau wissen :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nur mal so zur Info Puschel, weil Du es nicht mitbekommen hast wahrscheinlich:

Bis mal auf Einzelfälle hin und wieder helfen wir den Usern nicht im Kennenlernen bei den Nachrichten, weil das Kennenlernen so authentisch wie möglich sein soll. Es soll sich ja herauskristallisieren ob es zusammenpasst oder nicht.


das war ja immer das Problem hier, das ich da mit dir von Anfang an konform gegangen bin. Man lernt nur über Erfahrungen, auch wenn sie weh tun.

Ich habe mir hier selten helfen lassen und das war immer die Crux und dafür bin ich angeeckt. Für mich sind das wichtige Erfahrungen ob ich auf die Nase gefallen bin oder nicht



Nur das hier mit B ist schon ein bischen mehr wie Kennenlernen bzw ich weiss das wir sehr gut zusammen passen , nur er ziert sich noch :schuettel::PP ;)

Momentan bin ich halt wieder von meiner Angst gepackt und klare Worte helfen mir da gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben