... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Klingt zwar wie die Anfangsszene in einem schlechten Porno - aber solange es entsprechend weitergeht, ist dagegen ja nix einzuwenden :lach:
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
Ich klecker mich am besten mit Nudeln beim Kochen voll. Lasse welche auf den Boden und welche auf mein Shirt fallen. Ziehe das Shirt aus, drehe mich um frage "Warum liegt hier eigentlich Stroh?" und hole einen Prosecco aus dem Kühlschrank.

PEEEEEERFEKT!! :thumbsup:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
[QUOTE="Hibiscus, post: 1735477, member: 8092"]Hallo Fallen :)[/QUOTE]


beim Überfliegen wurde bei mir daraus:

Hüllen Fallen


:lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Okay das ganze Thema mit heute Abend hat sich erledigt.
Ich bin auf 180, nicht wegen ihm sondern wegen einem Kollegen.

Bringt heute nix
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Er ist jetzt kippen holen...

Also ich war wirklich auf 180 nach der Arbeit und hatte keinen Bock mehr auf nix...
Aber dann ist er duschen gegangen und ich dachte "Och naja..." :lach:
Hab mich dann in meiner neuen roten Wäsche mit Strapsen und hohen Schuhen ,nem Glas Wein und ausnahmsweise ner Zigarette im Bett einladend aufs Bett gelegt. Er kam und pfiff laut durch die Zähne.
Er hat sich dann zu mir ins Bett gelegt und eine geraucht, keine Berührung aber es war kein Stück unangenehm.

Nach der Zigarette ging es dann los.
Mega ! Wirklich Mega !
Ich Hab dann Maxima Tribut gezollt und es war perfekt !

Und ein kleines Video gibt es jetzt auch ():zwinkern::zwinkern::zwinkern:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wow ! das alles noch vor acht !...und ich steh hier langweilig lahm in der Küche rum...ich geh jetzt erstmal duschen :lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Hibi,

ich hoffe du hattest noch einen tollen Abend mit Piko - deine Einlage mit der Reizwäsche war wohl ein voller Erfolg! :smile: :herz: Ging ja gut ab dann :grins:

Pass nur auf, dass der Film nicht in falsche Hände gerät!

Grußis von Prima :herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hi LP,

jaaa.. der Rest des Abends war aber bei weitem wieder nicht so "nah" wie ich es mir gewünscht hätte.
Und auch sein Verlangen... war... da.... aber er hat mich halt nicht aufgefressen, so wie damals.
Vielleicht ist das einfach der sexuelle Lauf der Dinge und ich muss es akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :smile:

gestern fühltest du es mega und perfekt. ich kann mir aber vorstellen wie du es meinst.

Hibi, alles, was passiert, wiederholt sich NIE genauso.
sobald wir uns wünschen, es wäre wieder so, wie es schonmal war und nicht nur wünschen, sondern darauf warten und hoffen oder sogar darauf hinarbeiten, fangen wir an, uns selbst unglücklich zu machen.
es ist einerseits tragisch, das nichts bleibt wie es war -auf der anderen Seite aber ein großes Glück, denn auch das Negative geht vorüber, frühere Verletzungen sind Vergangenheit.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Guten Morgen Felis :)

ja, das ist etwas was mir schwer fällt, zu akzeptieren...Vergänglichkeit.
Katze hat mal gesagt, dass ich süchtig werde nach diesen Momenten und das trifft es ziemlich gut. Diese Momente, in denen ich mich ihm wirklich und echt nah gefühlt habe, hallen einfach nach und ich will dann mehr da von und merke eben direkt Unterschiede.

Mir ist bewusst, dass es eigentlich normal ist, dass dieses riesen Verlangen irgendwann abflacht, weil man sich einfach auch ein bisschen aneinander gewöhnt. Und ehrlich gesagt kenne ich das auch aus jeder vorherigen Beziehung. Wir schlafen nun seit 1.5 Jahren miteinander, wir kennen unsere Körper, wissen sehr gut, was der andere mag, die Spannung ist natürlicherweise nicht mehr so gegeben und in meinen letzten Beziehungen war auch tatsächlich ich diejenige, bei der es eher abflachte, die keine Lust mehr auf Sex hatte...

Aber bei Piko ist es einfach so anders. Ich liege neben ihm und ich sehe sein Profil, seinen wunderschönen Mund und die weichen Lippen, ich rieche ihn, ich fühle wie ich sein Brustkorb hebt und senkt und ich will ihn. Ich könnte stundenlang Sex mit ihm haben und hätte wahrscheinlich nach einer Stunde wieder Lust auf ihn (nein, ich HABE nach einer Stunde wieder Lust auf ihn....)

Schrecklich. Der arme Mann. ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
.....und in meinen letzten Beziehungen war auch tatsächlich ich diejenige, bei der es eher abflachte, die keine Lust mehr auf Sex hatte...

Dein Piko hatte in seinen früheren Beziehungen vermutlich genau unter dem zu leiden, was du hier gerade beschreibst. Er war zugewandt, gebend - hat das gezeigt....und irgendwann hatten die Frauen keinen Bock mehr.
Jetzt verhält er sich anders - und Hibi verzehrt sich nach ihm. Das bestätigt ihm, dass das klappt und dementsprechend händelt er jetzt eure Beziehung.
Das heißt NICHT, dass du etwas falsch machst - sondern, dass er aus seinen früherem "Versagen" Schlüsse gezogen hat, die du jetzt versuchst umzukehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
sondern, dass er aus seinen früherem "Versagen" Schlüsse gezogen hat, die du jetzt versuchst umzukehren.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein witziges Gespräch mit ihm, das mir hier gerade wieder einfällt.
Es ging um einen Arbeitskollegen von ihm, der mit einem Handycover von sich und seiner Freundin auf der Arbeit erschien. Ein Foto von den beiden und die Worte "Endless love"
Piko fing an zu lachen und hat halt seine dummen Sprüche gemacht und der Kollege sagte "ja was soll ich machen, sie ist halt sauer wenn ich das nicht dran mache"

Dann erzählte er mir, dass der Kollege ständig ans Telefon gehe wenn seine Freundin während der Arbeit anruft und ständig mit ihr am Schreiben ist...

Und er beendete das Gespräch mit mir mit den Worten
"Und dann beschwert er sich ständig, dass sie zu wenig Sex haben, dabei könnte ich ihm aus PU Sicht direkt sagen warum"


Ach Katze,umkehren ist so ein hartes Wort. Aufweichen gefällt mir besser. Ich würde halt nicht die Biege machen nur weil er ein bisschen weicher würde ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben