Was läuft falsch...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Macht nix :smile: Du darfst aber ruhig etwas frecher, manchmal vielleicht flirtiger und dann wieder lasch sein. Variety is the spice of life :coolwink:

Schreib doch etwas neckisches was sich auf ein Foto bezieht :smile:


Ok danke :herz:

Gut werde ich machen.....!!

Brauche dann sicher wieder mehr Hilfe von dir, wenn es wieder um ein Treffen geht etc
 
G

Goldmädchen

Gelöschter User
danke dir lucky girl !!

Ich stelle fest, dass es einfacher ist, wenn ich Zeit zum überlegen habe, als wenn man im pingpong hin und her schreibt.

Kannst du in deinem Post das zitierte bitte löschen danke dir!!!

Liebe Grüsse
 
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Guten Morgen miteinander

Ich hab ihm gestern dann noch geschrieben und er hat die Nachrichten einfach wieder stehen lassen.

Nun hab ich dazu eine Frage, falls heute allenfalls wieder Nachrichten kommen was er so alles erlebt hat, kann ich die auch einfach mal stehen lassen.

Lg Goldmädchen
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich gehe mal davon aus, dass es für ihn kein Stehen-Lassen ist, sondern dass er dann heute geantwortet hat, oder?
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Guten Morgen miteinander

Ich hab ihm gestern dann noch geschrieben und er hat die Nachrichten einfach wieder stehen lassen.

Nun hab ich dazu eine Frage, falls heute allenfalls wieder Nachrichten kommen was er so alles erlebt hat, kann ich die auch einfach mal stehen lassen.

Lg Goldmädchen

Hallo Goldi, stell doch seine Nachrichten mal hier ein, dann ist das einfacher zu entscheiden. Du brauchst nicht auf jedes Bildchen und jeden Blödsinn euphorisch zu reagieren. Du musst die Nachrichten aber auch nicht trotzig stehen lassen. Die Kunst ist, dass du eben zuerst aussteigst und damit seine Sachen „stehen lässt“. Wenn er also Bilder schickt, kommentierst irgendwas nettes und lässt halt das nächste stehen, wenn keine interessierte (!) Frage seinerseits kommt. Du sollst also nicht das Gefühl bekommen, dass du krampfhaft versuchst den Dialog aufrecht zu erhalten, sondern dass du sein Geschreibe nicht sonderlich interessant findest :smile:
 
G

Goldmädchen

Gelöschter User
:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Ich gehe mal davon aus, dass es für ihn kein Stehen-Lassen ist, sondern dass er dann heute geantwortet hat, oder?



Aber es ist schon kein gutes Gefühl wenn er meine Nachrichten umgehend liest aber nicht antwortet, muss ich schon erlich sagen

Lg Goldmädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das ist doch ein prima Plan, heute mit Deiner Freundin feiern zu gehen. Viel Spaß! :smile:

Ja klar ist das blöd, wenn er nicht antwortet. Ich kann das jetzt nur schwer beurteilen, weil ich ja auch nicht weiß, was Du geschrieben hast.

Insgesamt muss man die Schreiberei halt flexibel handhaben. Mal flirty-frech, mal gleich antworten, mal länger Zeit lassen, mal gar nicht....da wirst Du hoffentlich irgendwann ein Gefühl für bekommen.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Resi

Du hast es erkannt ich bin schon etwas trotzköpfig :blush:

Ich werde alles hier einstellen was kommt (noch ist nichts gekommen) vermutlich erst morgen, ich geh nun mit ner Freundin feiern!

Muss er halt mal warten :lach:

Lg

Hallo Goldmädchen,

das nicht-antworten ist immer doof:headshake:

aber ich wünsch dir trotzdem einen schönen und lustigen Abend :grins:

liebe Grüße
 
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Danke ihr lieben :herz::herz:

Es kam nix :cry

Ich hatte jefoch einen tollen Abend :coolwink::coolwink:

Lg Goldmädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Es kam nix :cry

Ich hatte jefoch einen tollen Abend

Das ist eine Kombination, die ich auch hin und wieder erlebe und ganz ehrlich? Ich finde das dann super und auch besser als wenn was Banales an einem ereignislosen Abend kommt :grins:

Es ist einfach so, dass unser bester Schutz darin besteht, unser Leben aktiv mit Inhalt zu füllen. Auch wenn in solchen Situationen der Inhalt, der normalerweise zufrieden stellen würde, manchmal zu fad und unaufregend erscheint und wir uns mehr als gewöhnlich um schöne andere Erlebnisse bemühen müssen.

Ich versuche die Herausforderungen, vor die die Affäre mich stellt, als Aufforderung dazu zu sehen, mich generell weiter zu entwickeln. Ganz schön heftig, die Erkenntnis, welche Lücken sich da auftun, die im "normal zufriedenen" Alltagszustand nicht unbedingt so auffallen wie beim Warten und Grübeln...
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Es ist einfach so, dass unser bester Schutz darin besteht, unser Leben aktiv mit Inhalt zu füllen. Auch wenn in solchen Situationen der Inhalt, der normalerweise zufrieden stellen würde, manchmal zu fad und unaufregend erscheint und wir uns mehr als gewöhnlich um schöne andere Erlebnisse bemühen müssen.

Ein ganz toller Beitrag, Zitronenherz! Das sollte man hier irgendwo fest für alle anpinnen :herz:
 
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Das ist eine Kombination, die ich auch hin und wieder erlebe und ganz ehrlich? Ich finde das dann super und auch besser als wenn was Banales an einem ereignislosen Abend kommt :grins:

Es ist einfach so, dass unser bester Schutz darin besteht, unser Leben aktiv mit Inhalt zu füllen. Auch wenn in solchen Situationen der Inhalt, der normalerweise zufrieden stellen würde, manchmal zu fad und unaufregend erscheint und wir uns mehr als gewöhnlich um schöne andere Erlebnisse bemühen müssen.

Ich versuche die Herausforderungen, vor die die Affäre mich stellt, als Aufforderung dazu zu sehen, mich generell weiter zu entwickeln. Ganz schön heftig, die Erkenntnis, welche Lücken sich da auftun, die im "normal zufriedenen" Alltagszustand nicht unbedingt so auffallen wie beim Warten und Grübeln...


Danke liebes Zitronenherz für diesen tollen Beitrag :herz:

Ich stimme dir auch zu in allen Punkten, diese Affäre lernt mich auch vieles und ich stoße oft auch an meine Grenzen.

Ich versuche ganz oft nur für mich zu schauen und mir und meiner Seele viel Gutes zu geben.

Nur im Moment wäre mir eine banale Nachricht lieber wie gar keine, weil dann wüsste ich das er an mich denkt.
Zur Zeit fühlt es sich leider so an, als ob er mich von sich wegstoßen will...Und das tut weh:blush:


Hoffe ihr versteht was ich sagen möchte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Hallo Zusammen

Ich schreibe einfach mal weiter....

Er meldet sich nicht...und es geht mir nicht gut, er fehlt mir unglaublich.

Ich frage mich, weshalb er nicht mehr schreibt, weil ich anders auf seine Nachrichten reagiert habe?

Weil sich bei ihm etwas geändert hat?

Muss ich das jetzt wirklich aussitzen.... wird mir wohl kaum besser gehen wenn ich ihn nun anschreibe.....

Lg
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Zusammen

Ich schreibe einfach mal weiter....

Er meldet sich nicht...und es geht mir nicht gut, er fehlt mir unglaublich.

Ich frage mich, weshalb er nicht mehr schreibt, weil ich anders auf seine Nachrichten reagiert habe?

Weil sich bei ihm etwas geändert hat?

Muss ich das jetzt wirklich aussitzen.... wird mir wohl kaum besser gehen wenn ich ihn nun anschreibe.....

Lg

Liebes goldmädchen,

Wie oft war ich schon in deiner Situation :cry bleib stark und versuche die Finger still zu halten. Du schaffst das. Der wird schon wieder kommen. Es kommen alle wieder :lach:

Aber ich kann verstehen dass er dir fehlt. Es wird besser :smile:

Liebe Grüße
 
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Danke :herz::herz:

Ich weiss, dass er wieder kommt..... ich frag mich nur was das mit uns macht....
ob es nicht anders sein wird.... ich sollte nicht so viel nachdenken :lach:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Hoffe ihr versteht was ich sagen möchte

Ja Goldmädchen ich verstehe das total. Ich hab leider auch noch nicht heraus gefunden wie man das abstellen kann. Männer können das anscheinend sehr viel besser, oder viele, denn ich weiß dass es auch Männer gibt die genauso rumhirnen wie wir, wenn sie unsicher sind.
 
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Ihr Lieben

Es gibt ein kleines Update, hier der Chatverlauf


:smilie_girl_putze:

Resi eine Frage dazu, dieses Zusagen bereits wieder meinerseits, gibt ihm das nicht wieder die komplett Sicherheit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben