Ja! Nein! Jein...

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Liebe Perdu,

schade, wir hatten uns alle auf ein schönes Pilcher-Update vom Auto-Rücksitz gefreut :dosenbier_drinkt:. Nein Quatsch, schade natürlich, dass das aufregende Date ausgefallen bist, aber du hast ihn ja zum Glück nächste Woche sicher :trala_smiley:

Die ganzen Top-Manager hatten Herzchen in den Augen, als ich im "Auto-S6-Outfit" zum Meeting erschienen bin. "Perdu, es war so schön, endlich mal wieder länger mit Dir zu reden". Ja, ist klar.

Hach, ich hätte es gerne gesehen :sonne_lacht:. Ich lege mich dann wieder hin und freue mich auf ein Update nächste Woche :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Pilcher-Update vom Auto-Rücksitz
Ist das nicht in sich widersprüchlich?:lach:

Tja, ich hoffe, dass das Date wirklich fix ist. Uhrzeit steht, aber wie immer ist die Location noch nicht save:cry

Gestern hat AM1 sich nicht gemeldet. Und ich glaube, morgen hat er Geburtstag (ich werde natürlich nicht gratulieren). Also haben wir frühstens Montag Kontakt.

Daher habe ich ihn seit Wochen das erste mal von mir aus kontaktiert:blush:

Da heute nochmal bestes Sommerwetter war, habe ich ein Bikinifoto geschickt mit den Worten: hast du eine Idee, wo wir uns treffen?

Sofort kam die Antwort: jetzt?

Daraus entstand dann S6geschreibsel und mein erster richtiger S6-Videochat:juhu:

Wir hatten das vor ca 7 Monaten schon mal, aber da hab ich mich nicht recht getraut und meine Kamera mehr oder weniger zugehalten.

So, jetzt würden mich Eure Erfahrungen interessieren! So richtig mega geil fand ich das nicht. Mal ganz platt gesagt, es war eher schweigsam (u.a. der Situation geschuldet, dass ich nicht allein zuhause war) und ausschließlich Detailaufnahmen bzw bei mir wars wohl eher ein Rumgewackel zwischen Ober- und Unterkörper. Ich steh ja mehr aufs Gesamtpaket. Ich bin schon ziemlich schnell auf meine Kosten gekommen (da bin ich ganz gut drin:grins:), bei ihm hats länger gedauert. Das hat mich ja dann gestresst, halte ich die Kamera doof, ist das unvorteilhaft, gefällt es ihm etwa nicht, was er sieht? Wir waren uns einig, beim nächsten Mal mit anfassen.

Ich hab hinterher noch ein Foto von meinem Gesicht geschickt, mit den Worten, dass ich das persönlicher finde.

Von ihm kam
Kusssmiley
Aber zwischendurch war es mal schön
Danke für die Entspannung:smile:


Ich hab nichts mehr geschrieben. Und werde mich auch nicht melden. Eine Antwort, wo wir uns treffen, hab ich jetzt immer noch nicht!))

So ganz sicher bin ich mir nicht, ob das was für mich ist. Wie läuft das denn bei Euch ab? Kamera ausschließlich auf die Details? Oder Ganzkörper? Mit Gesicht? Mit reden?

Also da war jetzt noch viel Luft nach oben aus meiner Sicht.

Das Gute daran: ich war danach sehr nähebedürftig und EM hat sich erfreut gewundert, warum ich plötzlich so anhänglich bin und ständig in den Arm genommen werden möchte:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
So, jetzt würden mich Eure Erfahrungen interessieren! So richtig mega geil fand ich das nicht. Mal ganz platt gesagt, es war eher schweigsam (u.a. der Situation geschuldet, dass ich nicht allein zuhause war) und ausschließlich Detailaufnahmen bzw bei mir wars wohl eher ein Rumgewackel zwischen Ober- und Unterkörper. Ich steh ja mehr aufs Gesamtpaket. Ich bin schon ziemlich schnell auf meine Kosten gekommen (da bin ich ganz gut drin:grins:), bei ihm hats länger gedauert. Das hat mich ja dann gestresst, halte ich die Kamera doof, ist das unvorteilhaft, gefällt es ihm etwa nicht, was er sieht? Wir waren uns einig, beim nächsten Mal mit anfassen.

Hallo liebe Perdu

oh, ich glaube da werden die Erfahrungen weit auseinander gehen. Für die einen wirds wohl mega geil sein, für andere wiederum schlecht.
Meine Erfahrungen darin waren jetzt auch nicht soooo prickelnd. :lach:
Irgendwie lenkt das zuviel ab, wenn man die Kamera immer so positionieren will, damit man dabei noch "ne gute Figur" macht.
Finde das dann auch immer schwierig und macht mir dann auch keinen spaß. :lach:
Ich kann Deine gemischten Gefühle mit dieser Erfahrung auch nur teilen.

Ich hab nichts mehr geschrieben. Und werde mich auch nicht melden. Eine Antwort, wo wir uns treffen, hab ich jetzt immer noch nicht!))

Genau, nichts schreiben; wenn AM die heiße Perdu vernaschen will, wird und muß er in die Pötte kommen.

Das Gute daran: ich war danach sehr nähebedürftig und EM hat sich erfreut gewundert, warum ich plötzlich so anhänglich bin und ständig in den Arm genommen werden möchte:schuettel:

Das ist doch prima; dann hatte Dein EM ja auch noch etwas davon :grins:
Die eigene Ehe will ja schließlich auch gepflegt werden.

Hoffentlich meldet sich AM bald, damit das Date fix wird. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
So, jetzt würden mich Eure Erfahrungen interessieren!

Hi Perdu,

meine Erfahrungen in dem Bereich waren leider auch nicht dolle :liftup:. Ich habe so einen heißen Videochat nur einmal ausprobiert fühlte mich im Verlauf irgendwann "unangenehm" beobachtet. Ich glaube, wir sind auch mit "nächstes Mal mit anfassen" auseinandergegangen, nur, dass es das dann nie gab. Schnief. Sorry für das Rumgeheule an der Stelle :zwinkern:

Im Ernst, ich fand das extrem schwierig, mich fallen zu lassen, mich auf mich zu konzentrieren, gleichzeitig die Kamera zu halten und zu versuchen, dabei nicht furchtbar auszusehen :blush:.

Ob @Mod Gloria uns da Nachhilfe geben kann? Ich würde schätzen, sie ist Expertin in diesem Gebiet :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

na Ihr gebt ja Vollgas. :lach:
So ganz sicher bin ich mir nicht, ob das was für mich ist.
Meine Gedanken: Ihr seid beim Schreiben gerade erst wieder so langsam in den Flow gekommen - kann es sein, dass der S6chat nun etwas voreilig war? Ich könnte mir vorstellen, dass es Dir vielleicht ein besseres Gefühl gegeben hätte, wenn Ihr Euch vorher schon mehrmals explizit über Eure Phantasien und was Euch genau am anderen heißmacht, schriftlich ausgetauscht hättet, damit beim "Videodreh" kein Schweigen vorherrscht, sondern man dann weiß, welche Knöpfe man beim anderen drücken muss, damit der angefixt ist.

Zur "Kameraführung" :lach:: Es ist bestimmt ganz praktisch die Kamera irgendwo zu fixieren (überm Bett am Bettpfosten, auf der Kommode, auf dem Tisch oder so), damit man die Hände für etwas anderes zur Verfügung hat. :PP Hatte mal ne Fernbeziehung, deshalb viel geskyped usw. Da war die Kamera am Laptop dran und somit wars auch keine wackelige Angelegenheit. Wenn sie einen von oben ins Visier nimmt, dann kann man sich z. B. schön auf dem Bett ausstrecken und räkeln (oder knien :blush:) und dabei auch noch eine schöne Silhouette präsentieren. :smile: Der Blick der Frau von unten nach oben (also hoch zur Kamera und damit hoch zum Mann) soll auch ganz prickelnd sein für ihn... :blush:

Noch ein Gedanke: Hast Du Dich noch verletzlicher gefühlt, als Du Dich ihm nackt im Video präsentiertest? Dieses Unpersönliche eines Videos kann dieses Gefühl intensivieren, weil eben kein Zärtlichkeitsaustausch erfolgt. So etwas kann einen schalen Beigeschmack hinterlassen. Sagt jetzt das Sensibelchen in mir. :smile: Aber es tut dann halt gut, wenn vom Mann viele Komplimente hinsichtlich des eigenen weiblichen Körpers kommen oder er Dir sagt, was ihn anmacht und was er toll findet. Wenn er schweigt, dann stelle ich mir das schwierig vor... Ich muss mich als Frau schon fallen lassen können bzw. ihn gut kennen, um so etwas zu machen. Mein AM kam bisher übrigens noch nicht in den Genuss. Der kennt nur Sequenzen. :lach:
Ich hab nichts mehr geschrieben. Und werde mich auch nicht melden.
Gut so. Er muss jetzt ausm Quark kommen. Macht er bestimmt auch. :brav::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ob @Mod Gloria uns da Nachhilfe geben kann? Ich würde schätzen, sie ist Expertin in diesem Gebiet :coolwink:

Haha! Nee, Expertin bin ich da nicht, ich hatte nur Videochats mit sexy Stevie :PP Das klappte ausgezeichnet, aber in erster Linie, weil Stevie eine totale Drecksau ist. Er redete viel und eigentlich die ganze Zeit und erzählte, was er jetzt mit mir machen würde und was er sehen will. Das erleichterte die Sache für mich ungemein, denn entweder hab ich's ihm gezeigt oder nicht :lach: Ich selbst musste gar nicht viel machen. So aus dem Stegreif hätte ich da durchaus auch meine Hemmungen, weil ich eben diese Schweigsamkeit nicht gut aushalten könnte.

Perdu, ich würde es an deiner Stelle so schnell nicht wieder machen. Es hat dir nicht so besonders gefallen, also lass es. Ich persönlich würde es beim nächsten Treffen aber mal thematisieren, also ganz spielerisch darauf Bezug nehmen. Da kann es gut sein, dass dann herauskommt, wie ihr es beim nächsten Mal, wenn ihr es denn noch mal wollt, besser machen könnt. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Rückmeldung. Ich dachte, da kämen jetzt die mördervielen geilen S6-Chat-Erfahrungen und nur ich hab das nicht drauf:schuettel:

Meine Erfahrungen darin waren jetzt auch nicht soooo prickelnd. :lach:
Irgendwie lenkt das zuviel ab, wenn man die Kamera immer so positionieren will, damit man dabei noch "ne gute Figur" macht.
Finde das dann auch immer schwierig und macht mir dann auch keinen spaß. :lach:
Ich kann Deine gemischten Gefühle mit dieser Erfahrung auch nur teilen.
Danke, liebe Blüte. Keine Ahnung, ob ich da eine gute Figur gemacht habe. Aber ich habe mich nicht mega heiß gefühlt.
Ich glaube, wir sind auch mit "nächstes Mal mit anfassen" auseinandergegangen, nur, dass es das dann nie gab. Schnief. Sorry für das Rumgeheule an der Stelle :zwinkern:
:brav: Ach lonestar, dafür sind wir doch da! Ich hoffe, bei mir hat es nicht auch so ein Resultat - ich habe nämlich nichts mehr gehört.
Meine Gedanken: Ihr seid beim Schreiben gerade erst wieder so langsam in den Flow gekommen - kann es sein, dass der S6chat nun etwas voreilig war? Ich könnte mir vorstellen, dass es Dir vielleicht ein besseres Gefühl gegeben hätte, wenn Ihr Euch vorher schon mehrmals explizit über Eure Phantasien und was Euch genau am anderen heißmacht, schriftlich ausgetauscht hättet, damit beim "Videodreh" kein Schweigen vorherrscht, sondern man dann weiß, welche Knöpfe man beim anderen drücken muss, damit der angefixt ist.
Liebes Goldstück, ja das war voreilig. Er hat schon so oft damit angefangen (irgendwie scheinen Männer das zumindest theoretisch total toll zu finden) und ich habe immer einen Rückzieher gemacht. Diesmal dachte ich, es passt. Aber das war eher nix. Zumindest nicht für mich.
Noch ein Gedanke: Hast Du Dich noch verletzlicher gefühlt, als Du Dich ihm nackt im Video präsentiertest? Dieses Unpersönliche eines Videos kann dieses Gefühl intensivieren, weil eben kein Zärtlichkeitsaustausch erfolgt. So etwas kann einen schalen Beigeschmack hinterlassen. Sagt jetzt das Sensibelchen in mir. :smile: Aber es tut dann halt gut, wenn vom Mann viele Komplimente hinsichtlich des eigenen weiblichen Körpers kommen oder er Dir sagt, was ihn anmacht und was er toll findet. Wenn er schweigt, dann stelle ich mir das schwierig vor... Ich muss mich als Frau schon fallen lassen können bzw. ihn gut kennen, um so etwas zu machen. Mein AM kam bisher übrigens noch nicht in den Genuss. Der kennt nur Sequenzen. :lach:
Und genau das ist eigentlich. Ich fühlte mich nackt und durch das unpersönliche noch verletzlicher als sonst. Er wusste, dass ich nicht alleine bin und dass das mit dem Ton schwierig ist. Wenn da jetzt von ihm die direkte Rückmeldung gekommen wäre, dass er das ganz toll fand bzw. dass er mich ganz toll fand, dann hätte ich damit noch leben können. Aber das kam bei meinem wortkargen AM hinterher nicht.
Er redete viel und eigentlich die ganze Zeit und erzählte, was er jetzt mit mir machen würde und was er sehen will. Das erleichterte die Sache für mich ungemein, denn entweder hab ich's ihm gezeigt oder nicht :lach: Ich selbst musste gar nicht viel machen. So aus dem Stegreif hätte ich da durchaus auch meine Hemmungen, weil ich eben diese Schweigsamkeit nicht gut aushalten könnte.
So hätte ich mir das auch eher vorstellen können. Aber da war ja nicht viel mit reden, da ich nicht allein war.

Ich seh schon, das war ein doofer Schnellschuss. Und ich glaube fast, das sieht er auch so.
Perdu, ich würde es an deiner Stelle so schnell nicht wieder machen. Es hat dir nicht so besonders gefallen, also lass es. Ich persönlich würde es beim nächsten Treffen aber mal thematisieren, also ganz spielerisch darauf Bezug nehmen. Da kann es gut sein, dass dann herauskommt, wie ihr es beim nächsten Mal, wenn ihr es denn noch mal wollt, besser machen könnt.
Das sehe ich genau so. Mal sehen, ob ich das locker flockig angesprochen kriege. Mir ist das nämlich irgendwie unangenehm:blush:

Zumindest hat AM1 es geschafft, dass ich jetzt doch wieder rumhirne. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Wie gesagt, ich habe die Vermutung, dass er gestern Geburtstag hatte, bin mir aber nicht sicher. Ich dumme Nuss beziehe das natürlich auf mich bzw. diese Video-Aktion, dass er sich jetzt nicht meldet:shakehead:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Von ihm kam
Kusssmiley
Aber zwischendurch war es mal schön
Danke für die Entspannung:smile:

Schau mal, Liebes. Das kam von ihm direkt danach. Ich bin ja der Meinung, dass viele Männer nach einem intensiven Erlebnis, das nicht zwingend real sein muss, erst mal zurück in ihre Höhle tapern. Das kennst du von deinem doch schon, nach Dates schreibt er noch mal kurz und ward dann erst mal nicht mehr gesehen.
Ich würde dieses Videochat-Erlebnis ähnlich einordnen. Ihr habt was Neues miteinander gemacht, auch wenn ihr nicht direkt zusammen wart. Auch hier muss er sich offensichtlich wieder ausmuckeln. Alles ist gut :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Auch hier muss er sich offensichtlich wieder ausmuckeln.
Das ist aber ein blöder Zeitpunkt, sich länger auszumuckeln. Wir sind nämlich für übermorgen verabredet. Und da fehlt noch die Location.

Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finden würde, wenn es ausfällt. Ich habe so viel zu tun. Und außerdem muss ich mich nach dem Videochat auch ein bisschen ausmuckeln - aber weil ich es eben nicht so richtig geil fand.

Ticken Männer und Frauen da wirklich so unterschiedlich? Wer von mir nichts hört kann das eindeutig als Desinteresse werten:lach: Während beim Mann da etwas passieren soll? Strange Kiste:::
Tu das nicht. Denn es hat nix mit Dir zu tun.
Naja, irgendwie hat das natürlich schon mit mir zu tun. Aber es wird sich zeigen, ob er das nun auch eher mittelmäßig fand oder mehr davon möchte.

Irgendwann wird er sich schon melden. Ich werde es nicht tun. Selbst wenn er unser Date noch nicht mal absagt (irgendwie hab ich so ein Gefühl:cry) - ich werde mich auf meine Finger setzen...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das ist aber ein blöder Zeitpunkt, sich länger auszumuckeln. Wir sind nämlich für übermorgen verabredet. Und da fehlt noch die Location.

Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finden würde, wenn es ausfällt. Ich habe so viel zu tun. Und außerdem muss ich mich nach dem Videochat auch ein bisschen ausmuckeln - aber weil ich es eben nicht so richtig geil fand.

Ticken Männer und Frauen da wirklich so unterschiedlich? Wer von mir nichts hört kann das eindeutig als Desinteresse werten:lach: Während beim Mann da etwas passieren soll? Strange Kiste:::

Naja, irgendwie hat das natürlich schon mit mir zu tun. Aber es wird sich zeigen, ob er das nun auch eher mittelmäßig fand oder mehr davon möchte.

Irgendwann wird er sich schon melden. Ich werde es nicht tun. Selbst wenn er unser Date noch nicht mal absagt (irgendwie hab ich so ein Gefühl:cry) - ich werde mich auf meine Finger setzen...


Hi Perdu,

Ich glaube ja nicht wirklich daran das ein Mann mehr Interesse an einer Frau entwickelt wenn man sich Nicht meldet.
Ich sehe das so....

Ein Mann der ernsthaft an einer festen Beziehung Interresiert ist oder eine Frau will wird es genau wie wir Frauen als Desinteresse auffassen und sich eher abwenden.
Währenddessen ein Mann dem es um seinen trieb geht sich an die unkomplizierte nicht kllammernde und meldende Frau erinnert weil die ja ideal dafür ist.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ein Mann der ernsthaft an einer festen Beziehung Interresiert ist oder eine Frau will wird es genau wie wir Frauen als Desinteresse auffassen und sich eher abwenden.

Huhu Madrepora :smile:

ich sehe das anders - ein Mann, der eine Beziehung will und Gefühle hat, wird nicht einfach so aufgeben. Ich denke er wird um seine Liebe kämpfen wollen und dran bleiben .

Ich merke das bei mir selber; ich mache mir mehr Gedanken um AM, wenn er sich rar macht, warum, wieso, weshalb er das tut, als um meinen EM, der sich fleißig den ganzen Tag von der Arbeit aus meldet.
Da weiß ich einfach den hab ich sicher... um ihn brauche ich mir keine Gedanken machen. Der ist dann auch nicht in meinen Kopf. Das ist dann eher AM.

Man denkt eher an einen Menschen, der einem wichtig ist, wenn er von der " Bildfläche" verschwunden ist. So ergeht es mir persönlich jedenfalls.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhu ,liebe Perdu :herz:
Ich habe bis jetzt nichts geschrieben, da ich 000000 Erfahrung beim Video- Chat habe :blush:
Das wäre ehrlich gesagt auch nichts für mich, da ich so nicht kontrollieren kann ( und schon gar nicht im Moment der Erregung :lach:) , was da beim anderen ungefiltert ankommt :PP.
Da ist mir hemmungslos real viel lieber, da man direkt spürt, was den anderen anmacht. Oder Fotos, bei denen jeder schreibt , welchen Körperteil er vom anderen gerade gern sehen möchte. ( Hatte ich bisher nur 2x mit AM, fand ich aber unglaublich toll und anregend. Bei mir jedoch immer nur Körperausschnitte, ohne Gesicht ())
Aber zurück zumThema: Dein AM will dich. Das ist mal FAKT. :PP Er ist nicht immer so präsent beim Schreiben, wie du es gern hättest. ( kenne ich :lach:) Wenn ihr euch aber real live seht, gibt es kein Halten mehr. :smile:
Ach ja, und wenn er sich zuviel meldet, denkst du wie ein Kerl und bist genervt :rofl:

Sorry, Liebe, ich hoffe, ich habe das mal kurz richtig zusammengefasst und du merkst, dass deine Hirnerei überflüssig ist?! :clap:
Ach ja, wer hat das letzte Autodate aufgrund megawichtiger Manager- Verpflichtungen abgesagt?? :rofl:

Süße, ich hoffe sehr, ihr bekommt eure Koordination für das Date noch hin!!!
Aber bleibe relaxt, du bist doch sonst immer soo geerdet!!

Ticken Männer und Frauen da wirklich so unterschiedlich?
Ja, definitiv!!! :coolwink:

Aber auch das, was Madrepora schreibt, finde ich gut und aus dem Leben gegriffen.
Und du bist ja nun echt keine Frau, die AM ständig hinterherschreibt. Wenn es allerdings um Planung geht, sollte eine Frage oder Ansage schon erlaubt sein, oder sehe ich das falsch?! :cry
Herzchen, weniger Kopfkino, mehr Zeit für die wichtigen Dinge :love:
:rofl:

LG Röschen
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Währenddessen ein Mann dem es um seinen trieb geht sich an die unkomplizierte nicht kllammernde und meldende Frau erinnert weil die ja ideal dafür ist.
Hallo Madrepora,

Ich sag ja: ich bin die perfekte Affäre:lach:

Ein Mann der ernsthaft an einer festen Beziehung Interresiert ist oder eine Frau will wird es genau wie wir Frauen als Desinteresse auffassen und sich eher abwenden.
Der soll keine feste Beziehung mit mir wollen. Und er soll ruhig denken, dass ich nicht so wahnsinnig interessiert bin (ich will ihn ja auch auf keinen Fall heiraten:schuettel:).

Aber er soll jetzt von dem Videochat auch nicht "satt" sein und daher nicht das Bedürfnis verspüren, sich um unser Date zu kümmern...
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Und außerdem muss ich mich nach dem Videochat auch ein bisschen ausmuckeln

Hallo liebe Perdu

" ausmuckeln" ein niedlicher Begriff - den kenne ich noch garnicht :smile:

Naja, irgendwie hat das natürlich schon mit mir zu tun. Aber es wird sich zeigen, ob er das nun auch eher mittelmäßig fand oder mehr davon möchte.

Du hast das schon mal so nett bei mir geschrieben ; wenn es mal eine Situation gab, die mal nicht so super wie sonst gelaufen ist, heißt das nicht, das sich AM deswegen nicht meldet. Er wird sich schon an die richtig guten und heißen Dates mit Dir erinnern. Außerdem war es für Euch beide ja " das erste Mal". Da wird er doch so intelligent sein, dass man darin nicht direkt ein Profi sein kann.

Selbst wenn er unser Date noch nicht mal absagt (irgendwie hab ich so ein Gefühl:cry) - ich werde mich auf meine Finger setzen...

Hat er ein Date denn schon mal einfach ohne abzusagen, platzen lassen? Vielleicht hat er zu tun und kam noch nicht dazu, zu schreiben.
Warte noch ein bissl, der meldet sich bestimmt noch. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich merke das bei mir selber; ich mache mir mehr Gedanken um AM, wenn er sich rar macht, warum, wieso, weshalb er das tut,
Liebe Blüte, das kann ich unterschreiben!
meinen EM, der sich fleißig den ganzen Tag von der Arbeit aus meldet.
Da weiß ich einfach den hab ich sicher... um ihn brauche ich mir keine Gedanken machen. Der ist dann auch nicht in meinen Kopf. Das ist dann eher AM.
Mein EM ist auch eher der Nicht-Melder. Trotzdem fühle ich mir seiner sicher. Vielleicht passt das auch ganz gut zu mir:lach: Vielleicht gehört das aber auch zu den Dingen, die mir fehlen:cry
 
N

noro

Gelöschter User
Huhu Perdu. Ich wollte nur kurz was zu deiner Sorge wegen des Dates schreiben. Hatte ich auch schon oft. Also ER wollte es organisieren, meldet sich nicht und ich hatte direkt so ein Gefühl, dass er das noch absagt. Fast immer war die Angst unbegründet. Der managt das schon ...auf den letzten Drücker, aber er tut's :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.942
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben