Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Sorry, Liebe, ich hoffe, ich habe das mal kurz richtig zusammengefasst und du merkst, dass deine Hirnerei überflüssig ist?! :clap:
Liebes Dornröschen, ja hast Du. Da muss ich ja selbst lachen. Wäre nicht übermorgen das geplante Date, wär ich auch entspannter. Immer wieder dasselbe Spiel mit dem Typen()
Süße, ich hoffe sehr, ihr bekommt eure Koordination für das Date noch hin!!!
Aber bleibe relaxt, du bist doch sonst immer soo geerdet!!
Wenn es allerdings um Planung geht, sollte eine Frage oder Ansage schon erlaubt sein, oder sehe ich das falsch?! :cry
Das dachte ich ja auch. Deswegen hatte ich ihn ja überhaupt angeschrieben, da kam der Videochat raus. Und irgendwann hab ich mal ne Ansage eingefordert, wann er mich wo sehen will. Da kam (zurecht!) die Bratpfanne von Gloria. Aber: er kam dann tatsächlich mit ner Planung um die Ecke:smile:

Aber wie gesagt, ich fänd es nicht so dramatisch, wenn das Date ausfällt. Wenn er mich im Unklaren lässt, finde ich das ätzend.
Hat er ein Date denn schon mal einfach ohne abzusagen, platzen lassen? Vielleicht hat er zu tun und kam noch nicht dazu, zu schreiben.
Liebe Blüte, ja das hat er leider mal. Allerdings war das, als es mit der Kommunikation wirklich gar nicht gut lief.

Der hat viel zu tun. Aber schreiben kann er immer:smile: Allerdings kann es schon sein, dass er aus beruflichen Gründen absagen muss.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich denke, es schmeichelt halt auch ein wenig, wenn wir wissen, da ist jemand, der an uns denkt. Egal ob AM, EM oder eine gute Freundin
Ja, das stimmt. Andererseits ist es bei EM und mir auch vollkommen ok, nicht jeden Schritt des anderen zu kennen. Wenn wir tagsüber im Alltag voneinander hören, geht es eigentlich nur um Orga-Kram. Romantik ist da null zu finden.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Huhu Perdu. Ich wollte nur kurz was zu deiner Sorge wegen des Dates schreiben. Hatte ich auch schon oft. Also ER wollte es organisieren, meldet sich nicht und ich hatte direkt so ein Gefühl, dass er das noch absagt. Fast immer war die Angst unbegründet. Der managt das schon ...auf den letzten Drücker, aber er tut's :smile:
Liebe noro, willkommen bei mir:herz:

Ich warte einfach mal ab und gehe auch mal davon aus, dass er als Top Manager auch in der Lage sein wird, ein Hotel zu buchen. Allerdings hat er das nicht so klar gesagt, dass ER sich drum kümmert. Aber das erwarte ich jetzt einfach mal

Ich habe bei dir übrigens auch gelesen:smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Allerdings kann es schon sein, dass er aus beruflichen Gründen absagen muss.
Süße, dann ist das so!! Schließlich hast du letztens 1 Minute vor der Angst abgesagt. :lach:
Aber wie gesagt, ich fänd es nicht so dramatisch, wenn das Date ausfällt
Das heißt, unsere Perdu ist völlig relaxt :PPDa sie ja eh viel Wichtigeres zu tun hat. Perfekt für das Kopfkino von AM!!! :grins:

Wenn er mich im Unklaren lässt, finde ich das ätzend
Ja, das sehe ich auch so. Aber mach einfach dein Ding, am Ende kannst du immer noch sagen: Sorry, von dir kam nix mehr, also ist meine Zeit nun anderweitig verplant. Da ich ja viel beschäftigt bin. :lach:

Am Ende ist es egal, da ihr ja sowieso heiß aufeinander seid. Dann muss das Date halt noch warten. Kommen wird es ( oder ihr :PP) sowieso :rofl:
Ach, weißt du, du bist sicher, dass es für dich "nur" eine Affäre ist. Und trotzdem setzt die Gedankenspirale ein :::
Ich, als spontaner und direkter Mensch, hätte schon längst ein " ?" geschickt, um besser planen zu können.:blush:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Huhu Madrepora :smile:

ich sehe das anders - ein Mann, der eine Beziehung will und Gefühle hat, wird nicht einfach so aufgeben. Ich denke er wird um seine Liebe kämpfen wollen und dran bleiben .

Ich merke das bei mir selber; ich mache mir mehr Gedanken um AM, wenn er sich rar macht, warum, wieso, weshalb er das tut, als um meinen EM, der sich fleißig den ganzen Tag von der Arbeit aus meldet.
Da weiß ich einfach den hab ich sicher... um ihn brauche ich mir keine Gedanken machen. Der ist dann auch nicht in meinen Kopf. Das ist dann eher AM.

Man denkt eher an einen Menschen, der einem wichtig ist, wenn er von der " Bildfläche" verschwunden ist. So ergeht es mir persönlich jedenfalls.

Liebe Grüße von der Blüte



Ich denke das hängt auch etwas mit dem Charakter des Menschen zusammen. Ich habe z.b in meinem Freundeskreis Männer die sehr geradlinig und selbstbewusst sind.
Die haben ihren Plan im Kopf und weichen nicht davon ab. Die lassen sich auch nicht von Emotionen beeinflussen...
Wenn der Mann stolz und selbstbewusst ist wird er bei nichtmelden die Frau als " sie ist es dann ebennicht" in eine Schublade verbannen. Die haben ihren Jobs und Hobbys und verschwenden keine zeit mit Frauen die damit Desinteresse signalisieren.
Dieses drauf anspringen wenn jemand sich nicht meldet mag den jagdtrieb kurz entfachen aber meines Erachtens nach nicht das Interesse für die Frau.
Das ist der Beweggrund ein anderer.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Dein AM will dich. Das ist mal FAKT. :PP Er ist nicht immer so präsent beim Schreiben, wie du es gern hättest. ( kenne ich :lach:) Wenn ihr euch aber real live seht, gibt es kein Halten mehr. :smile:
Ach ja, und wenn er sich zuviel meldet, denkst du wie ein Kerl und bist genervt :rofl:

Sorry, Liebe, ich hoffe, ich habe das mal kurz richtig zusammengefasst und du merkst, dass deine Hirnerei überflüssig ist?!
Herrlich, Dornröschen, wunderbar auf den Punkt gebracht! :lach:

" ausmuckeln" ein niedlicher Begriff - den kenne ich noch garnicht

Der ist nicht von mir, den habe ich hier von Jenna gelernt :smile:

Der soll keine feste Beziehung mit mir wollen. Und er soll ruhig denken, dass ich nicht so wahnsinnig interessiert bin (ich will ihn ja auch auf keinen Fall heiraten:schuettel:).

Aber er soll jetzt von dem Videochat auch nicht "satt" sein und daher nicht das Bedürfnis verspüren, sich um unser Date zu kümmern...

Liebe Perdu, merkst du was? :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu, merkst du was?
:blush:Liebe Gloria, Du hast natürlich recht. Ich hätte gern, dass er anders agiert bzw. ein anderes Meldeverhalten an den Tag legt. Aber ich kann (und will) ihn nicht ändern. Wozu auch, ich will ihn ja nicht als Lebenspartner.

Aber er darf mir gerne jetzt mal schreiben, da mein letzter Stand ist, dass er mich in 24 Stunden treffen will:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jetzt hat er eben abgesagt.

Schatzi, ich schaffe es morgen nicht wie geplant:(

Jetzt kann ich wenigstens noch rechtzeitig entsprechend umplanen. Schlimm finde ich es gar nicht, Hauptsache er meldet sich. Ich glaube, er hat echt bis zur letzten Minute versucht, das terminlich noch irgendwie hinzukriegen.

Antworten werde ich: Kein Thema, mein Chef wird's Dir danken, wenn ich morgen stattdessen arbeite:smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich denke das hängt auch etwas mit dem Charakter des Menschen zusammen. Ich habe z.b in meinem Freundeskreis Männer die sehr geradlinig und selbstbewusst sind.
Die haben ihren Plan im Kopf und weichen nicht davon ab. Die lassen sich auch nicht von Emotionen beeinflussen...
Wenn der Mann stolz und selbstbewusst ist wird er bei nichtmelden die Frau als " sie ist es dann eben nicht" in eine Schublade verbannen. Die haben ihren Jobs und Hobbys und verschwenden keine zeit mit Frauen die damit Desinteresse signalisieren.
Dieses drauf anspringen wenn jemand sich nicht meldet mag den jagdtrieb kurz entfachen aber meines Erachtens nach nicht das Interesse für die Frau.
Da ist der Beweggrund ein anderer.
Hmmmm.... Reden wir hier von Beziehung oder Affäre? ::: Blicks grad nicht ganz. :lach:
Schlimm finde ich es gar nicht, Hauptsache er meldet sich.
Das ist eine sehr gute Art und Weise damit umzugehen. Deinen Antwortvorschlag finde ich super und würde ich auch so schicken. :smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu :herz:

aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenigstens hat er sich gemeldet. Wenn Du auch so super viel zu tun hast, dann passt das ja...

Dann freu Dich einfach wieder aufs nächste Mal. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hmmmm.... Reden wir hier von Beziehung oder Affäre? ::: Blicks grad nicht ganz. :lach:

Das ist eine sehr gute Art und Weise damit umzugehen. Deinen Antwortvorschlag finde ich super und würde ich auch so schicken. :smile:

Wir sprechen von Verhaltensweisen von männern. Und ich habe eh dein Eindruck das oft ihr Verhaltensweisen wie in einer Beziehung erwartet werden obwohl es offiziell als Affäre deklariert ist.
Warum sonst erhofft sich hier fast jede das der Affärenmann hin und weg ist und sich völlig bedingungslos verhält.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das ist eine sehr gute Art und Weise damit umzugehen. Deinen Antwortvorschlag finde ich super und würde ich auch so schicken. :smile:
hab es noch etwas umformuliert:
Kein Thema. Hab so viel Arbeit, mein Chef wird's dir danken.
Aber: Schatzi ()


Er weiß, dass ich mit diesem Sweety-Schatzi-Darling-Hasi-Pupsi-Mausi-Kram so gar nichts anfangen kann. Er hat auch sofort mit :PP geantwortet.

Jetzt fährt er erstmal in den Familienurlaub und ich werde meine Ruhe haben. Danach werde ich mich wohl wieder auf die Flow-Suche begeben müssen()
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo liebe Perdu :herz:

aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenigstens hat er sich gemeldet. Wenn Du auch so super viel zu tun hast, dann passt das ja...

Dann freu Dich einfach wieder aufs nächste Mal. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
Danke liebe Blüte, das nächste Mal wird aber sicherlich noch ein paar Wochen auf sich warten lassen müssen. Nicht so schlimm, ein bisschen Abstand ist gerade ganz gut, weil ich wirklich voll bin mit sonstigen Aktivitäten und Arbeit.

Dann muss ich eben mit von Deinen heißen Dates zehren:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wir sprechen von Verhaltensweisen von männern. Und ich habe eh dein Eindruck das oft ihr Verhaltensweisen wie in einer Beziehung erwartet werden obwohl es offiziell als Affäre deklariert ist.
Warum sonst erhofft sich hier fast jede das der Affärenmann hin und weg ist und sich völlig bedingungslos verhält.
Hallo Madrepora, ja, das stimmt, der AM soll (haha, da ist das soll wieder) hin und weg sein von mir:smile: Aber eben nicht in der Hinsicht, dass er eine Beziehung mit mir haben will, sondern ich hätte gern, dass er sich nach mir bzw. nach eine Auszeit mit mir sehnt. Das soll mit seiner Ehe nichts zu tun haben. Und um dieses Sehnen zu entfachen gehört vermutlich dieses Jagen-Spielchen dazu. Nicht so ganz greifbar sein, nicht immer verfügbar sein, sich nicht immer zurückmelden, nicht durchschaubar sein. Bedingungslos soll der AM auf keinen Fall sein, da wär ich sofort abgelascht und raus. Das gilt übrigens auch für meinen EM, auch der hat natürlich Ansprüche und Erwartungen an mich und die Ehe und ist nicht bedingungslos.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hey,

schade, dass er abgesagt hat. Aber es wird schon Gründe haben uns du hast lässig reagiert.

Jetzt fährt er erstmal in den Familienurlaub und ich werde meine Ruhe haben. Danach werde ich mich wohl wieder auf die Flow-Suche begeben müssen()

Das ist mir schon öfter aufgefallen bei dir. Versteif dich nicht auf den flow, sonst bist du zu verkrampft und verpasst ihn. :lach: weißt was ich meine? :smile:
Such ihn nicht. Er ist da..locker und cool.:coolwink:

Aber eben nicht in der Hinsicht, dass er eine Beziehung mit mir haben will, sondern ich hätte gern, dass er sich nach mir bzw. nach eine Auszeit mit mir sehnt.

Das wird er tun. Jedes neue Treffen ist der Beweis. Männer zeigen das nicht immer und in einer AF muss er es auch nicht sagen.

Und um dieses Sehnen zu entfachen gehört vermutlich dieses Jagen-Spielchen dazu. Nicht so ganz greifbar sein, nicht immer verfügbar sein, sich nicht immer zurückmelden, nicht durchschaubar sein.

Genau so. Nicht damit er sich sehnt,.sondern damit es für euch beide spannend bleibt und du den nötigen Abstand hast, damit deine Gefühle sich im Zaum halten.

Drücke dich

Regenduft
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Perdu, meine Liebe :herz:

schade, dass das Treffen geplatzt ist, aber du nimmst das alles so locker flockig, einfach grandios! So sollte es in einer AF auch immer sein. :smile:

Und wenn du sowieso viel um die Ohren hast und abgelenkt bist, umso mehr kann die Spannung und Sehnsucht steigen und das nächste Date wird heißer als je zuvor. :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das ist mir schon öfter aufgefallen bei dir. Versteif dich nicht auf den flow, sonst bist du zu verkrampft und verpasst ihn. :lach: weißt was ich meine? :smile:
Such ihn nicht. Er ist da..locker und cool.:coolwink:
Liebe Regenduft, da sagste was. Ich überlege beim Schreiben mit AM1 häufig, was ich jetzt einfach einem guten Freund (oder AM2:blush:) antworten würde. Und komme da häufig auf ein ganz anderes Ergebnis als ich ursprünglich im Sinn hatte.
Nicht damit er sich sehnt,.sondern damit es für euch beide spannend bleibt und du den nötigen Abstand hast, damit deine Gefühle sich im Zaum halten.
Auch das ist ein guter Punkt. Nach der Absage habe ich mich nämlich erstmal doch nicht so richtig gut gefühlt. Ich war ein wenig enttäuscht und habe mich total über mich selbst geärgert, weil ich mich nach ihm gesehnt habe. Das wiederum ist dann für AM2 ganz gut gelaufen, der hat nämlich plötzlich wieder (schriftliche) Aufmerksamkeit von mir bekommen und war ganz glücklich.
schade, dass das Treffen geplatzt ist, aber du nimmst das alles so locker flockig, einfach grandios! So sollte es in einer AF auch immer sein.
Naja, ich versuche zumindest, es locker flockig zu sehen. Alles andere will ich mir selbst gar nicht erlauben, weil dann die ganze Geschichte ja auch keinen Mehrwert für mich hätte. Außerdem habe ich inzwischen (naja, zumindest meistens) genug Sicherheit, dass ich weiß, dass AM1 mich will.:smile:
kann die Spannung und Sehnsucht steigen und das nächste Date wird heißer als je zuvor.
Ohja, da hoffe ich drauf:grins:

AM1 hat sich übrigens gestern morgen ganz früh gemeldet, dass er so Lust auf mich hätte und hoffe, dass wir es bald nachholen. Ich glaub, der wacht immer mit ner riesigen Morgen.latte auf und da komme ich ihm in den Sinn:schuettel:

Ganz strategiekonform habe ich ihn erstmal entspannt in seinen Urlaub geschickt, den er genießen soll. Darauf kam nur ein etwas beleidigtes "ok" zurück. Ich glaube, mein AM1 ist so ein Typ, dem ich mehr das Ego streicheln muss, damit er zu Hochformen aufläuft. Aber damit tue ich mich echt schwer:schuettel:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

hier gibt es nur ein Mini-Update, AM1 ist jetzt im Urlaub. Und ich wollte die Zeit nutzen, um zur Ruhe zu kommen. Ich sehne mich nämlich nach ihm und nach der Nähe:cry Und ärger mich über mich selbst. Ich hab so sehr Lust auf ihn. Mist :shakehead:

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das meinen Hormonen geschuldet ist und in den nächsten Tagen wieder besser wird.

Dabei darf ich mich gar nicht so sehr beschweren. Ich hatte einen WA-Status zu meinem Sport drin, den er ja auch gerne (mit mir mal) machen möchte (weil das u.a. auch seine Kollegen alle machen). Wir witzeln da immer drüber, wer wohl gewinnen würde. Er hat mich aus seinem Urlaub angeschrieben, ob ich mich schon warm machen würde, worauf ich erst nach 9 Stunden (ja, da war ich sehr stolz auf mich:grins:) geantwortet habe, dass ich schon ganz heiß auf unser Match bin.

Heute hat er mir wieder geschrieben, dass er das erste Training absolviert hätte. Ein bisschen Geplänkel und "jetzt würde er mich wech hauen". Meine Antwort: aber nicht auf dem Sportplatz:zwinkern: AM: da auch

Ich bin dann brav ausgestiegen. Aber anstatt mich zu freuen, dass er sich bei 3 Tagen Urlaub schon 2x gemeldet hat, will ich wieder MEHR, MEHR, MEHR. Warum?:shakehead: Der macht echt alles richtig, damit ich ordentlich Kristalle ansetze. Naja, wenigstens erkenne ich das und muss ein wenig über mich selbst lachen. :schuettel:

Das nächste Date lässt hoffentlich nicht wieder ewig auf sich warten, wir haben uns jetzt seit 5 Wochen nicht gesehen. Definitiv zu lang aus meiner Sicht.

Wenn ich dann aber mal wieder aus der Vogelperspektive auf mich und mein Leben schaue, ist alles tutti. Wetter toll, Kinder gesund, mit EM läuft es gut. Und die sonstigen Herren sind mir auch nicht abgeneigt. Eigentlich geht´s mir viel zu gut:grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hach ja, die Sehnsucht... Kennt hier KEINER. :grins:
Naja, wenigstens erkenne ich das und muss ein wenig über mich selbst lachen.
Das finde ich wichtig. Dass Du vor großer Vermissung und Weltschmerz nicht zergehst, sondern Dich selber aus der Situation rausnimmst (Vogelperspektive) und mit einem Augenzwinkern betrachten kannst.
Definitiv zu lang aus meiner Sicht.
Er schreibt ja für seine Verhältnisse ziemlich viel aus dem Urlaub. :lach: Ich denke er vermisst Dich ebenso und will Dich endlich wieder in seinen Armen halten und beglücken. Bald seht Ihr Euch bestimmt wieder und könnt alles nachholen - sehr intensiv und stundenlang. :love::wolke:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu :smile:

Ich sehne mich nämlich nach ihm und nach der Nähe

oh, ja das kann ich verstehen. Wenn man weiß, wie schön sich das anfühlen kann, dann kann man das auch richtig vermissen.

anstatt mich zu freuen, dass er sich bei 3 Tagen Urlaub schon 2x gemeldet hat, will ich wieder MEHR, MEHR, MEHR. Warum?:shakehead:

Warum wohl? :lach:Na, weil wir Frauen gerne nette Bestätigungen haben wollen. Nachrichten von AM bedeutet für uns AF Sicherheit und das sie an uns denken und das schmeichelt. :lach:

Naja, wenigstens erkenne ich das und muss ein wenig über mich selbst lachen. :schuettel:

Genau, ich denke das müssen wir alle, um auf dem Boden der Tatsachen bleiben zu können.

Wenn ich dann aber mal wieder aus der Vogelperspektive auf mich und mein Leben schaue, ist alles tutti. Wetter toll, Kinder gesund, mit EM läuft es gut. Und die sonstigen Herren sind mir auch nicht abgeneigt. Eigentlich geht´s mir viel zu gut:grins:

Das ist doch die Hauptsache; so soll es doch sein. Eine Affärenfrau, die nicht abhängig ist vom AM, sondern ihr sonstiges Leben auch mit Lust und Freude lebt und genießt.

Deine positive Energie und Ausstrahlung; behalte diese einfach so bei. Dadurch wirkst Du sehr sympathisch :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben