Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Hey Palmen,
Da hast dich aber in etwas eingeritten, du konntest es anscheindend nicht abwarten und Verdirbst es die letztendlich selber. Man kann diese aussage tätigen, das du so was mit dir nicht machen lässt, aber denn musst du auch konsequent bleiben. Sonst glaubt er dir nicht und merkt auch das du es nur gesagt hast, damit er in die puschen kommt, dass Kommt natürlich nicht gut bei im an. Die einzige Möglichkeit die dich jetzt noch hast, ist das du jetzt anfängst an dich zudenken und dich nicht mehr so verrückt machst. Zieh dich erstmal zurück und kümmer dich um dich selber.:PP:smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Er hat jetzt geantwortet:

Freut mich, dass du ein gutes Wochenende hattest (Herzaugen). Ich war bowlen am Wochenende und hab etwas Sport gemacht, das war cool. Wir haben im Moment wenig Kontakt, aber wir haben ja auch gesagt, dass wir uns auf uns konzentrieren wollen. Ich lass dich morgen dann wissen, ob und wie es weitergeht. Dann können wir was planen oder eben auch nicht. Wenn es nicht klappt, dann verstehe ich, dass du da keine Lust mehr drauf hast und ich will dich auch nicht stoppen, weil ich ja derjenige bin, der nicht weiß was er will und dann verdienst du jemand der 100% für dich ist. Also lass uns einfach morgen abwarten, ob ich Zeit hab oder nicht und dann schauen wir einfach von dort aus, wie wir es machen.

Was antworte ich denn jetzt darauf? Ich weiß im kennenlernen ist das nicht erlaubt, aber so ungefähr weiß jemand eine Antwort? Ich bin gerade total perplex..

Hilfeee
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Fee,

jetzt hast Du ihn komplett erdrückt. :cry

Außerdem hat er sowas von Oberwasser, er sagt Dir direkt dass er nicht weiß ob er mehr von Dir will.

Schreib bloß nichts. Alles ist gesagt. Er muss da wieder Energie reinbringen sonst ist das tot.

Bleib bei Dir :brav:

LG Mario
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebe Palmenfee,
ich kann nur sagen, dass ich vermutlich gar nicht darauf antworten würde.

Allerdings finde ich das hier schon heftig:
Ich lass dich morgen dann wissen, ob und wie es weitergeht.


Das dürfte mir keiner sagen... dass er mich wissen lässt, ob und wie... Und was ist mit mir? Keiner verfügt so über mich!

Also lass uns einfach morgen abwarten, ob ich Zeit hab oder nicht und dann schauen wir einfach von dort aus, wie wir es machen.

Und wenn er Zeit hat, dann weiss er, was er mit dir leben will?
Ich verstehe diese Verkettung nicht.

Was willst DU denn? Ihn um jeden Preis?
Eine gleichberechtigte Beziehung?

Fühl Dich gedrückt.
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
MHH, in meinen Augen aber ich bin auch nur ein junger mann :lach::lach:. Sieht so aus als würde er dich vielleichr unbewusst oder bewusst testen. Aber wie die Liebe felis schon bei mir sagte probiere nicht jede Nachricht von ihm zu zerflücken. Würde gelassen antworten wie "das wochende hört sich ja gut an :lach: alles klar, bis morgen denn."

Aber warte Lieber auf die anderen :lach:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Das dürfte mir keiner sagen... dass er mich wissen lässt, ob und wie... Und was ist mit mir? Keiner verfügt so über mich!


GENAU DAS.

Ich habe nun geantwortet:

Du, ich weiß ehrlich gesagt auch noch garnicht was ich von dir will. Es ging mir nur darum, dass sich sehen der beste Weg ist, um das herauszufinden. Außerdem hat ein Mensch auch spezielle Bedürfnisse :)
Ich brauche kein Commitment oder ähnliches von dir, da ich selbst garnicht weiß, ob ich es wollen würde im Moment, aber nun gut. Ich wollte nur wissen, ob wir uns sehen oder nicht, das war alles :D ich denke du hast mich da leicht missverstanden.

Hätt ich das stehen lassen, würde es so wirken, als sei ich verletzt, also ganz ehrlich was denkt er sich, dass ich keine eigene Meinung hab? Hab es nun etwas auf die Sexschiene gedrückt, damit er bloß nicht denkt, es ginge nur um meine Gefühle zu ihm pfff
 
Zuletzt bearbeitet:

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Liebe Palmenfee,

Strategieren hier und da, alles gut und schön, und manchmal auch hilfreich, vor allem, wenn es darum geht, sich selbst mal unter Kontrolle zu bringen, mal durchzuatmen, Impulse auch mal zu kontrollieren.
Doch hiermit:
Ich brauche kein Commitment oder ähnliches von dir, da ich selbst garnicht weiß, ob ich es wollen würde im Moment, aber nun gut. Ich wollte nur wissen, ob wir uns sehen oder nicht, das war alles :D ich denke du hast mich da leicht missverstanden.
lügst du dir selbst doch sowas von in die Tasche. Natürlich willst du Commitment, natürlich ging es dir nicht nur ausschließlich darum, dass du nur wissen wolltest, ob ihr euch seht - wenn es so easy going gewesen wäre, hättest du nicht so ein Drama veranstaltet - sondern du wolltest seine Aufmerksamkeit, seine Zugewandheit, und du kannst es nicht aushalten, dass er sich zurückzieht bzw. benötigst du diese Sicherheit.
Jetzt schiebst du es auch noch in die Sexschiene:
Außerdem hat ein Mensch auch spezielle Bedürfnisse :)
und das ist - und glaube mir, ich bin die letze die etwas gegen Sexschiene / Sexandeutungen usw. hätte - in diesem Kontext jedoch einfach nur noch bedürftig und verzweifelt. Der Mann wird dir 100% nicht abnehmen, dass es dir ja nur um den Termin ging, und ebenso wird er sich fragen, was das Sexangebot soll. Ggf. ist letzteres sogar etwas, was ihn triggern würde, aber liebe Palmenfee, das macht man, wenn man es auch aushält und ganz authentisch will, und nicht, um etwas gekünstelt herbei zu manipulieren.Er wird dir nicht abnehmen, dass es dir ja ganz locker um Sex geht. Unsinn.

Ich verstehe seine Rückzug. Er muss tatsächlich viel Druck spüren.

Venus hat dich schon viele Male darauf hingewiesen, dass du viel zu forsch bist, unheimlich viel Druck machst, und ständig die Beziehung aufs Tablett bringst. Ihr einigt euch auf Abstand.. Pause, wie man es auch immer nennen mag, und du kommst um die Ecke und stellst Regeln auf und schaffst es nicht einfach mal inne zu halten. Du führst quasi das fort, was ihn dazu gebrach hat, dass er sich von dir entfernt.
Du fängst deinen Thread hier selbst damit an, dass du zu anhänglich bist.
Wieso setzt du nicht denn da mal an? Du versucht so verzweifelt Sicherheit zu erlangen und irgendwie scheint das nicht so selbst aus dir heraus zu strahlen. Da würde ich mal ansetzen. Es geht immer um deine Motivation.
Das kannst du auch schaffen. Hierfür musst du aber auch einfach reflektieren, dass deine Probleme und deine Unsicherheiten nicht damit gelöst sind, indem er sie dir abnimmt. Ich weiß schon, dass dieser "Schwebezustand" schwer ist, und dass es auch mächtig ans Ego geht, wenn jemand eine Pause will oder Schluss macht. Das ist nicht leicht, das glaube ich dir. Ich sehe aber keine Chance, wenn du nicht einmal selbst damit beginnst dein eigenes Verhalten zu reflektieren und auch mal prüfst, ob es wirklich immer so gerecht ist ihm den schwarzen Peter zuzuschieben. Du baust wirklich so viel Druck auf, da macht man(n) zu.
Kannst du damit etwas anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Es folgte prompt direkt eine 3-Minuten Sprachnachricht, die ungefähr so lautete:

Achsoooo meinst du das, jetzt verstehe ich das alles bisschen besser. Ja ne da hast du dann schon Recht. Wir reden dann einfach morgen drüber. Aber ich finds cool, dass alles so klappt bei dir mit der Uni usw. ich hab ein Modeljob angeboten bekommen und ich glaub ich würd mich da echt gut machen und hab dann einen Termin in der Agentur (es folgt noch viel Blabla über sein Modeljob und, dass es ja nur nicht klappen könnte wegen der Betriebsfeier auf seiner Arbeit und ich das falsch verstanden hätte, weil ich dachte es handle sich um eine Privatparty Blabla, aber dass wir dann morgen reden usw.)

@Süßholz:

Ich antworte dir nach meinem Seminar. Danke für deine Nachricht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Achsoooo meinst du das, jetzt verstehe ich das alles bisschen besser.

Ich denke nicht, dass er davon überzeugt ist, aber er kann sich ja auf dein Wort beziehen, nicht wahr? Damit unterstelle ich ihm keine böse Absichten. Ich schätze, er schiebt den Drama von sicht weg, weil es auch einfach in deinem Verantwortungsbereich liegt. So in die Richtung, sie ist erwachsen und muss selbst wissen was sie tut.

Wenn also aus deiner urplötzlichen noch nicht mal 1h alten 180* Wendung "hey, ist alles locker mit uns, und auf Sex habe ich auch Bock" vor dem Hintergrund, dass du Tage zuvor permanent Drama gemacht hast, nun ein lockerer Kontakt, Sex und Co entstehen wird, musst du damit rechnen, dass es auch nur bei locker bleibt und konträr zu deinen Wünschen und Bedürfnissen gehen könnte.

Ich kann diese hitzigen Gefühle verstehen, diese Impulse die rausmüssen, aber Plamenfee, wirklich, lerne daraus. Du tust dir mit dieser Strategie keinen Gefallen. Du bist nicht so ein Typ. Es entspricht nicht deiner Motivation.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Soo mein Seminar ist nun beendet und es folgte noch ein Snap von ihm vom Fitnesstudio, den ich stehen gelassen habe.
Ich muss dir, so schwer es mir auch fällt mir selbst einzugestehen, Recht geben Süßholz. Mein Verhalten ist widersprüchlich und ich habe das ganze etwas unterschätzt.

Ich schwanke immer zwischen dem Beziehungsmodus, den wir ja eindeutig hatten und dem: „ich bleib locker“-Modus. Ich glaub er kann mittlerweile garnicht einschätzen was ich will oder wie ich bin.. es ist nur unheimlich schwer für mich, da wir ja trotzdem „exklusiv“ sind und uns darauf geeinigt haben.. ich denke wenn ich andere Daten würde, würde es mir leichterfallen.. nun ist die Frage, ob das moralisch vertretbar ist, wenn es eigentlich nicht unserer Vereinbarung entspricht, andrerseits weiß ich ja auch nicht, ob er das so einhält.. ich weiß jetzt auch garnicht wie ich weiter vorgehen soll, ich will ihn echt nicht verlieren oder vergraulen, aber mein Umswitchen liegt jetzt in dieser Situation auch daran, dass ich auf keinsten Fall sein Mitleid möchte oder in die Opferrolle gedrängt werde, sodass die Entscheidung nur bei ihm liegt.. das fand ich schon krass von ihm, deshalb meine Reaktion...

Ich halte es denke eher aus, „locker“ zu sein, als dass ich diese bedürftige Opferrolle innehab, verstehst du wie ich meine? Ich denke es hängt jetzt erstmal von morgen ab, was er da so sagt. Wie soll ich dann reagieren, wenn er keine Zeit hat? Das ganze beenden oder einfach entspannt reagieren.. Hmmmm
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Holla die Waldfee :lach:

jetzt habt ihr beide aber hoch gepokert. Morgen muss dann jeder sein Blatt zeigen.

Da Du ja nur wissen wolltest, ob ihr euch seht muss Du eigentlich in beiden Fällen cool bleiben. Also weder besonders zugewandt, wenn er Zeit hat noch pissed wenn er Dich weiter warmhalten will.

Du kannst es nicht beenden, denn dann würdest Du ja wieder deine Bedürftigkeit und Opferrolle sichtbar machen.

In beiden Fällen also ne kurze Nachricht und ihn weiter machen lassen. Nicht mehr so hier: :das-panikhuhn-resi:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
:namaste:Haha ich musste bei dem Smiley echt schmunzeln. So fühlt es sich wirklich an im Moment. Ich muss echt entspannter werden.. er schickte mir nochmal einen Snap von seiner Nachtschicht woraufhin ich ihm eine produktive Nacht gewünscht hab. Er hat auch darauf geantwortet, aber ich öffne den Snap natürlich nicht mitten in der Nacht :schuettel: er hat sich vermutlich eh nur bedankt.. auf seine Sprachnotiz hab ich nur locker geantwortet und gesagt, dass mich das mit dem Modeljob freut usw. und naja ich schlaf jetzt mal und dann schauen wir mal, was der Herr zu dem Wochenende zu sagen hat :sonnensschein:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Palmenfee, Du liest Dich momentan recht locker, das freut mich! :) Weiter so!
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Palmenfee,
Ich glaub er kann mittlerweile garnicht einschätzen was ich will oder wie ich bin
kannst du es denn?
In dem einen Moment willst du ihn nicht verlieren und dann möchtest du Schluss machen? Genau das nimmt er wahr, das wird ihn schon verunsichern, so gut kennt ihr euch noch nicht. Ausserdem denke ich dass für ihn Beziehung generell eine andere Priorität hat, ich würde da auch nicht mit der Sexschiene kokettieren.
ich denke wenn ich andere Daten würde, würde es mir leichterfallen.
Dann mach das doch! Du bist ihm zu nichts verpflichtet, du musst ja nicht mit dem anderen in die Kiste springen, einfach bissi flirten, deinen Marktwert testen..
Wie soll ich dann reagieren, wenn er keine Zeit hat? Das ganze beenden oder einfach entspannt reagieren.. Hmmmm
Wenn er morgen wieder rumeiert und keine Zeit hat, dann schreibst du kurz und knapp, dass er sich melden soll, wenn er Zeit hat, freundlich, aber bestimmt.
Und dann wartest du aber nicht, sondern machst dein Ding und zwar so lange bis er mit einem Datevorschlag rumkommt, OK?
LG Kuni
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Tja er hat sich bis jetzt noch nicht geäußert er meinte heute Mittag er sagt mir heute Nacht Bescheid, heute Nacht sagt er er checkt seine Mails und sagt dann Bescheid. Nix.. nix kam.. so ein Blender, ich kann es nicht fassen, dass man jemanden so hinhält.. was ist daran so schwer ab oder zuzusagen ?! Das ist doch verrückt.. bin einfach sprachlos
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
:Wut:Es ist fünf Uhr nachts und ich kann nicht schlafen ich grübel und grübel und grübel. Wieso ist ein Mensch so? Wieso ist es so schwer für ihn abzusagen? Warum diese Ignoranz und die große Ankündigung es würde sich klären? So viele Fragen.. am liebsten würde ich ihm heute im Laufe des Tages sowas schreiben wie:

Alles klar xy, wenn du meinst, dass Ignoranz besser ist als eine einfache Absage, dann weiß ich nun mehr was ich will und es hat mir in gewisserweise die Augen geöffnet, unzwar darüber wie du wirklich bist und Dinge handelst.. danke dafür.

Ich schreibe es hier rein, weil ich denke ich sollte am besten garnichts schreiben richtig? Mir ist kotzübel vor Wut und Unverständnis, wie kann man denn so sein? Einfach nicht zu seinem Wort zu stehen und mich so hinhalten.. Soll ich ihm diese Zeilen schicken? Soll ich noch abwarten? Fragen über Fragen und es will mir einfach nicht die richtige Antwort einfallen und an Schlaf ist nicht zu denken.. diese Ungewissheit sie macht mich einfach verrückt :cry
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich würde nichts schreiben, liebe Palmenfee, damit zeigst du ihm nur wie sehr du noch an ihn hängst.
Das sollte dein Stolz nicht zu lassen! :ritter:

Er eiert rum, gut, dann lass ihn und schau dich wieder anderweitig um.
So ein Verhalten hast du doch nicht nötig :coolwink:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Fee :brav: bitte nicht schreiben!!! Deine doch recht "wütende" Nachricht, zeigt wie sehr er dich verletzt hat. Gönne ihm nicht die Genugtuung. :coolwink:

Warte erst mal ab... da kommt noch irgendwas & dann kannst du nett & freundlich reagieren... & dich ggfs. (wie angekündigt) verabschieden.


Liebe Grüße :herz:Meta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe nun geantwortet:

Du, ich weiß ehrlich gesagt auch noch garnicht was ich von dir will. Es ging mir nur darum, dass sich sehen der beste Weg ist, um das herauszufinden. Außerdem hat ein Mensch auch spezielle Bedürfnisse :)
Ich brauche kein Commitment oder ähnliches von dir, da ich selbst garnicht weiß, ob ich es wollen würde im Moment, aber nun gut. Ich wollte nur wissen, ob wir uns sehen oder nicht, das war alles :D ich denke du hast mich da leicht missverstanden.

Hätt ich das stehen lassen, würde es so wirken, als sei ich verletzt, also ganz ehrlich was denkt er sich, dass ich keine eigene Meinung hab? Hab es nun etwas auf die Sexschiene gedrückt, damit er bloß nicht denkt, es ginge nur um meine Gefühle zu ihm pfff


Hallo Palmenfee -


mal als Rückmeldung - wenn ich so eine Nachricht bekäme, dann wäre meine Wahrnehmung, dass der Mensch, der das schreibt, genau das möchte - ein Commitement.
Egal wie die Worte sind. denn wäre er tatsächlich so lässig wie die Worte klingen sollen, dann gäbe es diese Nachricht nicht.

ihm wird das da nicht anders gegangen sein, dazu noch als Mann, der sowieso auf der Hut ist vor zuviel Druck/Verbindlichkeit.
Er wird wohl nicht wissen, wie er jetzt mit dir umgehen will, auf das Reden wird er keine Lust haben, wollte es dir aber anbieten - ....manch einer taucht dann einfach erstmal weg, das kann schon sein. Wenn du nun noch eine wütende Nachricht hinterher schickst, macht es deine Lage nicht einfacher.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Palmenfee,

also ich muss leider sagen dein eigentlicher Druck den du ihm machst ist deutlich wahrnehmbar. Bzw. deine Schwankungen. Einmal bestätigst du die Pause um dich zu sortieren. Anstatt das aber wirklich zu tun beginnst du erneut mit ihm zu diskutieren um dann aber wieder zu signalisieren, dass du kein Statement von ihm brauchst.
Auf mich wirkt so ein Verhalten leider ziemlich manipulativ, unsicher und kindlich.

Warum er dich hinhält?
Meiner Meinung nach, weil er dich egal was er tut nicht ernst zu nehmen scheint. Für ihn ist das aktuell eine ziemliche Spielerei. Denn er kann ja im Endeffekt machen was er will, denn er weiß dass du so oder so am Haken hängst...

Ich bin hier ziemlich deutlich Palmenfee, weil ich nicht genau verstehe warum du genau entgegen dem agierst was du eigentlich vorher ankündigst.

Ich kann verstehen wenn man innerlich schwankt. Ich kann auch verstehen wenn sich die eigene Einstellung immer mal wieder in Bezug auf den OdB ändert... geht mir nicht anders. ABER ihm das so zu signalisieren und in jeder Nachricht anders zu agieren find ich dann doch etwas strange und nicht förderlich.

Ich hoffe ich war nicht zu hart und du verstehst wie ich das meine.

Kann mich auch Felis nur anschließen.

Bleib etwas mehr bei dir....:herz::herz: zumindest in den Nachrichten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben