Auszug aus dem Kuriositäten karbinett

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Hi ihr forumianer,
Das ist nicht mein erster Besuch hier und ich bin der verkorkste boomerang der wohl immer wieder zurück kommt, mit zwischenstopp an der Schläfe die mich nicht mehr klar denken lässt.

Ich hoffe ich finde hier wieder ein paar gute Ratschläge und helfende Tipps.

Zu meiner Geschichte:
Es war einmal vor langer langer Zeit...

Ich führe eine Beziehung, noch gar nicht so extrem lange. Noch kein ganzes Jahr, nun steht der Zusammenzug an (wie hirnrissig ist das denn bitte) Mietvertrag ist unterschrieben und unsere beiden wohnsituationen gekündigt. Ich trottel habe die ganze Zeit stillschweigend nix gesagt, trotz meiner Zweifel.
Das Problem ist, mich langweilt die Beziehung. Das sexualleben ist miserabel und es gab nie einen wirklich guten Start im Bett, mir fehlt bei ihr irgendwie etwas die Lust, warum kann ich gar nicht so genau sagen.
Das Ding ist, es häufen sich die Zahnpastatuben (Kleinigkeiten die einen stören aber im Grunde nicht der Rede wert sind) auch nach mehrfachen ansprechen, sind sie nach ca 2 wochen wieder vergessen und es geht wieder von vorne los.
Mein kleines Gehirn kommt sich da verarscht vor.

Der größte Konflikt kommt aber jetzt erst noch. Ich habe seit geraumer Zeit Kontakt zu meiner Ex, es hätte damals nicht geklappt da sie nicht ganz einfach ist und viele Konflikte zu bewältigen hatte bzw. hat.
Die ist eine äußerst attraktive Frau und vom sex möchte ich gar nicht anfangen, verdammte Axt, jedes youp*** video ist n Witz dagegen. Ich fühle mich in gewisser Hinsicht immer ich zu ihr hingezogen und wir sehen uns relativ oft. Eigentlich total falsch.

Und nun, was tun.
Meine jetzige Freundin setzt alles auf eine Karte, mich (unverständlich)
Doch mir fehlt da der letzte kick die Zweifel abzulegen und mich voll und ganz darauf einzulassen. Ich hatte 2016 eine echt beschissene Trennung, ist hier auch noch irgendwo zu finden und das hat geprägt. Ich sehe viele Vergleiche oder parallelen meiner jetzigen Freundin zu meiner Exfrau die mich hier das erste Mal hingtrieben hat. Toll für die Zweifel,

Hört auf zu denken, daß ist nie gut.

Was soll ich tun? Bin bin zwischen den beiden Frauen hin und her gerissen, die eine die wg ähnliche rentnerehe und die andere die absolute bettkanone die immernoch in meinem kopf ist.

Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Gerne gehe ich über die beiden Frauen etwas in Detail, natürlich anonym.
Selbstverständlich beantworte ich auch sämtliche Fragen.

Ich bin gespannt.
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Was soll ich tun? Bin bin zwischen den beiden Frauen hin und her gerissen, die eine die wg ähnliche rentnerehe und die andere die absolute bettkanone die immernoch in meinem kopf ist.

Hallo Flugzeug,

Also Nummer eins (in Aufzählung) wird doch nie Nummer eins in deinem Leben werden können oder ?

Darf ich fragen wie alt die Parteien sind ? Also alle :lach:

Aber auch mit 70 wäre mir Nummer eins zuwenig ... warum willst du es überhaupt drauf ankommen lassen bei so vielen Problemen nach so einer relativ kurzen Zeit ?

Lg icke
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Hi icke,
Erstmal danke für deinen Beitrag.

Darf ich fragen wie alt die Parteien sind ? Also alle :lach:

Ich bin Mitte 30, Frau Rentnerehe ist gerade 30 und Frau youp*** Mitte zwanzig.

Ich denke ein großer Faktor ist auch, ich bin echt angefressen und sehe momentan überwiegend die negativen Seiten.
Ich habe mal spaßeshalber eine pro und contra Liste erstellt, aber wie sollte es auch anders sein. Kein Resultat. Dödöööm
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Eine kleine Aktualisierung, gestern hatten wir ein Gespräch, Frau Rentnerehe und ich.
Es ging wie so oft um die altbekannten Zahnpastatuben und die Ordnung.

Ich sagte zu ihr, das ich es so nicht kann, wenn es so weiter läuft wie jetzt klappt es in der neuen Bude nicht. Es gab ganz viel laber Rhabarber und eine ewige Diskussion, das Ende vom Lied war: ich bin wieder mal eingeknickt und habe klein bei gegeben.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Flugzeug,

die Frage die sich mir irgendwie stellt ist:
„Warum bist du noch mit deiner Aktuellen Partnerin zusammen?“. In deinem ersten Post ist eigentlich schon erkennbar, dass dich die Beziehung nicht glücklich macht. Sie langweilt dich, der Sex ist miserabel und ihr habt euch wegen Kleinigkeiten ständig in den Haaren soweit ich das mitbekommen habe. Das wird durch den Zusammenzug in eine gemeinsame Wohnung nicht besser werden.

Was du an deiner momentanen Partnerin positiv findest ist nicht zu lesen, lediglich die negativen Aspekte (nach nicht mal einem Jahr). Deine Ex hingegen beschreibst du sehr positiv. Ich denke da hast du fast deine Antwort.

Daher auch meine Frage was dich in dieser Beziehung hält? Nicht alleine sein zu müssen? Oder gibt es tatsächlich gute Zeiten in der Beziehung?

Bitte nicht falsch verstehen, aber wie sollte die Beziehung laufen, damit diese für dich passend ist? Am miserablen Sex kann man ggf. was ändern, an der Langeweile eventuell auch, an Kleinigkeiten wie Unordentlichkeit und dergleichen könnte sie arbeiten, ist aber eben auch individuell verschieden. Allerdings ist da auch deine Ex und die hat einen großen Spielraum in deiner momentanen Situation, vorallem auch einen positiveren. Will sie denn wieder?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Hi tiffany_weh
Ich danke auch dir für deinen Beitrag.
Um darauf einzugehen:
Was du an deiner momentanen Partnerin positiv findest ist nicht zu lesen, lediglich die negativen Aspekte (nach nicht mal einem Jahr). Deine Ex hingegen beschreibst du sehr positiv. Ich denke da hast du fast deine Antwort
Es gibt nicht nur negative Aspekte, nein, ganz im Gegenteil. Der Alltag verläuft prinzipiell sehr harmonisch. Meine ex ist auch nicht einbfach. Ich hänge mich gerade nur sehr daran auf, denke ich manchmal.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wie sollte die Beziehung laufen, damit diese für dich passend ist? Am miserablen Sex kann man ggf. was ändern, an der Langeweile eventuell auch, an Kleinigkeiten wie Unordentlichkeit und dergleichen könnte sie arbeiten, ist aber eben auch individuell verschieden.
Das Problem ist einfach, ich fühle mich nicht sexuell zu ihr hingezogen, sie ist nicht die Art Frau wo ich mir auf die Unterlippe beiße und anfange zu Sabbern. Die Langeweile habe ich angesprochen doch wie so vieles, einfach vergessen. Wenn ich dann alleine was unternehme ist es auch nicht richtig. Es heißt dann sie hätte das Gefühl das sie mich einschränkt.

Allerdings ist da auch deine Ex und die hat einen großen Spielraum in deiner momentanen Situation, vorallem auch einen positiveren. Will sie denn wieder?
Ich genieße ihre Nähe, es ist wie ein art Flucht. Jedes Mal wenn sie jemanden kennen lernt, trifft es mich und ich habe verlustängste. Sie hat da schon sehr mutige Gefühlsbekundungen gemacht. Und erzählt mir auch wenn sie jemanden kennen lernt, bin ich in so vielen Situationen in ihrem Kopf und sie kann sich dann auf den neuen gar nicht richtig einlassen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
:smile:Aber wenn es nur der Alltag ist der harmonisch verläuft und der Rest einfach irgendwie nicht so recht passend ist.
Vielleicht passt ihr da auch einfach nicht so ganz gut zusammen in mancher Hinsicht.

Und wenn auch die sexuelle Anziehungskraft nicht vorhanden ist? Was schätzt du denn sonst an dieser Beziehung? Es sollte ja schon ein Stück weit aus allem bestehen und die sexuelle Anziehungskraft gehört eben auch dazu, zumal ihr ja noch nicht so lange zusammen seid.

Könnte es vielleicht auch so sein, dass du nicht allein sein magst und daher in der Beziehung bleibst? Wenn die Ex jetzt zu dir käme und definitiv mit dir zusammen sein wolle, wie würdest du handeln? Ich denke ein Stück weit kennst du auch die Antwort, es fehlt vielleicht nur den Mut zuzugeben. Was auch irgendwo verständlich ist.

Aber das Szenario ist beiden Frauen gegenüber auch nicht so fair, du solltest da wirklich mal in die hinein hören. :smile:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Danke für die ehrliche Antwort.

Ich bin davon überzeugt das ich sehr gut allein sein kann, ich war die meiste Zeit in meinem Leben allein und bin nicht von Beziehung zu beziehung geschliddert.

Fair ist das ganz und gar nicht. Das weiß ich, ich fühle mich dabei auch echt nicht gut. Alles steht Kopf.

Diese momentane wg Leben kotzt mich regelrecht an. Meine ex will mich unbedingt zurück, ich bin mir aber auch der Konflikte bewusst warum es damals gescheitert ist.

Ich befürchte, ich weiß selber nicht was ich will. Aber kann so wie es ist einfach nicht weiter machen. Doch irgendwie lasse ich mich jedes Mal belabern und gebe kleinbei. Sagen wir auch gut deutsch mal, keine Eier sich dem zu stellen und auf den Tisch zu hauen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Es ist natürlich schwierig zu handeln, zumal du sicherlich deine Freundin auch nicht verletzen möchtest.

Aber was könnte man bewusst ändern um dem WG leben entgegenzusteuern. Das ist das schwierige daran. Ich glaube allerdings ein Zusammenziehen würde die Situation noch verschärfen im Moment.

Alle sehr schwierig :|.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
@Tiffany_Weh

Das ist es ja gerade, ich bin eben der Typ der immer ja und amen sagt. Ich habe diesen ganzen Kram da in mich rein gefressen und mich da in eine echt ätzende Lage manövriert...

Houston wir haben ein Problem.

Die Zweifel des zusammen ziehens werden immer stärker und eigentlich will ich das auch gar nicht.
Die letzten male als wir dieses Thema hatten gab es immer schwarz oder weiß, entweder wir ziehen zusammen oder es hat keine zukunft mit uns.

Klein doofi mit Plüschohren gibt dann wieder klein bei und findet beschwichtigen Worte und steckt zurück...

So lange bis ich selber total uns zufrieden bin. Sie haben ihr Ziel erreicht.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Flugzeug,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und deinem Partner stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Partnerschaften sind vielfältig. Es gibt Paare, Familien, gleichgeschlechtliche Beziehungen, offene Beziehungen.
Eines haben alle am Anfang gemeinsam, die Liebe.
Aber auch in Partnerschaften kann es zu Missverständnissen und Konflikten kommen. Das aus unterschiedlichsten Gründen... in einem langen, gemeinsamen Alltag hat man sich festgefahren, kann nicht mehr zusammen kommunizieren oder fühlt sich nicht mehr geliebt, kann sich nicht mehr als (Liebes)Paar sehen.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Wolf aus dem Team
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Flugzeug,

Ich befürchte, ich weiß selber nicht was ich will. Aber kann so wie es ist einfach nicht weiter machen. Doch irgendwie lasse ich mich jedes Mal belabern und gebe kleinbei.

du solltest mal bei dir landen und einige Zeit für dein Leben, deine Ziele, deine Werte und Wünsche aufwenden bzw feststellen was du willst und wie du das umsetzen kannst.

vllt hilft dir das erstmal weiter:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ex-zurück-für-männer.591/

dann würde ich dir noch das Buch von "David Deida – Der Weg des wahren Mannes"
empfehlen.

so wie sich das liest, klappt das mit den zusammenziehen nicht wirklich und ob das mit der EX klappt, kann ich auch nicht raus lesen.
Was hältst du davon erstmal deinen Baustellen in Ordnung zu bringen und dann nach einer Partnerin ausschau zu halten.

Gruß Wolf
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
So gestern hat es geknallt. Viele Vorwürfe Gemecker und unzählige Tränen. Zu Recht, weil ich ja irgendwie auch ein penner bin.

Ich habe ihr mitgeteilt das ich nicht mit ihr zusammen ziehen kann da ich es zu früh finde. Ei ei ei, damit habe ich sie so zu tiefst verletzt und sie sagt ich habe ihre welt in Trümmer gesetzt. Verständlich, sie hat alles auf eine karte gesetzt, oder viel mehr auf das Flugticket.

Ich hatte die Hoffnung mir geht es nach der Aussprache besser, doch dem ist ganz und gar nicht so. Das ganze hätte wäre wenn macht sich breit.

Bin ich ein Feigling da jetzt noch den Rückzieher zu machen? Oder ist es die richtige entscheidung. Das ist fast wie so ein verblödetes TV serienformat.

@Mod Wolf was die Zukunft bro ht weiß ich nicht. Jetzt wo meine Freundin so gekränkt und verletzt ist, und das alles durch mich. Kommt natürlich das Gefühl auf, all die schönen Seiten an ihr zu verlieren oder habe ich sie schon verloren?

Sie ist mehr als nur angefressen, ihr messenger Profilbild und die status Bilder lassen Bände sprechen.

Eine sehr blöde Situation.

Meine Baustellen sind diese beiden Frauen, nur bin ich da wie ein kleines Kind vor dem Süßigkeiten Regal, ich kann mich nicht entscheiden.
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Die eine Süßigkeit hast du schon probiert, hatte Gutes und Spannendes aber war nicht das Wahre. Die Andere ist dir zu öde, wenn auch nett, daher langweilig. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, worauf du wirklich stehst und alle Süßigkeiten anschauen, dich neu entscheiden. Nicht nur zwischen denen, die du kennst.

Ihr seid nicht getrennt jetzt, oder? Irgendwie schön zu lesen, dass du dir deinen Schwächen bewusst zu sein scheinst. Könntest daraus wachsen, wenn du magst.

Guten Morgen dennoch, meins ist auch nicht der Burner.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Dir auch eine guten morgen @Nayla

Getrennt sind wir nicht, noch nicht so wie es scheint. Sie ist gezwungen noch bei mir zu sein, da sie sonst keine bleibe hat. Ganz großes Kino,
enttäuscht werden, den Mann den man liebt alles in Trümmer werfen zu lassen und nichtmal flüchten können. 100 Punkte tätäää tätäää tätäää.

Du hast aber recht, die eine spannende Süßigkeit hat aufgrund immer wieder kehrenden Streitigkeiten und den alltgasproblemen nicht funktioniert. Aber die Füllung und die Verpackung waren erste Sahne. Die langweilige Süßigkeit ist dafür vom Geschmack einzigartig und fast wie ein Kaugummi kontinuierlich.

Man sind diese Vergleiche Banane.

Das Problem ist meines Erachtens, sie hat durch ihre Fürsorge und ihre Liebe, mir einfach viel zu viel Macht gegeben.
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Ja, sie ist dann wiederum zu 'gesund'.
Die beiden 'Extremen' nacheinander. Kenn ich, nur umgekehrt.
So ne Mitte wäre nett.

Ja, sie hat jetzt wirklich gelitten. Ajaj.
Für niemanden einfach.
Kann nur raten ehrlich, bei dir zu bleiben wie dein Gespräch über den Umzug. Um noch mehr Kollateralschaden zu vermeiden... ?! :zwinkern:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Die schönste Variante wäre, beide in einen mixer packen und das Resultat behalten. Doch mit meinem Talent habe ich dann nur die schlechten Eigenschaften.

Und nochmal auf Anfang...
Der chatverlauf von heute ist geprägt von Enttäuschung das es traurig macht beim lesen, denn das war niemals meine Absicht.

Ich habe das gefühlt echt kacke verzapft. Ich dummbatz, oder vielleicht die verkorkste Vergangenheit, da es ja schön einfach ist die Schuld abzuwälzen.

Der Zusammenzug wäre ein riesen großes Ding für mich, da ich damit echt mal aif die Nase gefallen bin und von Null anfangen musste. Sowas prägt. Dennoch möchte ich die Beziehung nicht beenden und als der allerletzte vollpfosten dastehen.

Gehe ich das Risiko ein, obwohl ich Zweifel habe und kein gutes Gefühl? Oder hacke ich die Sache ab.
Es ist auch so, Frau youp*** ist mit ihren Problemen auch nicht einfach, es gibt zwar echt schöne Erinnerungen aber die damaligen Konflikte sind nicht temporär sondern stetig, eine Beziehung mit ihr? Ich weiß ja nicht.

Das beste wäre, Frau Rentnerehe beweisen das ich es wirklich will und Taten sprechen lassen! Den Kontakt zu Frau youp*** abbrechen und mich auf das neue bzw aktuelle einlassen. Oder ist das einfach nur eine Aussage wegen meiner Emotion und ich es nicht haben kann sie leiden zu sehen?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Uppedi update,

Bald ist Ostern... Und Zack, ich habe ein paar Eier gefunden.
Ich hatte ein langes Gespräch mit Frau Rentnerehe. Auch über den sex, ich habe klipp und klar gesagt. ICH WILL F***EN. Sie hat gelacht.
Ich denke den Weg den wir weiterhin gehen ist der richtige. Das alltagsleben ist Garmisch und echt super, wir wollen beide wieder vermehrt auf das aufrecht erhalten an der Beziehung arbeiten damit es nicht ganz so wg mäßig ist und der Rentnerehe gleicht.

Das Ziel es ja irgendwann auf einer Veranda zu sitzen und auf Passanten zu schießen. So richtig redneck hinterweltler freakshow mit kautabak und pisspott vorm Schaukelstuhl.
Furchtbarer Gedanke aber sehr romantisch :::

Frau youp*** habe ich auch geschrieben und sie sauer. Mag ich ja nicht, aber so ist es besser. Ich sollte mich auf das konzentrieren was mir gut tut und dass ohne hintertürchen.

Der Auszug vom Chat mit Frau youp***

Flugzeug:
Guten Morgen,
Hattest du gestern ein tolles Training?

Ich habe echt versucht das Chaos und eine Menge zu ordnen. Alles irgendwie blöd und schwierig. Es gab mit
Frau Rentnerehe eine Aussprache und eine Menge Tränen.

Ich habe auch viel über unsere chatverläufe nachgedacht.
Du weißt ich fühle mich zu dir hingezogen, ich genieße das mit Dir und es ist wie eine Flucht aus dem Alltag. Ganz zu schweigen von dem sex.

Dich wie geht es uns dabei? Du kannst dich auf nichts neues einlassen da ich immer irgendwie, irgendwo präsent bin. Du findest es mit
Frau youp***s vermutlich neuer schön aber kannst dich nicht auf ihn komplett einlassen. Meine Beziehung zu Frau Rentnerehe läuft nicht perfekt da du in meinem Kopf schwirrst. Wir beide wollen neue Wege gehen oder wie du sagtest offen in die Welt schauen.
Wir beide sind uns gegenseitig gewisse hintertürchen, die wir uns auf halten und auf Neues hemmen.

Es ist nicht leicht, wenn ich von mir aus gehe, verletze ich dich und
Frau Rentnerehe mit dem was ich mache. Das ist nicht richtig oder wie du sagst, den scheiß den ich mache und damit hast du recht.

Ich mag auch bezweifeln das wir wirklich nochmal zusammen finden werden, wir sind beide Kopf Menschen. Ich würde wahrscheinlich an die Probleme der Vergangenheit denken und ebenso, wenn nicht sogar an das was wir gerade haben. Fremdgehen!

Ich würde es am liebsten ewig so weiter laufen lassen, die Flucht aus dem Alltag, das albern mit dir und natürlich der sex, so wie wir es hatten.
... Explizite sexuelle details... . Aber das geht einfach nicht.

Sollten wir unsere hintertürchen schließen um nach vorne sehen zu können?

Frau youp*** Guten morgen
Frau youp*** Du willst also den Kontakt abbrechen oder wie darf ich das verstehen?
Flugzeug: Ich weiß es nicht. Ich habe das Gefühl das wir uns gegenseitig unseren zukünftigen Weg hemmen.
Frau youp*** Aha
Flugzeug: Eigentlich möchte ich das nicht.
Flugzeug: Du weißt ja wie sehr ich mich zu dir hingezogen fühle
Frau you*** Du bevor ich dir das mit Frau Rentnerehe noch weiter kaputt mache gehe ich lieber was
Flugzeug: Und wie mich deine Gedanken beschäftigen
Flugzeug: Umgekehrt ist es doch genauso, du fühlst dich mit Frau youp*** vermutlich neuer gut aber irgendwie funke ich da immer rein
Flugzeug: Ist doch kacke
Frau youp*** Ich hab’s verstanden
Frau youp*** Ich wusste das du genauso so tickst , aber es dann schwarz auf weiß zu lesen ist nochmal anders !
Frau youp*** Ich hoffe , du hast Frau Rentnerehe wirklich die komplette Wahrheit gesagt bevor du wieder weitermachst
Flugzeug: Wie meinst du "genauso"
Frau youp*** So wie du es nun schreibst
Frau youp*** Weiß sie , dass du dich nicht zu ihr hingezogen fühlst und du fremdgegangen bist ?
Frau youp*** Wird sie nicht
Flugzeug: Wir haben über das sexuelle Problem sehr viel gesprochen
Frau youp*** Aber du wirst so weitermachen wie jetzt
Flugzeug: Das fremdgehen, nein
Frau youp*** Sie wird bleiben
Frau youp*** Ich habe dich anders kennengelernt
Frau youp*** Unehrlich und keine Eier !
Frau youp*** Meinst du , wenn ich gehe hast du plötzlich Bock auf sie ?
Flugzeug: Vermutlich nicht, doch dieses zweigleisige kann ich moralisch nicht. Ich fühle mich nur noch schlecht da ich weiß wie sehr ich alle damit verletze
Frau youp*** Ach ne
Frau youp*** Ich werde mich verpissen mache Dir keine Sorgen
Frau youp*** Für den Sex war ich ja gut die letzten Wochen
Flugzeug: Erzähl kein scheiß,

Es war mehr als das und das weißt du

Frau youp*** Stimmt , deswegen schickt man mich so einfach ins Nirvana
Flugzeug: Allein die ganzen Gespräche
Flugzeug: Mache ich das?
Frau youp*** Ziemlich ja
Flugzeug Ich habe dir nur meine Gedanken mitgeteilt
Frau youp*** Ich lege Dir doch sowieso nur Steine in den Weg
Flugzeug: Es belastet dich und es belastet mich
Flugzeug: Das habe ich niemals gesagt und das ist bullshit
Frau youp*** Stehe doch dann such zu deinen Worten
Frau youp*** Soll ich die Textstellen markieren?
Flugzeug: Wäre das alles so Scheiße, hätte ich mir nicht durchgehend Zeit für deine Sorgen genommen.
Frau youp*** Wieder ein Mann der das nächste Messer sind und es reinrammz als wäre es ganz normal
Flugzeug Was soll das denn jetzt heißen?
Frau youp*** Bleib bei der geliebten Frau Rentnerehe
Frau youp*** Ixh bin sauer
Frau youp*** Und sowas darf ich mir dann auch noch bei WhatsApp geben
Frau youp*** Ich biete dir einen Deal an
Flugzeug: Und zwar
Frau youp*** Wrnn du nicht willst das ich verschwinde dann sei ehrlich.
Nein nicht ganz , aber ich bleibe nicht als heimliche Freundin in deinem Leben.
Erzähl
Frau Rentnerehe von mir und lasse mich in dein Leben und nicht nur außerhalb.
Flugzeug: Wie meinst du das?
Flugzeug: Ich soll ihr von dir erzählen, wir seien gute Freund oder was?
Flugzeug: Das weiß ich, das du sowas niemals tun würdest.

Hmm, hatte wohl doch keine Eier gefunden, waren wohl Brause Tabletten die nur so aus sahen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.700
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben