2018, mein Horrorjahr...

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
User sag mal findest Du es nicht absolut egoistisch und unhöflich, Johns Strang für Deine Belange zu benutzen? Sorry aber ich find das grad einfach nur respektlos und dreist von Dir. Deine Story hat hier meiner Meinung nach nichts verloren, dies ist wie bereits erwähnt Johns Strang.

@John
Weiter so :thumbsup: Du schlägst Dich echt tapfer. Warte mal noch etwas ab und dann kannst Du ja mal einen kleinen Schritt in ihre Richtung wagen. Du scheinst ihr ja nicht egal zu sein :smile:
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
User sag mal findest Du es nicht absolut egoistisch und unhöflich, Johns Strang für Deine Belange zu benutzen? Sorry aber ich find das grad einfach nur respektlos und dreist von Dir. Deine Story hat hier meiner Meinung nach nichts verloren, dies ist wie bereits erwähnt Johns Strang.

@John
Weiter so :thumbsup: Du schlägst Dich echt tapfer. Warte mal noch etwas ab und dann kannst Du ja mal einen kleinen Schritt in ihre Richtung wagen. Du scheinst ihr ja nicht egal zu sein :smile:
Was hat das von mir geschriebene mit mir zu tun?
Auf meinem Strang kamen auch viele Erfahrungen von Usern, wie/was sie so gemacht haben? Und hat sich da jemand beschwert, dass man Erfahrungen von sich selbst, die gut sind, mitteilt?

Auf meinem Strang wurde sogar über anderes diskutiert und sogar fast gestritten (zwei andere User).

@John: Ich hoffe du verstehst, dass ich meinen Ratschlag gut und ehrlich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Darüber braucht man sich doch jetzt nicht streiten @User @FallenSoul!
Es ist doch schon ein Schritt in die Richtung dass User hier seine Meinung schreibt :smile:

Warte mal noch etwas ab und dann kannst Du ja mal einen kleinen Schritt in ihre Richtung wagen. Du scheinst ihr ja nicht egal zu sein :smile:

Das sehe ich auch so! :smile:
 

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
Inwiefern das von Dir geschriebene mit Dir zutun hat? Ich kann gerade nicht zitieren, aber ließ mal den letzten Abschnitt von Dir. Da geht's um Dich und Deine Ex, seit wann Ihr wieder Kontakt habt, wieviele Smileys sie in ihren Nachrichten hat usw. Sinnlose Informationen, die John meiner Meinung nach nichts nutzen, aber Dein Geltungsbedürfniss befriedigen.

Ich kann Dir nur eins ans Herz legen, such Dir professionelle Hilfe.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Da geht's um Dich und Deine Ex, seit wann Ihr wieder Kontakt habt, wieviele Smileys sie in ihren Nachrichten hat usw. Sinnlose Informationen, die John meiner Meinung nach nichts nutzen, aber Dein Geltungsbedürfniss befriedigen.
Deine Meinung, ja. Wir leben aber in einem meinungsfreien Land, wie ich denke.
Ich habe selbst von Usern, die aktuell ähnliche/gleiche Situationen durchmachen, auf meinem Strang Erfahrungen von sich selbst mitgeteilt bekommen. Ebenso habe ich in vielen Strängen gesehen, dass Posts mit Erfahrungen anderer voll waren. Und? Ist das schlecht? Ich finde das gut. Man sieht, wie andere verfahren und kann den Outcome mitverfolgen.

Ich kann Dir nur eins ans Herz legen, such Dir professionelle Hilfe.
Ich weiß echt nich, was mit manchen Usern hier in diesem Forum falsch läuft. Warum muss man stänkern, beleidigen oder Streit beginnen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich weiß echt nich, was mit manchen Usern hier in diesem Forum falsch läuft. Warum muss man stänkern, beleidigen oder Streit beginnen?!

User, hör halt auf andere Stränge als deine Projektionsfläche zu nutzen. Bei Amy im Strang wurdest du dafür bereits ermahnt. Hier löschst du dann einfach den Teil aus deinem Beitrag.

Du provozierst hier ganz bewusst die anderen User - hast du in deinem Strang ja auch schon - und tust dann auf unschuldig. Da verliert der ein oder andere halt die Fassung, wobei man hier nicht gleich beleidigend sein muss, da geb ich dir schon recht.

Nur, helfen tust du hier halt keinem. Du wählst jetzt bewusst den ein oder anderen Strang aus, um den als deine Bühne zu nutzen.

User, du bist halt nicht der Nabel der Welt und es ist keiner mehr gewillt, dir zu helfen, weil du die Hilfe stets mit Füßen getreten hast. Freu dich doch, wenn deine Ex dir schreibt. Nutze die Zeit lieber, mit ihr zu schreiben, als hier für Stimmung zu sorgen. Was meinst du? Wäre doch mal ein Anfang...

Sorry, John. Ist schade, dass der User jetzt damit anfängt und deinen Strang nun auch für seine Bühne nutzen will!
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
User, hör halt auf andere Stränge als deine Projektionsfläche zu nutzen. Bei Amy im Strang wurdest du dafür bereits ermahnt. Hier löschst du dann einfach den Teil aus deinem Beitrag.

Du provozierst hier ganz bewusst die anderen User - hast du in deinem Strang ja auch schon - und tust dann auf unschuldig. Da verliert der ein oder andere halt die Fassung, wobei man hier nicht gleich beleidigend sein muss, da geb ich dir schon recht.

Nur, helfen tust du hier halt keinem. Du wählst jetzt bewusst den ein oder anderen Strang aus, um den als deine Bühne zu nutzen.
Hey Luke,
ja, ich habe den Teil gelöscht, da er anscheinend nicht passte oder anderen ein Dorn im Auge war. Darf man etwas dann im Nachhinein nicht korrigieren? Würde ich den Strang als Bühne nehmen, hätte ich dies ja nicht gelöscht. :schuettel:

Warum werft ihr mir vor, ich will andere Stränge als Bühne verwenden? Das ist ja totaler Schwachsinn.
Ich habe nur meine Meinung eingeworfen, welche aus meiner Sicht die richtige ist. Nämlich, dass man auf sich selbst hören soll, dass man das machen soll, was für einem selbst gut ist, etc. Weil man ja selbst die Ex-Beziehung und Ex am besten kennt!
Dann werde ich eben keine Erfahrungen mehr, die ich gemacht habe, mit anderen teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
User, wenn du den Teil gelöscht hast, ist doch gut! :smile:

Natürlich kannst du deine eigene Erfahrung hier schreiben. Habe ich ja ebenso gemacht. :smile: Aber eher "generell", und nicht ganz konkret auf deine jetzige Situation bezogen. Dann kann der "Stranginhaber" das auch viel besser auf seine Situation umschreiben.
:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
User, hör halt auf andere Stränge als deine Projektionsfläche zu nutzen. Bei Amy im Strang wurdest du dafür bereits ermahnt. Hier löschst du dann einfach den Teil aus deinem Beitrag.

User, ich habe dich schon im anderen Strang zu diesem Thema angesprochen.
Es kann nicht sein, dass du hier einfach so weiter machst.

Warum werft ihr mir vor, ich will andere Stränge als Bühne verwenden? Das ist ja totaler Schwachsinn.
Ich habe nur meine Meinung eingeworfen, welche aus meiner Sicht die richtige ist. Nämlich, dass man auf sich selbst hören soll, dass man das machen soll, was für einem selbst gut ist, etc.

Es ist gut jetzt, User.
Diese Diskussion ist hier beendet und der Strang gehört wieder John.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Lass gut sein, User;) wenn es ein Problem gibt, dann schreibe es in den Konfliktstrang in der Plauderecke.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Ohmannohmann.. ihr versteht es einfach nicht. Ich will keinen Strang als Projektionsfläche/Bühne nutzen.

User, wenn du den Teil gelöscht hast, ist doch gut! :smile:
Natürlich kannst du deine eigene Erfahrung hier schreiben. Habe ich ja ebenso gemacht. :smile: Aber eher "generell", und nicht ganz konkret auf deine jetzige Situation bezogen. Dann kann der "Stranginhaber" das auch viel besser auf seine Situation umschreiben.
:smile:

Danke LadyJ! Deine Worte werde ich mir zu Herzen nehmen. Meine Erfahrungen, aber nicht im Detail. Danke. Wenigstens eine Userin, die klar und sachlich denkt.

@John: Tut mir leid, ich wollte keine Diskussion entstehen lassen (das taten die anderen für mich). Ich wollte dir nur meine Meinung und Erfahrung mitteilen.
Hau rein Junge! Du schaffst das! LG
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Hey ihr Lieben, es gibt ein Update aber erstmal zu euren Antworten :smile:

Sagt uns was? Da sind wohl doch noch Gefühle für dich.

Ich hab irgendwie auch das Gefühl es könnte noch was bei ihr sein aber dazu später mehr im Update!


Zumindest bröckelt sie.

Ich hoffe es! Ich hoffe das sie erkennt das ich mittlerweile auch ganz gut alleine klar komme...


Was ich letztendlich damit sagen will: Wenn du das Spiel bis in alle Ewigkeit weiter spielst, dann wird sich ihre jetzige Unsicherheit in Wut umkehren, und zwar in Wut auf DICH. Vielleicht so weit, dass es ihr beim Abschließen hilft.

Ich verstehe was du meinst, du darfst aber nicht vergessen das ich der letzte war der nach einem Treffen gefragt hat und sie dieses abgesagt hat mit dem Hinweis das sie umzieht! War ja kein Problem für mich, aber es kam von ihr ja auch keine Alternative!

Und vergessen sollte man auch nicht das sie damals Schluss gemacht hat, sie wollte mich nicht mehr!

Ich möchte kein Spiel spielen aber ich möchte das sie mir durch richtiges Invest zeigt das sie mich wieder mehr in ihrem Leben möchte! Da reichen mir indirekte Zeichen nicht und ihr "Schreibfreund" werde ich nicht werden...


Bleib erst mal weiter souverän nett, wenn du sie siehst. Und unternimm erst mal nichts.. Aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt wo ein Eingreifen bei ihr Wirkung zeigen würde, nur frag mich nicht wie man diesen Zeitpunkt erkennt:Nichtwissen:

War ich heute aber dazu gleich mehr im Update!


Man darf ja nicht vergessen, dass Frauen keine Eroberer sind, sondern erobert werden wollen.

Sie hat Schluss gemacht!


Du scheinst ihr ja nicht egal zu sein :smile:

Ich hoffe es :smile:

Aber am besten ist es, das zu machen, was DU in DEINER Situation für richtig hältst. Und was DIR am besten tut.

Nun ja, ich halte es für richtig das ein Mensch der mich nicht mehr wollte trotz aller Unsicherheiten etwas mehr Invest zeigt um mein Vertrauen zurückzugewinnen! Das erreicht man bei mir nicht durch Texterei sondern indem man nach Treffen fragt und dabei authentisch, offen und zugewandt ist...
Ich möchte spüren das sie mich wieder mehr in ihren Leben haben möchte, ich möchte aber nicht chatten!

Update von heute folgt!
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Nun ja, ich halte es für richtig das ein Mensch der mich nicht mehr wollte trotz aller Unsicherheiten etwas mehr Invest zeigt um mein Vertrauen zurückzugewinnen! Das erreicht man bei mir nicht durch Texterei sondern indem man nach Treffen fragt und dabei authentisch, offen und zugewandt ist...
Ich möchte spüren das sie mich wieder mehr in ihren Leben haben möchte, ich möchte aber nicht chatten!
Hey John,
genau so ist es. Jeder hat eine ander bzw seine Sicht auf die Situation.
Und es ist vollkommen richtig, dass man das alles spüren muss. Das MUSS so sein! :)

Vielleicht kurz zu meiner Situation, nur damit Du das einordnen kannst, John (und nicht, damit ich eine Bühne oder ähnliches erhalte):
Ich habe ja nach einem Treffen gefragt, dh ich chatte nicht nur mit ihr. Naja, heute sehr viel (ca 2-3 stunden lang). Und genau vor einigen Minuten, schrieb ich meiner Ex auch meine Gefühle von letztem WE, wo wir was zusammen hatten. Ich schrieb ihr, dass alles so schön war an diesem Abend und ich die Tage danach das alles nicht mehr aus meinem Kopf gebracht habe und sehr oft daran denken musste.
Und weißt du was von ihr zurückkam? Folgendes: Dito.:grins:

Aber glaubst du, ich würde sie zurücknehmen, wenn sie jetzt sagen würde (was eh nicht der fall sein wird), dass wir es nochmals versuchen sollten? Nein, ich muss das wirklich von ihrer seite aus spüren! So wie du gesagt hast! Und ob das dann iwann kommen sollte, steht in den Sternen!
Ich wüsste nicht mal, ob ich sie überhaupt noch zurücknehmen würde.
Ich habe mal einen Grundstein gelegt, und das über die Kontaktaufnahme und das Zeigen meiner Gefühle/Gedanken. Und davon wurde ich eigentlich abgeraten. Ob es gut war oder nicht, stellt sich heraus, das ist mir aber eigentlich schon egal :lach:

Ich will damit nur sagen, dass es nicht immer die beste Lösung ist, volle KS zu gehen (aus meiner jetzigen Erfahrung).

Ich denke, du schaffst das EB. Wenn nicht, bekommst du bald eine andere tollere Frau ab!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
So nun das Update:

Habe Ex heute vor der Arbeit auf dem Parkplatz angetroffen! Ich war mit dem Fahrrad da und sie mit dem Auto ihres Vaters...

Ich schloss mein Fahrrad ab und in dem Moment lief sie an mir vorbei, beachtete mich nicht und tat so als hätte sie mich nicht gesehen! Ich lief also ganze zwei Meter hinter ihr und dachte mir das Spiel spielste jetzt mal mit!

Ich versuche das Gespräch aus dem Kopf wiederzugeben, kann die Emotionen/Mimik/Gestik natürlich hier nicht wiedergeben! Versuche das etwas mit Smileys darzustellen!
Eines noch, ich war sehr gut aufgelegt und hab spielerisch gesprochen und sie auch gelegentlich aufgezogen mit meinen Sätzen:

John: "Hallo Frau... Brille vergessen?"

Ex wird langsamer, so das wir nebeneinander liefen...

Ex: " Haha"

John: "Was mit deinem Auto? Hast letzte Zeit ja immer Auto von deinem Vater mit!"

EX: "Ja, mein Auto hat wirtschaftlichen Totalschaden! Die Steuerkette ist gerissen... Gerade jetzt wo ich umziehe :("

John: "Das ist echt blöd, meist kommt immer alles auf einmal!"

EX: "Ja, hab mich echt geärgert aber ich kann das Auto von Papa günstig kaufen und er holt sich ein anderes!"


Ex ist da immer noch etwas unsicher bzw. zurückhaltend

John: "Das ist doch eine gute Nachricht auch wenn der Zeitpunkt jetzt grad natürlich ungünstig ist wegen deinem Umzug! Wie kommst denn voran mit der neuen Wohnung?"

EX: "Ganz gut eigentlich bis auf Kleinigkeiten wie Bilder aufhängen etc."

Ex holt Handy raus und zeigt mir ihr neue Wohnung, Einrichtung...
Man merkt das sie schon stolz auf ihre Einrichtung ist

John: "Na sieht doch cool aus! Also wenn du in einem immer besser warst als ich dann in Design und Deko :smile:"

Ex: "Ja, das haste echt nicht so drauf :smile: aber dafür konntest du andere Sachen besser! Löcher bohren z.B. :lach:, dafür brauche ich noch jemanden!

John: "Na du hast doch bestimmt in deinem Telefon eine Nummer von dem Mann mit der Bohrmaschine!"

Ex: "Wie meinst du das?"

John: "Jede Frau hat doch ein paar Männer im Handy abgespeichert die gerne zum Bohren kommen"

Ex: "Haha, nein sowas habe ich nicht :PP"

John: "Schläfst du denn schon in der neuen Wohnung?"

Ex: "Nein"

John: "Was? :::"

Ex: "Naja weisst du, ich konnte mich noch nicht so wirklich einleben! Da ist einfach niemand! Wenn ich nach Hause komme ist alles noch so wie ich es verlassen habe und das war bei uns beiden anders... Da hat sich immer etwas verändert wenn ich heim kam! Auch wenn man aufgestanden ist, warst du immer da :smile: und jetzt bei meinen Eltern ist ja auch immer jemand da auf den man sich freut!

John: "Ja, das ist normal... Das legt sich, Stück für Stück wirst du dich einleben! Es ist dein eigenes Reich!"

Ich wollte dann das Gespräch langsam beenden

John: "Muss jetzt hoch, Kollegen warten! Wenn du alles fertig hast lädst mich auf einen Kaffee zu dir ein..."

Ex: " Ja :smile: Kaffeemaschine habe ich auch schon! Senseo...

John: "Ich mag keinen Senseo, weisste doch..."

Ex: Ja stimmt aber ich mach dir was leckeres :smile: Hab viele Sorten :lach:


Beide lachen und verabschieden sich in die Schicht...


Wie ich sagte, man kann das Gespräch natürlich hier nicht gut rüber bringen... Ich habe mich locker verhalten aber auch sehr freundschaftlich!
Sie weiss nicht wirklich woran sie ist bei mir! Fakt ist das sie sauer auf mich war/ist!
Grund gab es eigentlich wirklich nur, weil ich nichts in ihre Richtung unternahm/unternehme!

Das Gespräch heute sollte ihr eigentlich nicht zuviel Sicherheit gegeben haben da ich mich sehr freundschaftlich verhalten! Ob das nun gut ist weiss ich nicht...

Freundschaftsschiene will man ja auch nicht aber eine kleine Brücke habe ich ihr nun gebaut und über diese muss sie nunmal selbst gehen!

Wenn sie das nicht schafft hat sie auch kein Interesse aber irgendwie bezweifel ich mittlerweile das da garnichts bei ihr ist! Sie wirkte am Anfang als sie mich ignorierte ein wenig unsicher!

LG John




 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
User ausnahmsweise gehe ich auf deinen Text ein danach bitte ich dich aber meinen Strang auch meinen Strang sein zu lassen:

dh ich chatte nicht nur mit ihr. Naja, heute sehr viel (ca 2-3 stunden lang)

Du wirst ihr guter Kumpel! Was soll das stundenlange Schreiben? Dadurch entstehen keine Gefühle bei ihr, versprochen! Sie hat dich in der Tasche wenn ihr langweilig ist!


Ich schrieb ihr, dass alles so schön war an diesem Abend und ich die Tage danach das alles nicht mehr aus meinem Kopf gebracht habe und sehr oft daran denken musste.

Wie gesagt, sie hat dich in der Tasche! Sie ist sich deiner sicher!

Und weißt du was von ihr zurückkam? Folgendes: Dito.:grins:

Wow! Ein Wort und ein Smiley! Ihr ist langweilig, du bist ihr Chatfreund und heimlich träumt sie von dem Mann der sie mal links liegen lässt!


Aber glaubst du, ich würde sie zurücknehmen, wenn sie jetzt sagen würde (was eh nicht der fall sein wird), dass wir es nochmals versuchen sollten?

Ja, würdest du... Mach dir da nichts vor! Ich kenne deinen Strang, soweit bist du noch lange nicht!


und das Zeigen meiner Gefühle/Gedanken

Alles Quatsch! Sie muss sich deiner unsicher sein, dann steigen die Gefühle!


das ist mir aber eigentlich schon egal :lach:

Ist dir nicht egal!


Ich will damit nur sagen, dass es nicht immer die beste Lösung ist, volle KS zu gehen (aus meiner jetzigen Erfahrung).

Du hast doch noch garnichts erreicht ausser einer besoffenen Nummer!


Ich denke, du schaffst das EB. Wenn nicht, bekommst du bald eine andere tollere Frau ab!

Schaun wir mal, ich versuche erstmal weiterhin mein Leben glücklicher zu machen und das ohne Frauen! Schau ich fahr nachste Woche wieder mal in Urlaub und das alleine! Warum mach ich das? Weil es mir gut tut, weil man Frauen nicht braucht um glücklich zu sein und ich verspreche dir wenn meine Ex das wieder mitbekommt wird es sie triggern weil sie eben sieht das ich mein Leben lebe ohne sie! Sie sieht das es mir gut geht, eine Frau fühlt das!

Deine spürt das du needy bist! Was machst du für dich? Drei Stunden schreiben mit Ex? Lass sie links liegen!! Dann kommt vielleicht mal ECHTES Interesse an dir von ihr!

Du wirst noch viele Auf & Abs erleben so wie ich auch! Fast 8 Monate ist die Trennung her und trotzdem falle ich gelegentlich noch tief & ich gehe davon aus das ich einiges weiter bin als du! Ein Ex Back ist fast unmöglich, mach dir das bewusst!

Sorry, du brauchst einfach harte Worte! Ich bitte dich jetzt darum meinen Strang wieder nur für meine Geschichte zu nutzen... Wenn du irgendwann mit deiner Ex wirklich wieder zusammen bist, darfst gern wieder schreiben!

LG John
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hey John,
Ich wollte eigentlich nicht, dass du oder jemand anderer meine Situation kommentiert, da es nicht mein Strang ist. Ich habe dir nur persönlich das als Beispiel genannt.
Es ist mehr von ihr gekommen, als das eine Wort und der Smiley. Es ist nicht mein Strang, deshalb habe ich nicht alles was passiert ist niedergeschrieben.
Vermutlich habe ich aber schon viel mehr erreicht als du :coolwink:

Ich weiß, dass harte Worte helfen, und danke dir auch :)
Ich gehe meinen Weg, sowie jeder hier in diesem Forum. Der eine so, der andere so.
Du bist auf einem sehr guten Weg!
Wünsche dir das Beste für dein weiteres Vorhaben!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ex: "Naja weisst du, ich konnte mich noch nicht so wirklich einleben! Da ist einfach niemand! Wenn ich nach Hause komme ist alles noch so wie ich es verlassen habe und das war bei uns beiden anders... Da hat sich immer etwas verändert wenn ich heim kam! Auch wenn man aufgestanden ist, warst du immer da :smile: und jetzt bei meinen Eltern ist ja auch immer jemand da auf den man sich freut!
Hier ist eine wichtige Aussage von ihr. Bitte beschreibe doch mal näher wie ihre Stimmung dabei war. Ihre Mimik bzw. Gestik. Kann sie ienfach nur nicht alleine sein oder war da Wehmut zu spüren?
John: "Muss jetzt hoch, Kollegen warten! Wenn du alles fertig hast lädst mich auf einen Kaffee zu dir ein..."
Dieser Abgang war gut. Das Gespräch an sich war auch souverän. Aber übertreib es nicht damit....
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Hier ist eine wichtige Aussage von ihr. Bitte beschreibe doch mal näher wie ihre Stimmung dabei war. Ihre Mimik bzw. Gestik. Kann sie ienfach nur nicht alleine sein oder war da Wehmut zu spüren?

Ich denke es war eine Mischung aus beidem!
Es ist subjektiv aber ich empfand sie alles andere als stark in dem Gespräch, sie war sehr süss in ihrem Verhalten, in ihrer Tonlage und bei dieser Aussage klang sie auch sehr wehmütig! Alles in allem zeigte sie nach der anfänglichen Ignoranz :schuettel: eine Art die ich eher als süss, zugewandt, leicht unsicher, nicht sehr flirty aber halt doch sweet empfand! Nicht diese harte Schiene die sie ja auch ganz gut fahren kann...


Aber übertreib es nicht damit....

Wie meinst du das? War ich zu abweisend oder wieder zu zugewandt? Ich werde mich natürlich weiterhin nicht bei ihr melden und erstmal nächste Woche paar Tage in den Urlaub fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben