Ein Stück meines Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aislinn

Gelöschter User
Hast du dich schon mal gefragt, was genau es ist, was dich ihn nicht vergessen lässt?
Zusätzlich zu den oben genannten Dingen sind es seine Augen, seine Lachfältchen, sein Geruch, sein durchtrainierter Körper, wie er schmeckt, sein Gesichtsausdruck während des Orgasmus...
Mein Verstand ist da mittlerweile sehr klar liebe Dornröschen. Ich hab Angst, unterbewusst weiter zu warten. Wenn ich das mit dem Blockieren hin kriege, das wäre gut. Und dann auch im besoffenen Kopf so viel Beherrschung aufbringe, ihn nicht anzuplingen.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
ich glaube nicht, dass Du Deinen Frieden finden UND ihn behalten kannst.
Nein, kann ich in gar keinem Fall. Er will auch nicht behalten werden. Er will maximal eine lockere Affäre. Ich nicht. Ich will eine Zweitbeziehung. Oder meine Ruhe. Vor ihm und meinen Gedanken um ihn.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Aislinn,

das ist der hier bekannte Drahtseilakt - einerseits die Freude/Genugtuung/Bestätigung/vermittelte Sicherheit, weil er sich wieder gemeldet hat. Andererseits das Wissen, wie gefährlich es ist, da der Schmerz kommen kann/wird.

Gibt es eigentlich sonst irgendwelche Berührungspunkte in Eurem Leben? Könntet Ihr Euch irgendwo begegnen? Ich frage, weil hier ja das Thema "Blockieren" aufkam. Ich habe so etwas noch nie gemacht und finde, dass das extrem viel "Zickigkeit" und Emotion transportieren würde. Zumindest in Eurem Fall. Es geht ja auch weniger darum, was er macht. Sondern mehr darum, dass Du stark genug bist, nichts zu machen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu verschwurbelt. ()

Am schönsten wäre es, wenn Du das jetzt fürs Ego als "er hat sich gemeldet, weil ich ne tolle Frau bin, die man nicht vergisst" abhaken und dabei belassen könntest. Dass das nicht einfach ist, wissen wir alle.

Ich drück Dich, meine Liebe :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Hallo liebe Perdu,
Gibt es eigentlich sonst irgendwelche Berührungspunkte in Eurem Leben?
Nein, die gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Blitz mich trifft, ist größer.
Es geht ja auch weniger darum, was er macht. Sondern mehr darum, dass Du stark genug bist, nichts zu machen
Ich dachte, wenn ich ihn blockiere, kann ich ihn nicht mehr stalken und sehe somit auch nicht mehr, dass er ein tolles neues Profilbild hat, das mich ganz wuschig macht. (OMG, er sieht wirklich richtig heiß aus) Während ich Dir das nun schreibe kommt mir die Erkenntnis, dass es ausreichen würde, den Chat wieder zu löschen. Ich müsste mich blockieren, nicht ihn.
Am schönsten wäre es, wenn Du das jetzt fürs Ego als "er hat sich gemeldet, weil ich ne tolle Frau bin, die man nicht vergisst" abhaken und dabei belassen könntest.
so sehe ich das auch, liebe Perdu. Ich fühle mich sehr geschmeichelt, lächle immer noch ein bisschen. Das mit dem Abhaken und dabei belassen, weißt Du...

:coolwink: Ach, das krieg ich hin. Morgen ist die faule Zeit wieder vorbei, da krache ich mir meine Tage wieder mit Arbeit zu und lasse die Kerle Kerle sein.
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mit einem neuen Sport begonnen habe? Zweimal in der Woche gehe ich zum Kampfkunsttraining. War anfangs für einen Menschen, der Gewalt strikt ablehnt etwas schwierig, aber man wächst bekanntlich mit seinen Herausforderungen. Morgen gehe ich das erste Mal alleine ins Kino. (Wenn ich mich morgen noch traue...)
Ich habe eben auf der Fahrt in meine zweite Heimat gelächelt und mich gefreut, wieder her zu fahren. Obwohl die Urlaubszeit wirklich gut war. Ich bin mir immer sicherer, dass die Entscheidung, mein Leben so umzukrempeln wie ich es getan habe, richtig und gut war.
@ Leeloo: ich will meine Ruhe vor meinen Gedanken um ihn und vor ihm. Das vor dem „oder“ von gestern ist auch nicht gut für mich.
Schlaft gut ihr Lieben :herz::herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mit einem neuen Sport begonnen habe? Zweimal in der Woche gehe ich zum Kampfkunsttraining.
Spannend!!! Nein, hattest Du nicht erzählt, aber das ist toll! Zweimal die Woche finde ich klasse, Kapfkunst (welche denn?) bewundere ich! Köperbeherrschung, Beherrschung des Geistes, der Zussammenklang... DAS war eine großartige Entscheidung!!!!

Ich habe eben auf der Fahrt in meine zweite Heimat gelächelt und mich gefreut, wieder her zu fahren.
So will ich das hören. Gefällt mir.

ich will meine Ruhe vor meinen Gedanken um ihn und vor ihm.
Dann nimm sie Dir, Aislinn.
Du kannst das, es ist alles Deine Entscheidung. Schenke den Gedanken in Liebe Ruhe und lass sie dann ruhen. :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Aislinn
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mit einem neuen Sport begonnen habe? Zweimal in der Woche gehe ich zum Kampfkunsttraining.
Ich kenne das von meinem Bruder, der lange Zeit Silat betrieben hat. Er hat dadurch unglaubliche mentale und körperliche Stärke intensivieren können und es war schön zu beobachten, wie ihn das Training geistig, seelisch und körperlich vollkommen in Anspruch nahm und sichtlich erfüllte.
Ich habe eben auf der Fahrt in meine zweite Heimat gelächelt und mich gefreut, wieder her zu fahren.
Und als ich diesen Satz las musste ich lächeln. :smile:
Ich bin mir immer sicherer, dass die Entscheidung, mein Leben so umzukrempeln wie ich es getan habe, richtig und gut war.
Da sind wir dann schon zu zweit. Es freut mich riesig, dass Du das so sehen kannst. :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Dann nimm sie Dir, Aislinn.
Du kannst das, es ist alles Deine Entscheidung. Schenke den Gedanken in Liebe Ruhe und lass sie dann ruhen. :herz:
Hab ich getan liebe Leeloo. Die Posts im Chat habe ich noch mal gelesen, mir das schöne Profilbild noch mal angeschaut, gelächelt, und gelöscht. Voila.

Ins Kino hab ich‘s dann nicht geschafft. Ich war mir dafür zu alleine. Ist jedoch nicht schlimm. Der Film wäre eh kontraproduktiv gewesen (gut gegen Nordwind).

Die Einheit des Körpers und des Geistes, bedeutend intensiver als beim Yoga, ist faszinierend. Wenn das Training vorbei ist, ist mein Kopf völlig geleert und ich lächle. Das könnte was für mich sein - wenn ich es völlig gewaltfrei hin kriegen könnte. Daran zweifle ich noch. Der Sport imitiert einen Angriff, der mit Verteidigung und Gegenangriff reagiert. Hmmm... nicht so meins.
Da sind wir dann schon zu zweit.
Und dank dieses Forums werden wir immer mehr.:thumbsup:
Liebe Goldstück, ich habe gerade Dein Update gelesen. Bewundernswert.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Die Posts im Chat habe ich noch mal gelesen, mir das schöne Profilbild noch mal angeschaut, gelächelt, und gelöscht. Voila.
Ich bin seht stolz auf Dich! Und freue mich vor allem über das Lächeln.

gut gegen Nordwind
Das wäre eine amtliche Scheißidee gewesen :lach::nanu::schuettel:

Wenn das Training vorbei ist, ist mein Kopf völlig geleert und ich lächle.
Und wieder freue ich mich über das Lächeln. :smile:

Gute Nacht, sanfte Kämpferin!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Der Film wäre eh kontraproduktiv gewesen (gut gegen Nordwind).
Das wäre eine amtliche Scheißidee gewesen :lach::nanu::schuettel:
Nee, ihr Lieben, der Film ist zum Heulen schön, hab ich am WE gesehen :lach:

Ich bin seht stolz auf Dich! Und freue mich vor allem über das Lächeln.
Ich auch, meine liebe Aislinn.:herz:

Die Einheit des Körpers und des Geistes, bedeutend intensiver als beim Yoga, ist faszinierend. Wenn das Training vorbei ist, ist mein Kopf völlig geleert und ich lächle. Das könnte was für mich sein - wenn ich es völlig gewaltfrei hin kriegen könnte. Daran zweifle ich noch. Der Sport imitiert einen Angriff, der mit Verteidigung und Gegenangriff reagiert. Hmmm... nicht so meins.
Du versuchst neue Wege.
Hut ab, Süße... du wirst merken, was deins ist, was dir gut tut, was du weiter führst und was nicht.

Ich dachte, wenn ich ihn blockiere, kann ich ihn nicht mehr stalken und sehe somit auch nicht mehr, dass er ein tolles neues Profilbild hat, das mich ganz wuschig macht. (OMG, er sieht wirklich richtig heiß aus) Während ich Dir das nun schreibe kommt mir die Erkenntnis, dass es ausreichen würde, den Chat wieder zu löschen. Ich müsste mich blockieren, nicht ihn.
Genau...
Sich selbst blockieren mit der Zeit. Der Weg ist das Ziel, im eigenen Tempo.

Ich drück dich, liebe Aislinn....
Viel Kraft :ritter:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich müsste mich blockieren, nicht ihn.
Genau das wollte ich damit sagen, liebe Aislinn :smile:
Die Posts im Chat habe ich noch mal gelesen, mir das schöne Profilbild noch mal angeschaut, gelächelt, und gelöscht. Voila.
Sehr gut. Und es hat vermutlich nicht so wehgetan, wie man immer meint. Ich habe das übrigens noch nicht gemacht. Ich hab es immer nur bis zum archivieren geschafft:blush:
Ins Kino hab ich‘s dann nicht geschafft. Ich war mir dafür zu alleine. Ist jedoch nicht schlimm. Der Film wäre eh kontraproduktiv gewesen (gut gegen Nordwind).
Das wäre eine amtliche Scheißidee gewesen :lach::nanu::schuettel:
Nee, ihr Lieben, der Film ist zum Heulen schön, hab ich am WE gesehen :lach:
Gute Entscheidung, es sein zu lassen. Mit Sicherheit ein wunderschöner Film, das ist eins meiner Lieblingsbücher. Aber eben nur, wenn man nicht gerade in einer emotional schwierigen Situation steckt, die vielen Sehnsüchte werden doch dann erst recht getriggert - Röschen, Du gibst Dir da aber auch wieder das Drama (oder konntest Du das von Kerlchen trennen?), während bei anderen dann eben der Selbstschutz funktioniert.
Wenn das Training vorbei ist, ist mein Kopf völlig geleert und ich lächle.
Ich habe eben auf der Fahrt in meine zweite Heimat gelächelt und mich gefreut, wieder her zu fahren.
Wie schön, meine Liebe! Das klingt nach dem richtigen Weg :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich bin seht stolz auf Dich! Und freue mich vor allem über das Lächeln.
Danke:). Er ist nun wirklich ein optisches Sahneschnittchen. Bei dem Anblick muss man lächeln ().
Das wäre eine amtliche Scheißidee gewesen
Nee, ihr Lieben, der Film ist zum Heulen schön, hab ich am WE gesehen :lach:
Und deswegen bin ich Leeloo‘s Meinung liebe Röschen. Ich meine, ich hätte mal genug geheult.
Du versuchst neue Wege.
Hut ab, Süße... du wirst merken, was deins ist, was dir gut tut, was du weiter führst und was nicht.
Ich glaube, das hat was mit hier angekommen sein zu tun. Ich bin nun nach neun Monaten bereit, mich hier für länger einzurichten. Vielleicht habe ich verstanden, dass nun hier unter der Woche mein Zuhause ist. Allein, ohne AM. Dieser Termin im August hatte es wirklich in sich.
Sehr gut. Und es hat vermutlich nicht so wehgetan, wie man immer meint. Ich habe das übrigens noch nicht gemacht. Ich hab es immer nur bis zum archivieren geschafft:blush:
Ich habe das schon oft gemacht liebe Perdu. Ich bin ein Zahlenmensch, ich kann mir sehr gut Nummern merken und weiß seine Telefonnummer auswendig. Da hilft also nur Disziplin meinerseits oder eine neue Nummer seinerseits, um ihn endgültig nicht mehr zu stalken:blush:.
Wie schön, meine Liebe! Das klingt nach dem richtigen Weg :herz:
Ja, fühlt sich gut an. Danke Ihr Lieben :Kuss:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich bin nun nach neun Monaten bereit, mich hier für länger einzurichten. Vielleicht habe ich verstanden, dass nun hier unter der Woche mein Zuhause ist.
Das finde ich schön. Dein Zuhause. Für Dich.

Komm mal gut durch den Freitag und dann fürs WE eine gute Zeit in deinem anderen Zuhause! :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Komm mal gut durch den Freitag und dann fürs WE eine gute Zeit in deinem anderen Zuhause!
Ganz lieben Dank liebe Leeloo. Es war ein sehr gutes Wochenende. Eben sagte EM sogar (vorsichtig), ich könne ja vielleicht auch erst morgen früh fahren? Hab ich nicht gemacht, bin heute gefahren, es hat mich aber sehr gefreut.
Gute Nacht ihr Lieben :Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Eben sagte EM sogar (vorsichtig), ich könne ja vielleicht auch erst morgen früh fahren? Hab ich nicht gemacht, bin heute gefahren, es hat mich aber sehr gefreut.
Das freut mich aber auch ganz sehr, liebe Aislinn :herz:
Wie kommt es?? War an diesem WE etwas anders als sonst?
Oder lag es daran, dass du bewusst relaxter warst?

Egal...ich hoffe, dass dein Weg weiter in diese Richtung läuft....

Schlaf du auch erstmal gut, meine Süße.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen nach dem entspannten Wochenende :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.705
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben