Let the Good Times Roll (Again)

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hallo lieber DrKelso Wie waren die letzten Wochen? Hat sich mit der Nachbarin was getan?
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hi Mohnschnecke,

mich gibts noch :). Ich berichte Anfang nächster Woche etwas umfangreicher. Da sind einige Eisen im Feuer und eines sieht recht vielversprechend aus (war auch Felis Favouritin). Aber ich will noch nicht zu viel versprechen.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Soooo - hier bin ich wieder. War ja eine lange Pause - in der aber reichlich viel passiert ist.

Ich versuche mal das Wichtigste zusammenzufassen. Also neben Tinder habe ich hier noch den Tipp zu einer weiteren Dating App bekommen: OK Cupid. Die habe ich auch direkt mal ausprobiert. Und naja: Es hagelte noch mehr Dates. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich, die Sache weniger verbissen anzugehen und ein bisschen mehr Spaß zu haben. Das funktionierte ganz gut :). Darunter waren einige Nieten, aber auch ein paar Highlights wie eine Psychologin, die so groß war wie ich (also fast 190cm), lange blonde Haare hatte und schlank war wie eine Gazelle (MIAU!). Leider war sie nicht an mir interessiert. Thats Life :D.

Mittendrin hatte ich mit Business Girl (wir erinnern uns: Sie hatte bei ihren Eltern einen Unfall, wodurch wir 12 Wochen lang nur telefonisch Kontakt hielten) immer mal wieder gute Gespräche. Und so langsam (sehr langsam) taute sie auf. Ich war mir nur die Sicher, ob sie einfach zur ruhigeren Sorte gehört oder wirklich einen Stock im Ar*** hat. Da bin ich mir übrigens immer noch unsicher. Ersteres wäre OK; letzteres ein KO Kriterium.

Na, nach ein paar Wochen hatte ich leider einen ziemlich miesen Fallback bzgl. D. Einen sehr, sehr miesen. Mein Arbets-Laptop zickte rum und ich wollte ihn bei der internen IT abgeben. Also sichtete ich nochmal alle Dateien. Ich habe auf der Festplatte auch immer einen privaten Ordner, wenn ich mal schnell Sachen ablegen muss: Bilder, Tierarzt-Befunde etc. Da sah ich einen Ordner Namens "Briefe" mit einer Word-Date "03". Keine Ahung warum "03". Ich habe die Datei geöffnet und gesehen, dass es mein altes Brieftagebuch von damals war.

Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass man bei einer Trennung ein Brief-Tagebuch führen soll, wo man die Gedanken festhält, die man gerne an den/die Ex richten möchte. Und als ich da meine Gedanken von früher las; uff, das war harter Tobak. Ich war (und bin immer noch ein bisschen) verletzt. Und in diesen Briefen griff ich sehr viele, sehr schöne Situationen auf, die wir damals zusammen erlebt haben und bedauerte zutiefst, diese nie wieder mit dieser Frau zu erleben. Die Erinnerungen haben mich ziemlich aus der Bahn geprügelt. Das war schon sehr hart.

Also habe ich erstmal eine Pause gemacht. Irgendwann kam dann der Zeitpunkt, an dem Business Girl wieder in der Stadt aufschlug. Wir haben uns getroffen, nett gegessen und nett geredet. Sie hatte mir relativ gut gefallen (wobei sie für eine Frau eine ziemlich dichte Gesichtsbehaarung hat; warum macht man die nicht weg?) und der Abend war wie gesagt: nett. Aber ich wusste noch immer nicht: Ruhige Person oder Stock im Hintern. Also hatten wir ein zweites Date. Auch hier war ich wieder der Unterhalter und sie hörte mehr zu. Irgendwann hatte ich auch mal Stille provoziert und von ihr kam gar nichts. Super. Der Abend war aber trotzdem wieder ganz nett (vielleicht mag ich es inzwischen, mich selbst zu hören). Ich habe sie dann noch nach Hause gebracht und bei der Abschlussumarmung hat sie mir ihre Zunge in den Hals geschoben - oh Mama. Die hat sich mit Zähnen und Lippen auf meinen Lippen festgesaugt, mir die Zunge bis zum Rachen geschoben und in meinem Mund gerührt, als ob sie Hefeteig knetet. Und dabei hat sie gestöhnt wie eine Löwin. Ich weiß, dass ist mega sexistisch, aber ich kann es nicht besser beschreiben: Die Frau war einfach komplett unterv*****. Sie bat mich auch mit ihr in ihre Wohnung zu gehen, was ich aber höflich verneinte. Ich wollte keine zweite J. produzieren, die mir gruselige Liebesbriefe einwirft.

Wir hatten daruf wieder netten WhatsApp Kontakt und zwei Tage später ist sie mit ihrer Schwester nochmal für zwei Wochen in den Urlaub gefahren. Morgen kommt sie wieder. Und wir sind zum Kochen verabredet. Ich hätte das eigentlich auch abgelehnt, aber der Kontakt, den wir während ihres Urlaubs hatten, wurde immer netter und fröhlicher. Sprich: Sie taut jetzt langsam auf.

Aber hier kommt wieder mein so sehr geliebtes aber: In der Zeit habe ich natürlich noch ein bisschen weiter getindert. Und irgendwann hatte ich ein Match mit Elliot (in Ahnlehnung an Elliot aus Scrubs). Optisch war sie mir gar nicht so aufgefallen - und ich wunderte mich erst, warum wir überhaupt ein Match haben. Aber sie hatte einen super netten Profiltext. Jedenfalls (und das ist bei den ganzen total modernen und selbstbewussten Frauen da draußen ein Novum) ergriff sie die Initiative und schrieb mich an. Und wir hatten einen verdammt guten Flow. Teilweise stundenlang geschrieben und das alles so unglaublich authentisch und nett (was mir ja auch wichtig ist - also das Leute sich gut ausdrücken können).

Zwei Tage später haben wir uns dann auch gleich getroffen. Sie sah klasse aus. Auch wenn ich ein bisschen entäuscht war, dass sie doch sehr "basic" daher kam - also kein MakeUp etc. (und ja, ein bisschen Tussi mag ich schon). Aber da war irgendwas. Schon bei der Begrüßung umarmten wir uns sehr herzlich. Und mein ganzer Körper kribbelte (nicht nur nur die Region unterhalb des Bauches). Wir hatten dann einen sehr netten, langen Spaziergang. Es gab keine Gesprächspausen. Es war lustig und einfach total nett. Und das Wichtigste: Wir haben relativ schnell festgestellt, dass wir auch die gleichen Werte haben: Familienwunsch, langfristige Beziehung, auch mal zur Ruhe kommen etc.

Wir schrieben dann weiter und hatten drei Tage später das nächste Date. Es ging in ein sehr gutes Restaurant (geht es ja immer, wenn ich wähle) und danach in eine Weinstube. Und ungelogen: Wir unterhielten uns 5 Stunden. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit hingeflogen ist. Auf dem Weg nach Hause ergriff ich ihre Hand, was von ihr mit einem Lächeln und einem "Ohooo" quittiert wurde. Aber sie ließ es zu. Wir gingen dann noch ein ganzes Stück spazieren und zum Abschied küssten wir uns. Und es war ein richtig, richtig schöner Kuss. Mit Gefühl, von beiden Seiten erwidert und ruhig und liebevoll und zart. Das nächste Date haben wir übermorgen.

Meine Herausforderung jetzt ist: Das Date mit Business Girl absagen. Und eigentlich die ganze Geschichte mit ihr. Zweigleißig möchte ich nicht fahren. Ich frage mich nur; sage ich ihr persönlich ab, also Face2Face, oder telefonisch.

So - ein ziemlich langer Post. Aber es ist auch eine gute Weile her. Hoffentlich wurdet ihr unterhalten :).
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Kelso,

interessante Entwicklungen bei dir :)

Meine Herausforderung jetzt ist: Das Date mit Business Girl absagen. Und eigentlich die ganze Geschichte mit ihr. Zweigleißig möchte ich nicht fahren. Ich frage mich nur; sage ich ihr persönlich ab, also Face2Face, oder telefonisch.
Find‘ ich gut, dass du nicht zweigleisig fahren möchtest!
Ich bin ja zwar auch der Meinung, dass es total legitim ist mehrgleisig zu chatten/Daten aber sobald jemand so richtig die Aufmerksamkeit von einem eingefangen hat und sich wirkliches Potenzial abzeichnet, macht es m.M.n. bei solchen ,Vieldatern’ wie dir und z.B. auch mir schon Sinn den Fokus verstärkt der Person zu widmen um der eigenen Kristallisation keine fiesen Stolpersteine in den Weg zu legen :)

Übrigens, wär mir an Businessgirl‘s Stelle nen schriftlicher/telefonischer Korb lieber. Ich hätte keine Lust Zeit und Aufwand zu investieren und mich zu einem Treffen zitieren zu lassen, bei dem ich mir von Jemanden, den ich ohnehin nur zweimal getroffen habe, einen Korb abholen darf. Da wüsste ich meine Zeit besser zu nutzen und fände es in Relation zu der kurzen Kennenlernzeit ein wenig übergewichtet, so eine persönliche Ansprache für einen im Prinzip simplen Korb (zumal man ja auch nicht genau weiß, ob es ihr überhaupt um was Ernstes ging, so ausgehungert wie sie bei eurem zweiten Date war)
Aber das sieht und beurteilt natürlich jeder mal wieder anders, je nachdem was man dem jeweiligen Kennenlernen für einen Wert zu schreibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Übrigens, wär mir an Businessgirl‘s Stelle nen schriftlicher/telefonischer Korb lieber. Ich hätte keine Lust Zeit und Aufwand zu investieren und mich zu einem Treffen zitieren zu lassen, bei dem ich mir von Jemanden, den ich ohnehin nur zweimal getroffen habe, einen Korb abholen darf. Da wüsste ich meine Zeit besser zu nutzen und fände es in Relation zu der kurzen Kennenlernzeit ein wenig übergewichtet, so eine persönliche Ansprache für einen im Prinzip simplen Korb (zumal man ja auch nicht genau weiß, ob es ihr überhaupt um was Ernstes ging, so ausgehungert wie sie bei eurem zweiten Date war)


denke ich auch, Kelso. Sie wird etwas ganz anderes erwarten, wenn ihr euch zum Kochen trefft, das würde ich ihr ersparen. besonders nachdem sie dich schon mit in ihr Bett nehmen wollte, wie ich das verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey Dr. Kel,

habe deinen Strang in einem Rutsch durchgelesen und mich prächtig amüsiert! Und das, obwohl es mir selbst gerade selbst mäßig prächtig geht. Und bei einem gebe ich Dir allem voran sehr recht: Interpunktion! Muss! Sein! :smile:

Du liest Dich ein wenig wie ich zu meinen besten Zeiten. Übermäßig daten, übermäßig screenen aber dann vielleicht auch wieder nicht gut genug. Zumindest ich hab es auf die Spitze getrieben und sitze jetzt im 8. Monat schwanger da :oh:

Aber zurück zu Dir: Du wirkst sympathisch, intelligent und selbstbewusst, ich kann nachvollziehen dass man(n) da sich genau ein ebenbürtiges Gegenüber wünscht.

Kleiner Tipp: Auch Frauen sichten gegenseitig ihre Tindermatches. Wenn sich da in Deiner Stadt rumspricht, dass Du der Kisser und Kicker bist, dann Good Night :zzz::grins: Frauen sind da gnadenlos und jetzt sind es vielleicht noch die, die sich zack zack in Dich vergucken, morgen vielleicht die, die Dich verarschen. Und dann wird es richtig hart für Dich - und zwar anders als Du es sonst so kennst :schuettel:

Jedenfalls bedanke ich mich bei Dir - ich musste wirklich sehr oft lachen bei Deinen Texten und auch bei vielen Mitschreibern hier!

:namaste:und weiterhin viel Erfolg! Und Pfoten High5 zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Frankfurt ist ne Großstadt. Ich fühle mich gut ;).


((Wie kann man so mies aussehen; aber die beste Musik aller Zeiten spielen:herz:?)).
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Und PS: Es ist spät und ich bin stramm. Also in Kürze: Danke euch; das ist erstmal am Wichtigsten. Und morgen rufe ich Business Girl an und sage ihr, dass bei uns nichts laufe wird.

Ich mag gerade Elliot viel zu sehr. Vielleicht bin ich gerade sogar verknallt. Ein bisschen. Tendenz steigend.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Von mir noch mal ein Update. Mit Elliot läuft es gerade nach wie vor sehr gut. Die Sache mit Business Girl ist beendet. Aber: Das lief - wegen mir - sehr beschissen. Und ja, ich habe mich da wie ein Arsch verhalten.

Ich wollte es dann doch gerne beenden mit einem persönlichen Gespräch. Wir trafen uns auf einen Wein und aus einem initial fiesen Gespräch wurde ein sehr, sehr gutes. Es war lustig, wir lachten viel etc. pp. Und ich bekam natürlich nicht die Kurve. Und dann gingen wir in ihre Wohnung.

Ich kann noch nicht mal schreiben, dass wir da oben Sex hatten, denn was sich da abspielte, spottet jeder Beschreibung. Sie holte wieder die Mulinex raus und massierte meine Mandeln (also die im Hals) und als sie auf dem Bett lag, war das wie J2. Sie bewegte sich wieder nicht. Wie ein Eichhörnchen in Schockstarre. Oder ein sediertes Faultier. Oder ein Zombie mit Querschnittslähmung. Da war nix. Nada. Ich sagte dann, dass sie auch gerne einen aktiveren Part einnehmen darf und dann nahm sie kurz mein bestes Stück und schüttelte (!) es zweimal (!) so wie man bei einer Gurke die Essiglake abschüttelt. Ich lese ja sehr oft hier im Forum, dass sich Frauen über den Sex mit Männern beschweren: zu schwerfällig, fantasielos, uninspiriert. Ich will hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Gegenseite auch so was erlebt :D.

Naja, ich habe die Sache dann abgebrochen. Wir haben uns wieder angezogen und noch ein bisschen geredet. Ich kamm dann auch endlich auf den Punkt und erklärte ihr, dass das mit uns beiden nicht funktioniert, weil wir doch andere Menschentypen brauchen.

Wie gesagt, das lief scheiße und war meine Schuld. Sehe ich komplett ein. Aber jetzt bin ich frei für Elliot. Mal schauen, wie sich das weiter verhält.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Kelso,

Ich kann noch nicht mal schreiben, dass wir da oben Sex hatten, denn was sich da abspielte, spottet jeder Beschreibung. Sie holte wieder die Mulinex raus und massierte meine Mandeln (also die im Hals) und als sie auf dem Bett lag, war das wie J2. Sie bewegte sich wieder nicht. Wie ein Eichhörnchen in Schockstarre. Oder ein sediertes Faultier. Oder ein Zombie mit Querschnittslähmung. Da war nix. Nada.

naja, du wusstest doch bereits, was dich erwartet, also darfst du dich auch nicht beschweren. You get what you see :zwinkern:, daher braucht man jetzt das Mädel nicht bloßstellen als Eichhörnchen, Faultier, Zombie mit Querschnittslähmung etc. :coolwink:
Aber vielleicht hast du ja mit Elliott nun deine Traumfrau gefunden. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Kelso, :smile:

also, da du ja 'alle Schuld auf dich genommen hast', ist es nun leider etwas obsolet noch was dazu zu sagen...trotzdem : ich verstehe gar nicht, warum du mit ihr noch in die Wohnung bist, - es war ja klar, dass es Sex gab dann.

bzw. wenn ich versuche , es zu verstehen, erschließt sich mir das nur so als wolltest du dir selbst nur noch mal beweisen, dass business girl sch**** ist, um , wie du dann sagst ''frei für Eliott'' zu sein. und ich finde genau das das 'Fiese' daran. beiden Frauen gegenüber .

um sich für eine Frau zu entscheiden, muss man doch nicht die anderen bis aufs Intimste demontieren ?
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
naja, du wusstest doch bereits, was dich erwartet, also darfst du dich auch nicht beschweren. You get what you see

Ja, na ja. Dass die Geschichte sooo abläuft, war zwar nicht unwahrscheinlich, aber doch nicht zu erwarten. Ich meine, vielleicht hatte ich bisher ja auch immer Glück gehabt beim Sex, aber es muss doch irgendwie jedem klar sein, dass es für das Gegenüber nicht sooo erotisch ist, wenn man selbst Wasserleiche spielt.

um sich für eine Frau zu entscheiden, muss man doch nicht die anderen bis aufs Intimste demontieren ?

Richtig. Da bin ich bei Dir. Aber wir hatten an dem Abend ein wirklich gutes Gespräch und irgendwie erweckte das bei mir wieder Interesse. Dadurch dachte ich mir, dass es vielleicht doch klappen könnte.

Ich wüsste auch nicht, wo das fies gegenüber Eliott ist. Vielleicht hat sie auch noch weitere Tinder Dates am Start? Wir haben ja noch (!) kein Commitment. Ich weiß, ich habe gesagt, dass ich nicht mehrgleißig fahren will und hier habe ich dann wohl meine Vorsätze verraten. Shame on me. Aber fies gegenüber Eliott wäre das erst gewesen, wenn sich bei uns wirklich was Ernstes anbahnt (kann sein, dass das morgen passiert).

Und ich wollte Business Girl auch nicht demütigen oder deklassieren. Habe ich auch nicht - also das was ich hier geschrieben habe, habe ich natürlich nicht gesagt oder geschrieben. So ein Arsch bin ich auch nicht. Aber ich fand sie ja immer recht spannend und bei dem Gespräch gestern wirkte sie endlich gelöst und auch ein bisschen lustig. Nicht mehr so verbohrt.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
ber es muss doch irgendwie jedem klar sein, dass es für das Gegenüber nicht sooo erotisch ist, wenn man selbst Wasserleiche spielt.
Dann war sie einfach der extrem passive Typ, gibt auch Männer, die das geil finden, weil sie quasi alles mit so einer Frau machen können. Jeden Topf seinen Deckel.
Ich meine nur, wenn es halt sexuell nicht passt, dann kann man das ja ruhig sagen, nur frage ich mich schon, weshalb du diese abwertenden Beschreibungen brauchst? Das ist mir schon einige Male aufgefallen. Und meine Frage ist nicht moralisierend gemeint, sondern jetzt mehr einer Neugierde geschuldet. Vielleicht geht es dir auch ganz trivial um ein paar Lacher im Strang?

Habe ich auch nicht - also das was ich hier geschrieben habe, habe ich natürlich nicht gesagt oder geschrieben.

Da bin ich anderer Meinung. Du tust es hier im Strang, wo sie es halt nur nicht mitbekommt, statt es ihr ins Gesicht zu sagen.

Aber weiterführen will ich das gar nicht, ist mir nur mehrmals bereits aufgefallen, und dass hat meine Neugierde geweckt.

Aber wir hatten an dem Abend ein wirklich gutes Gespräch und irgendwie erweckte das bei mir wieder Interesse. Dadurch dachte ich mir, dass es vielleicht doch klappen könnte.

Mal eine Frage. Nehmen wir an, es hätte "geklappt" und die Frau hätte sich als Granate im Bett entpuppt. Was wäre dann mit Eliott gewesen, hättest du die dann nicht auch noch austesten müssen, weil sonst würde sie als "Was wäre, wenn..." ständig im Kopf herum spuken. Ich frage einfach aus Interesse, weil ich manchmal den Eindruck habe, dass es dir schwer fällt, dich auf eine Person zu fokussieren. Mit Letzterem meine ich jetzt nicht, dass man sogleich nach ein paar Dates eine Beziehung etc. eingehen soll, sondern mehr ein für den Moment bei einer Person verweilen, sich mal 100 Prozent auf diese zu konzentrieren, statt wie ein Hans Dampf seine Finger in allen möglichen Töpfen zu haben. Denn, so würde ich nun meinen, wenn man sich nicht fokussieren kann, bleibt man ja ständig umtriebig. Und es ist nun mal so, es gibt immer die noch interessantere, die noch schönere, die noch geilere Frau. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine, nicht als Vorwurf oder Anprangerung, sondern mehr als eine Reflexion über heutiges Datingverhalten. Was du beschreibst, liest und hört man ja öfters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich wüsste auch nicht, wo das fies gegenüber Eliott ist. Vielleicht hat sie auch noch weitere Tinder Dates am Start?


Hallo Kelso :smile:

ich hatte das 'Fiese' absichtlich in Anführungszeichen gesetzt um es abzuschwächen. es sollte nicht angreifend rüberkommen.

Nur mir als Frau ist es wirklich unbehaglich und auch schmerzlich rübergekommen was du geschildert hast - und auch aus Eliotts Perspektive. Damit meine ich gar nicht die Tatsache, dass du noch andere Frauen datest, das finde ich ganz normal - sondern wie. Also wenn ich als Eliott das hier irgendwann zu lesen bekäme, dann würde ich mich beschämt fühlen, auch wenn ich diejenige wäre, für die du dich entschieden hast.
Ich weiß nicht, ob das verständlich ist.

ich muss allerdings dazu sagen, das geht mir beim Lesen mancher Affärenstränge auch so. Ich glaub, weil ich mich emotional der Seite der Frauen , also aller Frauen, letztlich immer zugehöriger fühle, als dass ich nachvollziehen kann, dass es darum geht andere aus dem Feld zu schlagen, um einen bestimmten Mann zu haben.

Ich wollte halt diese Perspektive hier nicht unerwähnt lassen, denn ich kann mir vorstellen, dass es einigen Frauen hier etwas aufstößt - war aber kein Angriff. ich finde auch wirklich gut, dass du das hier so offen schilderst und ja auch zudem selbst drüber nachdenkst.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Mal eine Frage. Nehmen wir an, es hätte "geklappt" und die Frau hätte sich als Granate im Bett entpuppt. Was wäre dann mit Eliott gewesen, hättest du die dann nicht auch noch austesten müssen, weil sonst würde sie als "Was wäre, wenn..." ständig im Kopf herum spuken. Ich frage einfach aus Interesse, weil ich manchmal den Eindruck habe, dass es dir schwer fällt, dich auf eine Person zu fokussieren. Mit Letzterem meine ich jetzt nicht, dass man sogleich nach ein paar Dates eine Beziehung etc. eingehen soll, sondern mehr ein für den Moment bei einer Person verweilen, sich mal 100 Prozent auf diese zu konzentrieren, statt wie ein Hans Dampf seine Finger in allen möglichen Töpfen zu haben. Denn, so würde ich nun meinen, wenn man sich nicht fokussieren kann, bleibt man ja ständig umtriebig. Und es ist nun mal so, es gibt immer die noch interessantere, die noch schönere, die noch geilere Frau. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine, nicht als Vorwurf oder Anprangerung, sondern mehr als eine Reflexion über heutiges Datingverhalten. Was du beschreibst, liest und hört man ja öfters.

Sehr guter Punkt. Auch ein offensichtlicher: Ich habe ja nun auch mehrfach geschrieben, dass ich sehr stark screene und Probleme habe, mich auf jemanden einzulassen. Und das ist ein Punkt, den ich irgendwie für mich verarbeiten muss. Schwierig. Aber schaffbar.

Und ja: Wäre der Sex der Hammer gewesen, hätte ich es vermutlich auch nochmal mit Elliot probiert.

ich muss allerdings dazu sagen, das geht mir beim Lesen mancher Affärenstränge auch so. Ich glaub, weil ich mich emotional der Seite der Frauen , also aller Frauen, letztlich immer zugehöriger fühle, als dass ich nachvollziehen kann, dass es darum geht andere aus dem Feld zu schlagen, um einen bestimmten Mann zu haben.

Das geht mir genauso. Nur andersrum ;). Wenn ich manchmal lese, was manche Frauen im Affärenforum schreiben - da dreht sich mein Magen um. Das hat mitunter schon viel Überwindung gekostet, da ruhig zu bleiben.

Aber wie immer gilt: Ich bin sehr, sehr dankbar für Deine Beiträge, die ich mir immer gerne zu Herzen nehme. Und sei auch bitte weiterhin so offen und ehrlich :).
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Also es gibt ein nettes Update:
Gestern hatte ich Elliot ein 11 Stunden Date. Wir waren erst wandern und Abends habe ich für uns gekocht. Und es läuft wirklich gut. Wir haben tolle Gespräche, sind auf einer Wellenlänge und es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.

Sex gab es übrigens noch keinen (dafür aber alles andere), was ich gut finde. Sie ist viel weniger needy als die anderen Tinder Damen und wirkt auch insgesamt sehr viel ausgeglichener.

Aber jetzt brauche ich nochmal euren Rat: Ich habe vorhin mit Business Girl telefoniert und ihr erzählt, dass ich nichts für sie empfinde. Sie hat es gefasst aufgenommen. Allerdings will sie mich unbedingt nochmal sehen, weil sie den Abschluss sonst so unwürdig findet.

Und jetzt schwanke ich zwischen „na, das wäre schon anständig von Dir, Kelso“ und „das ist Zeitverschwendung“. Mir fällt das nicht leicht, jemanden zu sagen, dass bei mir keine Gefühle vorhanden sind. Aber ich mache mir wenigstens noch die Mühe und SAGE es. 100% der Tinder Damenwelt macht sich ja nicht mal diese Mühe und begnügt sich mit einer WhatsApp. Ist ja auch viel bequemer.

Aber jetzt nochmal einen Gang nach Carnossa antreten. Was soll das bringen? Das ändert ja nichts an der Situation. Und ja, wir haben 8 Wochen lang geschrieben und uns dreimal getroffen. Aber das ist doch noch Meilen entfernt von einer Beziehung.

Was würdet ihr machen?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Was würdet ihr machen?

Ich würde ihr einfach das sagen, was du willst, also ihr mitteilen, dass du darin keinen Sinn siehst und sie bitte deine Entscheidung respektieren soll.

Ein Abschluss ist immer hart und ein "letztes" Treffen ist eigentlich wie ein Pflaster, das man zu langsam abzieht und dementsprechend wehtut. Lieber kurz und schnell, und gut ist.

Zumal, sofern du es nicht vergessen hast :zwinkern:, hast du ihr ja schon face to face es gesagt, nämlich nach deiner berühmt berüchtigten Wohnungsführung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben