Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Thea,

Schön, dich hier zu lesen. :herz:

Ich hätte so megamäßig Schiss, ihn mit der Kühle zu verprellen,

Den habe ich auch, immernoch.
Wenn ihr nicht wärd, würde ich das alles nicht übers Herz bringen. :lach:

__________

Kurzes Update:

Er hat in den letzten Tagen zweimal ein Treffen vorgeschlagen, beidem bin ich ausgewichen.

Gerade eben hat er zum dritten Mal wegen der Reifen gefragt.

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich ihn am Wochenende meine Reifen wechseln lassen ? :schuettel:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Es geht ja um die Reifen, in erster Linie. :lach: Schau halt das du diesmal das Treffen kurz hältst.
Kannst ihm ja noch nen Kaffee ausgeben. Aber dann hast du noch was anderes vor. :zwinkern: Das er mal bissl verunsichert wird.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Halli hallo Mewchen :smile:
Denke bloß nicht, ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand bei dir. :PPIch hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber bin immer up to date :lach:
Ich finde ganz schön toll, wie die Geschichte bei dir sich entwickelt. Wer hätte das gedacht! Die anderen haben ja eh schon alles dazu gesagt, schau bloß, dass er dich nicht zu schnell wieder kriegt. ;)
Auch wenn noch nichts entschieden ist, freut es mich sehr, dass er dir gesagt hat, dass er schon immer Zweifel an der Trennung hatte und die Neue nicht so toll war wie du. Das ist doch gut fürs Ego ;)
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo ihr Lieben,

Hier ein kurzes Update.

Irgendwas hat sich in mir verändert. Seit ich Wolfgangs Nachrichten geschickt habe, bin ich wieder wütender und frage mich, was ich hier überhaupt mache. Er ist die ganze Zeit so lieb zu mir, dass ich das gar nicht aushalten kann.

Ich habe ihm gesagt, dass ich jemand anderen fürs Reifenwechseln gefunden habe. Ich möchte nicht, dass ich so empfänglich bin für seine Nettigkeit. (Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt)
Er hat 3x protestiert und ich habe dann quasi Stress vom Zaun gebrochen, warum er meine "Neins" nicht akzeptiert.
Ich verstehe, dass das für ihn undurchsichtig und übertrieben ist, er ist jetzt zumindest beleidigt.

Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber ich halte diese "Harmonie" mit ihm im Moment nicht aus, zu der er sich so bemüht. Ich will mich lieber mit ihm streiten.
Und will sehen, dass er das aushalten kann.

Spinn ich jetzt total? :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Du willst die Macht an dich reißen, worum es hier gerade auch geht.

Habt ihr früher oft gestritten?

Ich könnte da gar nicht so hart bleiben, würde mich vermutlich schnell wieder um den Finger wickeln lassen.

Strategisch ist das alles denke ich gut.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Lynnie,

Danke für deinen Beitrag.

Früher haben wir nicht viel gestritten, es war sehr harmonisch, besonders zum Schluss. Dachte ich zumindest. Vermutlich hat er mich dadurch aber eher als unterwürfig erlebt.

Weiß nicht, ob das jetzt so klug von mir war.
Ich merke, dass nun wieder Angst in mir hoch steigt, weil ich ihn enttäuscht habe. Unseren "Flow" gebrochen habe. Angst, dass ich zu "schwierig" bin und er sich lieber ein leichteres Opfer suchen will.
Gerade weil er sich so gut benimmt.. er hat letztens sogar ganz stolz erzählt, dass er das Kochen gelernt hat und jetzt sogar scharf isst. (Er war ne Niete am Herd und hat nie scharf gegessen - ich dagegen schon).. da denke ich mir, das ist eben seine Art, mir zu zeigen, wie er sich bemüht und verändert hat, um mir zu gefallen. Ein Mann der großen romantischen Worte war er nie..

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was er tun müsste, damit ich ihm verzeihe. Sich kontinuierlich von mir frustrieren lassen? Warten? Meine Launen geduldig hinnehmen?

Diese Angst ist kein guter Ratgeber.. ich möchte es am liebsten rückgängig machen und ihn hier haben. :shakehead:

Aber das wäre ja nur kurzfristig.

Langfristig möchte ich meinen Respekt und meine Würde wiederhaben. Und lasse es nun eben drauf ankommen. :ritter:

Kann gar nicht glauben, was ich da schreibe.
Von außen betrachtet ist das bestimmt gar kein großes Drama.
Vielleicht ist das das Normale am Pushen. :nanu:
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Liebe Lynnie,
Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was er tun müsste, damit ich ihm verzeihe. Sich kontinuierlich von mir frustrieren lassen? Warten? Meine Launen geduldig hinnehmen?

Diese Angst ist kein guter Ratgeber.. ich möchte es am liebsten rückgängig machen und ihn hier haben. :shakehead:

Aber das wäre ja nur kurzfristig.

Langfristig möchte ich meinen Respekt und meine Würde wiederhaben. Und lasse es nun eben drauf ankommen. :ritter:

Total nachvollziehbar. Habe mir hier nun schon einiges an "Stoff" durchgelesen, aber so wirklich kapiert, wann es denn nun genug ist mit den "Spielchen" habe ich ehrlich gesagt noch nicht :titanic:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo Mewchen :smile:

Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass du ihm abgesagt hast und auch gesagt hast, dass du jemand anderen gefunden hast. Bei einem EB muss man manchmal auch Stolpersteine einbauen und mit Push & Pull arbeiten. Das wiederum bringt ihn dann auch zum kristallisieren. Angst solltest du deshalb gar nicht haben. Wenn es langfristig mit euch wieder funktionieren sollte, dann darfst du es ihm halt eben auch nicht zu einfach machen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass er dann schnell wieder ablatscht.

Bisher bist du ja eigentlich immer auf ihn eingegangen und so kann es sein, dass er dann das Gefühl bekommen hat, dass er dich sowieso wieder haben könnte, wenn er wollen würde. Deshalb finde ich es sehr gut, dass du da jetzt mal abgesagt hast. Du darfst es ihm auf keinen Fall zu einfach machen.

In der Zwischenzeit kannst du dir ja auch weiterhin Gedanken machen, wie es von deiner Seite aussieht und ob du ihm überhaupt verzeihen könntest. Das musst du ja auch nicht von heute auf morgen entscheiden, sondern dir halt eben auch Zeit lassen und das Ganze in der Zwischenzeit eben einfach mal weiterlaufen lassen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Guten Morgen,

ich bin auch mal wieder hier und lese eifrig deinen Strang.
Klingt in Sachen ExBack sehr erfolgreich.

Ich frage mich gerade nur, ist er noch mit der Anderen zusammen oder nicht?
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Was Du da erlebst, scheint mir die Ambivalenz im Empfinden zu sein, wenn man sich langsam das Oberwasser zurückholt. Das hier wäre ein typischer Satz für einen Dominanten in einer zwischenmenschlichen Beziehung, der von der Art seines Gegenübers irgendwie genervt ist, auch wenn er sich gar nicht erklären kann, warum:

Er ist die ganze Zeit so lieb zu mir, dass ich das gar nicht aushalten kann.

Während dies wieder einen subdominanten Blick auf ihn zeichnet:

Ich merke, dass nun wieder Angst in mir hoch steigt, weil ich ihn enttäuscht habe.

Alles in Allem kann man daran aber erkennen, dass Du auf einen guten Weg hin zur dominanteren Figur in der Konstellation bist - - auch wenn dieses „Wechselbad“ sicher nicht angenehm ist. :S
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo ihr lieben :)

Total nachvollziehbar. Habe mir hier nun schon einiges an "Stoff" durchgelesen, aber so wirklich kapiert, wann es denn nun genug ist mit den "Spielchen" habe ich ehrlich gesagt noch nicht

Liebe Thea,

Der Idealfall ist ja dann, dass einem die Strategie so in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass man sie gar nicht mehr bewusst anwendet.
Teilweise passiert das ja auch schon, aber ich kippe dann doch wieder zurück :blush:

In der Zwischenzeit kannst du dir ja auch weiterhin Gedanken machen, wie es von deiner Seite aussieht und ob du ihm überhaupt verzeihen könntest. Das musst du ja auch nicht von heute auf morgen entscheiden, sondern dir halt eben auch Zeit lassen und das Ganze in der Zwischenzeit eben einfach mal weiterlaufen lassen

Danke, liebe Belluna :herz:
Du hast Recht.. eigentlich stresst mich ja niemand. Außer ich selbst hin und wieder.

Ich frage mich gerade nur, ist er noch mit der Anderen zusammen oder nicht?

Liebe N,

Danke fürs Mitlesen :)

Laut ihm sind sie seit über einem Monat nicht mehr zusammen.

Was Du da erlebst, scheint mir die Ambivalenz im Empfinden zu sein, wenn man sich langsam das Oberwasser zurückholt. Das hier wäre ein typischer Satz für einen Dominanten in einer zwischenmenschlichen Beziehung, der von der Art seines Gegenübers irgendwie genervt ist, auch wenn er sich gar nicht erklären kann, warum:

Lieber Brian,

Danke für deinen Beitrag.
So hätte ich das gar nicht wahrgenommen.
Stimmt, eine gewisse Überdrüssigkeit schwingt da mit. Aber eben auch meine gefühlte Ablehnung ihm gegenüber, dass er sich mit seiner Nettigkeit unentbehrlich machen oder "einschleimen" will. Das möchte ich einfach nicht zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Mewchen,

Wie gehts dir heute? Gibts etwas neues?
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Ela, danke für deine Nachricht :smile:

Es geht mir eigentlich ganz gut und viel Neues gibt es nicht. Die paar Tage Forumsauszeit taten auch ganz gut.
Wie geht es dir?
Ich schaue gleich mal, ob es in deinem Strang auch was Neues gibt. :smile:

Unser "Streit" war übrigens kein Thema, da er gar nicht sauer war.
Er meldet sich seitdem regelmäßig und mittlerweile nennt er mich "meine Süße" oder "Schatz". ()
Er hat auf Arbeit und per WA nun 3 oder 4 x nach Treffen gefragt.
Habe ihm nun den Samstagvormittag angeboten. Er möchte, dass ich schon Freitag zu ihm komme, da übernachte und er uns dann Frühstück macht. Das werde ich brav ablehnen.

Ich glaube, ich schlage mich mit kleineren Luxusproblemchen herum, ähnlich wie Brian es letztens beschrieben hat.
Ich freue mich über sein Engagement und seine süße Art. Gleichzeitig kann ich sie aber nur schwer annehmen.. hauptsächlich macht sich dann Bedauern in mir breit, dass wir das doch alles damals hätten haben können.
Er will mir gefallen, das merke ich. Und er richtet sich nach mir. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade allein entscheide, wie das weitergeht mit uns.
Das "hinter ihm bleiben" fühlt sich nicht mehr strategisch an, sondern notwendig. :ritter:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Mewchen,

Das klingt doch alles ganz wunderbar :zwinkern:

Er hat auf Arbeit und per WA nun 3 oder 4 x nach Treffen gefragt.
Habe ihm nun den Samstagvormittag angeboten. Er möchte, dass ich schon Freitag zu ihm komme, da übernachte und er uns dann Frühstück macht. Das werde ich brav ablehnen.
Genau so machst du das, glaub wenn du zu viel gibst fühlt er sich zu schnell, zu sicher. Er soll ja weiterhin arbeiten :lach:

Du machst das ganz toll und ich beneide dich ja ein wenig. :blush:
 
A

Amy23

Gelöschter User
Hallo Mewchen,

dass klingt ja alles richtig gut bei dir. Da werde ich ein bisschen neidisch.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst!
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo ihr Lieben,

Hier nochmal ein Update bei mir. :smile:

Unser gemeinsames Frühstücken gestern war ganz schön. Er hat wirklich viel Essen vorbereitet, was dann leider dazu führte, dass wir danach träge wurden. Wir haben uns dann aber doch noch aufgerafft und gingen Enten füttern.
Die Trägheit blieb aber bei beiden, auch auf Arbeit. :shakehead:

Als ich in seiner Wohnung war, ist mir aufgefallen, dass all meine kleinen Mitbringsel noch auf seinem Schrank standen. Das fand ich süß..

Auf Arbeit war er vergangene Woche auch ganz lieb. Hat ständig meine Nähe gesucht, mir Essen und Kaffee gebracht. Habe irgendwann gedankenverloren gesungen und er meinte, ich hätte so eine schöne Stimme. Früher hat ihn das immer genervt, wenn ich gesungen habe. :Nichtwissen:

Nun hat er wieder mehrfach angeboten, mir in der Wohnung zu helfen beim Anbauen der letzten Sachen.
Da ich nächste Woche nur Dienstag frei habe, habe ich ihm den Dienstag vorgeschlagen.

Nun bin ich natürlich wieder am Überlegen, ob ich es absage. :blush:

Es klingt ja alles sehr gut und er drängt sich ja förmlich zurück in mein Leben. Schickt mir Fotos von seinem Essen oder seinen Filmen oder von damals aus unserer Beziehung..

Jedoch hatten wir gestern nach dem Frühstück und auch heute Dienst zusammen.
Es ist nichts Dramatisches, aber er wirkte an beiden Tagen erschöpft und fast ein bisschen schlecht gelaunt, hat etwas arrogant über die Kollegen gelästert (sowas mag ich überhaupt nicht, das macht nur schlechte Laune). Und er hatte Zahnschmerzen.

Ich habe mich an beiden Tagen bedeckt gehalten, weil mich seine Ausstrahlung tatsächlich genervt hat.
Ich habe keine Lust sein Auffangbecken zu sein für schwache Momente. !))

Ich war in den letzten Wochen schon fast ein bisschen stolz auf ihn.. ich muss sagen, dass er wirklich wieder gesünder aussieht. Er erzählt mir auch wieder stolz, wieviel er zugenommen hat und dass er jetzt weniger Rad fährt (falls ihr euch erinnert: das Radfahren hat er vor der Trennung ganz arg betrieben). Ich habe das seit der Trennung ja nicht mehr angesprochen, weil es mich ja nichts mehr angeht. Ich finde es schön, dass er von sich aus darauf achtet.
Gestern auf Arbeit meinte er dann aber: "Wir haben heute so viel gegessen, ich fühle mich fett, ich muss nach Feierabend erstmal joggen gehen". :shakehead::Wut:!))
Da war's dahin mit meinem Stolz.

Also.. vielleicht hatte er einfach Zahnschmerzen, hat schlecht geschlafen, was auch immer.
Vielleicht ist er aber auch traurig, weil es mit der Neuen nicht geklappt hat, dachte ich mir heute. Sie hat übrigens schon direkt einen Neuen.. weiß gar nicht, ob ich es schon geschrieben habe.
Wenn ich mir vorstelle, ich treffe mich mit ihm, damit er sich von der Neuen ablenken kann.. nee.
Vielleicht ist das übertrieben, aber ich habe eben ein komisches Gefühl. Es ist ja gut möglich, dass er gerade schon ablascht, wenn er sich mir gegenüber so zeigt. :Nichtwissen:

So fällt mir aber das Absagen wenigstens leichter.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Mewchen,

ich muss sagen, ein wenig wundert mich dein Update schon...:S
Ich habe mich an beiden Tagen bedeckt gehalten, weil mich seine Ausstrahlung tatsächlich genervt hat.
Ich habe keine Lust sein Auffangbecken zu sein für schwache Momente. !))
Ich finde es schön, dass er von sich aus darauf achtet.
Gestern auf Arbeit meinte er dann aber: "Wir haben heute so viel gegessen, ich fühle mich fett, ich muss nach Feierabend erstmal joggen gehen". :shakehead::Wut:!))
Da war's dahin mit meinem Stolz.
Ich verstehe nicht ganz...wenn man zusammen ist, dann kann man doch auch mal das Auffangbecken sein, oder? Weiter bist du nicht mehr stolz, weil er joggen gegangen ist...Und ja, du wirkst genervt von ihm. Allerdings isser halt so...Bist du wirklich sicher, dass du ihn tatsächlich im Ganzen willst/liebst/magst oder nur dann, wenn er so ist, wie du ihn dir vorstellst? Was ja im Übrigen okay wäre, wenn DU genervt von ihm bist - was ich nur eher nicht so optimal fände wäre, wenn du dir dessen nicht bewusst wärst, sondern das alles an ihm festmachst. Ich hab eher beim Lesen den Eindruck, dass du selbst es bist, die genervt und abgelascht ist und deshalb verstehe ich das grad gar nicht, weil es sich so widersprüchlich liest:
Es ist ja gut möglich, dass er gerade schon ablascht, wenn er sich mir gegenüber so zeigt. :Nichtwissen:
So fällt mir aber das Absagen wenigstens leichter.
Nicht er kommt mir abgelascht vor, sondern du. Und das ist okay, solange du dir dessen bewusst wirst/bist. Ungerecht wäre nur, wenn du deine eigenen Gefühle, Haltungen und Erwartungen auf ihn projizierst.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebes Schneewittchen,

Danke für deinen Beitrag :smile:

Du hast Recht, ich habe gestern auch nochmal drüber nachgedacht, woher diese Ablaschung kommt. Natürlich auch von mir. :smile:
Auch sicher durch unsere vollen Bäuche am Samstag, und dann weiter die "Übersättigung" auf Arbeit. Und natürlich durch meine Genervtheit.
Seit gestern Mittag geht es aber wieder und ich werde mich doch mit ihm treffen.

...wenn man zusammen ist, dann kann man doch auch mal das Auffangbecken sein, oder?

Wir sind doch aber gar nicht zusammen. :Nichtwissen:
Wir sind doch eher in einer langsamen Beschnupper-Phase. Ich finde das irgendwie zu früh.
Die Beziehung mit der Neuen ist noch nichtmal 2 Monate her.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass er noch an sie denkt oder wegen ihr traurig ist, besteht ja durchaus.

..Bist du wirklich sicher, dass du ihn tatsächlich im Ganzen willst/liebst/magst oder nur dann, wenn er so ist, wie du ihn dir vorstellst?

Ich liebe ihn.
Ob ich ihn und die Beziehung zurück will, ist aber eine andere Frage. Tatsächlich möchte ich diese Beziehung, die wir hatten, nicht zurück. Die ist kaputt gegangen. Ich möchte auch nicht wieder mit ansehen, wie er seinen Körper bis zur völligen Erschöpfung verschleißt.
Wenn er nunmal so ist, wie du sagst, wäre das ganze Ding gelaufen. Dann würde ich sagen, ich will ihn nicht zurück.
Er sieht gesünder aus. Das freut mich sehr.
Ich habe da ziemlich empfindlich reagiert mit dem Joggen.

Ich denke auch viel über meine Anteile, warum die Beziehung gescheitert ist, nach.
Ich bin im Verlauf immer ängstlicher und ruhiger geworden. Was ich als harmonisch erlebt habe, war lediglich das Wegfallen von Reibung durch meine Unterwürfigkeit. Auch mich möchte ich so nicht zurück.
Ich fühle mich jetzt frecher und kreativer, wenn wir schreiben oder reden.

Wenn ich weder ihn, noch die Beziehung, noch mich von früher zurückwill, was will ich dann?

Es kommt mir vor, als hätte uns jemand in einen Topf gelegt und ordentlich durchgeschüttelt.
Natürlich bleiben seine Anteile und meine vorhanden. Aber sie stehen jetzt in einem anderen Verhältnis zueinander.
Es braucht alles mehr Zeit, denke ich..
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Wir sind doch eher in einer langsamen Beschnupper-Phase. Ich finde das irgendwie zu früh.
Die Beziehung mit der Neuen ist noch nichtmal 2 Monate her.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass er noch an sie denkt oder wegen ihr traurig ist, besteht ja durchaus.
Ja, natürlich ist diese Wahrscheinlichkeit da. Aber ich meine, ihr kennt euch ja nicht erst seit zwei Wochen, sondern schon länger und deshalb kann es ja keine "Kennenlernphase" sein wie zwischen zwei Menschen, die sich wirklich erst ganz frisch kennengelernt haben und einmal mehr die A.backen zusammenkneifen, auch wenn sie nicht so gut drauf sind. Und deshalb finde ich das ganz normal und lese zumindest aus dem Beschriebenen nicht heraus, dass er erwartet dass du sein "Auffangbecken" sein sollst:
Ich habe mich an beiden Tagen bedeckt gehalten, weil mich seine Ausstrahlung tatsächlich genervt hat.
Ich habe keine Lust sein Auffangbecken zu sein für schwache Momente. !))
-
Kann es sein, dass du dir insgeheim erwartest, dass er nach seinem Ausfallschritt zu der anderen um dich allseits charmant und fröhlich "kämpft"?

Ich möchte auch nicht wieder mit ansehen, wie er seinen Körper bis zur völligen Erschöpfung verschleißt.
Wenn er nunmal so ist, wie du sagst, wäre das ganze Ding gelaufen. Dann würde ich sagen, ich will ihn nicht zurück.
Ja, und ich sag dir ehrlich: Die Wahrscheinlichkeit, dass er 'nicht' so weitermacht mit seinem Körper ist sehr gering. Dir scheint diese Körper-Problematik besser bewusst zu sein als ihm und du bist da für ihn motiviert, was nicht aufgeht. Denn er scheint das eben weiterzumachen, wie er das für richtig hält und wenn er selbst keine Motivation dazu hat, das wirklich nachhaltig zu ändern (und solch ein tief eingegrabenes Muster würde auch wahnsinnig viel Zeit brauchen, es zu ändern), dann wirst du deine Erwartungen an ihn eben fallen lassen müssen und ihn so nehmen, wie er ist oder ihn tatsächlich lassen.

Ich weiß jetzt nicht, habs nicht im Kopf aus deinem Strang, ob er dein Problem mit seinem Körper weiß? Weil, dann wäre es schon fair, ihm das zu sagen bzw. ihm längst gesagt zu haben, dass du ihn nicht "zurück willst", wenn er so weitermacht. Das wäre eine klare Bedingung für ein ExBack gewesen und so hätte auch er sich darauf einstellen können.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.061
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben