Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ok. Das ging so raus.

Prompt kam
Also freust dich drauf. Nur auf die Arbeit? Smiley mit Küsschen

Er will es hören. Und ich würds ihm natürlich gern schreiben. Tu ich aber nicht. Oh mann

Danke fürs helfen :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was du so alles aus meinen Antworten raus liest... :lach:
Aber nö, gibt Schöneres. :PP



Und danach am besten Handy weit weg legen.

Jetzt bist du am Zug, Carry und schiebst ihn mal auf seinen Platz, die Ersatzbank.
Du musst ihm nichts recht machen und schon gar nicht signalisieren, dass du nur auf ihn wartest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich muss gestehen, dass ich auf sowas einfach nicht kommen würde.

Gut, schreib ich gleich und dann geh ich offline.

Bin mir sowieso sicher, dass dann nichts mehr kommt.

Danke:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich muss gestehen, dass ich auf sowas einfach nicht kommen würde.

Wenn du jetzt genau wieder darauf einsteigen würdest, würdest du deine Position noch mehr verschlechtern und er sich noch mehr zurück lehnen.
Das wollen wir ihm ja nicht gönnen.

Zumal er schon sehr frech und überzeugt von sich ist. - Den Zahn ziehen wir ihm jetzt :lach:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ja, ich versteh schon.
Und weg war er... er ist sicher voll beleidigt.
Ich glaube, er wollte ein wenig hin/her plänkeln mit mir.

Ich wette die ganze nächste Woche kommt kein Wort von ihm.

Aber schon gut, es muss sich was ändern.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und weg war er... er ist sicher voll beleidigt.

Soll er...
Er hat dich ja sonst einfach stehen gelassen, keine Antwort mehr und sich nicht gemeldet.
Jetzt drehst du den Spieß mal um.

Ich glaube, er wollte ein wenig hin/her plänkeln mit mir.

Klar wollte er das. Und vermutlich ausloten, wo du stehst bzw. dass du es natürlich kaum noch erwarten kannst, ihn zu sehen.

Aber Carry, bis jetzt warst du ja immer sofort da zum Plänkeln. Dieses Mal halt nicht.
Du stehst nicht mehr für ihn Abruf bereit. - Denn ungekehrt gibt es ja für dich nichts.

Ich wette die ganze nächste Woche kommt kein Wort von ihm.

Ich denke, er rechnet damit, dass ihr euch dann sowieso seht und es kann auch passieren, dass er dann die "Doof-Schiene" fahren will...
Das sollte dich wirklich kalt lassen.
Du bist einfach freundlich-kollegial. So oder so.

Aber schon gut, es muss sich was ändern.

Dringend.
Denn du bist hier leider in der unterlegenen Position, die er für sich ausnutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Er mag jetzt vielleicht beleidigt sein, aber ich bin davon überzeugt, dass schon allein das Ego das nicht zulässt. Ich glaube nicht das er das lange auf sich sitzen lässt!

Welcher Mann nimmt es schon einfach so hin 0 Bestätigung zu bekommen. :lach:

Übrigens bin ich neidisch auf die guten Einfälle die die Mods hier haben. Auf solche Antworten würde ich nie kommen obwohl sie ja eigentlich auf der Hand liegen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Oh was war denn hier los und ich hab es verpasst :lach:

diese Typen riechen es doch immer. Man denkt, neee der meldet sich nicht und bumm, melden sie sich. Die riechen das.

tolle Antworten. Genau richtig.

fühlt sich gut an etwas Oberwasser zu bekommen oder Carry? weiter so!

das ist total wichtig für dich, um wieder Stück für Stück auf Augenhöhe zu kommen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Übrigens bin ich neidisch auf die guten Einfälle die die Mods hier haben. Auf solche Antworten würde ich nie kommen obwohl sie ja eigentlich auf der Hand liegen.


Na beraten ist immer leichter. Da ist man frei, locker und kreativ. Zumal hier die Mods ja Erfahrungswerte durch das Forum haben.
Du bist emotional drin. Deswegen.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Liebe Carry, jetzt geht es uns gerade vermutlich beiden gleich...
Ungewöhnlich „garstig“ und gespannt, wie und wann AM reagiert.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Guten Morgen, ihr Lieben.

fühlt sich gut an etwas Oberwasser zu bekommen oder Carry?

Hmmm, naja. Ich weiß nicht.
Hab gestern blöderweise unsere alten chats durchgelesen und analysiert. :S Die waren so liebevoll, respektvoll, Komplimentreich, und sehnsüchtig von ihm.
Ja, ihr könnt euch vorstellen, wie es mir dann ging. Ich versteh ihn einfach nicht. Ich bin eigentlich noch die Gleiche und ihn finde ich gemein.

Nach Oberwasser fühlt sich da noch nichts an, eher Angst, dass er auf mich und alles keinen Bock hat.

Ich fantasiere auch schon von meinem 1. Arbeitstag. Ich mach mich natürlich sehr hübsch und am liebsten würd ich ihn gleich küssen. Aber das sind nur Hirngespenster. Am schlimmsten wäre, wenn er mich abweisen würde.

Ich wär so gern mit mächtig Oberwasser zurück gekommen, in meinem Job. Durch meine Alleingänge in der Kommunikation hab ich alles verkackt.

Fühlt sich alles nicht gut an:cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Carry, das habt ihr super gemacht :thumbsup:
Und na klar kann es jetzt sein, dass er bockt und doof ist.
Soll er doch :smile:
Du musst da jetzt standhaft bleiben und immer locker-freundlich kontern, so als wäre alles fluffig für dich.
Das wird den noch mehr reizen.
Denk dran: Gleichgültigkeit von ihm wäre blöd... aber bockig ist doch ein super Zeichen, dass es ihn ihm arbeitet.


Am schlimmsten wäre, wenn er mich abweisen würde.
Quatsch! Denn das kann durchaus passieren, wenn er weiter bockt.
Am schlimmsten wäre es, wenn er nicht da ist und die hübsche Carry verpasst :grins::grins::grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab gestern blöderweise unsere alten chats durchgelesen und analysiert. :S Die waren so liebevoll, respektvoll, Komplimentreich, und sehnsüchtig von ihm.
Ja, ihr könnt euch vorstellen, wie es mir dann ging. Ich versteh ihn einfach nicht. Ich bin eigentlich noch die Gleiche und ihn finde ich gemein.

Am Anfang war noch der Reiz ganz groß.... das Verbotene, die Aufregung, ja und die Lust
Das konnte sich auf die Dauer nicht halten, da du dich dann eher wie in einer Beziehung verhalten hast. Verbindlich, immer verfügbar, immer abrufbar und immer deine Gefühle auf dem Silbertablett präsentiert.
Irgendwann, Carrry, verliert das den Reiz und es geht bergab.
Das ist auch einfach eine Sache der Natur.... wenn ich etwas immer haben kann, ist es eben nicht mehr so interessant, wie am Anfang.

Nach Oberwasser fühlt sich da noch nichts an, eher Angst, dass er auf mich und alles keinen Bock hat.

Ja, deine Angst...
Liebes, er ist "nur" eine Affaire, keine Beziehung.
Es liegt an dir, deine Angst zu besiegen, in dem du dich mal selbst an erste Stelle hebst und du mal keinen Bock mehr hast, dich so zu behandeln lassen von ihm.
Wenn er was will, soll er sich bitteschön auch darum bemühen.
Seine Nachrichten sind nur ein paar kleine Bröckchen zwischendurch. Das ist einfach nix.
Sei dir da viel mehr wert.

Ich fantasiere auch schon von meinem 1. Arbeitstag. Ich mach mich natürlich sehr hübsch und am liebsten würd ich ihn gleich küssen. Aber das sind nur Hirngespenster. Am schlimmsten wäre, wenn er mich abweisen würde.

Dann weisst er dich ab.
Und du, Carry, siehts toll aus und es kann dir egal sein.
Ich denke, je besser du das durchziehen kannst, umso mehr wird es ihn wurmen.
Aber du sollst dich nicht wegen ihm s verhalten, sondern wegen dir.

Ich wär so gern mit mächtig Oberwasser zurück gekommen, in meinem Job. Durch meine Alleingänge in der Kommunikation hab ich alles verkackt.

Umso wichtiger wäre jetzt mal wirklich durchzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Oh Mann , es ist so einfach, die Typen zu lenken. Wir Frauen müssen uns vielmehr unserer Macht und Stärke und Göttlichkeit (ok, das ist vielleicht too much :grins:) bewusst werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Oh Mann , es ist so einfach, die Typen zu lenken. Wir Frauen müssen uns vielmehr unserer Macht und Stärke und Göttlichkeit (ok, das ist vielleicht too much :grins:) bewusst werden!
Eigentlich wars bei mir und den Männern immer so. IMMER:PP
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Oh Mann , es ist so einfach, die Typen zu lenken. Wir Frauen müssen uns vielmehr unserer Macht und Stärke und Göttlichkeit (ok, das ist vielleicht too much :grins:) bewusst werden!

Das ich dir da recht geben muss, macht mich irgendwie im Moment etwas traurig. Und ich stelle mir gerade die Frage, will ich lenken und will ich die Stärke sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Das ich dir da recht geben muss, macht mich irgendwie im Moment etwas traurig. Und ich stelle mir gerade die Frage, will ich lenken und will ich die Stärke sein....
Ich fürchte, wenn man eine Affäre führen will, gibt es keinen anderen Weg.

Aber auch grundsätzlich tut das ganz gut, sich seiner Stärke bewusst zu sein! Das heißt - in normalen Beziehungen - auch mal schwach sein zu können - sich das einzugestehen ist ja auch stark!

Eine Affäre ist halt leider ganz was Anderes...
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Durch meine Alleingänge in der Kommunikation hab ich alles verkackt.
Sehe ich anders. Ich finde du bist gerade dabei die Weichen zu stellen! Ist doch prima was du ihm geschrieben hast. Der soll ruhig mal schmoren. Bleib bei diesem Weg! Auch wenn es schwer ist. Finde das du gerade am Wendepunkt bist.

Und wenn er darauf nicht anspringt, wirst du immer unglücklich sein. Da kannst du noch soviel tun und machen, er würde sich nicht ändern.

Und nur ein Tipp... ich lösche immer bewusst alle schönen Chatverläufe. So komme ich nicht in Versuchung in schwachen Momenten mich darin zu verlieren. Alle Geschenke, Liebesbriefe gibt es bei mir nicht mehr. Auch die Chats werden wenn sie zu liebevoll sind sofort gelöscht. Mir hilft es. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben