unverhofft Mätresse gewesen

bibi1900

Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier registriert weil ich irgendwie meine Geschichte loswerden will, die Fakten ordnen will, mich wieder finden und auf ehrliche Rückmeldung hoffe.

Mein kleines Hirn ist völlig überschwemmt und ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, deshalb erzähle ich einfach erstmal von Anfang an.

Ich habe vor 5 Jahren in einem Internetportal einen Mann kennengelernt, es ging darum ein bisschen zusammen zu sein, neue Erlebnisse zu haben, bisschen Just for Fun.
Wie es so gekommen ist, wurde daraus eben mehr, mehr Emotionen, mehr Wünsche und Ziele.
Er erzählte mir, dass er verheiratet ist, aber getrennt lebt, seine Frau hätte auch einen Freund und er hat ein Kind. Zu dem arbeite er als Ausendienstler und wäre geschäfltich viel unterwegs. (ihr lacht euch bestimmt jetzt schon kaputt, wie konnte ich nur so blöd sein)
Er übernachtete einmal die Woche bei mir und war Sonntags für 3 Stunden da.
Ca. nach 3 Jahren wollte ich, dass er endlich die Scheidung einreicht, nach einem Jahr erzählte er mir es wäre durch und es war schwer... blablabla
Nun wollte ich das Kind kennenlernen, da kam die Ausrede, dass Kind würde dies nicht wollen.
Ich wartete noch mal ein halbes Jahr und drängte dann darauf jemanden aus seinem Leben kennen zu lernen und da gab es Grenzen, ich kam nicht weiter, immer nur Ausreden. Bis ich ihm diese Woche die Pistole auf die Brust setzte, Hop oder Top, da ist doch was, du lebst doch noch mit deiner Frau zusammen, das ist doch nicht normal... so eben. Und tatsächlich, er weinte und erzählte mir er wäre ganz normal verheiratet und habe 2 Kinder. Ich war geschockt.