Wann hört es endlich auf...

L

LUCY 75

Gelöschter User
Kann dich aber gut verstehen, dass dein Wunsch ihn zu sehen sehr groß ist. Ich hoffe, dass ihr euch wiederseht sobald sich die Lage entspannt hat. :herz:

Danke liebe Sue! Das hoffe ich inzwischen auch. Bei meinem AM dürfte es wohl auch so sein. Er betont es in letzter Zeit immer häufiger :schuettel:.

LG Lucy
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie schön von euch zu lesen und danke das ihr euch nach mir erkundigt! :herz::herz::herz:

Bei mir ist soweit alles bestens! Die AF läuft wie gewohnt weiter, haben uns aber jetzt 3 Wochen nicht gesehen. Deswegen gab es auch nichts neues zu berichten.:PP Ist halt mit Corona derzeit so oder so alles sehr schwer. Er meldet sich von sich aus, ca. alle 4 Tage, womit ich sehr gut leben kann. Manchmal ist es auch eine Woche wo ich nichts von ihm höre, da muss ich sagen das dann schon eine wenig das Kopfkino losgeht. :blush:

Haben uns gestern vorm Meeting getroffen, hatten aber nicht so lange Zeit. Es war wie immer sehr schön. Haben auch viel geredet, über dies und das. Das ist ja bei uns immer so. Und natürlich ging es auch mal heiß her. Jedoch bleibt es dabei, kein S6 bevor die Hotels aufmachen. Einen schnellen Quickie lehnt er komplett ab, was ich wirklich gut von ihm finde. Er meinte gestern wieder, dass will er nicht, dass würde er einfach nicht in uns sehen, die schnelle Nummer.

Nunja so harren wir weiter der Dinge und warten bis die Hotels aufmachen. :lach:

Schön von euch gelesen zu haben!!!!:herz::herz::herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Sue,

schön von dir zu hören:smile:

Bei mir ist soweit alles bestens! Die AF läuft wie gewohnt weiter
:prost:

Er meldet sich von sich aus
Klingt entspannt und genau richtig :grins:
Und natürlich ging es auch mal heiß her. Jedoch bleibt es dabei, kein S6 bevor die Hotels aufmachen. Einen schnellen Quickie lehnt er komplett ab, was ich wirklich gut von ihm finde. Er meinte gestern wieder, dass will er nicht, dass würde er einfach nicht in uns sehen, die schnelle Nummer.
Das finde ich total süß und auch echt gut von ihm. Er scheint da klare Vorstellungen zu haben und die auch umsetzen zu wollen.:thumbsup:

Hoffe es geht so schön weiter bei euch, auch wenn Covid es nicht leichter macht()
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Jedoch bleibt es dabei, kein S6 bevor die Hotels aufmachen. Einen schnellen Quickie lehnt er komplett ab, was ich wirklich gut von ihm finde.

Das finde ich auch sehr gut von ihm:smile: Du klingst an sich sehr gefestigt, das freut mich total :herz:

Ich hoffe, es bleibt so :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Na dann bin ich schon mal neugierig auf deine Geschichte wenn die hotels wieder aufsperren :Fest:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure ganzen Antworten!!! :herz: Komme derzeit leider wenig zum schreiben, weil ich im HomeOffice bin. ()

Das finde ich total süß und auch echt gut von ihm. Er scheint da klare Vorstellungen zu haben und die auch umsetzen zu wollen.:thumbsup:
Das finde ich auch sehr gut von ihm:smile: Du klingst an sich sehr gefestigt, das freut mich total :herz:
Ja das finde ich auch mit am schönsten, dass er einen Quickie komplett ablehnt und sich mit derzeitigen Treffen im Auto zufrieden gibt. Muss auch sagen, alles andere hätte mich gewundert bei ihm. Ich weiß das ihm das wichtiger ist als die schnelle Nummer, aber das er das mehrmals nun so gesagt hat und auch dabei bleibt, hat mich schon sehr gefreut!

Du hörst Dich aber gerade sehr entspannt an. Das ist schön! :herz:
Klingt sehr entspannt :herz:
Ja das bin ich größten Teils auch. Er gibt mir schon sehr viel Sicherheit. Schriftlich höre ich nicht ständig was von ihm, aber er ist schon sehr bemüht dass wir uns trotzallem das nichts laufen wird, solange die Hotel zu sind, immer ein treffen stattfindet. Und da ist er auch sehr bemüht um mich, dass ist wichtiger als das tägliche schreiben. :smile:

Na dann bin ich schon mal neugierig auf deine Geschichte wenn die hotels wieder aufsperren
Ich auch... aber das wird leider noch dauern! :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Sueeeeee

ich lese bei dir, bin aber auch mit Arbeit und Homeoffice busy.
Aber es klingt so toll.
Besonders, dass du zu wichtig bist für eine schnelle Nummer. Was gibt es Tolleres.:herz:
Hach ich freu mich für dich.

wolfgang hat das schon sehr gut eingeschätzt. Wen wundert‘s :lach:

und ja, seine Bemühungen in der Realität sind wichtiger als Nachrichten.
Wie viele hier bekommen blabla aber dann kein Treffen?
Also genieße es, was real da ist.

Spätestens wenn die Hotels dann öffnen :coolwink:


Ich freue mich auf neue Meldungen von dir. Bis bald :herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
ich lese bei dir, bin aber auch mit Arbeit und Homeoffice busy.
Aber es klingt so toll.
Besonders, dass du zu wichtig bist für eine schnelle Nummer. Was gibt es Tolleres.:herz:
Hach ich freu mich für dich.
Barbarella, wie schön! I feelYou. Bin ja auch im Homeoffice, gefällt mir mega gut aber ich komme irgendwie zu nichts anderem mehr:duck:

Ja es läuft derzeit (mit ein paar kleinen Ecken und Kanten) wirklich sehr gut! Ich kann mich nicht beschweren und versuche es einfach zu genießen!!

wolfgang hat das schon sehr gut eingeschätzt. Wen wundert‘s :lach:
Ja es läuft eigentlich alles nach Plan!:smile:

und ja, seine Bemühungen in der Realität sind wichtiger als Nachrichten.
Wie viele hier bekommen blabla aber dann kein Treffen?
Also genieße es, was real da ist.
Da hast du recht! Ich muss ihn auch nicht jeden Tag hören. Und das wir uns weiterhin oft sehen, ist wirklich toll. Gerade zu der aktuellen Zeit.

Unterschreibe ich genau so!!!:herz::herz::herz:
Danke liebe Carrie! :herz:

Dann wirst du uns hoffentlich genauso auf dem laufenden halten:lach::coolwink:
Natürlich! :lach::PP
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen zusammen,

ich melde mich auch endlich mal wieder, obwohl es garnicht so viel zu berichten gibt. :smile: Bräuchte mal eure Meinung oder eine Idee.

Derzeit ist es so, dass er sich weiterhin als erstes meldet. Treffen finden ca. alle 2 Wochen statt. Jedoch weiterhin im Auto, immer so ca. eine Stunde, da geht es ihm darum das wir uns einfach unter 4 Augen sehen, da er ja warten will bis die Hotels aufmachen. Hier wird es aber sich nicht vor Mitte/Ende April klappen.

So nun hat es sich mittlerweile so eingependelt, dass er sich nur noch Freitags meldet. Immer unter einem Vorwand und am liebsten den ganzen Tag Sex Talk betreibt, bis er sich dann aus heiterem Himmel ins Wochenende verabschiedet. Dann höre ich eine Woche nichts und das Spiel geht von vorne los.

Jeden 2ten Freitag fragt er ein Treffen an. Auch wieder für Freitag die Woche darauf.

Im großen und ganzen läuft es, auch wenn es sehr lahm derzeit ist und ich es so empfinde, dass er das einfach macht um die Zeit bis zu den Hotelöffnungen zu überbrücken. Gut kann ich auch alles verstehen.

Mein Problem ist, dass geb ich schon zu, dass mich dieses jedes mal Freitag melden, Sex Talk und dann ab ins Wochenende mitten im Gespräch, mir echt auf die Nerven geht. Von Woche zu Woche mehr. Letzten Freitag bin ich nicht drauf eingegangen, da ist er mir zufällig über den Weg gefahren und hat direkt ein Treffen angefragt.

Es steht jetzt ein Treffen für kommenden Freitag an. Seit neusten ist es so, dass er sich kurz vor dem Treffen meldet, so ca. max. 20 Minuten davor, sagt das er jetzt losfährt und wo ich hinkommen soll. Muss schon wirklich sagen, dass nervt mich total. Man muss dazu sagen, dass wir immer nur den Tag ausmachen. Aber Freitag weiss ich z.B. das er vormittags zwischen 9 und 11 Uhr Zeit hat. So nun sitze ich Freitag da, warte bis er sich meldet und muss dann schnell schnell losfahren, da die Zeit ja begrenzt ist. Ich glaube ihm ist auch garnicht bewusst, dass mich das nerven könnte. Aber es kann ja nicht sein, dass ich vor jeden Treffen auf seinen "Pfiff" warte, dass ich losfahren kann. Das bindet für mich einfach wertvolle Zeit. Wie gesagt, ich unterstelle ihm keine Absicht und die Treffen sind auch immer wunderschön. Aber es ist doch schon recht eintönig geworden und mehr Mühe scheint er sich derzeit nicht zu geben.

Deswegen habe ich mir überlegt, am Freitag das Treffen kurzfristig abzusagen. Ich denke er wird sich wieder kurz vor 9 Uhr melden und mir sagen wo und wann. Dann habe ich in der Regel 10 Minuten Zeit und muss sofort los. Deshalb dachte ich mir, dass ich diesen Freitag die Nachricht erstmal garnicht lese und ihm dann sage, "Oh Sorry, wird jetzt zu knapp. Habe damit jetzt nicht mehr gerechnet!"
Mich ärgert einfach das er bereits Donnerstag weiß, wann er Zeit hat, sich aber nicht die Mühe macht mir das rechtzeitig bekannt zu geben.

Natürlich wird er sauer sein, denn das Date ist ausgemacht und die Uhrzeit meistens immer ähnlich. Hätte gerne mal eure Meinung dazu. Ansprechen will ich es derzeit nicht, aber nur aus dem Grund, da ich das schon gemacht habe, und er es süß fand das ich scheinbar auf seine Nachrichten warte. Den Gefallen tue ich ihm derzeit nicht. Würde gerne Taten folgen lassen.

Wenn ich das Date so kurzfristig absage, ist das Risiko das es dann erstmal wieder eine lange Funkstille gibt, dem bin ich mir bewusst. Aber das nehme ich gerne in Kauf, denn ich merke, dass es für mich so gerade nicht geht.

Ich hoffe ich konnte gut rüberbringen was mich derzeit umtreibt. Bin für Lösungsvorschläge offen. :lach:

Lese hier viel mit, bin derzeit aber leider im HO und mein EM viel zu Hause, so das außer lesen gerade nicht so viel möglich ist. :cry

Glg Sue
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Würde ich genau wie beschrieben machen..... und dann irgendwann anmerken, dass es wohl besserer gemeinsamer Planung bedarf
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich würde es auch genau so machen, auch wenn du Gefahr läufst, dass darauf eine lange Funkstille folgt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Sue! Verstehe deinen Ärger! Man muss halt auch dazu sagen, dass du das von ihm ja anscheinend akzeptiert hast die letzten Male? Dann würde ich zur Absage schon so was dazuschreiben wie: Meld dich bitte das nächste Mal am Tag davor, ich muss das planen können :smile:

Dann klingt es erstens nicht so genervt und zweitens vermeidest du damit evtl. eine Funkstille, die für dich dann ja auch nicht schön wäre. Ich denke, so würde ich es machen.

Und dass er sich nur Freitags meldet: Ich find das ja nach wie vor viel und schön konstant. Verstehe aber, dass dir das nicht reicht. Vllt. meldest du dich z. B. Dienstags mal? Vielleicht ist ihm das ein wenig zu viel, dass immer er sich meldet. Und wegen dem Sextalk: Willst was gelten mach dich selten :coolwink: Uuund: Verabschiede dich du dich mal abrupt ins WE :PP Das könnte ihn schon verunsichern :smile:

Glg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
"Oh Sorry, wird jetzt zu knapp. Habe damit jetzt nicht mehr gerechnet!"

Ich würde nicht so absagen, wenn Tag und Zeit immer ähnlich sind. Dass du damit nicht mehr gerechnet hast, wenn es immer so so war, erscheint nicht sonderlich nachvollziehbar. Anders wäre es, wenn er sich deutlich später als sonst meldet.

Ich verstehe deinen Unmut, nur hat es sich halt so eingebürgert, weil du stets gesprungen bist. Du könntest am Donnerstag absagen, weil dir am Freitag was dazwischen gekommen ist. Das sähe viel weniger danach aus, dass du dich ärgerst und ihm da mal entgegen grätschen willst, als kleine Erziehungsmaßnahme. Alternativ sprich es einfach an. Wenn ihr euch so gut kennt und freundschaftlich verbunden seit, könnte das auch eine Möglichkeit sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben