Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Vielen Dank euch allen für eure Antworten und Meinungen! :herz:

Versteht mich nicht falsch, ich will keinen Streit oder sowas. Ich will das nur locker und nett wieder ändern. Ich bin nicht auf Krawall aus. :lach:

Man muss halt auch dazu sagen, dass du das von ihm ja anscheinend akzeptiert hast die letzten Male?
Ja das hat sich so eingebürgert ohne das ich es bemerkt habe. Ich war schon immer gestresst, weil ich dann ja schnell los musste und bin dann auch oft mal 15 Minuten später gekommen. Mir ist eigentlich die letzten Tage erst bewusst geworden, dass das gerade so läuft.:blush:

Dann klingt es erstens nicht so genervt und zweitens vermeidest du damit evtl. eine Funkstille,
So will ich auf keinen Fall wirken. Deswegen dachte ich, vielleicht hat jemand einen guten Tipp. :smile:

Vllt. meldest du dich z. B. Dienstags mal?
Habe ich auch schon gemacht und dann habe ich entweder eine kurze Nachricht nach Stunden zurück bekommen oder halt dann erst Tage später am berühmten Freitag. Deswegen mach ich es derzeit nicht.

Willst was gelten mach dich selten :coolwink: Uuund: Verabschiede dich du dich mal abrupt ins WE :PP Das könnte ihn schon verunsichern :smile:
Das wollte ich letzten Freitag und dann ist er mir aus dem nichts zuvor gekommen. :cry Aber ich bleibe dran.

Dass du damit nicht mehr gerechnet hast, wenn es immer so so war, erscheint nicht sonderlich nachvollziehbar.
Stimmt du hast recht. Das sind ja auch meine bedenken. Wie gesagt ich will damit keinen Unmut bei ihm stiften.

Du könntest am Donnerstag absagen, weil dir am Freitag was dazwischen gekommen ist. Das sähe viel weniger danach aus, dass du dich ärgerst und ihm da mal entgegen grätschen willst, als kleine Erziehungsmaßnahme. Alternativ sprich es einfach an. Wenn ihr euch so gut kennt und freundschaftlich verbunden seit, könnte das auch eine Möglichkeit sein.
Stimmt, dass ist ein guter Vorschlag. Den werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

du möchtest ja bestimmt nicht offensichtlich genervt und verärgert rüberkommen!
Nein das auf keinen Fall!! :smile:

Mich nervt es nur das ich dann frühs immer auf Abruf bereit stehen muss. Darum geht es mir. Wie gesagt, dass war jetzt 3x so, davor hat er immer einen Tag vorher gefragt wann es am nächsten Tag passt. Deswegen ist es mir garnicht so aufgefallen. :blush: Und ich glaube auch nicht das er das macht um mich zu ärgern. Ich komme mir nur so vor, dass er meine Zeit nicht so wertschätzt und mich nervt es einfach, auf Abruf zu warten. Mh jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Also normal treffen wir uns so gegen 9 Uhr … wenn er jetzt 20 Minuten davor kommt, wann und wo, dann weiß ich nicht ob ich hin gehen will. ABER es darf nicht zickig wirken. :lach::lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Sue :herz:
Problem erkannt und auch verstanden, dass es hier nicht ums Zicken aus heiterem Himmel geht :lach:

Termine so kurz vorher bestätigt zu bekommen, ist ohnehin nervig und sollte gänzlich abgeschafft werden. Du sitzt ja abrufbereit da, frischgemacht, aufgehübscht... und im dümmsten Fall kommt nix von ihm?
Nee nee, so geht das nicht :schuettel:
Wir AFs sind ja naturschön, soviel ist klar :herz:
Aber etwas Planungssicherheit und Vorbereitung, die nicht "umsonst" ist, wäre schon zu erwarten.


Wenn ich das Date so kurzfristig absage, ist das Risiko das es dann erstmal wieder eine lange Funkstille gibt, dem bin ich mir bewusst. Aber das nehme ich gerne in Kauf, denn ich merke, dass es für mich so gerade nicht geht.
Ich würde es auch nicht so absagen, sondern das "Durcheinander" etwas früher "anzetteln" - wie Gwendolina vorschlug, schon am Do absagen, weil dir - eben auch kurzfristig - was dazwischenkam. Das wirkt dann auch nicht zickig, aber es kommt deinem Unmut entgegen, schon wieder springen zu müssen.

Ich finde aber, da gehört grundsätzlich eine andere Dynamik rein.
Z.B. kannst du vorschlagen, das Treffen auch am Do zu machen?
Nur, um mal zu schauen, wie flexibel er das hinbekommt?
Und dann halt auch am Fr nicht können.

Oder du hakst mal am Mittwoch nach, ob Freitag + (Zeit) + (Ort) stehen, denn sonst haste was anderes vor.
Wenn er dann rumschwimmt... kein Thema, gern ein andermal.
Und kommende Woche das gleiche Spiel... so lange, bis er merkt: er muss schon am Mittwoch den Freitag bestätigen.
Weißt, wie ich meine?
:butterfly::butterfly::butterfly:

Klar, du machst da zuerst einen Schritt auf ihn, aber das ist ja nur der Beginn einer kleinen Terminrevolution und er lernt direkt bittersüß, dass er sich darauf einlassen muss, denn wenn von ihm am Mittwoch nix kommt, bist du Freitag verplant.


Und wegen dem Sextalk: Willst was gelten mach dich selten :coolwink: Uuund: Verabschiede dich du dich mal abrupt ins WE :PP Das könnte ihn schon verunsichern :smile:
Ich bin ein absoluter Gegner von SexTalk ohne Sex ab und zu :lach:
Da hab ich keinen anderen Rat außer: sein lassen.
Ich will doch realen Sex und ein SexTalk ist ganz nett für zwischendurch.
Aber das müsst ihr Lieben selbst wissen :lach:

Alternativ sprich es einfach an. Wenn ihr euch so gut kennt und freundschaftlich verbunden seit, könnte das auch eine Möglichkeit sein.
Und genau deshalb würde ich diese kleine Meuterei einfach mal ausprobieren :lach:


Habe ich auch schon gemacht und dann habe ich entweder eine kurze Nachricht nach Stunden zurück bekommen oder halt dann erst Tage später am berühmten Freitag. Deswegen mach ich es derzeit nicht.
Ja eben, das meinte ich oben.
Das ist dann aber nicht dein Problem.
Beispiel: Du schreibst am Mittwoch und fragst nach wegen Freitag, weil du da sonst heute noch was anderes planen müsstest.
Dann muss er ja reagieren oder das Treffen fällt für ihn direkt aus.
Erstens hast du dann schon mittwochs die Bestätigung für Freitag UND er hat sich unter der Woche schonmal mit dir befassen müssen.
Ein andermal kannst du mittwochs auch probieren, ob er auch auf Donnerstag switcht.
Usw.


Also das sind ja Spielchen, klar.
Aber es wurmt dich, abrufbereit am Freitag 15 min vor dem Treffen nicht zu wissen, ob all dein Schönheitsaufwand erforderlich war oder nicht.
Und da würde ich einfach schauen, wie du daran etwas ändern kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Mich nervt es nur das ich dann frühs immer auf Abruf bereit stehen muss.

Musst du nicht, nur tust du es halt. Du könntest auch erst mal in Ruhe deine Sachen fertig machen oder what ever und dann gemütlich losfahren. Zu ertragen wäre dann, dass das als Folge seiner späten Meldung zu Lasten der gemeinsamen Zeit geht. Das könnte auch einen Lerneffekt haben.

Und ich glaube auch nicht das er das macht um mich zu ärgern.

Deshalb wäre ich eher für konkret ansprechen als für experimentelle Aktionen, von denen man nicht weiß, wie sie ausgehen. Er weiß gar nicht, dass und warum du dich ärgerst, denn es ist nicht so, dass du was gesagt hättest. Männer erahnen nichts! Wie soll er also dazu kommen, dass er sein Verhalten ändern soll. Wenn du es ansprichst, kehrt er vielleicht einfach dahin zurück, einen Tag vorher Bescheid zu sagen, und du sparst dir den Sturm im Wasserglas.

Aber es wurmt dich, abrufbereit am Freitag 15 min vor dem Treffen nicht zu wissen, ob all dein Schönheitsaufwand erforderlich war oder nicht.

Ich habe es so verstanden, dass die Treffen immer statt finden, nur der genaue zeitliche Beginn nicht fest steht.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich habe es so verstanden, dass die Treffen immer statt finden, nur der genaue zeitliche Beginn nicht fest steht.
Ach ok, das Treffen ist fix. Nur kann es 9 Uhr sein oder 10 Uhr oder 11 Uhr und Sue erfährt es 15 min vor Start.

Hhm, das wäre mir dennoch zuviel Abrufbereitschaft :lach:

Und da bin ich ganz bei dir:
Musst du nicht, nur tust du es halt. Du könntest auch erst mal in Ruhe deine Sachen fertig machen oder what ever und dann gemütlich losfahren. Zu ertragen wäre dann, dass das als Folge seiner späten Meldung zu Lasten der gemeinsamen Zeit geht. Das könnte auch einen Lerneffekt haben.

Ich hatte nur auch gedacht, dass sie "immer Freitag" wurmt... sogar vom Kontakt her.
Da kann man sicherlich auch etwas dran schrauben.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Sue,

Ich würde ihm Donnerstag Nachmittag schreiben, dass er dir bitte frühzeitig Bescheid geben soll, wann es am Freitag klappt, damit du auch planen kannst.
Ihm wird das gar nicht so bewusst sein, dass du dich abhetzen musst.
Sollte er darauf nicht reagieren und Freitag wieder 15 Minuten vorher schreiben, siehst du die Nachricht erst zu spät und kannst ja schreiben, dass du davon ausgingst, dass es nicht passt, weil er dir keine Zeitangabe geschrieben hat.
Also das wäre jetzt mein Vorschlag
Liebe Grüße:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sue :smile:

ich finde die Vorschläge von Gwendolina oder CarriesShoes gut



Du könntest am Donnerstag absagen, weil dir am Freitag was dazwischen gekommen ist. Das sähe viel weniger danach aus, dass du dich ärgerst und ihm da mal entgegen grätschen willst, als kleine Erziehungsmaßnahme. Alternativ sprich es einfach an.


Ich würde ihm Donnerstag Nachmittag schreiben, dass er dir bitte frühzeitig Bescheid geben soll, wann es am Freitag klappt, damit du auch planen kannst.
Ihm wird das gar nicht so bewusst sein, dass du dich abhetzen musst.
Sollte er darauf nicht reagieren und Freitag wieder 15 Minuten vorher schreiben, siehst du die Nachricht erst zu spät und kannst ja schreiben, dass du davon ausgingst, dass es nicht passt, weil er dir keine Zeitangabe geschrieben hat.



es ist halt so, dass ihr gerade eine 'Freitagsaffäre' habt - aufgrund der Einschränkungen, euer beider jeweiligen Familienleben, Homeoffice usw.

wenn du ihn dazu bringen möchtest, auch mal flexibler zu sein, wird das, denke ich, zur Zeit nicht viel bringen, denn er wird sich den Freitag für die Affäre so eingerichtet haben, dass es passt und wenn es zu kompliziert ist, anders zu disponieren, dann fallen die Treffen wohl eher aus.
Ich hab dich aber so gelesen, dass es dir darauf gar nicht ankommt. sondern, du möchtest nicht ''auf Abruf bereit stehen''. das wird ihm aber gar nicht bewusst sein, da ihr euch ja immer am Freitag trefft/schreibt, daher ist ja eigentlich nicht 'auf Abruf' sondern als Gewohnheit eingeplant. Die abrupte Verabschiedung kommt wahrscheinlich daher, dass er schnell Schluss machen muss und einfach solange schreibt, wie es zeitlich passt.
Hier könntest du dann auch mal eher aussteigen, so dass er sich etwas ärgert und mehr Kristalle bildet -es sich für dich nicht zu routiniert und zur Gewohnheit geworden anfühlt. Aber ändern wirst du wahrscheinlich daran gerade nichts groß können.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ihr Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für eure Sichtweisen und Meinungen. Ich habe sie den ganzen Tag auf mich wirken lassen und bin zu folgendem Entschluss gekommen.

Ich werde zu dem Treffen gehen, da es fest ausgemacht ist. Auch die Idee von @Toni, Mittwoch nachzufragen, oder @CarriesShoes Donnerstag nachzufragen, finde ich gut und behalte ich noch im Hinterkopf.

Ganz absagen, wäre denke ich unfair, da habt ihr mir schon die Augen geöffnet. Denn Freitag steht immer und das mir was dazwischen gekommen ist, da wüsste er gleich das ich flunkere. Und er würde den Grund wahrscheinlich so nicht verstehen. Zumal ich auch nicht damit eine Tür öffnen will, dass man die Treffen absagen kann, weil was dazwischen gekommen ist. Weil es einfach nicht der Wahrheit entsprechen würde.

Am besten hat mir das gefallen....
Du könntest auch erst mal in Ruhe deine Sachen fertig machen oder what ever und dann gemütlich losfahren. Zu ertragen wäre dann, dass das als Folge seiner späten Meldung zu Lasten der gemeinsamen Zeit geht. Das könnte auch einen Lerneffekt haben.
Das finde ich gut und ich weiss das er es nicht gut findet, da unsere Zeit sehr begrenzt ist. Das wird er dann ansprechen und dann kann ich ihm sagen das es einfach zu kurzfristig ist und ich einfach brauche um dann los zu kommen.

Ein paar Sachen sind glaube ich falsch rüber gekommen oder ich habe sie nicht gut erklärt, deswegen würde ich diese gerne noch aus der Welt schaffen.

Ein andermal kannst du mittwochs auch probieren, ob er auch auf Donnerstag switcht.
Usw.
wenn du ihn dazu bringen möchtest, auch mal flexibler zu sein, wird das, denke ich, zur Zeit nicht viel bringen, denn er wird sich den Freitag für die Affäre so eingerichtet haben,
Ich kann nur Donnerstag oder Freitag. Donnerstags hat er vormittag nie Zeit weil da immer Meetings sind, also richtet er sich nach mir und hält sich zumindest den Freitag frei. Es wäre unfair nach einem anderen Termin zu fragen, dass muss ich richtig stellen. :smile:

Ich habe es so verstanden, dass die Treffen immer statt finden, nur der genaue zeitliche Beginn nicht fest steht.
Genau so ist es.... deshalb wäre es unfair es abzusagen, dass habe ich jetzt auch erkannt.

Um ehrlich zu sein Treffen wir uns immer zwischen 9 und 9.30 Uhr... das ist die Zeitspanne, wo er los kommt. Wobei er am Tag davor schon weiss was ansteht und das sicher schon Donnerstag genau sagen könnte. Deswegen nervt es ich so, da ich dann frühs da sitze und warte wann er loskommt. Werde ich aber nicht mehr machen, wie gesagt hat sich eingeschlichen und dann muss er halt auch mal 20 Minuten warten. :PP

Ich will doch realen Sex und ein SexTalk ist ganz nett für zwischendurch.
So handhabe ich das auch... schon immer. Bin nicht so der Fan davon, aber für zwischendurch kann ich mal damit leben. :smile:

das wird ihm aber gar nicht bewusst sein, da ihr euch ja immer am Freitag trefft/schreibt, daher ist ja eigentlich nicht 'auf Abruf' sondern als Gewohnheit eingeplant.
Du hast Recht liebe Admina. Ich habe das garnicht so gesehen und war Gedanklich in meinem Tunnel. Habe mich geärgert, dabei ist es ja garnicht so schlecht einen festen Tag zu haben.

Mich hat einzig und alleine die Tatsache gestört, dass er nicht mal nen Tag davor bescheid gibt, ob es dabei bleibt. Aber ich denke, er weiß jetzt einfach, dass ist unser Tag und da kommt nichts dazwischen. Das habe ich vorher nicht gesehen, ist mir aber jetzt bewusst geworden. Danke euch hierfür. Es ist schön andere Sichtweisen auf die Sachlage zu sehen und nicht nur die eigene.

Und ja es stört mich, dass auch der Unterhaltung sich mittlerweile nur auf Freitag eingestellt hat, und nicht mal unter der Woche mehr was kommt. Das gebe ich zu. Aber selbst das wird ihm wahrscheinlich nicht mal auffallen.

Hier könntest du dann auch mal eher aussteigen, so dass er sich etwas ärgert und mehr Kristalle bildet -es sich für dich nicht zu routiniert und zur Gewohnheit geworden anfühlt.
Das werde ich das nächste mal im Hinterkopf haben. Wenn man sich nur 1x die Woche hört und man im Schreibfluss ist, vergisst man das leicht. :blush:

Danke an euch alle!:herz::herz::herz: Und wenn ich so drüber nachdenke habe ich ganz schön übertrieben mich über diese Kleinigkeiten aufzuregen. Aber wenn man mal dabei ist, findet man so schnell nicht mehr raus!!:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Sue.

Du hast schon einige tolle Ratschläge bekommen und bin gespannt wie und ob du sie umsetzen wirst.

Sich nur Freitags zu hören finde ich auch öd. Da ist keine Leichtigkeit da. Nichts Unerwartetes, was eine Affäre doch irgendwie auch ausmacht.

Ich kann mir vorstellen, dass du mit deinem AM offen darüber reden kannst. So schätze ich ihn schon ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carrie,

wie lieb das du fragst! Wollte schon die ganze Zeit antworten, aber da ich nur zuhause bin wegen HO kann ich hier so wenig schreiben. Sorry! :( Hoffe das ändert sich bald wieder.

Ja also das Treffen war der Hammer! Ich könnte 1000 Sachen erzählen, weiss aber garnicht wo ich anfangen und aufhören soll. Hätte mir definitiv in den Ar... gebissen wenn ich es abgesagt hätte. :lach:

Zum Glück haben mich liebe Freundinnen und ihr davon abgehalten. :herz:

Es war ein sehr emotionales, intensives Treffen... viele sehr gute Gespräche die alle von ihm aus gingen. Ich habe mich komplett zurück gehalten.

Ich hatte ihm am Mittwoch dann gefragt ob das treffen steht und in Sekunden eine Antwort bekommen. Leider immer noch ohne Zeitangabe und wo wir uns sehen. Habe dann am Donnerstag geschrieben, dass ich um XX Uhr da und da sein werde. Auch darauf habe ich binnen Sekunden eine Antwort gehabt.

Beim Treffen habe ich festgestellt, dass sich die Situation ein wenig anders darstellt als ich immer vermute. Zum einen ist er total verunsichert und traut mir nicht ständig zu schreiben, dass hat er mir so gesagt, deswegen immer nur Freitag weil er sich da sicher war, da habe ich Zeit für ihn. Das haben wir geklärt. Auch haben wir das Handy Thema nochmal besprochen, da es da ja neulich fast ein Unglück gab. Sein Handy ist nun komplett gesichert. Und er weiss das es bei mir auch so ist.

Er hat sich den ganzen Vormittag für mich geblockt, ich habe es aber nach 2 Stunden abgebrochen, da ich dachte er hat nur eine Stunde Zeit! :lach:
Nach dem Treffen hat er mir direkt geschrieben und das ging dann 6 Stunden so weiter. :blush:

Wie gesagt, es war einfach nur mega und er macht sich total die Gedanken, dass mir derzeit das alles so nicht reicht. Macht sich da total den Druck. Diesen konnte ich ihm aber nehmen. War selbst total entsetzt wie unsicher er sich meiner Person ist, obwohl wir uns Jahrzehnte kennen.

Das Treffen hat uns beide ein wenig bereinigt, im sehr positiven Sinne.

Ich bin gespannt wie das weiter geht, werde aber nicht euphorisch, obwohl mir das nach dem Treffen schon sehr schwer gefallen ist. :namaste:

Glg Sue
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ja also das Treffen war der Hammer! Ich könnte 1000 Sachen erzählen, weiss aber garnicht wo ich anfangen und aufhören soll. Hätte mir definitiv in den Ar... gebissen wenn ich es abgesagt hätte. :lach:
:rofl::rofl::rofl:
Wie schön, so soll es doch sein :herz:

Ich hatte ihm am Mittwoch dann gefragt ob das treffen steht und in Sekunden eine Antwort bekommen. Leider immer noch ohne Zeitangabe und wo wir uns sehen. Habe dann am Donnerstag geschrieben, dass ich um XX Uhr da und da sein werde. Auch darauf habe ich binnen Sekunden eine Antwort gehabt.
Manchmal ist das wohl so, liebe Sue.
Hat man eine Frage, muss man fragen :lach:

Beim Treffen habe ich festgestellt, dass sich die Situation ein wenig anders darstellt als ich immer vermute. Zum einen ist er total verunsichert und traut mir nicht ständig zu schreiben, dass hat er mir so gesagt, deswegen immer nur Freitag weil er sich da sicher war, da habe ich Zeit für ihn. Das haben wir geklärt. Auch haben wir das Handy Thema nochmal besprochen, da es da ja neulich fast ein Unglück gab. Sein Handy ist nun komplett gesichert. Und er weiss das es bei mir auch so ist.
()()()
Oh man, wenn die Handys gesichert sind, kann er doch raushauen, was er raushauen will.
Man ey ()

Aber gut, sehr gut, dass die Handysache vor allem geklärt ist.

Wie gesagt, es war einfach nur mega und er macht sich total die Gedanken, dass mir derzeit das alles so nicht reicht. Macht sich da total den Druck. Diesen konnte ich ihm aber nehmen.
Och lass ihm doch den Druck :lach:

Das Treffen hat uns beide ein wenig bereinigt, im sehr positiven Sinne.
Das ist gut, liebe Sue :namaste:
Die nächste Aufregung kommt - ich kenn das zu gut :grins: - und da tut es gut, wenn man Stück für Stück vielleicht doch immer etwas sicherer wird.

werde aber nicht euphorisch, obwohl mir das nach dem Treffen schon sehr schwer gefallen ist.
Wie wahr :herz:
Ich zupfe mir gerade selbst am Hosenbein, um vorsichtig von Wolke 7 zu kommen.
Aber ich mag da schon ein wenig bleiben :herz::herz::herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal wieder ein Update da lassen, obwohl es so garnichts großartiges zu erzählen gibt. :smile:

Die Geschichte zwischen AM und mir läuft weiterhin sehr gut und im Großen und Ganzen auch sehr unkompliziert. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass wir da wieder hinkommen, nach unseren Jahren der auf und abs. Wo ich natürlich auch einen Teil dazu bei getragen haben.

Treffen finden nach wie vor alles 2 Wochen statt, was für mich total ok ist. Sehen uns zwischendurch beruflich so oder so ab und zu. Er meldet sich alle paar Tage verlässlich bei mir, mal täglich, mal ist wieder ein paar Tage Ruhe. Mal rein geschäftlich, mal voller Sehnsucht. :lach: Wir switschen ständig zwischen diesen Welten aber ohne Probleme und sehr respektvoll. Bin wirklich begeistert wie sich das alles entwickelt hat.

Neulich Abend hatte er einen Anflug, dass er alles hinschmeissen will und einfach nur weg will. Also auf sein jetziges Leben bezogen. :coolwink: Ich fand es gut, dass er wieder den Mut und das Vertrauen gefunden hat, mir auch diese Gedanken mitzuteilen. Ich gebe zu das hat mich emotional schon mitgerissen, weiß aber wohl das er einfach eine schlechte Woche oder Tag hatte und das mal raus musste. Und dann ist auch wieder gut! :lach: Solche Anflüge das er mit mir abhauen will, hat er ja in den Jahren schon oft gehabt. Vor dem Forum habe ich dem Zuviel beigemessen, jetzt weiß ich das es nur eine schlechte Phase ist und er froh ist, mir das sagen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.

Diese Woche hatten wir ein Treffen bei dem es sehr heiss herging. Eigentlich hätte es bis zum Äußersten kommen können, aber er hat es abgebrochen!:lach: Er bleibt dabei, keine schnelle Nummer, dass will er einfach nicht. In dem Moment hatte er meinen vollsten Respekt, dass er sich da so im Zaum
Halten kann. :cry:blush: Als ich daheim war, hat er mich mit Nachrichten bombardiert und mir noch 1000 mal erklärt, dass er das nicht will, da es ihm aber zu wertvoll ist, sowas im Auto oder sonst wo durchzuziehen. Ja was soll ich sagen, er macht derzeit ziemlich viel und das ziemlich gut.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich ständig erden muss, um mich von seiner Emotion nicht mitreißen zu lassen. Auf beiden Seiten sind große Gefühle im Spiel, aber ich weiß dass das plötzlich alles wieder vorbei sein kann. Deswegen versuche ich immer das schlechte in allem zu suchen.:blush: Hilft mir um auf dem Boden zu bleiben. Macht es ihm aber schwer, bei mir. So einen richtigen Weg es vollenst zu genießen und dabei auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben habe ich noch nicht gefunden, da er es mir echt schwer macht! :lach:

Schauen wir mal wie das Ganze weiter geht! :coolwink:

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Sue,

So einen richtigen Weg es vollenst zu genießen und dabei auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben habe ich noch nicht gefunden, da er es mir echt schwer macht! :lach:
Das ist die Kunst und ich schätze nur wenige beherrschen sie wirklich():zwinkern:

Die Geschichte zwischen AM und mir läuft weiterhin sehr gut und im Großen und Ganzen auch sehr unkompliziert. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass wir da wieder hinkommen, nach unseren Jahren der auf und abs. Wo ich natürlich auch einen Teil dazu bei getragen
Es ist sehr schön zu lesen, dass du einen Weg gefunden hast mit dem ihr beide gut klar kommt. Es klingt sehr entspannt und schön was du schreibst:herz:

Ich freue mich für dich:smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carrie,

danke für deine lieben Worte! :herz:


Es klingt sehr entspannt und schön was du schreibst:herz:
Ja das ist es bzw. war es die ganze Zeit! Kaum schreibt man hier ein Update und schon wendet sich das Blatt! :lach::blush:

Am Freitag hat er mich leider ganz schön blöd dastehen lassen! Ich muss sagen, dass mich das ganz schön geschockt hat und ich genau davor die ganz Zeit Angst hatte. Vielleicht wirkt es für ausstehende auch garnicht so dramatisch aber mit mir hat es definitiv was gemacht.

Kurz zur Erklärung... wir hatten uns unter der Woche zusätzlich verabredet (auf seinen Wunsch) was auch super ablief. Auch von der Ansprache her. Der Freitag stand als treffen auch schon fest.
Das Problem ist ja schon immer, dass er schon lange im Voraus immer ein Date für Freitag fest macht. Und ich dann aber bis kurz davor nie weiß ob es stattfindet oder nicht. Hatte ich hier ja auch schonmal geschrieben. Das letzte mal, habe ich ja nachdem ich mir hier einige Meinungen angehört habe, einen Tag vorher nachgefragt ob es dabei bleibt. Und er hat es sofort beantwortet und das Treffen fand statt. Jedoch bin ich es leid immer nachfragen zu müssen, da er ja die Treffen ja immer auf seinen Wunsch stattfinden. Nunja da wir uns unter der Woche gesehen haben, habe ich ihm an dem Abend mehrmals gesagt, dass er sich melden soll falls es am Freitag nicht klappt oder eben rechtzeitig wo und wann wir uns treffen. Das Zeitfenster ist zwar immer das gleiche, kann sich aber ja mal verschieben was ja nicht schlimm ist.

Dieses Mal habe ich es ausgesessen und gewartet. Da nichts kam und ich es aber deutlich vorher kommuniziert hatte, habe ich mich diesmal einfach darauf verlassen ohne vorher nachzufragen. Was mir schwer gefallen ist. :lach: Aufgrund der Verlässlichkeit der letzten 8 Monate wollte ich ihm dadurch auch vertrauen, da noch nie ein Treffen ausgefallen ist. Tja und was soll ich sagen... Tag X kam und ich war noch bis 10 Minuten vor dem Date davon überzeugt das was von ihm kommt. Saß zuhause quasi in den startlöchern und was war... was kam NICHTS. Er hat es einfach verstreichen lassen.

Was das mit mir gemacht hat, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. Zumal ich es mehrfach deutlich davor gesagt habe. Mir geht es nicht darum das ein Treffen mal ausfällt, aber wenn es so ist, dann will ich eine Info. Mich hat das auch sehr getroffen wie selbstverständlich er über meine Zeit verfügt. Das war für mich das schlimmste.

Ich war total verzweifelt und habe das Gespräch mit Wolfgang gesucht. Da ich nicht wusste wie ich mit der Situation um gehen soll. Bleibe ich cool und tue so als ob nichts gewesen ist oder zeig ich ihm deutlich so geht das nicht? Dank lieben Freundinnen, konnte ich auch etwas runterfahren. Kurz bevor ich mit Wolfgang telefoniert habe, meldet er sich 1 1/2 Stunden später mit einer meiner Meinung nach plumpen Nachricht. Die ich einfach nur unverschämt fand! Keine Entschuldigung oder warum das Treffen ausgefallen ist. Diese habe ich stehen lassen. 2 Stunden später hat er dann nachgelegt und gefragt ob ich sauer bin.

Dank Wolfgang haben wir eine ziemlich deutliche Nachricht verfasst und ich war froh das ich meinem Ärger Luft machen konnte. Wie gesagt es geht nicht darum, dass treffen ausfallen, dass passiert! Aber man kann nicht Stunden später damit kommen wenn der Drops schon gelutscht ist. Habe ihm auch deutlich geschrieben wie dumm ich mir vorkomme.

AM war völlig überfahren und hat mich mit Nachrichten bombardiert. Sich entschuldigt, den Grund erklärt und wollte es wieder gut machen. Für mich war das Ding durch und ich war kurz davor alles zu beenden, da ich das Verhalten einfach nur respektlos fand. Darauf habe ich keine Lust und das kenne ich von früher zur Genüge. Nur habe ich meinem
Ärger nie Luft gemacht und bin still gewesen. Was vielleicht auch immer das Problem war, dass ich nie deutlich kommuniziert habe SO NICHT.

Naja er hat sich spät abends nochmal
Unter einem
Vorwand gemeldet, um auch die Lage abzuchecken ob wirklich alles geklärt ist. Habe auch nett und freundlich aber distanziert geantwortet. Er wollte das Gespräch in Sex Talk drehen, was ich dann sofort nett beendet habe. Habe auch erst garnicht gecheckt das er umschwenkt!

Gestern hat er sich auch gemeldet. Er will ständig überprüfen ob wirklich alles wieder gut ist. Ich brauche ein wenig Abstand gerade, dass das nächste Treffen nicht krampfig wird.

Klar ist es es vielleicht nur eine Kleinigkeit objektiv betrachtet und er hat mir mehrfach versichert dass er das nicht mit Absicht gemacht hat und sich dem nicht bewusst war. Er hat sich seit nunmehr 8 Monaten wirklich extreme Mühe gegeben, weil er will das es diesmal anders läuft. Aber das war unnötig und hat ein Stück meines Vertrauens genommen.

Einen schönen Sonntag euch allen!

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben