Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Moin :moin:
Madame hat mir gestern so gegen 18.00 einen Link geschickt, da ich ja beschäftigt bin:lach: hab ich da vorhin erst rein geschaut.


Madame ist bei der Neuen, denkt trotzdem an Dich,
sucht ein Lied für Dich raus & schickt es Dir.()

Unter "optimalen" Startbedingungen hätte ich dafür keine Zeit.:lach:

Liebe Grüße
Meta
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen @Meta :smile:
Willkommen in meinem Strang:smile:
Madame ist bei der Neuen, denkt trotzdem an Dich,
sucht ein Lied für Dich raus & schickt es Dir.()
So sieht's aus:grins:
Vielleicht war die Neue ja gerade nicht "verfügbar":Nichtwissen:

Unter "optimalen" Startbedingungen hätte ich dafür keine Zeit.:lach:
Ich auch nicht, da hast du Recht!
Selbst wenn die Ex in meinem Kopf rum spukt, würde ich mich nicht melden.
...auch nicht mit etwas Unverfänglichem:coolwink:

Liebe Grüße Schlaflos
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Respekt :thumbsup: Du machst das super :thumbsup:
Hat Madame ihr Wohnungsproblem schon
Danke @Meta
...aber glaub' mal...auch ich hab' hier und da noch einige krasse Einbrüche.
Bei mir ist es ja sozusagen eine Trennung auf Raten, wenn ich das so formulieren darf.
Sie ist weg und schlägt wieder auf...weg...und schlägt wieder auf!!!
Zum Wohnungsproblem wird es ja dann nach dem Urlaub eine Entscheidung geben, wenn Sie weiß, wo es nun hingeht in Zukunft.

Vielleicht war das mit dem Lied ein Abklopfen meiner Laune:lach: und der Gesamtsituation.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
...aber glaub' mal...auch ich hab' hier und da noch einige krasse Einbrüche.
Bei mir ist es ja sozusagen eine Trennung auf Raten, wenn ich das so formulieren darf.
Das ist der Lauf der Dinge.... Es wäre unnormal, diese Einbrüche nicht zu haben.
Emotionen können nicht einfach ausgeschaltet werden.

Mit jedem Tag an dem man nach vorne & auf sich selbst schaut,
wird es besser werden.

:sonnensschein:
Was macht Deine Gartenarbeit?
Persönlich bin ich ein Fan der "Photosynthese". :Beachsmiley:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Sieht richtig gut aus im elterlichen Garten.
Ich war echt fleißig:coolwink:
Ich war am Wochenende auch fleißig....
jetzt habe ich Muskelkater:cry
Darauf falle ich nicht mehr rein. :lach::lach:
David K "Meet you" ( Thomas Lizarra Remix)

"Meet you" :zwinkern:... (ich höre später rein)

Bisschen komisch ist es, solch ein Lied (Titel) der Ex zu schicken.
Kleiner Ego-Push für DICH :thumbsup: Das freut mich natürlich sehr :smile:




Edit: überschnitten mit Ad.Felis
achherrje ! :S gut, dass du darauf nicht reagiert hast !
So ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
"Meet you" :zwinkern:... (ich höre später rein)

Bisschen komisch ist es, solch ein Lied (Titel) der Ex zu schicken.
Kleiner Ego-Push für DICH :thumbsup: Das freut mich natürlich sehr :smile:


schau mal Meta:

Text Meet You von David Kemoun

Ich bin gekommen, um dich zu treffen
I came to meet you

Um dir zu sagen, dass es mir leid tut
To tell you that i'm sorry

Du weißt, dass du schön bist
You know you are beautiful

Und ich musste dich finden
And i had to find you

Ich bin gekommen, um dich zu treffen
I came to meet you

Um dir zu sagen, dass es mir leid tut
To tell you that i'm sorry

Du weißt, dass du schön bist
You know you are beautiful

Und ich musste dich finden
And i had to find you

Um dir zu sagen, dass ich dich brauche
To tell you that i need you

Um dir zu sagen, dass ich dir etwas Besonderes machen werde
To tell you that i will make you something special

Erzähl mir alle deine Geheimnisse
Tell me all your secrets

Und stell mir ein paar Fragen
And ask me some questions

Oh, lass uns zurück gehen
Oh let us go back

Zu Beginn
To the beginning

Im Kreis gehen
Walking in circles

Und geh für die Sonne, geh für die Sonne.
And go for the sun, go for the sun.

Oh, lass uns zurück gehen
Oh let us go back

Zu Beginn
To the beginning

Im Kreis gehen
Walking in circles

Und geh für die Sonne, geh für die Sonne.
And go for the sun, go for the sun.



Quelle: Musixmatch
https://www.musixmatch.com/de
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, wenn sie den Text absichtlich gewählt hat, dann ist das schon sehr dreist :S
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Danke für Deine Mühe :smile:
also, wenn sie den Text absichtlich gewählt hat, dann ist das schon sehr dreist

Davon gehe ich aus, anderenfalls ergibt es keinen Sinn der Ex
aus dem "Nichts" ein Lied zu schicken. :zwinkern:

Die Blumen in Nachbars Garten sind wohl auch nicht schöner :coolwink:

Keine Reaktion ist das Beste.:thumbsup:

... spontaner Einfall (bitte nicht abschicken :lach:)
Revolverheld: "Scheiß auf Freunde bleiben..." :knabenchor:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
:oh::oh::oh:
Krass Mädels...ich hatte mir in erster Distanz echt nur das Lied angehört, weil sich das doch auch immer aufhängt hier:nanu:
Erst später dachte ich...hä:kratzt_sich_kopf:
Was ist denn das für ein Titel und soll das was bedeuten:kratzt_sich_kopf:

Jetzt hast du Felis auch noch den Text analysiert von dem man im Remix ja nicht viel hört.

Das gibt mir jetzt gerade ordentlich zu denken.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das gibt mir jetzt gerade ordentlich zu denken.


ja, und das will sie ja. Ein Unschuldslamm ist sie nicht - wenn sie das absichtlich gewählt hat, hält sie sich damit eine Hintertür bei dir offen, ohne konkret werden zu müssen. Nicht besonders fein, muss man sagen, denn sie weiß ja um deine Aufrichtigkeit und auch um dein Leiden. Das entspringt wohl ihrer Art, nicht allein zu können.

würde sie wirklich einen Schritt auf dich zugehen wollen, dann braucht es keine Lieder, von denen man immer sagen kann, es hatte nichts zu bedeuten. Außerdem verbringt sie die Zeit aktuell mit der Neuen.

Also, lass sie mal schön weit weg :)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ihr Lieben:smile:
Dieses Analysieren des Liedtextes heute Vormittag beschäftigt mich auf jeden Fall.
Das Lied hatte sie mir ja Freitag schon geschickt (einen Tag nach dem Jahrestag von meinem Antrag)
Ich hatte dem nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil eben auch kein Smiley oder kurzer Text dabei war.
Nachdem Felis so lieb war und den Original-Text hier eingestellt hat, den der Remix ja so nicht enthält, bin ich echt ins Grübeln gekommen.
Sooooo ein Liedtext irgendwie ja noch versteckt in einem Remix.
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, dass man danach sucht und das zur Ex schickt, wenn man bei 'ner Anderen ist!!!
Ich meine ja...wäre schon ein komischer Zufall, denn der Text passt ja echt auf das Thema "Zurück auf Anfang" irgendwie.
Das kommt doch nicht von ungefähr:kratzt_sich_kopf:
Sorry aber ich kann das noch immer nicht glauben, dass das echt was heißen sollte, wenn auch um 100 Ecken:lach:
Intuitiv hab ich ja nicht drauf geantwortet, weil einfach so einen Song hingeknallt ohne was...Hm
Jetzt im Nachhinein denke ich, klar...was sollte Sie dazu auch schreiben, wenn man nicht klar Stellung beziehen kann oder will oder oder...()
Interpretiere selbst hieß das:lach:
würde sie wirklich einen Schritt auf dich zugehen wollen, dann braucht es keine Lieder, von denen man immer sagen kann, es hatte nichts zu bedeuten. Außerdem verbringt sie die Zeit aktuell mit der Neuen.
Ja Felis...so sehe ich das auch:smile:
Auch wenn ich zugeben muss, dass mich das etwas auf meinem Weg verunsichert hat.:coolwink:
Also, lass sie mal schön weit weg :)
Ganz ganz einfach fällt mir das nicht.
Ich würde nix von mir aus starten...ganz klar, aber KK ist wieder etwas aktiviert, was ja wohl der Sinn dabei war:coolwink:
Super Herangehensweise.... :grins:, liebe schlaflos :thumbsup:
Danke:smile:
Das war so 'ne Bauchsache:smile:
Es wird bestimmt noch etwas von Ex kommen,
denn keine Reaktion von Dir (auf das emotionale Lied :zwinkern:)
wird extrem an ihrem Ego kratzen.
Na ich weiß nicht.
Nach der Sprachnachricht damals kam auch nix mehr...oder doch...bockig und nicht mehr geredet mit mir:schuettel:
Was noch kommen "muss" wäre eher organisatorischer Natur.
Nämlich...wann Sie wieder kommt, denke nämlich, dass Sie auch noch über Ostern dort bleibt....mit gelbem Schein???
kein W-Lan, keine Musik ....:lach:...
:lach:Genau @Meta
...und der Empfang hier ist so unterirdisch...nix mit 4G oder 4G+
...hier haste gerade mal so E oder H, wenn überhaupt, deswegen ist ihr geschicktes Lied ja auch nicht runter geladen und das sieht sie ja:augen_aus_dem_kopf_schraub:

Ich habs dann über YouTube versucht, da hat es sich ständig aufgehangen()

Schönen Abend Euch
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Wenn die Frage kommen sollte, ob ich das Lied angehört hab oder warum ich nicht geantwortet hab oder Ähnliches, sollte ich darauf etwas erwidern?

Ich hatte auch schon den Gedanken, dass Sie so weiß, wo ich mich im Urlaub rum treibe, weil immer nur in meiner Heimat kein Empfang ist:lach:
Vielleicht wollte Sie das checken:lach:
Glaskugel on bitte:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ganz ganz einfach fällt mir das nicht.
Ich würde nix von mir aus starten...ganz klar, aber KK ist wieder etwas aktiviert, was ja wohl der Sinn dabei war:coolwink:
Hallo liebe Schlaflos,
kannst Du denn ausschließen das das nicht eine ihrer Lieblingsbands oder ihr favorisierter Musikgeschmack ist?
Wenn ja, dann gehts definitiv um den Text.:grins:
Es war wahrscheinlich mal so ein kurzes „auftauchen des sinkendes Schiffes“...bevor es aber dann danach sofort wieder abtaucht. Ich denke es war und ist richtig darauf nicht zu reagieren, weil der wahrscheinlich kurze Moment des kleinen Vermissens schon wieder vorbei ist. Viele unserer Exis brechen ja nicht so ganz hart weg, auch sie denken manchmal noch an uns...:duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Schlaflos,


also ich fand das eher richtig mies von ihr mit dem Lied. Ich verstehe, dass das bei dir natürlich nicht so ist weil du sie noch liebst.

Ich find, sie nutzt dich und deine Gefühle aus und hält sich so schön ein Türchen offen (Platz zum Wohnen). Ist ja einfach, mal eben so etwas Sentimentales zu schicken, wenn die Neue gerade einkaufen ist oder was.

Naja, ich will ihr nichts Böses unterstellen, aber auch wenn sie das in einem sentimentalen Anflug geschickt haben sollte, ohne darüber nachzudenken, dass es etwas unpassend ist, während sie bei der anderen Frau ist - dann spricht das nicht gerade von Feingefühl dir gegenüber.

Wenn die Frage kommen sollte, ob ich das Lied angehört hab oder warum ich nicht geantwortet hab oder Ähnliches, sollte ich darauf etwas erwidern?


antworte mit einer Gegenfrage dann ' warum meinst du, sollte ich das ? '
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.683
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben