Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Sorry...ging nicht eher...
Also...

Madame hat sich heute gemeldet.
He Du
Ich hoffe es ist alles gut bei Dir und du hattest einen schönen Urlaub?
Vielleicht ja bei deinen Eltern?
Ich dachte der Song gefällt Dir :lach:...und ich musste an Dich denken.:blush:
Liebe Grüße:zerknutschen:

Darauf hab' ich geantwortet ...
Ich hab ihr den Text des Songs als Screenshot geschickt...mehr nicht!!!
Darauf kam keine Antwort.
Das war so gegen Mittag, ich war noch in Schlafklamotten:lach:
Da klopft es an der Tür.
Ich bin nicht hin, weil meistens der Postbote und ich muss 100Pakete annehmen, weil ich unten wohne:lach:
Es hörte aber nicht auf zu klopfen, hab mir was übergezogen und bin raus, keiner mehr da...ich wieder rein und sehe aus dem Badfenster ein Auto losfahren.
Die sehen mich, halten an und kommen nochmal rein.
Junger Mann, junge Frau...ja hi...wir suchen XXX ...Sie ist heute nicht auf Arbeit erschienen und das ist total ungewöhnlich, weil XXX sonst immer total zuverlässig ist, machen wir uns Sorgen, weisst Du was?
Ich voll geflasht, dachte ja Sie hat Resturlaub bis Ostern und kommt danach wieder.:oh:
Ich gesagt...ich weiß nur, dass Sie im Urlaub ist, wir sind getrennt und Näheres weiß ich nicht.
Die beiden waren echt krass betroffen, was da nun los ist.
Die sind dann los...
Ich ihr geschrieben...
Kurze Info:
Zwei deiner Arbeitskollegen waren gerade hier...die machen sich Sorgen und suchen nach Dir.
Ihre Antwort...Ich weiß:blush:
Was hast du gesagt?
Ich...dass du im Urlaub bist und ich weiter nichts weiß.

Über diese ganze Sch...war ich heute richtig wütend und auch enttäuscht!))
Hat die Olle ihr Gehirn gef...oder was?!))
Was is da los?
Das ist jetzt das neue Leben ja?
Arbeitsbummelei...keine Verantwortung mehr übernehmen und im Wald wohnen oder wat?!))
Ich könnte die beede mit de Köppe zusammen kloppen echt!))

Leider ist meine Pause wieder um...
Hab's versucht alles schnell zu schreiben
Bis morgen ihr Lieben:herz:

 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Schlaflos, guten Morgen :smile:

das ist ja wirklich ungeheuerlich, dass deine Ex einfach nicht zur Arbeit erscheint ohne dort Bescheid zu geben.:headshake: Zeigt auch ihre Unreife/mangelndes Verantwortungsgefühl. Allerdings nicht dein Problem, sondern ihrs.


Kurze Info:
Zwei deiner Arbeitskollegen waren gerade hier...die machen sich Sorgen und suchen nach Dir.
Ihre Antwort...Ich weiß:blush:
Was hast du gesagt?
Ich...dass du im Urlaub bist und ich weiter nichts weiß.


Hier brauchst du dich künftig gar nicht mehr bemühen, dass du ihr Auskunft gibst, was du gesagt hast usw.
Sag ihr besser stattdessen, dass sie ihre Dinge selbst regeln soll.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Schlaflos,

ich lese die ganze Zeit bei dir Still mit und wollte dir einfach mal liebe Grüße da lassen. Du machst das wirklich super. Fühl dich lieb in den Arm genommen :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe Schlaflos, guten Morgen :smile:

das ist ja wirklich ungeheuerlich, dass deine Ex einfach nicht zur Arbeit erscheint ohne dort Bescheid zu geben.:headshake: Zeigt auch ihre Unreife/mangelndes Verantwortungsgefühl. Allerdings nicht dein Problem, sondern ihrs.
Morgen liebe Felis:smile:
Ja...ich war echt sprachlos:oh:
Kenne ich nicht von ihr und ihre Kollegen ja auch nicht, dass sie einfach nicht erscheint.
Dieser Job und vorallem das ganze Team dort haben sie mit offenen Armen aufgenommen und Sie selbst meinte es wäre der beste Arbeitsplatz, den Sie je hatte.
Weisst du, dass sie sich nun für ein neues Leben an einem anderen Ort entschieden hat, ist ja völlig legitim...aber so ein Abgang:nanu:
Da kann man dann doch anrufen und es sagen, wie es ist:nanu:
Krass, dass diese Olle ja anscheinend sowas noch unterstützt:::
Hier brauchst du dich künftig gar nicht mehr bemühen, dass du ihr Auskunft gibst, was du gesagt hast usw.
Sag ihr besser stattdessen, dass sie ihre Dinge selbst regeln soll.
Mache ich natürlich nicht, mache ich schon seit der Trennung nicht!!!
Nur leider standen die ja nun vor meiner Tür.
Sie darf diesen Sch...schön alleine regeln, kann ja jetzt nur auf 'ne Fristlose raus laufen...man man man...echt:nanu:

Was sagst du eigentlich zu ihrer Nachricht?
Madame will mir doch nicht erzählen, dass das nur ein Zufall war mit dem Text!?
In dem Moment war sie wohl wieder ambivalent:nanu:
Ihre Entscheidung scheint ja nun fest zustehen, wenn sie auf diese Art ihre Zelte hier abbricht, wird jetzt nur noch der Umzug folgen.
Dann kann auch ich endlich zur Ruhe kommen.

Sie hat mir übrigens gestern Abend noch ne Sprachnachricht von knapp 2min geschickt.
Hab sie nicht abgehört, wie die Andere auch nicht.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber wenn Sie hier raus is, wird Sie blockiert!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen Schlaflos,

ich lese die ganze Zeit bei dir Still mit und wollte dir einfach mal liebe Grüße da lassen. Du machst das wirklich super. Fühl dich lieb in den Arm genommen :herz:
He @Kaffeetante :smile:
Willkommen in meinem Strang
Danke für deine lieben Worte:smile:, die kann ich echt gebrauchen und so eine Umarmung erst recht.
Ist eine echt schwere Zeit für mich weil es auch familär Kummer gibt und ich so langsam mit all dem an meine Grenzen komme.
Ich hoffe einfach, dass auch für mich bald wieder die:sonnensschein: scheint
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was sagst du eigentlich zu ihrer Nachricht?
Madame will mir doch nicht erzählen, dass das nur ein Zufall war mit dem Text!?
In dem Moment war sie wohl wieder ambivalent


hm. Zufall war das natürlich nicht, denn sie sagt ja dazu ' musste an dich denken'.

Allerdings - deswegen hatte ich mich ja auch kurz aufgeregt - mMn entspringt das weniger einer Ambivalenz sondern mehr einer Oberwasser Welle.
Dass sie testen wollte, ob du darauf anspringst ( da du das nicht getan hast, hat sie auch nochmal nachgelegt) und eher so auf einer ' alles ist toll, ich bin verliebt und alle stehen auf mich, Schlaflos ist ja auch ein super Mensch, wir haben uns alle lieb, piep piep piep' Welle unterwegs-.

Wissen kann ich das nicht, da ich nicht sie bin - aber mir erscheint das naheliegend, so wie sie sich benimmt. Ich meine auch, dass, wer wirklich unsicher-ambivalent ist, nicht so einen dick auftragenden Song schicken würde - sich einerseits dahinter versteckend und andererseits völlig unpassend.


Ihre Entscheidung scheint ja nun fest zustehen, wenn sie auf diese Art ihre Zelte hier abbricht, wird jetzt nur noch der Umzug folgen.
Dann kann auch ich endlich zur Ruhe kommen.


Ich wäre mir da leider nicht so sicher-. du siehst ja, wie sie Entscheidungen trifft: gar nicht. Sie übernimmt noch nichtmal auf der Arbeit Verantwortung, sondern lässt sich treiben mit der Neuen, glaubt, alles regelt sich von selbst - und kann sein, dass sie die Wohnung/das Zimmer bei dir einfach behält solange die Neue nichts dagegen hat.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
und eher so auf einer ' alles ist toll, ich bin verliebt und alle stehen auf mich, Schlaflos ist ja auch ein super Mensch, wir haben uns alle lieb, piep piep piep' Welle unterwegs-.
:lach:...ach Felis...das könnte natürlich sein.
Allerdings - deswegen hatte ich mich ja auch kurz aufgeregt - mMn entspringt das weniger einer Ambivalenz sondern mehr einer Oberwasser Welle.
Das hat sie, weil ich so weich und verständnisvoll war und bin?
Ich wäre mir da leider nicht so sicher-. du siehst ja, wie sie Entscheidungen trifft: gar nicht.
Ja das stimmt wohl:nanu:
Sie übernimmt noch nichtmal auf der Arbeit Verantwortung, sondern lässt sich treiben mit der Neuen, glaubt, alles regelt sich von selbst -
Das hat mich echt schockiert gestern.
Also...dass Sie ja nun auf Wolke 7 unterwegs und die Welt rosarot ist, ist eine Sache und hat jeder schon erlebt, aber man kommt doch trotzdem seinen Pflichten nach oder regelt das zumindest anständig.
Das Sie nicht auf Arbeit erschienen ist, hatte ich mit gerechnet...aber ich war der Meinung, dass Sie das geklärt hat, wie auch immer und es nicht einfach weg wirft.
und kann sein, dass sie die Wohnung/das Zimmer bei dir einfach behält solange die Neue nichts dagegen hat.
Als Großstadt- Apartment:lach:
Fals Sie doch nochmal zurück will in ihre geliebte Stadt.
Die Olle muss sich ja mächtig ihrer sicher sein, dass auch Sie das alles so mitmacht!!!
Naja so lange ich hier alleine wohne mir keiner auf den Sack geht und nur ihre Möbel und bisschen Schnickschnack noch hier ist, kann ich damit leben, passt ja einigermaßen zu meiner Einrichtung:lach::lach::lach:

Ach Leute...Humor ist, wenn man trotzdem lacht:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das hat sie, weil ich so weich und verständnisvoll war und bin?

ja und weil sie und die Neue wohl auf rosa Wolken sind. So hormonvernebelt neigen Menschen ja immer etwas zu Selbstüberschätzung...aber, der Zustand wird auch nicht ewig dauern und die Realität hält wieder Einzug
 
Zuletzt bearbeitet:

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Liebe schlaflos,
auweia! Das ist ja schon krass :oh:

Fühl dich erstmal umarmt :trost:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Ist schon ein merkwürdiges Verhalten von ihr. Eventuell bin ich jetzt zu sehr bei mir, aber vielleicht geht es ihr ja doch nicht sooo gut. Also a la rosa Brille und Wolke 7. Wenn es mir gut geht, würde ich die Kraft haben, Verpflichtungen nachzugehen. Andersrum tendiere ich dann zur Nachlässigkeit, wenn es mir schlecht geht. Da würde ich zb auch auf Dinge Pfeifen von denen ich weiß, dass sie eigentlich sehr wichtig sind. Aber wie gesagt, da bin ich jetzt sehr bei mir. Ich kenn deine Ex nicht, das könntest du eher einschätzen. Kann aber auch natürlich sein, dass sie grad so in der Höhe schwebt, dass alles rundherum egal ist.
Tut mir leid, dass du das alles durchmachen musst :( Und die Nachricht nicht abzuhören, das könnte ich nicht. Wäre da viel zu neugierig und würde mir mein Hirn zermartern, was da nun gesagt wurde :blush:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Mannomann Schlaflos,

da ist ja richtig was los bei Dir.
He Du
Ich hoffe es ist alles gut bei Dir und du hattest einen schönen Urlaub?
Vielleicht ja bei deinen Eltern?
Ich dachte der Song gefällt Dir :lach:...und ich musste an Dich denken.:blush:
Liebe Grüße:zerknutschen:
Wie hast Du Dich gefühlt als Du die Nachricht bekommen hast?
Ich dachte mir schon, das das nicht purer Zufall war, mit dem Song :lach:
Die sehen mich, halten an und kommen nochmal rein.
Junger Mann, junge Frau...ja hi...wir suchen XXX ...Sie ist heute nicht auf Arbeit erschienen und das ist total ungewöhnlich, weil XXX sonst immer total zuverlässig ist, machen wir uns Sorgen, weisst Du was?
Also das ist echt total krass :headshake: Ich hätte wahrscheinlich wie ein Auto geschaut...
Ich finde Du hast super reagiert :ritter: Es ist ihr Problem, nicht Deins.

Meinst Du jetzt wirklich, das sie quasi wegen der Neuen alles so hinwirft?
Wie weit wohnt denn die Neue von ihr von Dir weg? Ist sie vielleicht dahin gezogen?

Naja, abwarten, da kommt bestimmt noch was....
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Penny:smile:
Danke für deine Sichtweise der Dinge.
Nur Sie selbst weiß letztendlich, warum sie wie handelt.
Was die Gründe dafür sind, dass man das so handhabt.
Ich kenn deine Ex nicht, das könntest du eher einschätzen.
Ich kann nur sagen, dass ich das so in der Form von ihr nicht kenne.
Sie hat sich in unserer Beziehung immer um so wichtige Dinge gekümmert.
Ihre Unterlagen sind strukturierter noch, als meine und das will was heißen:lach:
Es wurden Rechnungen pünktlich bezahlt und dieser ganze "Kampf" um ihre berufliche Anerkennung hier in einem anderen Bundesland den ist Sie ganz zielbewusst gegangen, die ganzen Anträge, Telefonate, Gespräche, E-Mails...Sie ist immer dran geblieben und hat das durchgezogen...egal wieviele Steine ihr in den Weg gelegt wurden(in Corona-Zeiten noch krasser)...und war sooooo stolz, als das endlich durch war nach fast einem Jahr.
Tja...und nun das!
Ich weiß natürlich nicht alles aus ihrem Leben...vielleicht sind diese Handlungsweisen hier und da ein Bestandteil aus früherer Zeit.
Tut mir leid, dass du das alles durchmachen musst :(
Das ist ganz lieb von Dir...Danke:smile:
Und die Nachricht nicht abzuhören, das könnte ich nicht. Wäre da viel zu neugierig und würde mir mein Hirn zermartern, was da nun gesagt wurde :blush:
Das hab ich auch von meinem Umfeld so gesagt bekommen...ABER...ich blockiere mich so krass, dass das einfach nicht geht...ich kann's nicht anders beschreiben.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He @Wabi :smile:
Mannomann Schlaflos,

da ist ja richtig was los bei Dir.
Ich sag's Dir()
Wie hast Du Dich gefühlt als Du die Nachricht bekommen hast?
Ich dachte mir schon, das das nicht purer Zufall war, mit dem Song :lach:
Zufall konnte das nicht gewesen sein...zumal der Inhalt ja krass auf unsere Situation gemünzt ist.
Tja...wie hab ich mich gefühlt?
Durch ihr widersprüchliches Verhalten am Anfang hat Sie seit der Trennung immer wieder etwas Hoffnung in mir geschürt, dass unser Weg noch nicht zuende ist und ich dem Ganzen nur Zeit geben muss.
Dann kam die Neue...und für mich war klar...jetzt ist es durch mit uns.
Ihr Verhalten mir gegenüber blieb aber so und ich dachte vielleicht ist das nur 'ne Affäre.
Mittlerweile festigt sich das ja nun doch krass zwischen den Beiden...und Sie ist irgendwie immer noch an mir dran in gewissem Sinne...abgeschlossen hat sie noch nicht.
Da ich immer noch Gefühle für Sie habe, trifft mich dieses ganze Hin und Her...und das Sie nicht klar ist... immer noch.
Ich weiß nicht woran ich bin...und Sie nicht, was sie will....Teufelskreis

Ich versuche einfach so gut es geht, für mich weiter zu machen um das Kapitel eines Tages abzuhaken.
Also das ist echt total krass :headshake: Ich hätte wahrscheinlich wie ein Auto geschaut...
Hab ich...das darfst glauben:oh:
Ich finde Du hast super reagiert :ritter: Es ist ihr Problem, nicht Deins.
Danke:smile:
Richtig...das muss Sie klären!
Wir sind getrennt...ihre Angelegenheit!
Meinst Du jetzt wirklich, das sie quasi wegen der Neuen alles so hinwirft
Naja es hat zumindest den Anschein!
Wenn Sie nicht vor hätte hier alle Zelte abzubrechen, hätte Sie das mit dem Job doch sicher anders gehandhabt...?!
Wie weit wohnt denn die Neue von ihr von Dir weg? I
Über 800km von hier...außerhalb Deutschlands.
Deswegen war vielleicht auch keine Krankschreibung so ohne Weiteres möglich und man ist dann den Weg gegangen, dass alles sch. egal ist!
Ist sie vielleicht dahin gezogen?
Sie ist nur mit einem großen Koffer los...ganz normal, halt als wenn man in dem Urlaub fährt.
Alles Andere ist noch hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hey Schlaflos das ist ja einmal eine krasse Entwicklung !)).
Daß sie sich jetzt so gewandelt finde ich ziemlich merkwürdig,sie scheint ja selbst durch den Wind zu sein.
Und dieses hin und her ist schon ziemlich nervenaufreibend,ich wünsche dir Stärke um alles durchzustehen.:ritter::ritter:Sende dir einen großen Drücker.:trost:
Der-Troll
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He lieber Troll:smile:
Hey Schlaflos das ist ja einmal eine krasse Entwicklung !)).
Ja ne...finde ich auch...ich war echt sprachlos darüber und das passiert eher selten:zwinkern:
Daß sie sich jetzt so gewandelt finde ich ziemlich merkwürdig,sie scheint ja selbst durch den Wind zu sein.
Ich kann wirklich nur sagen, dass ich das so von ihr nicht kenne, was vor mir war, weiß ich natürlich nicht alles ...vielleicht würde das Erkenntnisse bringen.
Und dieses hin und her ist schon ziemlich nervenaufreibend,ich wünsche dir Stärke um alles durchzustehen.:ritter::ritter:Sende dir einen großen Drücker.:trost:
Der-Troll
Dankeschön:zerknutschen:zurück:smile:
 

Skorpionin

Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
27
Eine Frage an die Moderatoren: Wäre es strategisch sinnvoll sie jetzt aus dem Mietvertrag zu entfernen und ihr das mitzuteilen oder sollte schlaflos es im Moment so belassen?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo schlaflos :smile:
Na da ist ja etwas krasses passiert. :nanu: Da wüsste ich ja gar nicht wie ich reagieren soll. Also Hut ab wie du das gemacht hast! :smile:
Ich frage mich sehr was das alles zu bedeuten hat. Gerade in der jetzigen Zeit sowas mit der Arbeit zu veranstalten. :::
Da kommt bestimmt noch irgendwas jnd darauf bin ich echt gespannt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben