Von Vollgas zur Vollbremsung innerhalb 6 Wochen

chael

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2021
Beiträge
83
Ich muss mich doch mitteilen, denn das Treffen hat mich schon sehr irritiert und mich etwas zurückgeworfen :nanu: Ich kenne sowas eigentlich nur vom EB, dass dieser sich nach einer gewissen Zeit sich zurückmeldet, aber sowas hatte ich einfach noch nicht. Wenn waren bei mir keine Gefühle großartig vorhanden, sodass es mir auch egal war.

Guten Morgen chael,

also ich empfand ihn sehr ehrlich und authentisch von seinem Auftreten her. Daher denke ich schon, dass du ihm grundsätzlich glauben darfst. Ich schätze ihn auch nicht für jemanden ein, der dir mutwillig ein X für ein U vormacht.

Das denke ich auch, dass er einfach nur ehrlich zu mir ist /war. Er hatte ja auch selbst beim Treffen gesagt, er kennt das nicht von sich. Er weiß irgendwie nicht was er will.

Es kommt irgendwie so rüber, als wären die anderen Treffen schlecht verlaufen und er hofft jetzt bei mir wieder Sex haben zu können? :headshake:

Allerdings denke ich, ähnlich wie Venus, dass er jetzt nicht gerade eine Beziehung ansinnt, sondern eher daran interessiert ist, es locker laufen zu lassen - Ausgang offen.
Das kann man eigentlich seinem gestrigen Auftreten mit starkem Fokus auf das Körperliche entnehmen.

Das denke ich teilweise auch.
Einerseits ist er noch nicht in der Lage sich fest zu binden (wollen oder können) und daher alles lieber oberflächlicher ohne Zwang hält (daher diese schnellen Bekanntschaften) aber findet das mit uns auch so "gut", dass er daher auch immer den Kontakt gesucht hat. Ich meine er ist ja nie wirklich abgetaucht und hat alle 2 Wochen den Kontakt wieder gesucht und sich gemeldet. Er hat zum Schluss ja auch 2 mal gesagt, es wäre schön, wenn wir das vllt. wiederholen könnten (und wir hatten da keinen Sex oder so)

Da muss ich uneingeschränkt Venus zustimmen. Zum Einen ist das sehr befremdlich, sich mit dem OdB über die zuletzt laufenden Geschichten auszutauschen und zum Anderen rückt er durch das Anbringen der Vergleiche auch nochmal vermehrt den Fokus auf Sex.

Ich muss dazu sagen, als wir uns kennengelernt haben, haben wir viel und offen über unsere "schlechten" Bettgeschichten erzählt, Erfahrungen, die wir eben gemacht haben. Ich war da sehr offen und habe ihn halt von meinen Storys erzählt. Und da war bei ihm der Aufhänger eines Seesterns (Frauen, die halt sehr inaktiv sind und sich gefühlt tot stellen beim Sex). Ich fand das immer sehr lustig und habe ihn damit aufgezogen. Und von der Erfahrung hatte er mir nun wieder erzählt. An sich ist es also wie "immer", wir unterhalten uns sehr offen, aber andererseits hat es natürlich einen negativen Beigeschmack, weil es nach uns war...

Aber da darf und will ich ihm nichts vorwerfen. Irgendwo finde ich das sogar gut, dass er sich mal austobt und merkt, dass es alles nicht so toll und rosig läuft beim Daten und Kennenlernen.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass er sich momentan in einer Phase befindet, wo er die Dinge lieber etwas oberflächlicher hält. Dass dies aus Selbstschutzgründen passiert, kann durchaus sein und wäre ja auch legitim. Das gilt es zu akzeptieren.

Wie du schlussendlich damit umgehen sollst, kann dir keiner sagen, chael. Das kannst du nur selbst entscheiden, ob dir die Perspektive, die er dir in Aussicht stellen kann, genügt.

Das Gefühl habe ich auch bei ihm, nur weiß ich irgendwie nicht damit umzugehen...es wirft mich zurück, ohne, dass es mir irgendwie was bringt. Irgendwie wäre es schön, wenn er sich fängt und wir doch zueinander finden, aber andererseits frage ich mich, ob das alles überhaupt noch eine Zukunft / reelle Chance gibt :blush:
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Ach chael, jetzt bist im Gefühlschaos. Was ich mich frage: Man merkt ja beim Treffen selber meist für ganz kurze Momente, wenn jetzt etwas gerade nicht so passt. Hattest du das Gefühl mal? Außer bei den Aussagen von den anderen Damen. :nanu:
Sonst ist es beim Treffen immer ganz toll - im Großen und Ganzen und sobald man das Treffen verlässt, hat man anstatt Schmetterlinge und Leichtigkeit, einfach 3 Fragezeichen über den Kopf.

Ich würde jetzt ohnehin einfach einmal Abwarten. Ich weiß - kennen wir alle hier. Mach weiter wie bisher mit deinen Dingen - aktiv würde ich da jetzt nichts machen. Es wird sich alles zeigen. :smile:
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Denn eine Frau erspart sich viel Zeit und Energie, wenn sie die sich nicht entscheiden-wollenden Männer einfach links liegen lässt, als sich mit Wiederbelebungsversuchen aufzuhalten. Das Zeitalter der virtuellen Welt lässt die Männer jedoch auch einfach erfaulen....

:lach::lach::lach:
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Liebe Chael,

ich bin auch mal wieder in deinem Strang.

Oh Mann: die Männer, die nicht wissen, was sie wollen. ()

Manchmal frage ich mich, ob sie das wirklich nicht wissen oder ob sie genau wissen, dass sie nur was Oberflächliches wollen und uns mit ihrem Wischi-Waschi, heute so, morgen so, ein paar vage Andeutungen hier und da zur Verfügbarkeit animieren wollen. :coolwink:

Die Frage ist, was willst du Chael?

Willst du auch nur etwas Oberflächliches und Wischi-Waschi?

Oder willst du ein schönes, einfaches Kennenlernen mit einer reellen Perspektive?

Schaue darauf, was DU möchtest und versuche Dich nicht seinen Bedingungen anzupassen, weil er irgendeine Phase gerade hat.


Irgendwo finde ich das sogar gut, dass er sich mal austobt und merkt, dass es alles nicht so toll und rosig läuft beim Daten und Kennenlernen.

Hier muss ich mal nachhaken Chael: fühlt sich das in dir (Bauchgefühl) genauso gut an, wie du das denkst und hier schreibst?

Manchmal verteidigen und halten wir an Menschen fest, die unsere Gefühle nicht erwidern oder emotional nicht verfügbar sind, um uns vor unserer eigenen Verletzlichkeit zu schützen. Vielleicht spornt es uns sogar an, sehen in ihm eine Herausforderung, die es zu meistern (ihn umstimmen) gilt, weil man tief im Unterbewusstsein das Gefühl/den Gedanken hat, sich Liebe verdienen zu müssen. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist Chael, aber vielleicht verstehst du wie ich das meine.

Liebe Grüße
Sommernachtstraum
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
es wirft mich zurück, ohne, dass es mir irgendwie was bringt. Irgendwie wäre es schön, wenn er sich fängt und wir doch zueinander finden, aber andererseits frage ich mich, ob das alles überhaupt noch eine Zukunft / reelle Chance gibt :blush:

Liebe chael, es ist schwierig, dir zu raten, was DU möchtest. ;)

Ich versuche mal ganz sachlich und nüchtern eine kleine Zusammenfassung.

Ihr habt euch kennen gelernt, die erste Zeit lief toll.
Er allerdings seit einer doch kurzen Zeit getrennt, ist wahrscheinlich noch nicht über die Ex hinweg...

Dann beendet ihr euer Kennenlernen, weil er für eine Beziehung noch nicht bereit ist - auch Stand heute.
Das Treffen kam zustande, nachdem ihr wieder in einen lockeren Kontakt gekommen seid... und sollte wohl auch als eben solches lockeres Treffen stattfinden.... in dem Fall vielleicht auch mit der Hoffnung auf Sex seinerseits.
Kontakt ca. alle zwei Wochen... was wohl eher (weiterhin) nicht für ein ernsthaftes Interesse spricht.

Nun erzählt er dir auch locker über seine neuen Bekanntschaften und den dazugehörigen Sex.... scheinbar möchte er sich jetzt auch erst mal austoben, was er auch tut.
Denn dass euer Kennenlernen ja beendet ist, steht ja noch. Ist zwar nicht gentlemanlike, sowas zu erzählen, aber er ist sich da eben - aufgrund des aktuellen Status, nämlich "locker" - auch keiner Schuld bewusst.
Auch das spricht nicht für ein ernsthaftes Interesse.


Die Frage ist, liebe chael, worauf möchtest du warten, während er sich ein schönes Leben macht und tolle Dates hat? ;)
 

chael

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2021
Beiträge
83
Ach chael, jetzt bist im Gefühlschaos. Was ich mich frage: Man merkt ja beim Treffen selber meist für ganz kurze Momente, wenn jetzt etwas gerade nicht so passt. Hattest du das Gefühl mal? Außer bei den Aussagen von den anderen Damen. :nanu:
Sonst ist es beim Treffen immer ganz toll - im Großen und Ganzen und sobald man das Treffen verlässt, hat man anstatt Schmetterlinge und Leichtigkeit, einfach 3 Fragezeichen über den Kopf.

Ich würde jetzt ohnehin einfach einmal Abwarten. Ich weiß - kennen wir alle hier. Mach weiter wie bisher mit deinen Dingen - aktiv würde ich da jetzt nichts machen. Es wird sich alles zeigen. :smile:

Ich hatte vorher auch schon Kennenlernen, wo ich definitiv wenig Chemie zwischen uns gespürt habe. Die Treffen waren dann MIT Sex innerhalb 4 Stunden durch :lach: Da hat man sich grob unterhalten, aber mehr Fernsehen geschaut und dann halt Sex gehabt. Es war also nicht wirklich zwischenmenschlich intensiv.

In der Kennenlernphase waren die Treffen immer sehr schön und locker. Jetzt war ich nach dem Treffen einfach nur verwirrt mit vielen Fragezeichen.

Ich werde mich definitiv nicht melden und es versuchen einzuordnen und für mich zu schauen, dass ich mein Leben normal weiterlebe. :ritter:
 

chael

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2021
Beiträge
83
Liebe Chael,

ich bin auch mal wieder in deinem Strang.

Die Frage ist, was willst du Chael?
Willst du auch nur etwas Oberflächliches und Wischi-Waschi?
Oder willst du ein schönes, einfaches Kennenlernen mit einer reellen Perspektive?
Schaue darauf, was DU möchtest und versuche Dich nicht seinen Bedingungen anzupassen, weil er irgendeine Phase gerade hat.
Schön wieder von dir zu lesen Sommernachtstraum :smile: Wie geht es dir überhaupt?

Neutral betrachtet - vor dem Wiedersehen - war das Thema für mich gut verarbeitet gewesen, fast abgehakt würde ich mal behaupten.
Ich will kein Wischi-Waschi, ich will mich auch nicht kleiner machen. Ich weiß, dass ich eine tolle Frau bin. Das habe ich auch bestätigt, als er meinte ich "sei eine tolle Frau". Ich meinte nur ganz direkt "ich weiß!".

Normalerweise würde ich der Sache nicht so hinterher trauern, aber wir haben nur so gut gepasst, aber anscheinend einfach zu einem falschen Zeitpunkt:shakehead:

Hier muss ich mal nachhaken Chael: fühlt sich das in dir (Bauchgefühl) genauso gut an, wie du das denkst und hier schreibst?

Manchmal verteidigen und halten wir an Menschen fest, die unsere Gefühle nicht erwidern oder emotional nicht verfügbar sind, um uns vor unserer eigenen Verletzlichkeit zu schützen. Vielleicht spornt es uns sogar an, sehen in ihm eine Herausforderung, die es zu meistern (ihn umstimmen) gilt, weil man tief im Unterbewusstsein das Gefühl/den Gedanken hat, sich Liebe verdienen zu müssen. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist Chael, aber vielleicht verstehst du wie ich das meine.

Ich war überrascht als er mir davon erzählt hat und denke auch jetzt manchmal etwas darüber, weil es ja nun echt schnell ging "sich in die nächsten Geschichten zu stürzen", aber tatsächlich schmerzt es mich nicht oder verletzt es mich in irgendeiner Weise. Ich war ich auch vorher der Meinung und das sagte ich ihm sogar, dass er hätte vor mir noch einige kennenlernen sollen um sich auszutoben. Ich glaube das man nach einer so langen Beziehung auch einfach herausfinden muss (gerade Mann), was man wirklich will und vor allem WEN man wirklich will.

Und ich muss zugeben, ich hatte während unseren 6 Wochen auch noch 4 Wochen etwas mit einer Bekanntschaft etwas zu laufen gehabt:blush: Um genau das zu vermeiden - sich zu schnell zu verlieben. Und kaum hatte ich es beendet, war es auch mit uns vorbei :lach:


Liebe chael, es ist schwierig, dir zu raten, was DU möchtest. ;)

Das ist eine gute Frage - ich glaube meine Gedanken spielen gerade nur etwas verrückt. Er sah gut aus, das Treffen war wieder herrlich locker und lustig und ich spürte dennoch diese Chemie zwischen uns (und ich rede nicht mal unbedingt vom Sex - eher die Anziehung auf beiden Ebenen)

Ich versuche mal ganz sachlich und nüchtern eine kleine Zusammenfassung.

Kontakt ca. alle zwei Wochen... was wohl eher (weiterhin) nicht für ein ernsthaftes Interesse spricht.
Nun erzählt er dir auch locker über seine neuen Bekanntschaften und den dazugehörigen Sex.... scheinbar möchte er sich jetzt auch erst mal austoben, was er auch tut.
Denn dass euer Kennenlernen ja beendet ist, steht ja noch. Ist zwar nicht gentlemanlike, sowas zu erzählen, aber er ist sich da eben - aufgrund des aktuellen Status, nämlich "locker" - auch keiner Schuld bewusst.
Auch das spricht nicht für ein ernsthaftes Interesse.

Du hast mit allem auch irgendwo Recht, Venus.
Er sagte ja selbst, er wisse nicht was er wolle und stürzt sich nach der Sache mit uns in die nächsten Geschichten. Am Ende rammelt er sich auch nur blöd und versucht das auf seine Art zu verarbeiten oder zu verdrängen - whatever.

Also ich werde nicht auf ihn warten. Das auf keinen Fall, sondern normal weiter mein Ding machen, daten usw. Ich halte es zurzeit offen und lasse es auf mich zukommen, ob noch was kommt und dann schauen.

Es ist halt nur etwas schwer seine Gedanken zu ordnen:nanu:
 

chael

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2021
Beiträge
83
Irgendwie ist es auch seltsam, kann man für 2 Männer gleichzeitig Gefühle haben? :::

Lustigerweise hat sich eine alte Bekanntschaft von mir gemeldet. Ich war letztes Jahr ganz schön in ihn verschossen, aber es ist nie was ernstes daraus geworden.

Ich war, als ich OdB-2020 kennenlernte (so nenne ich ihn mal) noch zu sehr im EB Denken und habe zu viel strategiert beim Kennenlernen. Ich war überhaupt nicht locker, einfach nicht ich. War abweisend, kühl, erwiderte nie irgendwelche Gefühle oder ähnliches seinerseits.Wir vervrachten wöchentlich Zeit miteinander. Irgendwann entwickelte ich aber Gefühle für ihn und er aber nicht :lach: es ging ca 1.5 Monate und ich hab es dann beendet, weil er keine Gefühle hatte. Seine Antwort war du hast mir nie das Gefühl gegeben mehr zu wollen. Habs sehr bereut, aber ok. Dann nach knapp 2 Monaten lief wieder was zwischen uns. Und das bis ich mein jetziges OdB kennengelernt hatte und dann wieder beendet hab. Auch da war alles sehr zwanglos, etwas Zeit miteinander verbracht, eher rein sexuell. Wir mochten uns auf irgendeine Art und Weise, aber haben nie den Draht zueinander gefunden.
Er bedankte sich für die Zeit und habe sie immer sehr mit mir genossen und wünschte mir viel Glück für die neue Bekanntschaft (hahaha)

Und jetzt siehe da...Steht Er wieder vor der Tür und schreibt mir Sachen, wie toll ey, jetzt ich krieg dich nicht aus dem Kopf. Hatte dich schon fast vergessen *kuss*

Ich nehme es nicht wirklich ernst, aber komisch ist es irgendwie. Er war ja nie verliebt oder hatte Gefühle für mich, es hat 2 mal nicht geklappt. Wieso meldet er sich aber wieder? :lach:

Das nur so nebenbei...()
 
Zuletzt bearbeitet:

chael

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2021
Beiträge
83
Hallo zusammen,

ich melde mich seit langem mal wieder um ein kurzes Update zu geben. Ich habe aber immer still bei allen mitgelesen.

Was ist passiert in den letzten Wochen?

Nach dem Treffen am 06.04. war ich doch so verwirrt und der Kontakt war sporadisch alle 1,5 Wochen ausgehend von ihm. Dann fragte er wieder nach einem Treffen und das war dann vor genau 2 Wochen. Bis dahin hatte ich mich aber relativ wieder gefangen und konnte gut mit der Situation umgehen und mich auf mich und mein Leben konzentrieren. Ich habe auch gedatet und genoss mein Dasein. Ich habe das alles nicht so eng gesehen, dachte mir "hey soll er sich austoben und klar kommen".

Beim Treffen vor 2 Wochen war es auch wieder wie immer - super verstanden, viel gelacht, insgesamt war ich fast 7 Stunden bei ihm. Ich teilte ihm auch mit, dass er beim Treffen davor stark den Anschein gemacht hat, dass er nur Sex von mir wollte - das täte ihm leid, dass es so rüberkam und nicht seine Absicht gewesen wäre. Er ja zu viel Respekt vor mir habe, um nur Sex haben zu wollen. Bla bla...
Beim Treffen selbst haben wir aber wieder eine starke Anziehung zwischen uns gespürt, sodass es natürlich zum Sex kam. :blush:
Ich dachte mir nichts bei und habe auch keine Erwartungen oder Anstalten gemacht danach. Wir haben nicht mehr darüber gesprochen, was passiert ist und hatten auch kaum Kontakt danach.

Eine Woche später nach unserem Treffen fragte er direkt wieder nach einem Treffen, schlug am Mittwoch vor Herrentag vor. Ich sagte ab, weil ich nicht so verfügbar sein wollte und auch keine Zeit hatte. Daraufhin schlug er direkt Freitag oder Samstag vor und wir wären für heute verabredet gewesen. Ich stieg aus der Konversation raus und fragte heute nach, ob es dabei bleibt.

Und bums die Nachricht - er wisse, nicht wie er es schreiben soll, er habe vor kurzem jemanden kennengelernt, wo es "Klick" gemacht habe und er wisse nicht, wie sich das entwickelt, aber er möchte es zumindest versuchen. Er wollte mir das sagen, aber hat es hinausgezögert und das es ihm leid täte.

Das war schon ein kleiner Schock für mich, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Denn zwischen unserem Treffen vor 2!!! Wochen hatte er nicht so gewirkt, als gäbe es da jemanden, wollte mich ja auch wiedersehen. Ich frage mich also - mal wieder - WAS für ein Speed hat der Junge denn hingelegt? Wie nachhaltig kann diese Geschichte dieses Mal sein?

Was wundere ich mich aber, denn das war vorher auch nicht anders. Als könne und wolle er nicht alleine sein. Alles, was er mir vorher also erzählt hat (wie toll ich wäre, er sei noch nicht bereit bla bla) alles für die Katz.
Am Ende des Tages hat er mich einfach nur warm gehalten und ich habe es nur nicht gemerkt. :shakehead:

Ich habe nur sowas geantwortet, wie dass alles ok sei und ich auch keine von seinen vielen Bettgeschichten / Notnagel sein wollte. Er möchte mir meinen Schmuck doch zurückschicken. (hatte letztes mal einen Ohrring bei ihm verloren)

Daraufhin schlug er mir noch vor, dass wir irgendwann zusammen grillen können ohne sexuelle Absichten und er es mir dann geben könne oder wenn jemand zufällig bei dem anderen in der Nähe ist?! Hä??? Hab gesagt, er soll es mir schicken, sonst zieht sich das wie mit der Tupperdose ewig hinaus. Hab meine Adresse geschickt und mich bedankt.

Ich hätte es einfach besser wissen müssen und ja ich bin schon gekränkt und fühle mich ein wenig veräppelt. Das 2. Mal "serviert" er mich ab. Ich bin aber eher wütend über mich selbst, dass ich es nicht früher erkannt habe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Puh, Chael, das tut mir leid zu lesen, vor allem, weil es wieder komplett dieselbe Nummer ist, die er da abzieht. Ich hoffe, Du wirst ihn endgültig an den Nagel hängen können. Denn das ist ja etwas was zermürbt, weil man es auch nicht verstehen kann...
Sei ganz lieb gedrückt :trost:
 

chael

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2021
Beiträge
83
Puh, Chael, das tut mir leid zu lesen, vor allem, weil es wieder komplett dieselbe Nummer ist, die er da abzieht. Ich hoffe, Du wirst ihn endgültig an den Nagel hängen können. Denn das ist ja etwas was zermürbt, weil man es auch nicht verstehen kann...
Sei ganz lieb gedrückt :trost:

Danke liebe ModLeilahope,

Schön von dir zu lesen.

Es ging mir die letzten Wochen so gut, alles fein und er wirft mich mit so einer Aktion wieder enorm zurück. :cry

Hätte er sich einfach die letzten Wochen oder Monate nicht gemeldet, wäre es irgendwann egal geworden und ich hätte damit abschließen können. Dadurch,dass er aber immer wieder den Kontakt zu mir gesucht und beteuert hat, wie toll ich sei und es so schön mit mir wäre, dachte ich "hey ok schauen wir mal, mit Geduld fängt er sich evtl wieder und weiß, was er an mir hat"...

Ich frage mich wirklich, was geht in diesem Menschen vor? Dass er sich nebenbei trifft, ist mir egal. Ich date auch hier und da, aber springe nicht wie er mit jedem in die Kiste. Auch das war mir egal.

Aber vor 2 Wochen mit mir schlafen, dann ein neues Treffen ausmachen und mich taggleich versetzen :shakehead:

Wie schnell geht denn das bei ihm? Muss er was kompensieren oder sucht er verzweifelt die Liebe? Und was war dann ich die letzten Wochen? Der Notnagel, immer wenn es mit den anderen schlecht gelaufen ist?

Ich wünschte ich hätte ihm nochmal die Meinung gesagt. Ich habe ihn wirklich viel zu hoch podestiert. Denn die letzte Aktion ist unter aller sau. Und jetzt weil es "etwas Klick" gemacht hat, hat er nicht den **** in der Hose mir zeitnah bescheid zu sagen. Da muss ich das auch noch erfragen.

Resümiert betrachtet, hatten wir uns ca 1,5 Monate nicht mehr gesehen nachdem es vorbei war. In den 6 Wochen hatte er also 4 Frauen gedatet, mit 3 davon geschlafen, kam wieder bei mir an. Unser Treffen ist gerade 2 Wochen her und zwischenzeitlich hat er sich wohl verguckt oder was auch immer.

Wie realistisch ist das es jetzt klappt???

Es geht nur ums Verstehen,damit ich besser damit umgehen kann. Ich habe ihn sofort t gelöscht und er sieht auch nichts mehr von mir.
Wie man sich täuschen kann:headshake:!))
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wie realistisch ist das es jetzt klappt???
Nicht sehr realistisch, denn Du weißt ja, dass es mit allen bisher nicht geklappt hat..., denn:

In den 6 Wochen hatte er also 4 Frauen gedatet, mit 3 davon geschlafen, kam wieder bei mir an. Unser Treffen ist gerade 2 Wochen her und zwischenzeitlich hat er sich wohl verguckt oder was auch immer.

Aber mach Dir da keine Hoffnungen, denn ich denke, er verhält sich bei den anderen wahrscheinlich genauso wie bei Dir...

Es ist schwer, aber versuch es nicht zu ergründen, es verlässt ja auch Deine Vorstellungskraft oder dass man es irgendwie nachvollziehen könnte.
Getrost brauchst Du es auch nicht auf Dich beziehen, denn bei den anderen klappt es ja auch nicht...

Nochmal würde ich auf eine Kontaktaufnahme von Dir nicht reagieren, einfach auch deswegen, weil wo soll das hinführen?
Da wirst Du wohl eher mit der nächste Kuriosität konfrontiert...

Kopf hoch, Du hattest Dich ja schon mal recht gut von ihm erholt, aber mit dem erneuten Kontakt natürlich Hoffnung geschöpft. Die Verarbeitung von dem, was jetzt geschehen ist, ist ja eine Wiederholung, die Du zwar nicht erwartet hast, aber schon kennst, von daher wird es bestimmt schneller gehen, zumal hier die Hoffnung, wie beim ersten Mal, nicht mehr mitwirkt... Ich hoffe, Du kannst da schnell gedanklich abschalten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.240
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben