(Unbegründete?) Sorge vor Cut

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Danke Felis,

Ich möchte es für mich zusammenfassen.:

Heisst das, ein Telefonat erst gar nicht annehmen oder annehmen, aber darauf verweisen wenig Zeit zu haben?

Ein nächstes Treffen wird ja eigentlich von mir herbeigewünscht und wenn ich dann keine Zeit habe, warte ich noch länger, aber ich verstehe schon, dass er dann auch keine Veranlassung hat, nach einem kürzeren Abstand zu suchen.

Ich habe mich gestern tatsächlich mit einem sehr netten Mann getroffen , möchte aber meinen AM noch nicht aufgeben. Ist es gut, ihm durch die Blume verstehen zu geben, dass ich date oder beendet er dann nicht sofort, weil, er mich nicht mehr exclusiv hat?
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Ich habe mich gestern tatsächlich mit einem sehr netten Mann getroffen , möchte aber meinen AM noch nicht aufgeben. Ist es gut, ihm durch die Blume verstehen zu geben, dass ich date oder beendet er dann nicht sofort, weil, er mich nicht mehr exclusiv hat?

Liebe Silverager,

ich würde ihm nicht sagen, dass du jmd. anderen datest. Erstens geht es ihn als AM nichts an und zweitens wird er spätestens an deinem veränderten Verhalten (und das ändert sich automatisch, wenn du jemand anderem zugewandt bist und dich innerlich von deinem AM löst) merken.

Liebe Grüße,

FlyingHeart:herz:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Danke Flying Heart,

so ganz kann ich mir noch gar nicht vorstellen, mich von ihm zu lösen (gibt noch ein sehr schmerzliches Gefühl im Bauch), aber ich habe ja Zeit.

Es ist sicher richtig, je mehr Raum der andere einnehmen kann, umso weniger kreisen meine Gedanken um AM.

Liebe Grüße
Silver
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe mich gestern tatsächlich mit einem sehr netten Mann getroffen , möchte aber meinen AM noch nicht aufgeben. Ist es gut, ihm durch die Blume verstehen zu geben, dass ich date oder beendet er dann nicht sofort, weil, er mich nicht mehr exclusiv hat?


würde ich auch nicht direkt sagen, wie Flying Heart meint - aber du kannst z.B. am Telefon fröhlich sagen, oh, ich muss auflegen, habe gleich eine Verabredung - wenn er nachfragt, ihn im Ugewissen lassen, sagen, er wäre ja ganz schön neugierig oder so :)

beim nächsten Terminvorschlag hast du einfach mal keine Zeit, kannst aber einen Alternativtermin vorschlagen oder einen Alternativtermin von ihm annehmen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oder beendet er dann nicht sofort, weil, er mich nicht mehr exclusiv hat?


das steht ihm ja gar nicht zu, das wird er innerlich schon wissen - denn du hast ihn ja auch nicht exklusiv-. auch wenn er auf Exklusivität besteht, wird er wissen, dass er diese Ansprüche nicht wirklich stellen darf - und für ihn steht sogar mehr auf dem Spiel dann als für dich. ( du hättest jemand anderen, er aktuell nur die sexlose Beziehung )

auch von daher brauchst du gar nicht so deutlich zu werden - er weiß schon, dass deine Freiheit (Single) für ihn ein Risiko ist, und das ist auch gut so ( trägt zu deinem Wert bei )
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Guten Abend,

möchte mich nur kurz melden und DANKE sagen, an alle, die sich immer die Mühe machen zu antworten.

Ich habe brav gelernt:brav:. Nachdem der Wahnsinnsmann nach 1 Woche Urlaub und 4 Wochen Nervenkitzel meinte, sich nur mit
Hi Süsse, alles okay, LG,
melden zu müssen, habe ich es, gemäß Vorschrift :grins: offiziell nicht gelesen.
Nach einer Stunde Anruf ganz vorwurfsvoll, er habe App geschickt. Meine Reaktion nur "Ach je, war es wichtig, gar nicht gelesen"
Ihr Lieben, ich kam mir vor wie Superwoman :clap:Er fragte dann vorsichtig nachTreffen.(Habe Sehnsucht nach Dir. Hast du evtl Zeit am Donnerstag, falls du noch nicht verplant bist) Ich bedauerte, da ich erst in 1 Stunde Bescheid geben könne.

Auch jetzt ist er deutlich engagierter als sonst nach einem Date. Ich versuche, es mir bewusst zu machen, dass ich nicht nur ihn topp finde, sondern ich ihm auch sehr gut tue, wie er immer wieder sagt.

Wolfgang meinte mal für ihn (also nicht für Wolfgang sondern für AM :lach:) sei ich ein 6er im Lotto. Muss ich mir noch mehr bewusst machen.

Ich lese hier so gerne bei Euch allen mit. Ihr seid klasse.

Eure Silver, die mal wieder schwebt, aber auch durchaus irgendwann auf dem Boden aufknallt
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Silver,

Ihr Lieben, ich kam mir vor wie Superwoman :clap:Er fragte dann vorsichtig nachTreffen.(Habe Sehnsucht nach Dir. Hast du evtl Zeit am Donnerstag, falls du noch nicht verplant bist) Ich bedauerte, da ich erst in 1 Stunde Bescheid geben könne.
:grins: Das hast du super gemacht. Durch das Forum ist man sich jetzt viel sicherer und kann genau richtig strategieren, jetzt hat er Angst dich zu verlieren :coolwink:
Perfekt, würde ich sagen :coolwink::coolwink::coolwink::coolwink:

Auch jetzt ist er deutlich engagierter als sonst nach einem Date. Ich versuche, es mir bewusst zu machen, dass ich nicht nur ihn topp finde, sondern ich ihm auch sehr gut tue, wie er immer wieder sagt.
Genau das ist es , das muss man sich immer mal wieder ins Gedächtnis rufen :lach:

Wolfgang meinte mal für ihn (also nicht für Wolfgang sondern für AM :lach:) sei ich ein 6er im Lotto. Muss ich mir noch mehr bewusst machen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Silver :smile:

Ich habe brav gelernt:brav:. Nachdem der Wahnsinnsmann nach 1 Woche Urlaub und 4 Wochen Nervenkitzel meinte, sich nur mit
Hi Süsse, alles okay, LG,
melden zu müssen, habe ich es, gemäß Vorschrift :grins: offiziell nicht gelesen.
Nach einer Stunde Anruf ganz vorwurfsvoll, er habe App geschickt. Meine Reaktion nur "Ach je, war es wichtig, gar nicht gelesen"

Das hast du super gemacht ! :smile:


Auch jetzt ist er deutlich engagierter als sonst nach einem Date. Ich versuche, es mir bewusst zu machen, dass ich nicht nur ihn topp finde, sondern ich ihm auch sehr gut tue, wie er immer wieder sagt.


ja, genauso :smile:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Danke Fatu,

Das Forum zeigt so viel auf und ich lerne generell viel, auch was Kommunikation anbelangt.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Danke auch Dir liebe Felis für deine Bestätigung.


Ich lese viel quer hier. Dabei habe ich einen Post von Wolfgang 27.6.2016 gefunden, war wohl im Strang von Maxima, bin mir unsicher, da nur Screenshot gemacht. (Post 267)
Hier schrieb er: Er hat einen Dreier oft auf seiner Programmliste, für eine AF, die das Letzte aus ihrem AM herausholen will.

Bei meinem AM kam dieses Thema auf. Wie er sagt, nur spaßeshalber. Glaube ich aber nicht, da er schon deutlicher wurde (wäre schon geil , hatte ich noch nie, wäre toll) und es immer wieder anschneidet, ob ich mir das vorstellen könnte.
Es ist natürlich klar, dass er 2 Frauen meint. Auf meinen Hinweis, dass ich keine passende Frau kenne, aber kurzfristig einen Mann zur Verfügung habe, meinte er nur ich spinne, das ginge auf keinen Fall.
Er fragte, ob ich es mir mit eine lesbischen Frau vorstellen könne.

Meine Gedanken sind nun:
Von einer lesbischen Frau (die ich auch nicht kenne) hat er ja nichts oder reizt schon das Zusehen?
Eine Hetero bzw. Bisexuelle Frau beinhaltet doch den Wunsch, dass er ebenfalls in meinem Beisein mit ihr schläft oder danach versucht, Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, auch weil ich nicht zusehen könnte bzw. Angst hätte, dass er dann mit der Zweitfrau eine weitere Affäre führt.

Aber warum sagt dann Wolfgang obigen Satz?

Ich denke, mein AM hat sich mal vorgetastet, ob das mit mir möglich wäre, daraus ist eine Eigendynamik geworden und der Gedanke setzt sich bei ihm fest?

Habt ihr Meinungen dazu?

Liebe Grüße Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Und zu allem Übel hat es mich nun ganz unsicher gemacht, ob ich nicht mehr genüge. Auch wenn er nach der Schreiberei heute, als er merkte, dass ich angespannt bin, sofort angerufen hat und meinte, ich solle cool bleiben, sei doch alles nur ein Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe Silverager,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich diese Gedanken an eine andere Frau verunsichern. Du bist dir seiner nicht sicher und "sollst" ihn noch teilen, dass ist eine ungute Konstellation.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung :trost:

Sollte das Thema 3er nochmal auf den Tisch kommen, dann verklickere ihm, dass für dich nur ein MMF infrage kommt und kein FFM. Sollte das für ihn nicht passen, dann braucht ihr das Thema nicht weiter vertiefen. Ende der Diskussion.
Lasse dich da bitte nicht einlullen von ihm und tu es nur ihm zu Liebe, dass geht schief.
Und außerdem bist du frei und kannst tun und lassen was du willst :zwinkern: :PP :coolwink: Such dir 2 Männer und probiere es aus, wenn du Lust auf MMF hast. Ich kann es empfehlen :grins: :coolwink:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Silver,


das war im Strang von Maxima, ich hab eben geschaut...es geht da um Sexchats, um Fantasien, auf die fast alle Männer stehen. Diese Fantasien gilt es zu bedienen...es heisst nicht, dass du jetzt real einen Dreier mit ihm haben solltest ( außer natürlich, du hättest Lust dazu ).

Du genügst ihm, keine Sorge ! ( und frag ihn sowas nicht, ob du ihm nicht mehr genügst usw. ) :smile:


Schlaf gut ! :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
In Bezug auf Hanna: so radikal ausbremsen würde ich die Fantasien nicht, wenn du ihn verrückt nach dir machen willst ! Spiele damit
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Danke Felis,

Eine Göttin :lach: fragt auf keinen Fall!

Aber besteht denn nicht wirklich die Möglichkeit, falls ich mich je dazu durchringen würde, dass er Kontakt hält mit der anderen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Gehe ich keine Gefahr ein mit dem Spielen dass sich das als Wunsch festsetzt? Ich weiß nämlich nicht, woher die Affären vor mir waren, ob aus Alltag oder entsprechende Portale. Nicht, dass er dann mit einer angeturnt kommt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Liebe Hanna,

interessant. Ich bin noch so geflasht von meinem, dass ich mir momentan nicht mal einen Kuss mit einem anderen vorstellen kann, obwohl ich in einer SB angemeldet bin. Aber ich habe mich bewusst dort angemeldet, damit ich nicht so fixiert auf ihn bin.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich würde das rein virtuell mit ihm spielen. In den chats, am Telefon...

Du musst dich zu nichts ' durchringen' .
Für mich wäre das auch nichts, daher hab ich auch keine realen Erfahrungswerte, ob Männer sich dabei dann der anderen Frau mehr zuwenden ...eher wohl nicht, da es um Sex geht, nicht um die spezielle Frau.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.914
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben