Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hmmm also ich glaube ich würde es sehr befremdlich finden, wenn mir der Kerl beim was auch immer die Haare lieber flechtet statt sie mir netterweise aus dem Gesicht zu halten :blush:
Ich bin mir gerade ziemlich unsicher ob du im zusammenhang mit dem Trinken das porzellanknuddeln meinst oder das positiv angehauchte haare halten ()
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Aber hey wäre mal ne krasse Strategieänderung :lach:

So ich geh mal nachsehen ob der Herr den Computer nun aus hat. Bis morgen. Wie gesagt anworten hat echt Zeit :herz:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Habt einen schönen abend ihr zwei. Freue mich auf konstruktive vorschläge morgen :herz:
und danke das ihr euch trotzdem kurz zwischenschalten konntet :smile::smile::smile:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Sie ruft im dauerfeuer an...
Hatten die abmachung 2 anrufe innerhalb von 15 minuten sind nen notfallanruf. Somit auch ständig auf laut. sind mittlerweile 4 anrufe... bin nicht drangegangen. Aber irgendwie habe ich die sorge es könnte was sein
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sie ruft im dauerfeuer an...
Hatten die abmachung 2 anrufe innerhalb von 15 minuten sind nen notfallanruf. Somit auch ständig auf laut. sind mittlerweile 4 anrufe... bin nicht drangegangen. Aber irgendwie habe ich die sorge es könnte was sein
Es wird höchst wahrscheinlich nichts sein - sie testet dich.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du hast auch, wenn was sein sollte (was ich nicht glaube, aber auch nicht wissen kann) keine Verantwortung für sie. Sid hat sich getrennt und wenn sie Probleme hat, könnte sich ihr neuer Freund drum kümmern.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Du hast auch, wenn was sein sollte (was ich nicht glaube, aber auch nicht wissen kann) keine Verantwortung für sie. Sid hat sich getrennt und wenn sie Probleme hat, könnte sich ihr neuer Freund drum kümmern.
Denke bei sowas halt das die kleine nicht schläft und nach mir weint... hatten wir früher oft...

aber hast schon recht... nicht mein business.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hast schon recht... irgendwie alles vorwände wo ich gründe suche...
Mach dir nen schönen abend und wir reden morgen was ich antworte :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Na hier war ja was los.
Guten Morgen zusammen :herz:

Gut gemacht Jacker wie geht es dir damit?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Na theoretisch super. Hatte noch kaum zeit mich damit auseinander zu setzen weil gestern noch was stattfand und ich danach ins bettchen gehuscht war.
Aber man sieht eure technik trägt früchte und zieht grandios.

Bin am grübeln was man ihr antworten könnte heute mittag... Hab natürlich noch nix rausgehauen. warte noch auf eure ideen :lach:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Moin Jacker, als dein Retter hier die passende Antwort für den zukünftigen Motorradfahrer.

Ich schaue MotoGP auf Servus TV damit ich weiss wie es geht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben