Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Deins klingt angepisst und unsouverän emotional. Da schwingt deine Gefühlslage mit durch Meines höflich aber bestimmt und distanziert. Meiner Meinung nach.
Hast auch recht. Aber meinst nicht bei einem Bugschuss kann man auch langsam zeigen das man angepisst ist?

Ich hab selbst auch den gedanken gehabt das es absolut kacke war. Habe nur ein schlechtes gewissen wenn ich mir hier ALLES vorlegen lasse ohne selbst mal irgendwelche ideen mit einzubringen :(
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Scheisse leute gerade nochmal gut verkackt.
War in meinem Anrufprotokoll von der Nacht bei whatsapp und hab versehentlich statt einer anderen person bei Exi den videoanruf gemacht.:shakehead:
direkt aufgelegt, aber sie rief zurück. Hab die Cam zugehalten und ihr gesagt
"war ein versehen, war nicht an dich"
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hast auch recht. Aber meinst nicht bei einem Bugschuss kann man auch langsam zeigen das man angepisst ist?

Ich hab selbst auch den gedanken gehabt das es absolut kacke war. Habe nur ein schlechtes gewissen wenn ich mir hier ALLES vorlegen lasse ohne selbst mal irgendwelche ideen mit einzubringen

Ist doch prima wenn du auch vormulierst. Zeigen dass man angepisst ist gibt ihr nur ein Stzück weit Macht. Und DU bist doch der souveräne. Also bleiben wir erst mal freundlich. Aber wir warten ab was die anderen sagen.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ist doch prima wenn du auch vormulierst. Zeigen dass man angepisst ist gibt ihr nur ein Stzück weit Macht. Und DU bist doch der souveräne. Also bleiben wir erst mal freundlich. Aber wir warten ab was die anderen sagen.
Aber zeige ich meine angepisstheit und unsouveränität nicht auch durch die aussagen deiner vorlage?
sachen wie "ich bin genervt von deinen pissigen kommentaren"? zeigen doch ganz klar das es mir auf den sack geht und bewegt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was sagst du eigentlich zu der vorlage für den bugschuß den Heuer uns bereitet hat
Ganz gut, würde nur 2 bis 3 Sachen umformulieren und dann geschickt werden, wenn die nächste blöde Aktion kommt.

Sollte dann natürlich auf die jeweilige Situation angepasst sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Hallo HiJacker,
ich persönlich würde so eine Nachricht nicht aus taktischen Gründen schicken, sondern nur, wenn du auch zu 100% dahinter stehst und mit der möglichen Konsequenz, dass es ein endgültiges Ende sein könnte leben kannst.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Gerade aus taktischen Gründen! Sie muss das Ende wirklich fühlen, um evtl. wieder Gefühle reaktivieren zu können.
das denke ich auch. Das sie diesen schuss mal braucht um endlich zu schnallen das ich nicht mehr sofort hüpfe wie sie mag.

Ganz gut, würde nur 2 bis 3 Sachen umformulieren und dann geschickt werden, wenn die nächste blöde Aktion kommt.

Sollte dann natürlich auf die jeweilige Situation angepasst sein.
Dann wollen mal abwarten was da wohl als nächstes kommt. Bauchgefühl sagt mir heute abend wird noch irgendeine Aktion von ihr erfolgen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
das denke ich auch. Das sie diesen schuss mal braucht um endlich zu schnallen das ich nicht mehr sofort hüpfe wie sie mag.
Du "musst" das dann aber auch aushalten können, wenn sie für Tage oder Wochen abtaucht. Dann hätten wir die KS. Sie braucht aber dringend jetzt diese "Grenzerfahrung", da sie momentan mit dir glaubt alles machen zu können.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Du "musst" das dann aber auch aushalten können, wenn sie für Tage oder Wochen abtaucht. Dann hätten wir die KS. Sie braucht aber dringend jetzt diese "Grenzerfahrung", da sie momentan mit dir glaubt alles machen zu können.
Wäre ich absolut cool mit. Im schlimmstenfall heule ich mir bei euch die Augen aus und jammer hier rum :smile:
Aber ich finde im Moment alles besser als die situation wie sie jetzt ist.
Ist ja untragbar das ich mir da in nem regelmäßigen Tonus vor die Karre scheissen lasse.

PS: vor ein paar tagen hat scheinbar jemand eins meiner Autos angefasst und dort an einem Reifen die luft per ventil abgelassen. Da kommt mir ein ganz ganz seltsamer verdacht auf :nanu:
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Du "musst" das dann aber auch aushalten können, wenn sie für Tage oder Wochen abtaucht. Dann hätten wir die KS. Sie braucht aber dringend jetzt diese "Grenzerfahrung", da sie momentan mit dir glaubt alles machen zu können.


Das meinte ich mit „nicht nur aus taktischen Gründen“. Das hinter diesem Schachzug eine Taktik steckt ist klar, aber man sollte sich bewusst sein, dass es auch nach hinten losgehen kann und damit muss man dann leben können. Also im Prinzip wirklich meinen was man schreibt und der Zucker obendrauf wäre es, dass es bei ihr klick macht.
Wenn ihr versteht was ich meine.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
PS: vor ein paar tagen hat scheinbar jemand eins meiner Autos angefasst und dort an einem Reifen die luft per ventil abgelassen. Da kommt mir ein ganz ganz seltsamer verdacht auf
Warum sollte sie das machen? Das ja totaler Kinderkram und im schlimmsten Fall lebensgefährlich.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Das meinte ich mit „nicht nur aus taktischen Gründen“. Das hinter diesem Schachzug eine Taktik steckt ist klar, aber man sollte sich bewusst sein, dass es auch nach hinten losgehen kann und damit muss man dann leben können. Also im Prinzip wirklich meinen was man schreibt und der Zucker obendrauf wäre es, dass es bei ihr klick macht.
Wenn ihr versteht was ich meine.
du meinst wie beim Poker das All - in. Entweder sie kriegt den absoluten hass auf mich und tilgt mich komplett aus ihrem leben, oder es erweckt wieder Gefühle in ihr.
Absolut okay, soll kommen was will ich halte es für das beste.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Warum sollte sie das machen? Das ja totaler Kinderkram und im schlimmsten Fall lebensgefährlich.
Sonst sind hier keine leute die irgendwie eine diskrepanz auf mich hegen :grins: Ist halt ein relativ kleines Dorf und die gesamte Nachbarschaft kennt mich.
Das wundersame war halt das nur ein komplett NEUER Reifen komplett auf die Felge runter war. Haben diesen natürlich getauscht und erst privat geschaut (Druck drauf und inne badewanne wo die öffnung ist, nix.) und ihn zu dem Reifenhändler gebracht der sie mir vor einem monat aufzog. Konnte auch keinerlei schäden feststellen. Und der Reifen behält seitdem seinen druck. :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Absolut okay, soll kommen was will ich halte es für das beste.
Das ist eine super Einstellung.
Die Gefahr ist ja, dass sie immer so weitermacht und du zum Hampelmann degradierst wirst - was auch so ziemlich unattraktiv ist und deine Attraction schon stark mindert, in ihren Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das ihr neues Kerlchen bisschen seine Männlichkeit beweisen wollte. Er hat sie ja hier schonmal abgeholt also weiss er wo ich wohne und kennt meine Fahrzeuge (sind markiert und nahezu identische nummernschilder). Was anderes erklärt mir das phänomen nicht
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sonst sind hier keine leute die irgendwie eine diskrepanz auf mich hegen :grins: Ist halt ein relativ kleines Dorf und die gesamte Nachbarschaft kennt mich.
Das wundersame war halt das nur ein komplett NEUER Reifen komplett auf die Felge runter war. Haben diesen natürlich getauscht und erst privat geschaut (Druck drauf und inne badewanne wo die öffnung ist, nix.) und ihn zu dem Reifenhändler gebracht der sie mir vor einem monat aufzog. Konnte auch keinerlei schäden feststellen. Und der Reifen behält seitdem seinen druck. :grins:
Wenn sie sowas wirklich macht.... ehrlich - was für ein Kinderkram.

Vielleicht hat sich das Ventil auch nur gelöst.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Das ist eine super Einstellung.
Die Gefahr ist ja, dass sie immer so weitermacht und du zum Hampelmann degradierst wirst - was auch so ziemlich unattraktiv ist und deine Attraction schon stark mindert, in ihren Augen.
Na nicht nur das MC, das problem ist ich kann ja selbst kaum noch mit stolz in den spiegel schauen wenn ich mich wie so ein Lakai dahinknie. Das war vermutlich das bescheidene bauchgefühl was ich in der vergangenen Kommunikation hatte ^^
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.927
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben