Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hi Jacker,

ich lese ja sonst nur mit, wollte aber zum Thema trotzdem kurz etwas beitragen. Im Gegensatz zu den anderen Mädels könnte ich mir trotz dass ich meinen EX sehr liebe schon vorstellen, etwas mit einem anderen Kerl zu haben. Natürlich könnte ich nicht gleich eine Beziehung anfangen, aber fürs Küssen oder Kuscheln würde es schon reichen, wenn sehr viel Sympathie da ist. Ich finde also nicht, dass dies ein Indikator dafür ist wie sehr man Jemanden liebt.
Trotzdem denke ich wie die anderen, dass es kein schöner Charakterzug ist, dass sie Flöckchen nur als Platzhalter ausnutzt. Das könnte ich nicht bringen.
viele Grüße
Kaffee
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey ihr lieben, wollte mich ja eigentlich hier zurückziehen um ein wenig den Kopf von der Prinzessin freizubekommen:lach:, dachte mir aber jetzt wirds doch mal Zeit für ein kurzes Update.
Sie hat gerade wieder das Bild von sich und Flöckchen eingesetzt. Damit ist das Thema mal endgültig durch.
Finde es schön wenn hier noch so rege diskutiert wird, aber denke jetzt sollte auch dem letzten (mir:smile:) klargeworden sein was da passiert.
Sie wollte mal abchecken ob ich brav und verfügbar parat stehe sobald sie das wünscht, der Wunsch wurde nicht erfüllt, naja dann bleiben wir doch beim alten.

Schätze ihr habt Recht gehabt das der ganze Zauber nicht wirklich viel mit aufrechter Liebe gemein hatte.
Schade um die Kinder, die schöne Zeit und die schönen Erinnerungen.

Tut natürlich heute nochmal bisschen weh, aber was solls, auch daran wächst man und lernt :smile:
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Es tut mir wirklich leid Jacker, ich habs die ganze Zeit mitverfolgt, und irgendwie hab selbst ich gehofft es dreht sich noch. :(
Kann gut sein, dass sie dich damit zu einer Reaktion provozieren will, aber das ist wirklich keine Art und Weise:shakehead:

So wie ich dich hier erlebt habe, hast du viel dazu gelernt und hast auch eine Menge zu bieten :herz: ich bin mir deshalb sehr sicher, dass Mrs. RIGHT auf jeden Fall da draußen ist:coolwink:

Hannah
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Es tut mir wirklich leid Jacker, ich habs die ganze Zeit mitverfolgt, und irgendwie hab selbst ich gehofft es dreht sich noch. :(
Kann gut sein, dass sie dich damit zu einer Reaktion provozieren will, aber das ist wirklich keine Art und Weise:shakehead:
Hey Hannah, vielen dank für deine lieben Worte.
Sollte sie versuchen auf die Art eine Reaktion zu provozieren wäre das in meinen Augen wirklich das dümmste wie man es machen kann.
Unsere letzte Aussage ihr Gegenüber war ja die Aufforderung für ein klares Statement, welches sie damit jetzt gerade gesetzt hat.
Gab hier in den privaten Nachrichten bereits kleinere Diskussionen über ihr Ein - und Auskommen. Da finde ich den Zeitpunkt wann sie mich zwecks Treffen kontaktiert hat (2/3tel des Monats rum) und den Moment wann sie wieder ein Bild von Flöckchen und sich einsetzt (letzter des Monats, Zahltag?) doch relativ bedenklich. Will jetzt nicht absolut böses unterstellen, aber es gibt mir schon zu denken.

So wie ich dich hier erlebt habe, hast du viel dazu gelernt und hast auch eine Menge zu bieten :herz: ich bin mir deshalb sehr sicher, dass Mrs. RIGHT auf jeden Fall da draußen ist:coolwink:
Danke das du es so siehst Hannah, habe auch den Eindruck das ich viel an meinem Lifestyle geändert habe und mein Denken neu kalibriert.

Muss zugeben es schmerzt jetzt im Moment, und man ist schon irgendwo im Loch. Aber nachdem ich gerade eine meiner letzten Fahrstunden absolvieren dürfte, und mich darauf freue am Montag in den Urlaub verschwinden zu dürfen, hab ich Hoffnung das es zeitnah emotional doch wieder bergauf geht.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Jacker,ach nö ich war guter Hoffnung.Und nun diesen Wende.
Aber dann hat sie dich nicht verdient.Ich hoffe das Loch ist nich allzu groß.
Bin in Gedanken bei dir.:herz::rambo:

Sie scheint einen sehr anstrengenden Character zu haben.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey ihr Lieben,
so nun Tag 3 des "kein Kontakt" zwischen Prinzessin und mir.
Gestern scheint sie wohl noch bei meiner Familie per Videocall angerufen zu haben (was wohl unbedingt für die kinder sein sollte) allerdings rief sie an als ein mir unbekannter Freund wohl mit den Kids unterwegs war und wollte mit meiner Mutter über die C´s reden wie es denen so geht usw. Spricht ja wieder für sich.

Heute kontaktierte mich zudem die Trojanerin und wies mich drauf hin das sie wohl aus den Kontakten von ihr gelöscht wurde. Profilbild und alles ist jetzt verschwunden. Ich habe nachgeschaut bei mir das selbe.
Denke das macht das loslassen nochmal für beide Seiten ein Stück leichter. Auch wenn ich das kontaktieren meiner Familie nicht ganz nachvollziehen kann.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Heute kontaktierte mich zudem die Trojanerin und wies mich drauf hin das sie wohl aus den Kontakten von ihr gelöscht wurde.
Noch ein Hinweis darauf, das Exi wusste das die Trojanerin dir einiges erzählt. Oder die Beiden hängen enger zusammen, als du denkst. Exi spielt auf jeden Fall mal wieder Profilbildspielchen, um von wem auch immer, Aufmerksamkeit zu ziehen.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Noch ein Hinweis darauf, das Exi wusste das die Trojanerin dir einiges erzählt. Oder die Beiden hängen enger zusammen, als du denkst. Exi spielt auf jeden Fall mal wieder Profilbildspielchen, um von wem auch immer, Aufmerksamkeit zu ziehen.
Na ich habe eher die Hoffnung das nun langsam aber sicher eine gewisse Ruhe einkehrt. Auf die Art kann sich alles bei mir bisschen entspannen.
Nur so kann man irgendwann loslassen.
Wobei du vermutlich recht hast und das ganze nur ein spielchen ist um Aufmerksamkeit zu erringen und eine Aktion von mir zu erwirken... :::
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey Jacker, das Spielchen kennst du doch :zwinkern: nach ein paar Stunden/Tagen ist es wieder da.
Okay cheffin hattest absolut recht, sie scheint irgendwann in frühen abendstunden uns beide wieder reingesetzt zu haben und hat jetzt auch wieder ein Bild drin OHNE Flocke.
Bin manchmal echt beeindruckt von deiner Glaskugel / Menschenkenntnis :grins:
Werde aber jetzt die Trojanerin mal auffordern mich mit dem Thema Exi bitte in ruhe zu lassen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Okay cheffin hattest absolut recht, sie scheint irgendwann in frühen abendstunden uns beide wieder reingesetzt zu haben und hat jetzt auch wieder ein Bild drin OHNE Flocke.
Bin manchmal echt beeindruckt von deiner Glaskugel / Menschenkenntnis :grins:
Werde aber jetzt die Trojanerin mal auffordern mich mit dem Thema Exi bitte in ruhe zu lassen.
Das ist keine große Kunst bei ihr :grins:
Kann auch gut sein, dass sie sich mit Flöckchen in den Haaren hatte und ihr Profilbild komplett rausgenommen hatte. Unreife Frauen tun sowas, um eine Reaktion, von wem auch immer zu bekommen. Oder sie sind halt impulsiv und handeln überstürzt mit diesen Spielchen.

Das mit der Trojanerin ist eine gute Idee, du schützt dich auch damit und gleichzeitig kommst du zur Ruhe.

Und vertraue (Trojanerin) Freundinnen/Frauen nicht, wenn sie dir Infos liefern. Im Zweifel verbünden wir uns immer :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Das ist keine große Kunst bei ihr :grins:
Kann auch gut sein, dass sie sich mit Flöckchen in den Haaren hatte und ihr Profilbild komplett rausgenommen hatte. Unreife Frauen tun sowas, um eine Reaktion, von wem auch immer zu bekommen. Oder sie sind halt impulsiv und handeln überstürzt mit diesen Spielchen.
Jaaaa impulsiv war immer eine schwäche von uns beiden :lach:
Das mit der Trojanerin ist eine gute Idee, du schützt dich auch damit und gleichzeitig kommst du zur Ruhe.
Muss das Thema einfach mal loslassen. Mich nervt schon etwas wie lange die Verarbeitung sich schon zieht. Und wenn das mit ihr so weitergeht dann ist das ganze in 5 Jahren noch in mir am Kaspern :lach::lach:

Und vertraue (Trojanerin) Freundinnen/Frauen nicht, wenn sie dir Infos liefern. Im Zweifel verbünden wir uns immer :coolwink:
Na dahingehend vertraue ich der jungen Dame (Trojanerin) blind. Sie sendet mir komplette Screenshots von tagelangem Verlauf. Und da etwas zu photoshoppen ist nicht ganz ihre Qualifikation.

Hast du selber geschaut oder die Doppelagentin?
Leider Gottes ich selbst nachdem die Trojanerin mir das "update" hat zukommen lassen.
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Ich habe das vorhin schon gelesen:lach: dachte auch, Mensch sie implodiert:PP
Jacker hättest ja auch mal sofort reagieren können... Musst doch auch bissel Rücksicht nehmen :lach: "Ironie off"
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Clara da sind wir uns einig, ich habe nur drauf gewartet. Sie ist schon sehr berechenbar.
Auch wenn das jetzt böse klingt und eigentlich das Gegenteil von meine EB Gedanken ist, hatte ich um ehrlich zu sein gehofft das damit bei ihr mal schluss ist.
Probiere alles was Gedanken an sie knüpft zu entfernen und da wäre ein für mich nicht mehr sichtbares Profilbild natürlich sehr willkommen gewesen :lach:
Was soll´s, muss ich den chat archivieren und auf die Art das läuern aufhören:lach:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey ihr Lieben,
wollte euch mal updaten, von exi kam seit Sonntag jeden Tag eigentlich eine Nachricht, sie wünschte mir viel spass im urlaub usw. bekam immer nur eine nette distanzierte Antwort.
Gestern Nacht schrieb sie rund um mitternacht
Darf ich dich mal was fragen?
Ich antwortete morgens:
Na klar.
Bin ich dir so egal?

Mich interessiert mal hier der rein psychologische Faktor. Wie reagiert man auf eben sowas? Ich verstehe sie sucht da Anerkennung und Shittestet.
Wenn ich ihr jetzt allerdings etwas geben würde wie "bist du nicht." oder sowas damit würde ich doch viel zu viel Raum geben das sie sich denken kann das dort noch etwas von mir an ihr hängt...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin Jacker

Wie reagiert man auf eben sowas?

Man antwortet, ohne ihr eine Antwort zu geben. Oder, wahlweise lässt es einfach stehen, weil die Frage total frech ist und keinerlei Selbstreflektion durchblicken lässt.

Ich bleib dabei: lass sie sein. Du wirst dich mit ihr ewig so weiter drehen, wenn du sie nicht aktiv zurückerobern willst.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Moin Jacker



Man antwortet, ohne ihr eine Antwort zu geben. Oder, wahlweise lässt es einfach stehen, weil die Frage total frech ist und keinerlei Selbstreflektion durchblicken lässt.

Ich bleib dabei: lass sie sein. Du wirst dich mit ihr ewig so weiter drehen, wenn du sie nicht aktiv zurückerobern willst.

Guten Morgen Jacker

ich sehe das genauso.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Moin Jacker



Man antwortet, ohne ihr eine Antwort zu geben. Oder, wahlweise lässt es einfach stehen, weil die Frage total frech ist und keinerlei Selbstreflektion durchblicken lässt.

Ich bleib dabei: lass sie sein. Du wirst dich mit ihr ewig so weiter drehen, wenn du sie nicht aktiv zurückerobern willst.
Moin ihr Lieben,
also ich hatte es so verstanden, dass ich einfach JEGLICHEN Einsatz in ihre Richtung zurückziehe und einfach keinerlei Aktionen mehr in ihre Richtung starte.
In der Hoffnung sie würde eben dann irgendwann sich hinsetzen und mal einsehen das es so wie sie es macht einfach zu nix führt.

Parallel dazu würde ich versuchen das Thema in mir selbst und mit mir selbst abzuschließen.

Wenn ich dann irgendwann spüre das ich emotional nicht mehr involviert bin wäre es ja dann endlich soweit das es mich auch nicht mehr tangieren würde WENN dann wieder was von ihr kommt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben