Und nun ist er weg..

L

LiebesBlume

Gelöschter User
Hallo Zusammen, ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und habe in verschiedenen Strängen mitgelesen, mich aber noch nicht getraut dort mit einzubringen. Sobald ich denke, ich kann etwas helfendes und sinnvolles dazu beitragen, werde ich das selbstverständlich ändern.

Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Wie die meisten von euch die hier gelandet sind, bin ich derzeit auch einfach nur voller Schmerz und es tut mir gerade unendlich weh was da passiert ist.

Ich (30, alleinerziehende Mama von zwei Kindern), habe ihn (27, alleinstehend) ist im Dezember 2020 in einer DatingApp kennengelernt. Wir haben relativ schnell die Nummern getauscht und uns per WA ausgetauscht. Anfangs war ich etwas zurückhaltend was ein persönliches Treffen anging, aber er hat nicht locker gelassen und so haben wir uns getroffen. Das Treffen lief super. Wir haben uns dann recht regelmäßig getroffen und sind uns auch recht schnell (3. Treffen) nah gekommen. Die Zeiten die wir zusammen verbracht haben waren wunderschön. Er war aufmerksam, respektvoll, sehr um mein Wohl besorgt und wir haben unheimlich viel zusammen gelacht. Es war einfach toll. Sein Verhalten war von Anfang an etwas ambivalent. Bei unseren Treffen war alles vertraut und wie oben beschrieben, aber sobald ich nicht mehr „da war“, wurde er distanzierter. Seine Nachrichten klangen immer etwas „geschäftlich“ und wenig gefühlvoll. Ich habe mich dem natürlich angepasst, weil mir somit gleich auffiel, dass es schwer für ihn zu sein scheint. Bis Februar lief alles so weiter, ich hatte derweil meinen Account in der App gelöscht. Im Februar hat ihn eine Freundin zufällig in der App „gefunden“ und mir davon berichtet. Es war ein Tag, nachdem wir wunderschöne Zeit miteinander hatten und ich war sehr verletzt darüber. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich so nicht möchte und ich nicht verstehen kann, was er sich erhofft zu finden. Denn ich fand immer, es passt alles super und ich hatte nicht das Gefühl, es wäre bei ihm anders.

Zwei Tage später hat er sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass er unsere Zeit vermisst, er aber nichts festes möchte und das würde nicht an mir liegen. Er würde unsere gemeinsame Zeit trotzdem nicht gerne aufgeben wollen. Ich habe ihm gesagt, dass es ok für mich ist und das ich auch nicht verliebt in ihn bin (das stimmte nicht, ich war bereits bis über beide Ohren in ihn verliebt, aber da war die Angst, er würde weglaufen). Er kam mich ein oder zwei Wochen später abends besuchen und dort hat er mir offenbart, dass er es schwer hat emotionale Nähe zuzulassen und das er nach 6-8 Monaten aus fast all seinen Beziehung geflüchtet ist weil er sich der Frau nicht öffnen konnte. Zum Ende des Treffens habe ich ihm gesagt, dass ich verliebt in ihn bin und das ich nicht den Eindruck habe, es wäre nichts bei ihm da und das ich ihn verstehen kann.

Am nächsten Tag teilte er mir mit, er würde sich freuen und hätte seinen Account nun auch gelöscht. Er möchte nichts versprechen, sondern einfach Dinge ändern und mir die Wertschätzung geben, die ich verdient habe.

Von da an wurde es noch wunderschöner. Wir haben uns mehr getroffen als zu Anfang, er war unglaublich lieb. Auch seine Nachrichten wurden persönlicher und herzlicher. Er hat mir oft gesagt, wie sehr er sich wohlfühlt und dass ich ihn glücklich mache. Er hat immer sehr seine Freiheiten genossen und ist auch in der Zeit ein paar Tage alleine weggefahren. Das war natürlich kein Problem für mich. Dann stand ein 3 wöchiger Urlaub an, indem er mit seinem Vater ein Dach neu eindecken wollte. Ich hab mich gefreut, weil ich dachte, dass wir dann sicher auch einen Tag zusammen haben können und das bejahte er auch. Wir haben dann gemeinsam entschlossen, dass er meine große Tochter kennenlernen darf und es uns die zukünftigen Treffen dann leichter machen würde. Von da an ging es bergab. Ich pochte auf einen Tag in seinem Urlaub, ich wollte so gerne einen schönen Tag mit ihm verbringen. Ich meine, hier lag mein Fehler weil ich „verlangt“ habe. Er sagte mir dann irgendwann, dass er nie wieder für einen Menschen Einschränkungen in Kauf nehmen würde.
Das hat mich verletzt und irgendwie hab ich dann aus den Emotionen herraus vermutlich abwechselnd klammernd und gleichgültig reagiert. Da ist er mir weggerutscht, ich habe das bemerkt..
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Wir haben uns trotzdem noch weiter getroffen, es war auch schön, aber wurde anders. Ich habe das bemerkt und wurde unsicher.
Das hat er gemerkt und hat mich am 20.6 per WA abgeschossen. Ein paar Tage später ist er zwei Wochen in den Urlaub gefahren und hat mich vorher einfach abgesägt. Das tat unglaublich weh. Ich hab so sehr gelitten, ihn dann aber fast drei Wochen in Ruhe gelassen und er hat sich da auch nicht wieder gemeldet. Er hatte ja gute Ablenkung. Ich bekam ein neues Auto und da er mein altes Auto kannte, weil er es auch mal repariert hat, habe ich ihn gefragt, ob er mir sagen könnte, was ich dafür noch bekommen könnte. Er hat schnell und positiv reagiert, ein Treffen forciert und mir gesagt, wann er aus dem Urlaub kommt. Das war letzte Woche Freitag. Samstag hat er sich gemeldet und wir haben uns für Sonntag verabredet. Er war hier, das Auto war mittlerweile weg weil meine Eltern es zum verschrotten gegeben haben und wir sind im Bett gelandet. Es war schön, so wie immer und er war normal. Ich hatte Hoffnungen und war glücklich. Er hat mir auch gesagt, dass es wunderschön für ihn war und das ich mich gerne melden soll.

Am Montag habe ich ihn gefragt, ob wir uns zukünftig wiedersehen wollen und er war unsicher. Er würde nicht in das alte Konstrukt fallen wollen, was bedeutet, dass wir uns wenn dann alle 14 Tage mal sehen können und es ginge ihm nicht nur um Sex. Zuerst habe ich zugestimmt, aber es tat mir so weh, dass ich dann doch abgelehnt habe. Ich habe ihm geschrieben, wie schön die Zeit für mich war und wie sehr ich ihn lieb hab. Er hat mir daraufhin geschrieben, dass er sich für meine Geborgenheit und mein Vertrauen bedanken möchte, mich unheimlich lieb hat und ich immer Teil seines Lebens bleiben werde und er immer an mich denken wird, wir es aber nun dabei belassen.

Seitdem ist Funkstille und ich bin leer. Es ist so schmerzhaft und mir tut das unglaublich weh, weil ich weiß, ich habe definitiv eine große Schuld daran weil ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte. Ich möchte realistisch sein und ich denke, ich werde nie mehr von ihm hören. Er ist, meiner Meinung nach, nicht der Typ der einer Frau hinterher läuft und zurückerobern möchte. Dazu scheint er auch etwas bindungsängstlich zu sein. Ich weiß auch nicht genau wie er fühlt, ob es für ihn auch traurig ist.. Das schmerzt noch mehr, aber das muss ich einsehen. Ich möchte nur mit diesem wahnsinnigen Schmerz zurecht kommen der mich gerade echt in die Knie zwingt. Sollte er sich doch, unerwartet und unwahrscheinlich, irgendwann melden, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnte. Ich weiß, dass ich sonst viel zu emotional und hoffnungsvoll erdrückend reagieren werde.


Ich danke euch, dass ihr meinen Roman gelesen habt und würde mich natürlich über Feedback freuen.
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Moin LiebesBlume,

ich bin selbst noch nicht so lange hier und trauere selbst noch meiner Trennung hinterher, aber eine Sache, die du dir nie einreden darfst, ist, dass du Schuld seist. Das bist du nicht. Du liebst mit ganzem Herzen und das ist auch gut so.
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Moin LiebesBlume,

ich bin selbst noch nicht so lange hier und trauere selbst noch meiner Trennung hinterher, aber eine Sache, die du dir nie einreden darfst, ist, dass du Schuld seist. Das bist du nicht. Du liebst mit ganzem Herzen und das ist auch gut so.


Ich danke dir für deine Nachricht und ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Ich werde mich gleich nach deinem Strang umsehen und mich etwas einlesen. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dort sogar schon gelandet zu sein, bin aber nickt sicher. 2,5 Jahre F+.. ist das zufällig deiner?

Ich fühle mich nur schuldig, weil ich um seine Problematik wusste und als ich diesen Tag „gefordert“ habe und meine Enttäuschung gezeigt habe, habe ich ihn in eine Ecke gedrückt und vermutlich alte schlechte Erinnerungen heraufbeschworen. Er hatte mal erwähnt, dass seine Ex da sehr eigensinnig war.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo LiebesBlume,

ich glaube, wir Frauen ticken da schon alle sehr ähnlich. Da können wir gar nicht so viel dagegen tun. Man lernt nen tollen Mann kennen und verguckt sich das erste Mal. Dann landet man irgendwann in der Kiste und schon sind wir total in Love. Da wo wir dann sind, sind die Männer ja oft noch nicht. Trotzdem stellen wir uns schon alles mögliche vor :lach: … weil der Mann da noch nicht ist, haben wir das Gefühl, er zieht sich zurück. Er kann uns noch gar nicht geben, was wir wollen. Und schon drehen wir wieder durch…. Somit distanziert er sich….

Ich kann dir so gar keine Tips geben außer abzutauchen. Beim nächsten Mann einfach versuchen, die ersten Monate gar nicht in den Beziehungsmodus zu gehen. Und über Emotionen überhaupt nicht zu reden, es sei denn, der Mann fängt an.

LG Luca
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Ich danke dir für deine Nachricht und ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Ich werde mich gleich nach deinem Strang umsehen und mich etwas einlesen. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dort sogar schon gelandet zu sein, bin aber nickt sicher. 2,5 Jahre F+.. ist das zufällig deiner?

Ich fühle mich nur schuldig, weil ich um seine Problematik wusste und als ich diesen Tag „gefordert“ habe und meine Enttäuschung gezeigt habe, habe ich ihn in eine Ecke gedrückt und vermutlich alte schlechte Erinnerungen heraufbeschworen. Er hatte mal erwähnt, dass seine Ex da sehr eigensinnig war.

Nein, das ist nicht mein Strang. Ich bin „Keine Liebe mehr nach 8 Jahren“. :lach:

Selbst wenn seine Ex da eigensinnig war, ist das kein Grund, einen gemeinsamen Tag als „Einschränkung“ zu sehen. Du hast auch deine Bedürfnisse und die solltest du nicht hintenanstellen. Und dass er dabei schon so komisch reagiert und dich gleich fallen lässt, finde ich ein sehr fragwürdiges Verhalten seinerseits.
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Hallo LiebesBlume,

ich glaube, wir Frauen ticken da schon alle sehr ähnlich. Da können wir gar nicht so viel dagegen tun. Man lernt nen tollen Mann kennen und verguckt sich das erste Mal. Dann landet man irgendwann in der Kiste und schon sind wir total in Love. Da wo wir dann sind, sind die Männer ja oft noch nicht. Trotzdem stellen wir uns schon alles mögliche vor :lach: … weil der Mann da noch nicht ist, haben wir das Gefühl, er zieht sich zurück. Er kann uns noch gar nicht geben, was wir wollen. Und schon drehen wir wieder durch…. Somit distanziert er sich….

Ich kann dir so gar keine Tips geben außer abzutauchen. Beim nächsten Mann einfach versuchen, die ersten Monate gar nicht in den Beziehungsmodus zu gehen. Und über Emotionen überhaupt nicht zu reden, es sei denn, der Mann fängt an.

LG Luca

Es gibt auch Männer, die schneller Gefühle zeigen. ;-)

Und wer weiß, vielleicht ist gerade der nächste Mann einer, der gefühlsmäßig schneller dabei ist und den schreckt dann eine Distanziertheit ab. Wie man's macht... ()
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Hallo LiebesBlume,

ich glaube, wir Frauen ticken da schon alle sehr ähnlich. Da können wir gar nicht so viel dagegen tun. Man lernt nen tollen Mann kennen und verguckt sich das erste Mal. Dann landet man irgendwann in der Kiste und schon sind wir total in Love. Da wo wir dann sind, sind die Männer ja oft noch nicht. Trotzdem stellen wir uns schon alles mögliche vor :lach: … weil der Mann da noch nicht ist, haben wir das Gefühl, er zieht sich zurück. Er kann uns noch gar nicht geben, was wir wollen. Und schon drehen wir wieder durch…. Somit distanziert er sich….

Ich kann dir so gar keine Tips geben außer abzutauchen. Beim nächsten Mann einfach versuchen, die ersten Monate gar nicht in den Beziehungsmodus zu gehen. Und über Emotionen überhaupt nicht zu reden, es sei denn, der Mann fängt an.

LG Luca

Hi Luca, schön dass du hergefunden hast und danke für dein Feedback. Ich weiß nicht ob es wirklich genau so ist wie oben beschrieben, kann sein. Dafür sehe ich gerade noch nicht klar genug.

Naja, und einen anderen Mann, den kann ich mir leider gerade gar nicht vorstellen. Eigentlich möchte ich nur ihn..
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Nein, das ist nicht mein Strang. Ich bin „Keine Liebe mehr nach 8 Jahren“. :lach:

Selbst wenn seine Ex da eigensinnig war, ist das kein Grund, einen gemeinsamen Tag als „Einschränkung“ zu sehen. Du hast auch deine Bedürfnisse und die solltest du nicht hintenanstellen. Und dass er dabei schon so komisch reagiert und dich gleich fallen lässt, finde ich ein sehr fragwürdiges Verhalten seinerseits.

Dann habe ich in deinem Strang trotzdem schon angefangen zu lesen.

Ich habe damit halt zum ersten Mal etwas verlangt und er hat mir unterstellt, ich würde ihn vor die Wahl stellen weil sein Vater ja die Hilfe benötigt. Ich habe das nicht so empfunden, aber er schon. Ich habe seine Empfindungen immer als erwünscht gesehen, also ich wollte ihn nie spüren lassen, er empfindet falsch.
Vorher hab ich ihn das Tempo bestimmen lassen, die Treffen und es wurde immer mehr. Bis ich gefordert habe..

Ich weiß, das klingt ziemlich jämmerlich, aber seit der Trennung von meinem ExMann (11 Jahre Beziehung, seit Mai2020 getrennt), war er der erste der mich berührt hat, nachdem ich mit meinem Mann abgeschlossen und mich getrennt habe. Ich fühle mich gerade hilflos und traurig. Habe Angst ihn schnell an eine andere zu verlieren, obwohl er schon weg ist und möchte ihm so gerne sagen, dass ich ihn vermisse und das Ende nicht möchte.
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Es gibt auch Männer, die schneller Gefühle zeigen. ;-)

Und wer weiß, vielleicht ist gerade der nächste Mann einer, der gefühlsmäßig schneller dabei ist und den schreckt dann eine Distanziertheit ab. Wie man's macht... ()

Das stimmt. Ich glaube, da gibt es kein Geheimrezept. Leider bin ich selber immer sehr ehrlich und kann meine Empfindungen gut in Worte packen und ich teile sie eben auch gerne mit, weil ich denke, dass es für jeden schön ist, etwas liebes gesagt zu bekommen.
Vielleicht ist ein Mittelding gut?

Wobei mein Interesse an anderen Männern gerade wirklich bei 0 liegt.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hi, liebe Liebesblume, ich bin mir gar nicht sicher, ob Du hier im richtigen Unterforum bist. So wie ich es lese, seid ihr ein knappes Jahr lang eher eine Liason gewesen. In der Regel müsste dein Thema dann ins Kennenlernen verschoben werden. Die Adminas werden das am besten verurteilen können.

Inhaltlich zu Deiner Story: Es tut mir sehr Leid, dass es Dich schmerzt :( Aber so wie es aussieht, hat euer übergesprungene Funke bei ihm leider nicht für ein Feuer gereicht. Er wollte und will wohl leider keine Beziehung zu Dir. Ihm geht es, sie sieht es aus, um eine schöne und lockere gemeinsame Zeit (ggf. hauptsächlich um Sex. Alle 14 Tage treffen klingt für mich danach, auch wenn ein Mann das abstreitet).

Mich würde es nicht wundern, wenn er nicht auch noch andere Frauen im Orbit hat.

Ob Du ihn mit ab und an mal dosierten Sex und ordentlich Spannung wieder näher holen kannst, will ich nicht mal ausschließen. Wenn Männer mal eine Zeit auf den Trockenen liegen, ohne Bestätigung fehlt oder der Jagdtrieb ruft, melden sie sich wahrscheinlich wieder. Aber das dürfte Dir auf Dauer noch mehr Kopf- und Herzschmerzen bereiten.
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Hi, liebe Liebesblume, ich bin mir gar nicht sicher, ob Du hier im richtigen Unterforum bist. So wie ich es lese, seid ihr ein knappes Jahr lang eher eine Liason gewesen. In der Regel müsste dein Thema dann ins Kennenlernen verschoben werden. Die Adminas werden das am besten verurteilen können.

Inhaltlich zu Deiner Story: Es tut mir sehr Leid, dass es Dich schmerzt :( Aber so wie es aussieht, hat euer übergesprungene Funke bei ihm leider nicht für ein Feuer gereicht. Er wollte und will wohl leider keine Beziehung zu Dir. Ihm geht es, sie sieht es aus, um eine schöne und lockere gemeinsame Zeit (ggf. hauptsächlich um Sex. Alle 14 Tage treffen klingt für mich danach, auch wenn ein Mann das abstreitet).

Mich würde es nicht wundern, wenn er nicht auch noch andere Frauen im Orbit hat.

Ob Du ihn mit ab und an mal dosierten Sex und ordentlich Spannung wieder näher holen kannst, will ich nicht mal ausschließen. Wenn Männer mal eine Zeit auf den Trockenen liegen, ohne Bestätigung fehlt oder der Jagdtrieb ruft, melden sie sich wahrscheinlich wieder. Aber das dürfte Dir auf Dauer noch mehr Kopf- und Herzschmerzen bereiten.

Hallo Brian, danke für deinen Input.
Es tut mir leid, wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin. Ich war mir nicht genau sicher wohin meine Geschichte gehört.

Ehrlich gesagt, habe ich das zwischendurch schon so vermutet, zumindest bis Februar und es dann auch offen kommuniziert. Das wurde immer abgestritten und selbst in seiner letzten Nachricht jetzt, hat er das noch mal aus dem Weg geräumt. Vielleicht hat er das getan, um irgendwann doch wieder landen zu können? Ich habe sein Angebot ja abgelehnt, weil ich selber weiß, dass es mir nicht gut tun würde. Dennoch ist es halt schmerzhaft.

Es ist aber auch nicht so, als hätten wir nur Sex miteinander gehabt. Wir haben auch viel schönes gemeinsam unternommen an meinen kinderfreien Tagen. Ach man, ich weiß auch nicht, das tut mir alles so weh weil er ein toller Mann ist..
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Und was ich auch gerne noch ergänzen möchte ist, dass er sich in letzter Zeit ein paar Immobilien angesehen hat und mich nach seiner Meinung gefragt hat. Er hat auch ab und zu sowas gesagt wie: Dort waren so und so viele Zimmer, das würde für uns reichen/nicht reichen.
Er wollte mich einen Nachmittag mit zu seinen Eltern nehmen, zum Essen. Sowas gab es also auch.
Meine Tochter ist 7 und im Mai habe ich vorgefühlt was wir sind. Er sagte, er fühle sich mittlerweile „geangelt“, was soviel heißen sollte, dass wir ein Paar sind. Er wollte meine Tochter kennenlernen, von sich aus und ich hatte ihn vorher darum gebeten, dass wir das in Angriff nehmen wenn er sicher ist wohin die Reise geht. Das kam auch von ihm.
Aber als ich mich beschwert habe wegen diesem Tag, war zu viel. Seine erste Begründung für unser Ende war auch, dass er mir nicht gerecht werden könnte und wir vollständig getrennte Wege gehen sollten. Jetzt nach dem Urlaub kam der Vorschlag mit 14 tägig, und ja, das zielt für mich auch auf Sex ab. Aber vorher?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Er hat auch ab und zu sowas gesagt wie: Dort waren so und so viele Zimmer, das würde für uns reichen/nicht reichen.

Worte sind zwar schön, aber am Ende zählen die Taten..


Ich pochte auf einen Tag in seinem Urlaub, ich wollte so gerne einen schönen Tag mit ihm verbringen. Ich meine, hier lag mein Fehler weil ich „verlangt“ habe. Er sagte mir dann irgendwann, dass er nie wieder für einen Menschen Einschränkungen in Kauf nehmen würde.

ich verstehe, was du meinst. Natürlich kann er sich dadurch eingeschränkt und verschreckt fühlen.
Du hast da sicherlich auch nicht ganz richtig reagiert, aber ehrlich gesagt finde ist es erstmal völlig ok, sich an einem Tag auch zutreffen. das hatte er dir ja auch zugesagt vorher. Vielleicht warst du dann etwas zu forsch und fordernd. Aber direkt nach einem Mal sich zu trennen und so.. naja. ich würde darüber reden, wenn mich sowas stört und dann weiterschauen.
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Worte sind zwar schön, aber am Ende zählen die Taten..




ich verstehe, was du meinst. Natürlich kann er sich dadurch eingeschränkt und verschreckt fühlen.
Du hast da sicherlich auch nicht ganz richtig reagiert, aber ehrlich gesagt finde ist es erstmal völlig ok, sich an einem Tag auch zutreffen. das hatte er dir ja auch zugesagt vorher. Vielleicht warst du dann etwas zu forsch und fordernd. Aber direkt nach einem Mal sich zu trennen und so.. naja. ich würde darüber reden, wenn mich sowas stört und dann weiterschauen.

vielen Dank für deine Gedanken.
Das stimmt schon. Aber irgendwie hat sich aus dieser Situation eine unschöne Dynamik entwickelt, wo es dann leider so endete.

Ich habe ihn am Freitag gefragt, ob er zu mir kommt. Das war rückblickend dumm, weil er natürlich abgesagt hat. Gestern hat er sich dann aber von sich aus wieder gemeldet.. Ich verstehe das nicht. Meine Antwort war dann etwas, worauf es scheinbar nichts mehr zu antworten gibt.

Ich würde es irgendwie hinter mir lassen wenn es geht, aber eine kleine Hoffnung hab ich irgendwie trotzdem noch.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das mit der unschönen Dynamik kenne ich.. lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen.


Wenn du Manöverkritik zu euren Texten hsben möchtest, brauchen wir den genauen Wortlaut. Ansonsten kann man da nicht viel zu sagen.


Du kannst trotzdem langsam damit beginnen, es hinter dir zu lassen. Wenn er nochmal ankommt, kannst du immernoch schauen, was du tust bzw wo du gerade stehst
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Edit: ich hab den Dialog entfernt. Die Geschichte ist eh offensichtlich wenn man sie sich durchliest, aber mir ist wohler so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Liebesblume,
ich verstehe nicht ganz warum du geschrieben hast. Warum sollte er kommen? Das hört sich für mich wie eine Forderung an.
Schönen Gruß Gini
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben