... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich freue mich auch sehr für dich Nahla :herz: (und bin sehr neidisch :grins:)
Danke Lana :) Ich freue mich auch sehr.

Wir hatten vorgestern einen richtig tollen Abend. Die Chemie scheint zu stimmen. Im Gegensatz zum ersten Treffen, bei dem er häufig im Gespräch auf die Tischplatte schaute, schaute er mir diesmal sehr oft in die Augen. Wenn kurzfristig der vorbeifahrende Verkehr zu laut wurde und wir das Gespräch unterbrechen mussten, schauten und lächelten wir uns einfach nur an. Das war ein wunderbares Gefühl.

Wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten entdeckt und teilen ein Interesse, dass vielleicht eher ungewöhnlich ist. Wir begeistern uns beide unheimlich für Lego und haben beide auch einige Sets zu Hause :lach: Irgendwie stellt das noch mal eine gewisse Nähe her.

Am späteren Abend mussten wir den Außenbereich verlassen und so setzten wir uns drinnen über Eck auf eine Bank. Und endlich kam auch mal etwas Körperkontakt zu stande: erst berührten sich unterm Tisch ein paar Mal die Knie und dann legte er einmal bei Erzählen seine Hand auf meinen Oberarm. :lach: Für mich ein gutes Zeichen der Annäherung.

Außerdem holte er das Thema Kino von ein paar Stunden zuvor nochmal hoch und schlug vor, dass wir beim nächsten Mal gemeinsam ins Kino gehen könnten.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich über diesen Vorschlag gefreut habe!

Plötzlich war es dann 2 Uhr nachts und der Laden machte dicht. Wir nahmen die halbvollen Bierflaschen mit und machten uns auf den Heimweg bis zu unserer Ecke. Dort standen wir noch eine ganze Weile und ich merkte, dass ich nervös wurde...dachte mir dann aber, ich nehme mich mal zurück und warte was passiert.
Er sagte, dass er den Abend sehr schön mit mir fand. Ich bestätigte dies und wollte ihn zum Abschied umarmen .... und da hat er mich geküsst :smile:

So standen wir bestimmt zehn Minuten knutschend auf dem Bürgersteig. Er fragte zwischendurch, ob ich nicht mitkommen und seine Lego-Sammlung sehen möchte :lach:
Es fiel mir schwer, aber ich blieb standhaft.:coolwink:

Ganz kurz habe ich seinen Versuch negativ gewertet, aber dies auch schnell wieder verworfen. Er ist halt einfach ein Mann, die können wohl nicht anders ;)

Ich bin nun ein paar Tage nicht in der Stadt und er ist die nächste komplette Woche auch sehr beschäftigt, so dass ein neues Date wohl frühestens in anderthalb Wochen stattfinden kann.

Ich habe ein richtig gutes Gefühl. Es fühlt sich im Vergleich zu bisherigen Erfahrungen bodenständig und gesund an.

Wir sind immer noch bei Tinder. Gibt es einen Trick, wie ich ihn dazu bewege auf die Idee zu kommen, nach meiner Nummer zu fragen? Etwas subtiles? (Wenn das schon zu sehr in den Bereich der Beratung geht, die im Kennenlernen nicht geleistet wird, dann vergesst meine Frage einfach ;))

Ich würde ihm gerne am Wochenende Grüße von meinem Städtetrip schicken, gerne auch mit Foto, aber das wäre mir zu offensichtlich hier mit dem Zaunpfahl zu winken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hui, Nahla... ich muss zugeben, ich hab schon ein paar mal die Luft angehalten beim Lesen :lach:
Aber ich bin so stolz auf dich! Du hast das einfach super hinbekommen.

Ich ließ das erst mal stehen und so legte er zwei Stunden später um 18 Uhr nach:

Lust auf ein Bier?

Sehr schön... und geht doch. ;)

Ich antwortete dann, dass ich mich freue von ihm zu hören, meine freie Tage genieße und ich heute keine Zeit habe. Schlug ihm aber Sonntag, also heute vor.

Daumenhoch :)

Ich hatte gestern noch einen schönen Abend mit einer Freundin und hatte ihm folgendes geantwortet:

Kein Problem, das passt mir ganz gut, hatte bis eben auch noch Besuch. Nächste Woche klingt gut, bin aber ab Donnerstag in *Stadt weiter weg*. Hab noch einen schönen Abend.

Toll, Nahla! :smile:

Außerdem holte er das Thema Kino von ein paar Stunden zuvor nochmal hoch und schlug vor, dass wir beim nächsten Mal gemeinsam ins Kino gehen könnten.

Siehste, geht alles, wenn man mal abwartet.

So standen wir bestimmt zehn Minuten knutschend auf dem Bürgersteig. Er fragte zwischendurch, ob ich nicht mitkommen und seine Lego-Sammlung sehen möchte :lach:
Es fiel mir schwer, aber ich blieb standhaft.:coolwink:

Und hier finde ich, dass du das sehr schön gelöst hast.

:Kuss:


Ich habe ein richtig gutes Gefühl. Es fühlt sich im Vergleich zu bisherigen Erfahrungen bodenständig und gesund an.

Finde ich auch gut. :D

Und ansonsten einfach mal abwarten... er wird schon von selbst auf die Idee kommen, wirst sehen. ;)
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Wir sind immer noch bei Tinder. Gibt es einen Trick, wie ich ihn dazu bewege auf die Idee zu kommen, nach meiner Nummer zu fragen? Etwas subtiles? (Wenn das schon zu sehr in den Bereich der Beratung geht, die im Kennenlernen nicht geleistet wird, dann vergesst meine Frage einfach

Liebe Nahla,

ich kann Dir keinen konkreten Vorschlag machen, aber kurz berichten, wie ich es bei meinem aktuellen OdB gemacht hab. Ich hab mich getraut es selber zu initieren, auch wenn davon ja eher abgeraten wird. Er hat lange im Auslang gelebt und ich hab ihn gefragt, was denn "Bekomm ich Deine Handynummer auf (Sprache des Landes)" heißt. Er hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und mir gleich die Nummer gegeben und gemeint, dass er diesen Versuch schon ziemlich charmant fand :grins:. Also bei meinem hat es geklappt. Aber Menschen sind verschieden daher, was sagt denn Dein Bauchgefühl, was da gut wäre?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hui, Nahla... ich muss zugeben, ich hab schon ein paar mal die Luft angehalten beim Lesen :lach:
Aber ich bin so stolz auf dich! Du hast das einfach super hinbekommen.
() Ich bin auch sehr zufrieden mit mir und es fühlt sich gut an.

Gestern Abend schickte ich ihm einen kleinen Gruß:

Hey Odb, viele Grüße aus *Stadt*. Es ist toll hier und viel wärmer als in *Heimatstadt" :P

Ich wünsche dir tolle Tage mit *Name seines Kindes* und ganz viel *Insider* ;) :D


Ein paar Stunden später bekam ich folgende Antwort:

Er markierte meine erste Nachricht mit einem Herz (wir sind immer noch bei Tinder)
und schrieb:

Ja, viel *Insider* :D
Das Wetter hier ist ein bisschen kühler, wir waren aber trotzdem heute schwimmen ;) Viel Spaß in *Urlaubsstadt*!


Das ist jetzt nichts weltbewegendes, sollte es aber auch nicht sein. Ich finde es jedenfalls rund und habe auch das Gefühl, dass er sich über die Nachricht gefreut hat.

Er hat glaube ich noch bis zum Ende des nächsten Wochenendes sein Kind. Daher wird bis dahin kein erneutes Date stattfinden und da er ja nun auch nicht der Schreiber ist, wird bis dahin nichts kommen. Falls doch, freue ich mich umso mehr.

Mich macht es unruhig, dass wir immer noch nur bei Tinder sind. Und das nicht in Bezug auf sein Interesse mir gegenüber, sondern da ich schon technische Probleme mit der App hatte. Nachrichten werden nicht zugestellt oder einmal konnte ich mich tagelang nicht einloggen. Daher würde ich so gerne auf WA o.ä. wechseln.

Aber Menschen sind verschieden daher, was sagt denn Dein Bauchgefühl, was da gut wäre?
Mein Bauchgefühl schweigt ;) Vielleicht fand ein Nummerntausch noch nicht statt, weil die Vorlage dazu fehlte!? Ich weiß es nicht.

Ich möchte ja schön hinter ihm bleiben...das hält mich davon ab, ihm einfach meine Nummer zu schicken. Vllt. schicke ich sie ihm einfach, wenn er nach dem nächsten Date fragt. Mal gucken.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hello zusammen,

mein Kennenlernen war etwas ins Stocken geraten. Ich hatte ihm ja einen kurzen Gruß von meinem Städtetrip gesendet, über den er sich auch freute.

Dann war eine ganze Woche Funkstille - was ich nicht anders erwartet hatte. Er scheint absolut nicht der Schreiber zu sein und da wir immer noch bei Tinder sind gehen weder Sprachnachrichten noch telefonieren.
Wie erwartet meldet er sich an dem Abend, an dem die Woche mit seiner Tochter rum war. Er schrieb zwar von sich aus, aber sehr wenig und mit viel Abstand. Ich spiegelte ihn.
Hatte dann die Faxen dicke und fragte, ob wir mal wieder Bier trinken gehen wollten. Zack - da war er. Er wollte wissen, ob ich noch am selben Abend Zeit hätte. Hatte ich aber nicht :coolwink: (in Wahrheit saß ich mit einer ziemlich dicken Wange aufgrund einer Zahn-Op zu Hause ;))

Letztendlich kam es zu diesem Treffen erst letzte Woche. Es war wunderbar.:herz: Traumhaft. Wir quatschen bis tief in die Nacht und erst nachdem wir Stunden redeten kam es zum Händchen halten und Küssen.
Er sagte mir, dass er es schön mit mir findet. Und beim Abschied nahm er mich in den Arm und fragte "Sehen wir uns wieder?" Hach... ich fand das so toll.

Die Treffen sind ein Traum und ich habe da ein sehr sehr gutes Gefühl.
Aber der Kontakt zwischen den Treffen... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er schreibt eigentlich gar nicht. Er ist zweisprachig aufgewachsen, spricht fließend deutsch, hat mir aber erzählt, dass er beim Schreiben das Bedürfnis hat jedes Wort nachzuschlagen, damit er er richtig schreibt. Vielleicht die Erklärung?
Warum wir noch bei Tinder sind? Vielleicht will er gar nicht mehr schreiben und hat Sorge, dass sich mein Schreibverhalten bei WA ändert und ich mehr einfordere:lach:?

Seit dem letzten Treffen sind fünf Tage vergangen (ok, am Wochenende hatte er eine Familienfeier) und gestern mittag meldete er sich bei mir. Ich habe bis dahin schön die Finger still gehalten.

Er: Hey, gutes Wochenende gehabt :)?
Ich (nach 2 Stunden): Ja, meines war gut. War auf einem Fest. Livemusik! Das war echt toll. Und wie war deine Familienfeier?
Er (und das nach 20 min, was echt schnell für ihn ist): Ja, es war ganz schön und ich bin sehr stolz (ich weiß worum es geht)
Ich (10 min später): Oh ich freu mich für dich...wie schön. Hast du Bilder gemacht? Kam dein Geschenk gut an?
Er (vier Stunden später): Ja, ganz viele. Das Geschenk kam sehr gut an :)

Ich hatte eigentlich gedacht, dass er das mit den Bildern als Vorlage nimmt, um nach meiner Nummer zu fragen oder "zeig ich dir beim nächsten Treffen. Wann hast du Zeit" Ich war aufgrund meiner Erwartungen ein wenig enttäuscht über die Nachricht.

Ich habe sie bisher so stehen gelassen. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was ich darauf schreiben soll. Vielleicht fällt ihm ja noch ein, dass er mit so einer Nachricht kein neues Treffen einleitet.

Er muss aber fragen, da das letzte (das dritte Treffen) von mir vorgeschlagen wurde.

Ich werde nicht danach fragen - mich aber evtl. in ein paar Tagen mal erkundigen, wie seine Woche so gelaufen ist.

Ich will versuchen nach außen weiter so entspannt zu bleiben wie bisher. Denke, anders komme ich keinen Schritt vorwärts bei ihm.

Natürlich schaue ich mich auch anderweitig um und da gibt es diesen Barkeeper von letzter Woche :schuettel:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich weiß gerade nicht richtig weiter.

Die drei Dates, die wir bisher hatten waren einfach phantastisch und boten keinen Zweifel daran, dass er Interesse an mir hat.

Aber die Zeit zwischen den Dates... zu Beginn fand ich es gar nicht so negativ, dass wir uns selten schrieben. Aber mittlerweile sollte sich die Frequenz doch etwas erhöhen. Andernfalls muss ich doch davon ausgehen, dass er mich toll, attraktiv und anziehend findet, aber eben nicht mehr. :cry

Ein kurzer Abriss der letzten 2 Wochen:
Das dritte Date kam auf meine Initiative zustande (die vorherigen auf seine) und war noch toller und intensiver als die zuvor. Er sagte (wie im letzten Post auch erwähnt), dass er es schön findet mit mir (zwischendrin) und fragte beim Abschied, ob wir uns wiedersehen.

Dann war vier Tage Funkstille (übers Wochenende). Montag mittag meldete er sich von sich aus über Tinder.

Grundsätzlich bestand bis dahin unsere textbasierte Kommunikation max. aus je zwei Sätzen. Face-to-face ist er sehr kommunikativ.

Ich nahm drei Tage später den Kontakt wieder auf und schickte ihm meine Nummer, mit dem Hinweis, dass Tinder spinnt. Das war am späten Abend und unerwarteter Weise schrieb er gleich am nächsten Morgen über WA. Es schien mir, als freute er sich über diesen Schritt. Ich erfuhr, dass er das Wochenende seine Tochter komplett hat, so dass ich dann auch wusste, dass kein Treffen zustande kommen wird.

Er wusste, dass ich am Wochenende zu Hause etwas bauen wollte und wünschte mir Erfolg dabei. Somit endete der Chat am Freitagabend. Ich schickte ihm am Sonntag ein Foto vom fertigen Ergebnis und daraufhin tauschten wir ein paar kurze Nachrichten aus.

Seit dem nichts mehr. Ich war erst so positiv überrascht, dass er sich entgegen meiner Erwartungen so fix über Whatsapp meldete und dachte, nun nimmt das ganze Fahrt auf.

Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich glaube, dass sein Interesse nicht so wirklich viel ist. Er ist schüchtern - aber die ersten beiden Treffen konnte er ja auch ausmachen.

Dieses Wochenende hat er -soweit ich glaube- seine Tochter nicht. Also habe ich noch Hoffnung, dass er im Laufe des Nachmittages mit einer Dateanfrage um die Ecke kommt.

Vor drei Wochen hatte ich ihn freitags angeschrieben und gefragt, ob wir mal wieder ein Bier trinken gehen wollen und da fragte er sofort, ob es am Abend gehen würde (siehe letzter Post).

Mein Kopf schwirrt gerade vor lauter Gedanken. Hin und hergerissen bin ich zwischen: nach außen entspannt bleiben und ihn machen lassen bis hin zu "scheiß drauf, ich will ihn heute sehen und frage einfach" Dann denke ich wieder "im Forum hast du ja gelernt, dass er Raum zu Kristallisieren braucht; dass ein Mann sich meldet, wenn er will; dass die Dame den Wagen der im Kennenlernen stockt nicht anschiebt usw."

Dann denke ich, ok. Warte ab. Halte die Füße dieses Wochenende still. Kannst ja nächste Woche immer noch deinem Drang nachgeben, sich bei ihm zu melden, wenn nichts kam und du es nicht aushältst.

Nächster Gedanke: Wenn tatsächlich bis nächste Woche nichts kommt von ihm, dann brauchste auch nicht mehr nachhaken, dann hat er einfach nicht das Interesse.

Ich bin unschlüssig und traurig bzw. enttäuscht. Enttäuscht von mir, dass mich das so beschäftigt und sauer auf das Schicksal. Sieben Jahre Single und der x-te Mann mit dem es mal wieder nicht gut läuft.

Ich verstehe einfach nicht, warum meine Freundinnen aus einer Beziehung rausgehen und spätestens ein Jahr später die nächste Beziehung eingehen und glücklich sind. Was machen die denn anders als ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Liebe Nahla :brav:
Nächster Gedanke: Wenn tatsächlich bis nächste Woche nichts kommt von ihm, dann brauchste auch nicht mehr nachhaken, dann hat er einfach nicht das Interesse.
Das sehe ich leider ähnlich....
Interesse an Deiner Person ist schon vorhanden, aber er brennt nicht. :zwinkern:
Ein Mann der WILL, TUT, denn was nutzt die Liebe in Gedanken.

Du bist angemessen auf ihn zugegangen , so dass er davon ausgehen kann, keinen Korb auf eine Dateanfrage zu bekommen.

Hier hast du übrigens meine Handnummer xxxxxx Tinder nervt. Schlaf gut.
Hier stockte kurz mein Atem :::... es ist nicht kriegsentscheidend, nur gebe ich nicht ungefragt meine Nummer. Das hat für mich etwas von "anbieten". Da bin ich konservativ :coolwink:

Was möchtest Du tendenziell machen?

Ich verstehe einfach nicht, warum meine Freundinnen aus einer Beziehung rausgehen und spätestens ein Jahr später die nächste Beziehung eingehen und glücklich sind. Was machen die denn anders als ich?
:brav:... nach Regen kommt Sonnenschein, :sonnensschein:

Liebe Grüße :herz:
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hey Nahla,

oh man, da stecken wir ja irgendwie in der gleichen Situation. Bei mir waren auch die ersten beiden Dates von ihm initiiert und das dritte jetzt mehr oder weniger von mir.
Schreibtechnisch kommt bei meinem OdB auch nix im Moment.

Ich finde aber auch, dass du ihm durch dein Verhalten signalisiert hast, dass von deiner Seite aus Interesse besteht.
Durch die Hergabe deiner Nummer, durch das Anschreiben und auch durch das dritte Date, welches ja von dir ausging.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich ihm jetzt nicht nochmal schreiben würde.

Auch wenn er das hier sagt:
Er hatte mir mal kurz von einer ehemaligen Beziehung erzählt "...und dann hat sie aber immer weiter geschrieben und so kam das dann zustande..."
Das klingt für mich zum Einen nicht wirklich danach, als ob er wirklich für diese Beziehung gebrannt hätte und zum Anderen ist dann auch immer die Frage, ob er sich in einer Beziehung dann auch so langsam bewegt.

Ich bin unschlüssig und traurig bzw. enttäuscht. Enttäuscht von mir, dass mich das so beschäftigt und sauer auf das Schicksal. Sieben Jahre Single und der x-te Mann mit dem es mal wieder nicht gut läuft.
Ach man ich fühl da so mit dir :trost:
Das gesamte Kennenlernen hat sich auch einfach über die Jahre verändert und ich muss sagen, nicht unbedingt zum Positiven.
Es ist wirklich schwierig in eine tolle Beziehung zu kommen. Ich habe auch das Gefühl, dass gar nicht mehr das Kennenlernen einer Person im Fokus steht :shakehead:

Ich verstehe einfach nicht, warum meine Freundinnen aus einer Beziehung rausgehen und spätestens ein Jahr später die nächste Beziehung eingehen und glücklich sind. Was machen die denn anders als ich?
Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt und keine Antwort darauf gefunden.
Mir fällt es mittlerweile auch sehr schwer das nicht mehr persönlich zu nehmen!

Hast du denn sonst noch Pläne für das Wochenende?
Ich würde versuchen, mir da etwas Schönes vorzunehmen :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Danke Meta für deine Antwort :herz:

Was möchtest Du tendenziell machen?
Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Aber tendenziell mache ich gar nichts.
Du bist angemessen auf ihn zugegangen , so dass er davon ausgehen kann, keinen Korb auf eine Dateanfrage zu bekommen.
Denn das sehe ich genauso. Und wenn er das nicht nutzt, dann brennt er nicht.

Ich wünsche mir, dass ich den Fokus von ihm nehmen kann und falls er sich meldet ihn erstmal weiter nebenher laufen lassen kann.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Auch dir Luel lieben Dank. Mir hilft es gerade wirklich ein wenig eure Beiträge zu lesen :herz:

Außerdem bestärkt es mich darin, mich zurückzuhalten.

Ich habe durch tatsächlich durch die Herausgabe der Nr, das dritte Date und das Anschreiben Interesse signalisiert. Nun sollte ich mich zurücklehnen und schauen, ob er macht.

Aber in mir drin ist irgendetwas, dass dann schreit "ey und was, wenn er vllt. noch zwei drei Treffen braucht, um dann endlich zu brennen... und die kommen nur zustande, wenn du die anschiebst"

Ich weiß, dass es im Grunde genommen völliger Blödsinn ist, aber es ist leider so.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Denn das sehe ich genauso. Und wenn er das nicht nutzt, dann brennt er nicht.
So ist es.
Ich wünsche mir, dass ich den Fokus von ihm nehmen kann und falls er sich meldet ihn erstmal weiter nebenher laufen lassen kann.
In welcher SB hast Du ihn kennen gelernt?

Verabrede Dich am besten mit einer Freundin, dann bist Du abgelenkt.

Du könntest aktiv den Kreislauf unterbrechen, indem Du Dich von ihm verabschiedest.
In dem Fall wartest Du nicht, sondern beendest die gefühlte Endlosschleife.

Du musst für Dich entscheiden, ob Du dieses Kennenlernen unter den Voraussetzungen weiter führen willst, in der Hoffnung glücklich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Aber in mir drin ist irgendetwas, dass dann schreit "ey und was, wenn er vllt. noch zwei drei Treffen braucht, um dann endlich zu brennen... und die kommen nur zustande, wenn du die anschiebst"
Warum kommen die Treffen nur zustande, wenn Du ihn anschreibst?
Nimm ihm seine Entscheidung/Dateanfrage nicht ab. Er ist der Mann.

Es ist im Kennenlernen wenig attraktiv, sich als "Totes Reh" vor die Füße zu legen (ich meine nicht Dich). Der Mann muss das Gefühl haben, die Dame erobert zu haben.
Nur so kristallisiert er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
In welcher SB hast Du ihn kennen gelernt?
Bei Tinder Anfang August.

Verabrede Dich am besten mit einer Freundin, dann bist Du abgelenkt.
Für morgen schon erledigt :)

Du könntest aktiv den Kreislauf unterbrechen, indem Du Dich von ihm verabschiedest.
In dem Fall wartest Du nicht, sondern beendest die gefühlte Endlosschleife.
Ehrlicherweise würde ich eine Verabschiedung nur schicken, in der Hoffnung, dass er doch noch Gas gibt. :blush:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Außerdem bestärkt es mich darin, mich zurückzuhalten.
Ja mir hilft es auch meine Gedanken hier niederzuschreiben und nicht dem OdB zu schreiben :grins:

Aber in mir drin ist irgendetwas, dass dann schreit "ey und was, wenn er vllt. noch zwei drei Treffen braucht, um dann endlich zu brennen... und die kommen nur zustande, wenn du die anschiebst"

Ich weiß, dass es im Grunde genommen völliger Blödsinn ist, aber es ist leider so.
Nein, das empfinde ich nicht als Blödsinn.
Ich habe diese Gedanken auch immer, er liegt dir eben am Herzen :Nichtwissen:

Du musst für Dich entscheiden, ob Du dieses Kennenlernen unter den Voraussetzungen weiter führen willst & in der Hoffnung glücklich zu werden.
Der Mann muss das Gefühl haben, die Dame erobert zu haben.
Nur so kristallisiert er.
Das unterschreib ich auch so :smile:
Gerade das zweite Zitat von Meta find ich unglaublich wichtig! Allerdings muss ich mir das jetzt auch immer wieder vor Augen führen und durchlesen :schuettel:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Es ist im Kennenlernen wenig attraktiv, sich als "Totes Reh" vor die Füße zu legen (ich meine nicht Dich). Der Mann muss das Gefühl haben, die Dame erobert zu haben.
Nur so kristallisiert er.
Jepp, so ist das :) Und manchmal doch so schwer es umzusetzen.

Ich weiß auch, dass es mir überhaupt kein gutes Gefühl geben würde, wenn ich jetzt diejenige bin, die vorantreibt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mir eure Beitrage gerade helfen, wieder klarer zu sehen :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Bei Tinder Anfang August.
Nach meinen Erfahrungen ist in einer SB die bezahlt werden muss, mehr Ernsthaftigkeit bei der Partnersuche.
Keiner gibt aus "Spaß" mehrere hundert € aus, nur um mal seinen Marktwert zu testen o.ä.
Ausnahmen bestätigen die Regel. :coolwink:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Ehrlicherweise würde ich eine Verabschiedung nur schicken, in der Hoffnung, dass er doch noch Gas gibt. :blush:
Das könnte auch passieren, nur würde ich nicht davon ausgehen.
Dafür brennt er mir zu wenig.... aber unverhofft kommt oft.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben