Kein Begehren..

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Also ist noch unklar, ob wir es mit einem Frosch oder Prinz zu tun haben. Na mal sehen. Hat er wenigstens was nettes geschrieben oder war es eher ein Abwimmeln?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich möchte, der Übersicht halber, einen zweiten Kandidaten ins Rennen schicken:

Der Telefonierer!


Ich habe mit ihm jetzt viermal telefoniert in den letzten 13 Tagen. :smile: hört sich sehr sympathisch an. Ab heute ist er acht Tage im Urlaub.
Danach steht Kino an - Marvelfilm. Haben wir gestern vereinbart.
Ich bin gespannt, ob es dazu kommt!
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Ponygirl,

bisher war ich bei dir stiller Mitleser und dachte mir, ich lass dir mal liebe Grüße hier und bring mich vielleicht mal ein bisschen bei dir ein. Eventuell kann ich ja etwas beitragen :)

Ist das Kino euer erstes Date? War das sein Vorschlag? :grins:
Denkst du es könnte nicht dazu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ist das Kino euer erstes Date? War das sein Vorschlag? :grins:
Denkst du es könnte nicht dazu kommen?
Ja, wir haben schon einige Male telefoniert :smile:
Naja, wir schreiben seit 2 Wochen und er meinte am Anfang: wir können uns ja mal treffen, wenn du möchtest.
Und jetzt wurde es mal konkreter. Deswegen bin ich gespannt, ob er nach seinem Urlaub dann mal die Zügel in die Hand nimmt :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Der Kussprinz hat heute nochmal einpaar Zeilen getippt.
Er ist wohl aktuell verletzt.

Ich würde wohl die Tage auf ihn zugehen und ihn nach einem Date am Mittwoch fragen.
Aber das mache ich entweder morgen oder übermorgen :smile:
Genau genommen hatte er ja schon nach nem Date gefragt und ich hatte dann die Absage bezgl des Zuhausetreffens formuliert.
Deswegen warte ich noch einbisschen und schaue, ob er sich morgen nochmal meldet und gehe dann ein bisschen auf ihn zu.

Jedenfalls ist das meine heutige Idee. Mal sehen, wir ich das morgen finde :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,

da hat er sich ja doch noch mal getraut. Sehr gut:smile:

Sicher findet sich bis dahin eine hübsche Idee fürs Date. Oder es wird eben je nach Uhrzeit ein normales Kaffee oder Bier -Treffen

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
da hat er sich ja doch noch mal getraut. Sehr gut:smile:

Sicher findet sich bis dahin eine hübsche Idee fürs Date. Oder es wird eben je nach Uhrzeit ein normales Kaffee oder Bier -Treffen
ja das hat mich auch sehr gefreut :)
mal sehen, ich kann direkt nach der Arbeit. man könnte also auch noch etwas "größeres" machen.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
ja das hat mich auch sehr gefreut :)
mal sehen, ich kann direkt nach der Arbeit. man könnte also auch noch etwas "größeres" machen.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass das Date ein Erfolg wird. Und lass dich nicht hetzen von den Männern :smile::herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Nachdem ich mich natürlich von den Männern nicht hetzen lassen möchte, ging es mir gestern Abend/Nacht echt nicht gut.
ich wollte gerade einschlafen, da schaue ich auf meine leere Bettseite eben mir und erinnere mich an eine echt konfuse Szene mit Exi. Sie ist etwa eine Woche vor der Trennung passiert. Es war für mich gestern Nacht total beschämend, peinlich und irgendwie auch ekelerregend/widerlich (:blush:) und.. keine Ahnung. Es war mir unendlich peinlich, dass es zu dieser Szene kommen musste bzw gekommen ist.
Dann musste ich heulen wie ein Schlosshund. das Ganze hat etwa 12 Minuten gedauert, dann hatte ich mich wieder im Griff und konnte endlich einschlafen.

Naja, heute bin ich wieder froheren Mutes und ehrlich gesagt hatte ich gestern Abend noch geschafft, dass Kaffee schreibt! Hat sie ja dann auch, nur zu einer Uhrzeit.. da war ich dann doch schon am Schlafen:lach::smile:

Eure Pony
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Pony,

das ist ja völlig normal, dass einen immer mal wieder Gedanken zurückwerfen.
Lass dich nicht unterkriegen du machst das gut :smile:

Ich musste immer zu an einen bestimmten Urlaub denken an welchem wir beide so richtig glücklich waren und ich dort beschlossen habe... "ja, diese Frau möchte ich Heiraten". Im gleichen Sommer habe ich ihr dann den Antrag gemacht und sie hat ja gesagt.

Diese eine Szene wie wir dort im Hotel Restaurant zu Abend gegessen haben, alles einfach perfekt war und wir soooo glücklich waren... das hat mich in den Monaten nach der Trennung echt um den Verstand gebracht.

Aber mit der Zeit wurde das einfach weniger. Mittlerweile behalte ich diese Szene in guter Erinnerung und kann damit super leben.

Und so wird es bei dir mit all den Szenen und Gedanken (egal um was es da im einzelnen ging) welche dir noch so im Kopf rumspuken und noch rumspuken werden, auch sein :smile:

Fühl dich gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Diese eine Szene wie wir dort im Hotel Restaurant zu Abend gegessen haben, alles einfach perfekt war und wir soooo glücklich waren... das hat mich in den Monaten nach der Trennung echt um den Verstand gebracht.
ja das verstehe ich! das wäre mir allerdings lieber als so eine schrecklich erniedrigende Szene, die mich echt fertig macht.. eben weil sie zeigt, wie kaputt die Beziehung da schon war. und das Schlimmste: da habe ich es schon gefühlt. da wusste ich es eigentlich schon, damals habe ich hier auch schon etwas geschrieben und vorher mit Wolfgang einmal telefoniert. Der Knall folgte dann die Woche danach ohne Direkt-Auslöser.

ich würde jetzt so gerne mein Schlafzimmer umgestalten!
ich habe schon den Kleiderschrank umgestellt, aber am Bett selber kann man nicht viel ändern. vielleicht hilft mir eine neue Bettwäsche? :)
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Auch mit den schlechten Erinnerungen wird es besser :smile:

vielleicht hilft mir eine neue Bettwäsche? :)

Auf jeden Fall! Ich persönlich finde du solltest alles machen, was dir helfen könnte mit der Geschichte abzuschließen.

Vielleicht kannst du auch neue Bilder aufhängen? Neue Vorhänge oder ein neuer Teppich? Mach es dir schön und schmeiß all die schlechten Erinnerungen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Vielleicht kannst du auch neue Bilder aufhängen? Neue Vorhänge oder ein neuer Teppich? Mach es dir schön und schmeiß all die schlechten Erinnerungen raus.
mein Schlafzimmer ist generell eher funktional ausgestattet :lach:
einen Vorhang habe, Teppich tatsächlich nicht! da könnte ich mir generell mal wieder Teppiche anschaffen, am Besten kuschlige für meine Füße! :)
Als Bild mache ich gerade Diamond Paining, habe 2 Fotos gekauft. das dauert leider noch eine Weile bis das fertig ist.. eins fürs Wohnzimmer und eins für das Schlafzimmer :)
aber ich könnte an die andere Seite noch ein farbenfroheres Foto hängen.
Danke für die Tipps! :)

Fürs Wohnzimmer brauche ich auch noch neue Fotos, nachdem ich die Pärchenfotos abgehängt habe :lach: muss mit dem Hund nochmal zum Fotoshooting:coolwink:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ist doch super, damit hast du ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Du kannst schlechte Erinnerungen loswerden und hast Ablenkung weil du bisschen Planen und Organisieren kannst :lach:

Ein Fotoshootings mit dem Hund klingt sehr schön :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben