Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ein Fotoshootings mit dem Hund klingt sehr schön :smile:
ich habe in der Nähe eine coole Fotografin, da sind wir jetzt schon über ein Jahr. wir waren im Schnee mit ihr spazieren und haben dabei Fotos gemacht, es war großartig. sie macht tolle Fotos :)
Du kannst schlechte Erinnerungen loswerden und hast Ablenkung weil du bisschen Planen und Organisieren kannst :lach:
am Donnerstag fahre ich ins Geschäft, um nach Teppichen zu schauen! da gibt es manchmal echte Schnäppchen :) da haben wir damals meinen Wohnzimmerteppich gekauft.

und das Diamond Painting mache ich fast jeden Tag, um da voran zu kommen. aber bei dem einen Bild sind es 45 000 Steinchen, die man kleben muss :oh: kennst du das, Boogie?
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
ich habe in der Nähe eine coole Fotografin, da sind wir jetzt schon über ein Jahr. wir waren im Schnee mit ihr spazieren und haben dabei Fotos gemacht, es war großartig. sie macht tolle Fotos :)

Das klingt schön. Ich Fotografiere selber auch, allerdings eher so Street und Landschaften. Aber Tiere stehen auch bei mir auf dem Plan :lach:

am Donnerstag fahre ich ins Geschäft, um nach Teppichen zu schauen! da gibt es manchmal echte Schnäppchen :) da haben wir damals meinen Wohnzimmerteppich gekauft.

Dann drück ich die Daumen das du was nettes findest :thumbsup:

und das Diamond Painting mache ich fast jeden Tag, um da voran zu kommen. aber bei dem einen Bild sind es 45 000 Steinchen, die man kleben muss :oh: kennst du das, Boogie?

Das musste ich erstmal googeln :blush: 45k Steine – das klingt auf jedenfalls nach viel Arbeit :lach: Wie lange braucht man für sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
ich würde jetzt so gerne mein Schlafzimmer umgestalten!

Hi du,

Trixi hat mir zum Geburtstag ein Aktfoto gemalt - das steht auch noch bei mir im Schlafzimmer. Gut dass ich das noch nicht aufgehängt habe.:grins: Das muss ich mal wegmachen, aber es steht hinterm Schrank, also triggert es mich nicht wirklich.

ach Gott das mit den Gedanken ist sone Sache, ja... vor allem beim Autofahren. Bei mir ist es momentan auch eine Erinnerung von kurz vor der Trennung, die mich traurig stimmt. Dieser eine Lagerfeuerabend bei ihren Freunden, wo ich mich selbst ja etwas komisch verhalten habe. Und wo alles angefangen hat. Und dann immer der Konjunktiv hätte, wenn und aber... aber wie Boogie schon sagte, es ist alles eine Sache der Zeit, aber auch der Gefühlsüberlagerungen, denke ich. Also wenn du dich einfach neu verknallst, dann sind die alten Emotionen wahrscheinlich schnell weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony,

da hast du dir mit dem Bild ja ganz schön was vorgenommen. Aber klingt nach einer schönen Beschäftigung. :smile: Was ist es denn für ein Motiv?

Das Schlafzimmer wird auch gemütlicher durch mehr Kissen. Kann man nie genug von haben zum Reinkuscheln ^^

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Trixi hat mir zum Geburtstag ein Aktfoto gemalt - das steht auch noch bei mir im Schlafzimmer. Gut dass ich das noch nicht aufgehängt habe.:grins: Das muss ich mal wegmachen, aber es steht hinterm Schrank, also triggert es mich nicht wirklich.
ein Foto von sich selber gemalt? OH GOTT das ist es! ich hänge mir mein eigenes Aktfoto an die Wand im Schlafzimmer! Danke Jappi! :prost::duck:
:smile: Was ist es denn für ein Motiv?
ich habe einmal einen Vogel, puuuh. ein Paradiesvogel in blau, gelb :)
und einmal einen Wolfswelpen, der vor einer Pfütze steht und in der Pfütze spiegelt sich das Spiegelbild eines Wolfes. total schön. aber sicherlich auch schwerer, weil die Farben da so gleich sind. es ist komplett dunkel gehalten.

ich habe mit dem Vogel begonnen und bin froh drum :smile: wenn das Bild fertig ist, schick ich euch davon mal ein Foto :-)
Das Schlafzimmer wird auch gemütlicher durch mehr Kissen. Kann man nie genug von haben zum Reinkuscheln ^^
gute Idee! tatsächlich fehlt mir noch etwas zum guten "Anlehnen", wenn ich lese. schreibe ich mir auf die Liste!:lach:
Also wenn du dich einfach neu verknallst, dann sind die alten Emotionen wahrscheinlich schnell weg.
ja sehr wahrscheinlich.. wahrscheinlich müsste ich nur einem Kerl schlafen haha. aber so nötig habe ich es gerade nicht :schuettel:


Ach liebe Leute.. ich bin gerade wieder so sentimental.. Frau sein ist manchmal anstrengend :lach:
habe den Sport heute ausfallen lassen - keine Lust
ich gehe am Sonntag hin, wenn es wieder besser wird :smile:


Schönen Abend euch! Pony
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Lass dich nicht unterkriegen Pony :ritter:
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ach liebe Leute.. ich bin gerade wieder so sentimental.. Frau sein ist manchmal anstrengend :lach:
habe den Sport heute ausfallen lassen - keine Lust
ich gehe am Sonntag hin, wenn es wieder besser wird :smile:


Schönen Abend euch! Pony

Das wird bestimmt wieder:trost:

ein Foto von sich selber gemalt? OH GOTT das ist es! ich hänge mir mein eigenes Aktfoto an die Wand im Schlafzimmer! Danke Jappi! :prost::duck:
Man kann Fotos auch als Diamond Painting Bild machen lassen. Das wär doch die ideale Kombination :lach:

ich habe einmal einen Vogel, puuuh. ein Paradiesvogel in blau, gelb :)
und einmal einen Wolfswelpen, der vor einer Pfütze steht und in der Pfütze spiegelt sich das Spiegelbild eines Wolfes. total schön. aber sicherlich auch schwerer, weil die Farben da so gleich sind. es ist komplett dunkel gehalten.

ich habe mit dem Vogel begonnen und bin froh drum :smile: wenn das Bild fertig ist, schick ich euch davon mal ein Foto :-)
Ich habe heute auch mal geschaut, was es da für Bilder gibt. Sind echt hübsche dabei. Und auf das Foto vom Bild bin ich auch schon gespannt:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich habe heute auch mal geschaut, was es da für Bilder gibt. Sind echt hübsche dabei. Und auf das Foto vom Bild bin ich auch schon gespannt
Ja absolut! Ich hoffe, trotz dass ich talentfrei bin, klappt das! Die Steine alle gut nebeneinander zukleben gelingt mir nämlich nicht immer:lach:
Man kann Fotos auch als Diamond Painting Bild machen
:lach::lach::lach: genau! :lach:
Das wird bestimmt wieder:trost:
Ja absolut :smile: man darf auch mal traurig sein und ich habe gerade so ein cooles Zyklusbuch gelesen, indem genau das thematisiert wurde.() es kommen wieder besser Tage und darauf freue ich mich!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Pony,

Das Diamond Paintimg interessiert mich auch total. Ich kenne es nur zum malen, da hab ich schon einige gemacht. Muss man die Steinchen noch in kleber tauchen? :::

Frische Farbe an der Wand, neue Vorhänge, neue Bettwäsche und ein paar kuschelige Kissen.. und schon hast du ein neues Schlafzimmer :smile:
Allein Farbe macht ja schon so viel aus.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Muss man die Steinchen noch in kleber tauchen?
nee! der Kleber befindet sich schon auf dem Bild. dadrüber ist dann eine Folie, die man nach und nach abziehen kann :)
beim Malen bin ich doch recht unbegabt, deswegen dieses Mal diese Idee :lach:
man hat den Stift dabei, füllt die Spitze mit dem mitgelieferten Wachs und kann damit die Steinchen "aufnehmen" und an der richtigen Stelle platzieren :)
Frische Farbe an der Wand
wird schwierig! ich habe eine Souterrain-Wohnung, da muss man echt aufpassen, welche Farbe an die Wand kommt. sonst ist es schnell zu dunkel :nanu:
aber dafür ist meine Bettwäsche rot, die Vorhänge sind etwas dunkler und dann kommen noch Kissen dazu, vielleicht eine neue Bettwäsche, Teppiche! :)
oh, da freue ich mich jetzt schon drauf! muss aber bis Donnerstag noch warten hihi
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
nee! der Kleber befindet sich schon auf dem Bild. dadrüber ist dann eine Folie, die man nach und nach abziehen kann :)
beim Malen bin ich doch recht unbegabt, deswegen dieses Mal diese Idee :lach:
man hat den Stift dabei, füllt die Spitze mit dem mitgelieferten Wachs und kann damit die Steinchen "aufnehmen" und an der richtigen Stelle platzieren :)
Klingt gut, ich glaube ich kaufe mir so eins mal und werde dem malen untreu :lach:
Ich steh ja auf sowas :blush:Kann da so richtig gut abschalten, am besten mit nem guten hörbuch dazu :smile:

wird schwierig! ich habe eine Souterrain-Wohnung, da muss man echt aufpassen, welche Farbe an die Wand kommt. sonst ist es schnell zu dunkel :nanu:
aber dafür ist meine Bettwäsche rot, die Vorhänge sind etwas dunkler und dann kommen noch Kissen dazu, vielleicht eine neue Bettwäsche, Teppiche! :)
oh, da freue ich mich jetzt schon drauf! muss aber bis Donnerstag noch warten hihi
Oh das stimmt, aber es gibt ja auch schöne helle Farben, oder du setzt nur farbige Akzente.
Aber das klingt doch schon toll, nen gemütliches Schlafzimmer ist fast so schön wie ein gemütliches Wohnzimmer :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Der Kussprinz hat sich bisher nicht gemeldet wegen eines Termins.
Bis wann gebe ich ihm Zeit? :D im Endeffekt hat nun auch eine Freundin für morgen Abend angefragt und würde gerne telefonieren. schwierig schwierig. denn ich habe mit ihm weder Uhrzeit noch Ort ausgemacht..

heute hatte ich ein Date mit einem Journalisten. ein sehr netter, aufgeweckter und weltoffener Typ. wir treffen uns am Freitag nochmal wieder :)
vielleicht muss der Kussprinz weichen, wer weiß, wer weiß. es liegt in seiner Hand :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Der Kussprinz hat sich bisher nicht gemeldet wegen eines Termins.
Bis wann gebe ich ihm Zeit? :D im Endeffekt hat nun auch eine Freundin für morgen Abend angefragt und würde gerne telefonieren. schwierig schwierig. denn ich habe mit ihm weder Uhrzeit noch Ort ausgemacht..

heute hatte ich ein Date mit einem Journalisten. ein sehr netter, aufgeweckter und weltoffener Typ. wir treffen uns am Freitag nochmal wieder :)
vielleicht muss der Kussprinz weichen, wer weiß, wer weiß. es liegt in seiner Hand :smile:
Hallo Pony,

ich würde den Prinzen spätestens morgen anschreiben und eine Uhrzeit vorschlagen. Wenn es sich dann beißt mit der Telefon-Verabredung hat er eben Pech. :smile:

Der Journalist klingt doch auch nett. Schau dir das mal an :). Wo hast du eigentlich die ganzen Dates her?:lach:

liebe Grüße
Kaffee
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Pony, dir auch einen schönen Abend :smile:

Der Kussprinz hat sich bisher nicht gemeldet wegen eines Termins.
Bis wann gebe ich ihm Zeit? :D im Endeffekt hat nun auch eine Freundin für morgen Abend angefragt und würde gerne telefonieren. schwierig schwierig. denn ich habe mit ihm weder Uhrzeit noch Ort ausgemacht..

Schwierig :smile: Kannst du dir vorstellen so konsequent zu sein dich jetzt einfach mit deiner Freundin zu verabreden? Ich glaube dann würde ich das machen falls er sich bis morgen früh nicht gerührt hat :nanu:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Kannst du dir vorstellen so konsequent zu sein dich jetzt einfach mit deiner Freundin zu verabreden?
Hey Boogie,
Ja! Habe ich schonmal so gemacht. Damit habe ich den Kerl zwar damals verschreckt, wäre aber das erste Date gewesen :lach:
Der Journalist klingt doch auch nett. Schau dir das mal an :). Wo hast du eigentlich die ganzen Dates her
Den Journalisten finde ich tendenziell sehr interessant. War super lustig, viele Berührungen am Rücken oder am Arm. Völlig ok! Er hat Diabetes, aber das ist ja kein Beinbruch, oder ??
Die Dates? Die gibts bei Lovoo ;-) das war es aber auch bisher erstmal. Der Telefonierer steht ja noch aus :lach:
ich würde den Prinzen spätestens morgen anschreiben und eine Uhrzeit vorschlagen. Wenn es sich dann beißt mit der Telefon-Verabredung hat er eben Pech.
Im Zweifel kann ich nur bis 19.30
Das könnte ich ihm schreiben. Oder ich warte und wenn nichts kommt, hat er Pech. Schon komisch, war er doch so nah dran und wollte sich nochmal treffen. Das hat er ja mindestens 2x erfragt! Da hätte ich vll ne Knutscherei zugelassen ()
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Den Journalisten finde ich tendenziell sehr interessant. War super lustig, viele Berührungen am Rücken oder am Arm. Völlig ok! Er hat Diabetes, aber das ist ja kein Beinbruch, oder ??

Hallo Pony,

Nicht wirklich. Eigentlich schränkt es ja nur dein Gegenüber ein. In einer eventuellen Beziehung muss man dann halt mehr aufpassen, was man gemeinsam kocht.

Im Zweifel kann ich nur bis 19.30
Das könnte ich ihm schreiben. Oder ich warte und wenn nichts kommt, hat er Pech. Schon komisch, war er doch so nah dran und wollte sich nochmal treffen. Das hat er ja mindestens 2x erfragt! Da hätte ich vll ne Knutscherei zugelassen ()
Kam denn noch etwas von ihm?

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Kam denn noch etwas von ihm?
Hey Kaffee,

nein kam nicht.
entweder er hats vergessen oder das Interesse verloren. aber ich schreibe ihm nicht hinterher. ich habe schon beim letzten Mal entschieden, wo es hingehen soll. Das kann und werde ich nicht immer tun.

Liebe Grüße, Pony
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben