Kein Begehren..

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Bist du schonmal selbst auf einen Typen zugegangen, weil du ihn wolltest? Z. B. wenn er nicht so gespurt hat fürs nächste Date (wie jetzt gerade)? Oder dass DU einen angesprochen hast? Oder oder ...
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Bist du schonmal selbst auf einen Typen zugegangen, weil du ihn wolltest? Z. B. wenn er nicht so gespurt hat fürs nächste Date (wie jetzt gerade)? Oder dass DU einen angesprochen hast? Oder oder ...
Im RL habe ich noch keinen Mann angesprochen.
Ich hatte ihm am Montag ja geschrieben und dachte, er würde das Gespräch aufnehmen. Tat er aber nicht. Generell schien es häufiger so, als hätte er Nachrichten 'vergessen', entschuldigte sich zB am Samstag dafür, dass er meine Nachricht von Freitag nicht gelesen hatte.
Natürlich sagt keiner, dass man tagelang schreiben muss oder so. Aber wir hatten keine Chance auch eine Bindung übers Schreiben aufzubauen, weil da von seiner Seite aus nichts kam. Und wir wissen, wo das endet, wenn ständig nur die Frau schreibt. Das möchte ich vermeiden:smile:

Noch etwas: ich empfand ihn letzte Woche Mittwoch als sehr wortkarg. Er hat wenig von sich aus erzählt, das Schweigen war aber nicht unangenehm. Aber wenn auch ich hier die Führung im Gespräch übernehme, das Restaurant auswählen muss, als erste schreiben muss, damit da etwas kommt..
Nee, das ist für mich too much. Das zeugt auch nicht von Interesse auf seiner Seite.
Ich hätte das Date heute gerne genutzt, um zu sehen, ob er auch anders als wortkarg(er) sein kann.

Vielleicht ist bei ihm das Interesse gegangen, vielleicht hat er drauf gewartet, dass ich mich melde.. keine Ahnung.

Jappi, wenn mein Interesse gross genug wäre, hätte ich ihn vielleicht auch angeschrieben. Aber durch die letzten Tage, in denen ich die Initiative ergreifen musste.. wollte ich das nicht schon wieder tun. Damit fühlte ich mich heute nicht wohl.
 

Bucky Barnes

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2021
Beiträge
12
Hallo Ponygirl,

ich habe deinen Strang bisher nocht nicht komplett gelesen, aber ich habe die aktuellen Ereignisse kurz überflogen.

Wollte vorneweg nur sagen, dass ich sehr bemerkenswert finde, wie du dich nach der Trennung zurückgekämpft hast. Man merkt, dass du dich auf jedes Date freust. Du scheinst da unvoreingenommen, offen und begeisterugnsfähig reinzugehen. Bewahr dir das.


Generell schien es häufiger so, als hätte er Nachrichten 'vergessen', entschuldigte sich zB am Samstag dafür, dass er meine Nachricht von Freitag nicht gelesen hatte.
Natürlich sagt keiner, dass man tagelang schreiben muss oder so.

Vergessen hat er das wohl kaum. Und wenn, dann war es nicht wichtig genug. Für wichtige Nachrichten schaffe ich Zeiträume.

Damit fühlte ich mich heute nicht wohl.

Finde ich absolut okay. Das Bauchgefühl ist da mitunter essentiell.


Bucky
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Vergessen hat er das wohl kaum. Und wenn, dann war es nicht wichtig genug. Für wichtige Nachrichten schaffe ich Zeiträume
Finde ich absolut okay. Das Bauchgefühl ist da mitunter essentiell.
Bucky! Danke für deinen Post :smile:

Wollte vorneweg nur sagen, dass ich sehr bemerkenswert finde, wie du dich nach der Trennung zurückgekämpft hast. Man merkt, dass du dich auf jedes Date freust. Du scheinst da unvoreingenommen, offen und begeisterugnsfähig reinzugehen. Bewahr dir das.
Danke! Es freut mich, das zu lesen! :smile:
Ich freue mich tatsächlich auf jedes Date. Bei einem schlechten Bauchgefühl, breche ich das vorher schon ab :smile:

Liebe Grüße, Pony
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Noch ganz kurz:

ich freue mich unendlich auf das morgige Date mit dem Journalisten!



Dazu:

am Montag habe ich eine Bescheinigung bei Exi abgeholt, haben etwas gequatscht, war ok :)
am Dienstagabend rief er mich an, weil vorher eine Besprechung im THW war.
Fazit: die Ausbilder sind überaus begeistert von mir und sagen, dass ich total fleißig mitmache und ein Beispiel dafür bin, dass man die Ausbildung schnell schaffen kann! :)
ich habe mich später noch unendlich darüber gefreut! :herz::coolwink:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,

wie schön dass die Ausbilder so begeistert sind. Das geht sicher runter wie Öl:smile:

Für das Date morgen drücke ich dir die Dauen. Hast du denn mal in das Themengebiet reingelesen, über das er so schreibt?

liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee,

Für das Date morgen drücke ich dir die Dauen. Hast du denn mal in das Themengebiet reingelesen, über das er so schreibt?
er wird wohl engagiert von verschiedenen Verlagen. und dann schreibt er über einiges.. fliegt nach Thailand, um dort eine Schulung mitzumachen und davon zu berichten..
besucht den Italiener nebenan oder die Burgerbude.
Je nachdem, was der Kunde gerade möchte.

ich habe ihn jetzt aber mal gefragt, wo ich einen Artikel von ihm lesen kann!
da ich bin mal gespannt :)

wie schön dass die Ausbilder so begeistert sind. Das geht sicher runter wie Öl:smile:
ja total! da wachse ich kleine Person nochmal um einige Zentimeter :)
vor allem, weil ich mich vor Ort manchmal so blöd fühle.. weil ich handwerklich einfach vorher nichts konnte und vor allem: nichts wusste!


Liebe Grüße, Pony
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Fazit: die Ausbilder sind überaus begeistert von mir und sagen, dass ich total fleißig mitmache und ein Beispiel dafür bin, dass man die Ausbildung schnell schaffen kann! :)

Freut mich sehr für dich, Pony! Da scheinst ja ein Element für dich gefunden zu haben, das dich weiterbringt und noch dazu Spaß macht. :thumbsup:

Auf dein Date mit dem Journalisten bin ich auch gespannt. Hoffe für dich, dass der nicht mehrere Eisen im Feuer schmiedet. Ich denke mal, allein der Beruf macht ihn ja auch für für andere Mädels sehr interessant. Aber wollte jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, sorry. :grins:

Genieße das Date, wird ja top Wetter, auch bei euch nehm ich an!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Genieße das Date, wird ja top Wetter, auch bei euch nehm ich an!
Ja!

Auf dein Date mit dem Journalisten bin ich auch gespannt. Hoffe für dich, dass der nicht mehrere Eisen im Feuer schmiedet. Ich denke mal, allein der Beruf macht ihn ja auch für für andere Mädels sehr interessant. Aber wollte jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, sorry.
ich habe auch mehrere Eisen im Feuer ;) :schuettel: er hat - angeblich - kaum normale Frauen kennengelernt :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben!

Ein kleines Fazit vom Date mit dem Journalisten:

- es gab doch keinen Wein, weil er fahren musste ;-)
- es war sehr nett, wir hatten gute Gespräche, haben uns gegenseitig mal geneckt und zusammen gelacht
- er findet es gut, dass ich nicht die ganze Zeit ihm irgendwas schreibe
- einen kurzen Kuss gabs zum Schluss auch
- beim nächsten Mal gehen wir essen (er fragte auch, ob wir uns bei mir Zuhause treffen, aber das lehnte ich ab. Ich möchte erstmal bei dem schönen Wetter ihn noch was draußen treffen:smile:)

Ein kleines 'Problem': er sieht auf den Fotos besser aus als in der Realität :lach::lach:
Und er hat einen lustigen Dialekt, an den ich mich noch etwas gewöhnen muss:lach:



Fazit: gerne nochmal treffen :smile: 1000% bin ich nicht überzeugt, aber das muss zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht zwingend sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hey Pony,

klingt insgesamt sehr positiv. Ach komm, über das "kleine Problem" kannst doch hinwegsehen im Vgl. zu dem vielen Positiven, was du aufgezählt hast.() Wenn ihr euch super verstanden habt und er selbstbewusst ist, was willste noch. Und er hat einen interessanten Job. Meinen Segen fürs 2. Date haste. :grins:

Ich erlebe das im Übrigen auch, dass die Mädels im Online Dating zum großen Teil immer eine Nuance anders aussehen wie auf den Bildern. Und jetzt der Funfact: Nur ein einziges Mal gings mir andersrum - also dass die Frau schlechtere Bilder drin hatte als sie im RL letztlich aussah. Tja 3x darfst du raten: Trixi! Da dachte ich mir noch im Nachhinein, ey, was ein Glück, dass ich teils auch die date, die auf den ersten Blick nicht so "krass" auf den Bildern aussehen.

Habt ihr eig. zufällig darüber gesprochen, was er damit meinte, er habe bisher "keine normalen" Frauen kennengelernt? Wohnt er weit weg? Hast ja mal gemeint, dass das ein Kriterium ist. Und für seinen Journalismus ist er wahrsch. öfters mal für längere Zeit im Ausland oder?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,

das Date lief doch sehr gut. Man muss ja nach dem ersten date auch nicht voll überzeugt sein. Ich finde sowieso, dass es sich mit dem Näheren Kennenlernen immer ändert, wie attraktiv man Menschen einschätzt. Ist zumindest bei mir so. Wenn mir jemand optisch gefällt, aber vom Charakter nicht, wird er in meinen Augen weniger attraktiv. Und wenn ich Jemanden gut finde, ist es fast egal wie er aussieht, dann steigt seine Attraktivität.

Wenn der Dialekt lustig ist, passt das doch:grins:. Schlimmer wäre es, wenn dich der Dialekt nerven würde.

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Liebe Leute!

Es war das 2. Date schon :lach:
Habt ihr eig. zufällig darüber gesprochen, was er damit meinte, er habe bisher "keine normalen" Frauen kennengelernt? Wohnt er weit weg? Hast ja mal gemeint, dass das ein Kriterium ist. Und für seinen Journalismus ist er wahrsch. öfters mal für längere Zeit im Ausland oder?
Ner groß darüber gesprochen habe wir nicht.
Bzgl Ausland: ist wohl maximal eine Woche. Er ist selbstständig, kann sich die Arbeit aussuchen und meist auch noch jemanden mitnehmen, wenn die Partnerin möchte.
Also für mich erst alles im grünen Bereich.

Und wenn ich Jemanden gut finde, ist es fast egal wie er aussieht, dann steigt seine Attraktivität.
Das stimmt total!! :lach::lach:
Wenn der Dialekt lustig ist, passt das doch:grins:. Schlimmer wäre es, wenn dich der Dialekt nerven würde.
Ja er ist auf jeden Fall sehr lustig!

Ich bin ja auch mal auf unseren Telefonisten gespannt, der morgen aus dem Urlaub kommt :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
SOS

Der Kussprinz hat geschrieben:

Na du
Wie geht es dir?

Der spinnt ja totaal :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hast du schon etwas geantwortet? Ist ja nicht sonderlich einfallsreich der Prinz.
Ich werde wohl seine Frage beantworten und dann abwarten.

Er wird mehrere Eisen im Feuer haben, vll ist sein Lieblingseisen abgesprungen. Wäre möglich. Ist auch ok! Aber absagen hätte er wenigstens gekonnt :::
Naja, ich habe sicherlich heißere Eisen im Feuer als ihn! Schmeißen wir ihn mal in die kühle Glut ;-)
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Waaas? Du kennst nicht den bayerischen Baaazi (schön lang ziehen)? Dachte, der ist doch in ganz Deutschland bekannt, auch wenn man ihn nur bei uns verwendet.

Man könnte auch sagen: Schlingel, Gauner oder Lump :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben