Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
2 Dates hatten wir.


Ja, aber zwischendurch kommt fast nichts von ihm. Nur mal was smalltalk, wie es mir geht. Dann taucht er wieder ab.

Der Telefonist fragte grade, was ich am Wochenende mache. Tatsächlich ist der Samstag bei mir frei.
Er: mein Wochenende ist schon wieder voll, total stressig!

Ok, den hak ich ab.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,

ich finde es gut, dass die Gefühle wieder im Keller sind. Wär doch blöd, wenn du da jetzt drinhängen würdest. Solange du da keine Erwartungen dranknüpfst sehe ich es wie Marie. Probier es mal mit dem Vorschlag :smile:

Vielleicht ist er aber nach dem Date morgen eh abgeschrieben :grins:. Ich bin gespannt auf deinen Bericht

liebe Grüße
Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
2 Dates hatten wir.


Ja, aber zwischendurch kommt fast nichts von ihm. Nur mal was smalltalk, wie es mir geht. Dann taucht er wieder ab.

Der Telefonist fragte grade, was ich am Wochenende mache. Tatsächlich ist der Samstag bei mir frei.
Er: mein Wochenende ist schon wieder voll, total stressig!

Ok, den hak ich ab.

Ich würde auch sagen abhaken. Wieso fragt er überhaupt, wenn er keine Zeit hat? Nur um dir zu sagen, wie beschäftigt er ist? :schuettel:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich würde auch sagen abhaken. Wieso fragt er überhaupt, wenn er keine Zeit hat? Nur um dir zu sagen, wie beschäftigt er ist? :schuettel:
Ja offensichtlich..
Dann werd ich das gleich mal abbrechen. Ich hab da langsam echt die Schnauze voll. Als Kumpel und Brieffreund sicherlich cool!:smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ja offensichtlich..
Dann werd ich das gleich mal abbrechen. Ich hab da langsam echt die Schnauze voll. Als Kumpel und Brieffreund sicherlich cool!:smile:
Schlag ihm doch vor auf Briefe umzusteigen. Das ist schön Retro und man hat mal was anderes als Werbung und Rechnungen im Briefkasten :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Einbisschen. Ich habe dazu geschrieben, dass wir uns so nicht kennenlernen und er ja viel zutun zuhaben scheint (was fürn Deutsch..):lach:

Ich bin mir aber fast sicher, dass da nochmal was kommt. :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Im Notfall doch die Brieffreundschaft. Wird sicher witzig, wenn er dann Fotos schickt was er gerade so macht und die altmodisch ausdrucken muss, um sie dem Umschlag beizulegen :lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ich würde auch sagen abhaken. Wieso fragt er überhaupt, wenn er keine Zeit hat? Nur um dir zu sagen, wie beschäftigt er ist? :schuettel:

Manche Leute müssen ihren Mitmenschen immer und immer wieder vorhalten, wie gefragt, beschäftigt und engagiert sie doch sind. Dauerstress usw. () Diese Menschen nehmen zu, finde ich.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Im Notfall doch die Brieffreundschaft. Wird sicher witzig, wenn er dann Fotos schickt was er gerade so macht und die altmodisch ausdrucken muss, um sie dem Umschlag beizulegen :lach:

Das würde ich ja feiern. Hahahaha :lach: Stellt euch das Mal vor. :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Dankeschön Marie :herz: Danke für deine Beiträge, ich lese dich sehr gerne! Bleib ruhig hier :smile: ich werde Euch morgen Abend noch updaten. ich denke, spätestens gegen 22/23 Uhr :smile:

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, sowohl heute als auch morgen :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Dankeschön Marie :herz: Danke für deine Beiträge, ich lese dich sehr gerne! Bleib ruhig hier :smile: ich werde Euch morgen Abend noch updaten. ich denke, spätestens gegen 22/23 Uhr :smile:

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, sowohl heute als auch morgen :smile:

Das ist lieb, danke.:herz:
Ich bleib selbstverständlich hier. :smile:
Bin schon gespannt. :coolwink:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Soooo, Freunde der Nacht! :lach:

kurzum:

Wir waren erst Essen, das war natürlich totaaaal lecker! Es gab allerdings keine Umarmung zur Begrüßung, weil er schon saß! :lach:
Ich habe mich dann eben dazu gesetzt und wir haben etwas gequatscht. er erzählte von seinem Mitbewohner, eine Quasselstrippe, den er mir nicht vorstellen will, weil er wohl so schlimm ist :lach:
Naja, auf jeden Fall hat er nach dem Essen kurz meine Hand gehalten bis zum Bezahlen :)

Wir sind dann noch eine Runde mit dem Hund, haben was geknutscht, uns auf eine Bank gesetzt. Irgendwann war es natürlich super kalt für mich :lach:
wir sind dann noch kurz auf meine Couch für vielleicht 30 Minuten, wenn überhaupt. Dann habe ich ihn rausgeschmissen ;)


Wir treffen uns am Freitag nochmal :) eigentlich wollte ich ins Kino, das geht aber wegen des Hundes am Freitag leider nicht. Wir werden wohl einen Film schauen. er möchte dafür lieber zu mir, aber den Zahn werde ich ihm noch ziehen! ich will diesen Mitbewohner kennenlernen :lach::lach:

ein ganz kleines bisschen verlovert bin ich schon.. irgendwie. Er schon ne ganze Ecke mehr, das merkt man ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben