Kein Begehren..

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony,

das lief doch super mit dem Date. Das Händchen halten ist ja auch total süß.

War dir wirklich kalt oder wolltest du ihn auf die Couch bekommen :lach:

Und gleich das nächste Date ausgemacht. Das läuft doch super. Wieso könnt ihr wegen dem Hund am Freitag nicht ins Kino? Da steh ich gerade irgendwie auf dem Schlauch.

Da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
War dir wirklich kalt oder wolltest du ihn auf die Couch bekommen :lach:
war nicht meine Idee ;) aber da lief nichts! ich habe gerade meine Periode :lach::lach:
Und gleich das nächste Date ausgemacht. Das läuft doch super. Wieso könnt ihr wegen dem Hund am Freitag nicht ins Kino? Da steh ich gerade irgendwie auf dem Schlauch.
das macht er jedes Mal, direkt ein Date vereinbaren :Tanzen:ich bin Freitag noch beim Pferd und kann abends nicht nochmal den Hund alleine lassen. deswegen geht das Freitag nicht mit dem Kino. das ist dem Hund gegenüber unfair
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
das macht er jedes Mal, direkt ein Date vereinbaren :Tanzen:ich bin Freitag noch beim Pferd und kann abends nicht nochmal den Hund alleine lassen. deswegen geht das Freitag nicht mit dem Kino. das ist dem Hund gegenüber unfai
Achso. Verstehe ich. Also gehst du mit Hund zu ihm? Was meint denn dein Hund zum Journalisten?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Also gehst du mit Hund zu ihm? Was meint denn dein Hund zum Journalisten?
Ja den Hund nehme ich mit :smile:
Mein Hund lief beim ersten Date schon voll auf ihn zu und freute sich einen Ast ab!
Mein Hund steht total auf Männer:schuettel::schuettel: das kleine Luder!

Er schrieb übrigens vorhin noch, dass sein Shirt nach mir riecht und er das ganz toll findet :herz:

Dienstag gehts ins Kinooo! :coolwink:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo zusammen,

ich war heute zum Abendessen beim Journalisten eingeladen!:smile:

es gab Pizza und gefüllte Blätterteigröllchen/-taschen. Danach hatte er mir im Voraus schon eine Massage versprochen.. ihr könnt euch ja denken, wo das endete ;) :coolwink::blush:

Naja, wenn er jetzt abspringt, weil er "gesättigt" ist, dann hat er Pech! :lach:
mir gehts hier ähnlich wie bei meinem Ex, in den war ich am Anfang auch nicht unsterblich verliebt. Das kam erst mit der Zeit ;) :Liebe:

Später erzählte er mir, wie viel seine Matratze gekostet hat und die Kissen und und und.
da musste ich schlucken! er rückte dann mit der "Wahrheit" raus und erzählte, dass er eine Geschäftsidee damals verkauft hat und von dem Geld leben kann. Er müsste also gar nicht arbeiten :lach: omann ej.. gut, dass ich mir aus Geld nicht viel mache und alleine gut über die Runden komme :smile:

Ich werde gleich erstmal meinen Hormoncocktail ausschlafen und drücke Euch alle! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Pony,

Na hast du deinen Hormonrausch ausgeschlafen :lach:
Wenn du dich dabei gut fühlst, gefühlt hast ist das doch absolut ok. :smile:

Man kann auch bis zum 10. Treffen warten und dann besteht auch die Gefahr das sich der Herr verabschiedet.
Hat er denn gestern Abend oder heute morgen schon was von sich hören lassen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Na hast du deinen Hormonrausch ausgeschlafen
Hey Ela,

Ja das habe ich :lach::heia:
Hat er denn gestern Abend oder heute morgen schon was von sich hören lassen
Gestern Abend ja, heute noch nicht :smile:


Ich werde das Thema mit dem Geld allerdings mal beobachten, ist nämlich nicht wirklich meine Welt :lach: ich meine, jeder soll kaufen, was er möchte.. natürlich!
Mir ging es da aber eher auch um den allgemeinen Umgang mit Geld. Wobei er eben auch Sachen von Ikea hat und gleichzeitig Dinge aus ebay kleinanzeigen.
Vielleicht legt er Wert auf bestimmte Dinge, die eben teurer bzw qualitativ hochwertiger sein müssen. Und bei anderen Dingen ist es dann auch egal. Er wollte das Geld auch 'sparen', um u.a. das Haus zu kaufen (in dem er wohnt), weil ihm die Aussicht so gut gefällt.
Tatsächlich dachte ich, dass es seins wäre :lach::lach::::
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Halloo:smile:
Schaue erst jetzt wieder rein bei dir.
Das klingt alles super.:herz: Freut mich sehr für dich!
Ach, mach dir keine Sorgen, es sieht nicht danach aus, als würde er das Interesse an dir so schnell verlieren. :grins: Im Gegenteil. Der scheint wirklich richtig motiviert zu sein, super!
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden! :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Marie,

danke fürs Reinschauen! :) Was sagst du zum Rest?
nein, ich glaube tatsächlich auch nicht, dass er so schnell das Interesse an mir verlieren wird :lach:
aber man weiß ja nie, wir werden sehen.. wobei er mir gestern noch sagte, dass er Kinokarten reservieren wird. also von daher..

der Ein oder Andere wird es vielleicht schon gemerkt bzw gelesen haben.. so richtig "brenne" ich nicht für ihn. Ich habe allerdings noch nie für einen Mann richtig gebrannt, sondern mich mit der Zeit entweder in ihn verliebt oder eben auch nicht. von daher schaue ich einfach mal, wo mich das Ganze hinführt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,

das klingt doch alles spitze mit dem Journalisten.

Naja, wenn er jetzt abspringt, weil er "gesättigt" ist, dann hat er Pech! :lach:
Kann mir ja nicht vorstellen, dass er jetzt gleich abhaut. Vielleicht zieht er sich mal kurz zurück. Und du bleibst halt ganz entspannt und guckst dir das von weitem an :grins:

Später erzählte er mir, wie viel seine Matratze gekostet hat und die Kissen und und und.
Kam das so aus dem Gespräch heraus oder wollte er angeben? Merkt man denn den Preisunterschied so von der Bequemlichkeit her?

Ich werde das Thema mit dem Geld allerdings mal beobachten, ist nämlich nicht wirklich meine Welt :lach:
Wozu willst du das beobachten? Befürchtest du er lebt über seine Verhältnisse?

Ich habe allerdings noch nie für einen Mann richtig gebrannt, sondern mich mit der Zeit entweder in ihn verliebt oder eben auch nicht. von daher schaue ich einfach mal, wo mich das Ganze hinführt :smile:
Das klingt nach einem guten Plan :smile:

liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee,
Kann mir ja nicht vorstellen, dass er jetzt gleich abhaut. Vielleicht zieht er sich mal kurz zurück. Und du bleibst halt ganz entspannt und guckst dir das von weitem an
so ist es! er hat auch vorhin schon geschrieben ;)
Kam das so aus dem Gespräch heraus oder wollte er angeben? Merkt man denn den Preisunterschied so von der Bequemlichkeit her?
die Matratze war ganz bequem, das hatte ich nur kurz kommentiert mit "oh die ist aber schön weich". denn ich liebe weiche Matratzen! :lach: das hat ihn erstaunt, seine Kumpels - wenn mal einer da schläft - findet die Matratze schrecklich, weil zu hart..
Naja, da hat halt jeder eine eigene Empfindung zu.
und als ich dann meine Sachen eingepackt habe, hat er mir erzählt, was die Matratze gekostet hat. ich glaube nicht, dass er damit angeben wollte. Ehrlicherweise beeindruckt mich das auch nicht groß.. meine Matratze war auch nicht ganz günstig (etwa 800/900 Euro), aber mit teurer Matratze kann keiner bei mir angeben :lach::lach:
Wozu willst du das beobachten? Befürchtest du er lebt über seine Verhältnisse?
nee, das glaube ich nicht. Er arbeitet ja noch als Journalist und finanziert sich davon eben sein Leben - soweit ich das richtig verstanden habe.
Den Rest spart er für später (Hauskauf und Co.).
Es würde eben schwierig(er) werden, wenn es z.B. um einen gemeinsamen Urlaub gehen würde und er hat da - teurere- Vorstellungen als ich sie habe, einfach weil ich mir einen super teuren Urlaub nicht leisten kann (und will!).
Sowas meine ich im Endeffekt. Da sollte man schon ungefähr die gleiche Meinung zu haben. Aber das sind Dinge, die ich noch herausfinden werde :lach: als wir Essen waren, hat er auch nicht übertrieben viel Trinkgeld gegeben oder mich zu einem Nobel-Nobelrestaurant ausgeführt. Von daher denke ich, dass er da trotzdem noch bodenständig(er) geblieben ist. Natürlich werden Klamotten und Schuhe vielleicht etwas teurer sein, aber das ist etwas, was nur ihn etwas angeht. Jeder muss sich selber damit wohlfühlen, was er trägt und was nicht. Ob nun Marke oder nicht. Manche Marken sind halt auch qualitativ hochwertiger und dann kann man da auch mal "mehr" Geld ausgeben und dafür hält es länger.
ich gönne mir ja auch ab und zu mal etwas, nur eben nicht ständig oder jeden Monat ganz viel. Ich denke, das könnt ihr ganz gut nachvollziehen :smile:

Wenn ich merke, dass er da in einer ganz anderen Welt lebt, wäre das schon schwierig.

ich hatte ihm dann kurz erzählt, was der Hund an Tierarztkosten hinter sich hat (oder eher ich..) und er meinte dann nur, dass ich ihn ruhig fragen kann und er mir das Geld geben würde, wenn ich die Tierarztkosten eben nicht bezahlen kann.
Das ist auf jeden Fall nett gemeint, keine Frage. Aber ich bin zum Glück ganz gut aufgestellt und nicht darauf angewiesen :smile: ehrlichgesagt würde ich das Angebot wohl auch nicht annehmen :lach:
Das klingt nach einem guten Plan :smile:
Danke für den Zuspruch! Heute Morgen musste ich merken, dass ich ihn schon etwas vermisse :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
so ist es! er hat auch vorhin schon geschrieben ;)
Sehr schön, da bleibt er doch dran ohne es zu sehr zu übertreiben :herz:

die Matratze war ganz bequem, das hatte ich nur kurz kommentiert mit "oh die ist aber schön weich". denn ich liebe weiche Matratzen! :lach: das hat ihn erstaunt, seine Kumpels - wenn mal einer da schläft - findet die Matratze schrecklich, weil zu hart..
Naja, da hat halt jeder eine eigene Empfindung zu.
und als ich dann meine Sachen eingepackt habe, hat er mir erzählt, was die Matratze gekostet hat. ich glaube nicht, dass er damit angeben wollte. Ehrlicherweise beeindruckt mich das auch nicht groß.. meine Matratze war auch nicht ganz günstig (etwa 800/900 Euro), aber mit teurer Matratze kann keiner bei mir angeben :lach::lach:
Mir ist gerade auch eingefallen, dass Ex mir bei seinem Besuch am Mittwoch seine neue Matratze schmackhaft machen wollte. Er hat sich etwas länger darüber ausgelassen, wie bequem die doch ist:schuettel:

nee, das glaube ich nicht. Er arbeitet ja noch als Journalist und finanziert sich davon eben sein Leben - soweit ich das richtig verstanden habe.
Den Rest spart er für später (Hauskauf und Co.).
Es würde eben schwierig(er) werden, wenn es z.B. um einen gemeinsamen Urlaub gehen würde und er hat da - teurere- Vorstellungen als ich sie habe, einfach weil ich mir einen super teuren Urlaub nicht leisten kann (und will!).
Sowas meine ich im Endeffekt. Da sollte man schon ungefähr die gleiche Meinung zu haben. Aber das sind Dinge, die ich noch herausfinden werde :lach:
Jetzt verstehe ich die Bedenken. Für mich wäre das aber kein Hindernis. Da lässt sich sicher ein Kompromiss finden, den du auch bezahlen kannst und er hat dann mehr Geld über um es im Urlaub für dich zu verschleudern :lach:


Insgesamt klingt dein Kandidat gut. ich hoffe er bleibt dran :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Mir ist gerade auch eingefallen, dass Ex mir bei seinem Besuch am Mittwoch seine neue Matratze schmackhaft machen wollte. Er hat sich etwas länger darüber ausgelassen, wie bequem die doch ist:schuettel:
:schuettel::schuettel::schuettel: Männer!
Jetzt verstehe ich die Bedenken. Für mich wäre das aber kein Hindernis. Da lässt sich sicher ein Kompromiss finden, den du auch bezahlen kannst und er hat dann mehr Geld über um es im Urlaub für dich zu verschleudern :lach:
das ist gut! Ja, das würde er wohl auch tun..
machte mein Ex aber ähnlich. gönnte sich zwar so nicht viel, gab aber bei Geschenken viel aus, meinte aber: hey, du musst du mir nicht gleichwertige Geschenke kaufen, wenn es nicht geht! Das erwarte ich nicht!

und dann finde ich es auch ok :smile: und ich habe zum Glück auch kein Problem, solche Geschenke anzunehmen. Nur Geld leihen geht nicht :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
nd dann finde ich es auch ok :smile: und ich habe zum Glück auch kein Problem, solche Geschenke anzunehmen. Nur Geld leihen geht nicht :lach:
Guten Abend Pony,

ich bin da auch so. Ich würde mir auch kein Geld leihen wollen, hab aber kein Problem Einladungen anzunehmen (So lange das im Rahmen bleibt)

danke für deine Einschätzung :smile: ich glaube auch, dass er dran bleibt. Tatsächlich merke ich, dass er schon "weiter" ist als ich :lach:
Das ist genau die richtige Konstellation. Wär doch blöd, wenn du da jetzt schon drin hängen würdest und er ablascht

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das ist genau die richtige Konstellation. Wär doch blöd, wenn du da jetzt schon drin hängen würdest und er ablascht
Hey Kaffee,

Das hoffe ich! :smile:


Übrigens fällt Kino am Dienstag flach, weil seine Arbeit dazwischen kommt. Wir treffen uns nun im Café bis ca 21 Uhr und dann muss er eine Reise für nächsten Monst planen. Er schaut jetzt auch, dass er nicht an meinem Geburtstag hinfliegt ;-) am Freitag gehts dafür ins Kino :-) und dann fährt er fürn paar Tage weg und darf mich mal ordentlich vermissen:lach:

Ich hatte ihn auch wegen Urlaub gefragt, also was er so für Urlaube macht und wohin er do gefahren ist.
Er sprach von Bergen+Meer, B&B bei einer Omi in Italien. Scheint also bodenständigen Urlaub zu machen und kein Luxus-was-auch-immer Urlaub.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Übrigens fällt Kino am Dienstag flach, weil seine Arbeit dazwischen kommt. Wir treffen uns nun im Café bis ca 21 Uhr und dann muss er eine Reise für nächsten Monst planen. Er schaut jetzt auch, dass er nicht an meinem Geburtstag hinfliegt ;-) am Freitag gehts dafür ins Kino :-) und dann fährt er fürn paar Tage weg und darf mich mal ordentlich vermissen:lach:
Er berücksichtigt dich sogar schon in zukünftigen Plänen. Das klingt doch vielversprechend :smile:

Ich hatte ihn auch wegen Urlaub gefragt, also was er so für Urlaube macht und wohin er do gefahren ist.
Er sprach von Bergen+Meer, B&B bei einer Omi in Italien. Scheint also bodenständigen Urlaub zu machen und kein Luxus-was-auch-immer Urlaub.
Da ist das Problem doch schon gelöst :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.649
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben