Er verhält sich widersprüchlich!

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich hatte die Nachricht im Sperrbildschirm gelesen und keine 2 Minuten später, war die Nachricht von ihm gelöscht ()
Guten Abend Durcheinander,
er scheint ja irgendwie Kontakt zu suchen. Wenigstens musst du dir jetzt keine Antwort überlegen, wenn er die Nachricht gelöscht hat. Das ist doch auch was Gutes:smile:

Er scheint ja doch etwas unsicher geworden zu sein, wenn er das gleich wieder löscht. Mal schauen ob er nochmal schreibt.

Ich hoffe du genießt den Urlaub trotzdem ohne dich von ihm irritieren zu lassen

liebe Grüße

Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,
er scheint ja irgendwie Kontakt zu suchen. Wenigstens musst du dir jetzt keine Antwort überlegen, wenn er die Nachricht gelöscht hat. Das ist doch auch was Gutes:smile:

Er scheint ja doch etwas unsicher geworden zu sein, wenn er das gleich wieder löscht. Mal schauen ob er nochmal schreibt.

Ich hoffe du genießt den Urlaub trotzdem ohne dich von ihm irritieren zu lassen

liebe Grüße

Kaffee


Guten Morgen Kaffee,
Ich denke teilweise auch das er etwas unsicher ist. Bin momentan aber auch froh das Ruhe ist, da ich keine Ambitionen habe, mich permanent mit dem Gedanken zu beschäftigen was er von mir will!

Seine Lady stellte mir gestern ebenso eine Anfrage in Instagram ()
Das nervt mich mittlerweile wenn ich ehrlich bin
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Wieso stellt sie dir eine Anfrage? :::
Kennt ihr euch? (sorry, wenn ich's überlesen habe).
Auch das Löschen finde ich äußerst unreif.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ich denke durch das Löschen wünschte er sich aufmerksam.. dass du nachfragst, was er geschrieben hat. ()

Ist dein Account privat? Dann will sie sicher an Informationen kommen.
Du hast sie aber nicht angenommen, oder?

Ich glaube, ich habe es überlesen. Wie lange ist er schon mit ihr zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich denke durch das Löschen wünschte er sich aufmerksam.. dass du nachfragst, was er geschrieben hat. ()

Ist dein Account privat? Dann will sie sicher an Informationen kommen.
Du hast sie aber nicht angenommen, oder?

Ich glaube, ich habe es überlesen. Wie lange ist er schon mit ihr zusammen?


Habe ich aber natürlich nicht :coolwink:

Ja der ist privat habe die Anfrage auch nicht angenommen.

wenn ich die Sache betrachte, sind die nicht mehr zusammen.. irgendwie ist da in Instagram alles gelöscht, also ich sehe bei ihr ja alles wenn ich schaue und sie abonniert ihn auch nicht mehr.. :lach:
also wohl Ärger im Paradies
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Oh oh, sieht ganz danach aus. :lach:
Wahrscheinlich hat sie sich erhofft, dass du ihre Anfrage annimmst und sie dann stalken kann, ob er wieder bei dir ist.
Sieht so aus, als hätte er ihr von dir erzählt. Wie soll sie sonst auf dich kommen.:lach::thumbsup:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Kleines Update:

Heute fiel mir auf, dass Exi seine Aboanfrage in Instagram zurück gezogen hat. Soweit so gut, hatte eh nicht vor sie anzunehmen.

Vor ca 2h klingelte mein Telefon, allerdings nur kurz. Exi war es!
Gleich danach die Nachricht, sorry war ein Versehen. Habe ich gelesen und nicht geantwortet.
Vor ca 30 Minuten rief er wieder an aber diesmal lies er es gefühlt eine halbe Stunde klingeln :lach:
Von mir kam keine Reaktion..
Verstehe mal einer diesen Mann.
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Ich denke, es kratzt extrem an seinem Ego, dass ich nicht darauf eingegangen bin, dass er sich treffen will :lach:
Das glaube ich auch. Vor allem, weil du dich ja um 180 Grad anders verhältst, als noch vor zwei Monaten. Das kennt er so nicht von dir, das wird ihn verwirren.

Wie lange hattest Du nichts von ihm gehört, bis seine erste Nachricht in deinem Urlaub kam ?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das glaube ich auch. Vor allem, weil du dich ja um 180 Grad anders verhältst, als noch vor zwei Monaten. Das kennt er so nicht von dir, das wird ihn verwirren.

Wie lange hattest Du nichts von ihm gehört, bis seine erste Nachricht in deinem Urlaub kam ?


Ich glaube es war knapp ein Monat Funkstille :coolwink:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Perfekt! :lach:
Soll er noch ein paar Mal anrufen, dann könntest du ja kurz schreiben, dass du beschäftigt bist und er schreiben soll, wenn's was Wichtiges gibt.
Auf Nachrichten kann man ja besser eingehen und dich hier auch besser beraten. :smile:

Ich glaube sein Verhalten und seine Anrufe verleihen dir ein wenig Rückenwind, oder? Genieß das!:smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Perfekt! :lach:
Soll er noch ein paar Mal anrufen, dann könntest du ja kurz schreiben, dass du beschäftigt bist und er schreiben soll, wenn's was Wichtiges gibt.
Auf Nachrichten kann man ja besser eingehen und dich hier auch besser beraten. :smile:

Ich glaube sein Verhalten und seine Anrufe verleihen dir ein wenig Rückenwind, oder? Genieß das!:smile:

Er schrieb: Kannst du dich bitte kurz zurück melden? Möchte gerne mit dir reden.


Ja irgendwie schon allerdings suche ich da gerade auch ganz bewusst den Haken!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ich bin keine Expertin, warte Mal noch auf jemanden, der sich richtig auskennt. :smile:
Aber spontan würde ich sagen, erstmal nichts antworten und zeitverzögert antworten, dass du beschäftigt warst/bist. Er soll schreiben.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich bin keine Expertin, warte Mal noch auf jemanden, der sich richtig auskennt. :smile:
Aber spontan würde ich sagen, erstmal nichts antworten und zeitverzögert antworten, dass du beschäftigt warst/bist. Er soll schreiben.


Ich hätte später geschrieben:
Bin unterwegs also eher schlecht.

Oder sowas halt was nicht wirklich Interesse zeigt. Keine Ahnung :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo zusammen,
wenn du dir es zutraust liebe Durcheinander - ich würde das ganz schnell mit ihm klären, was er möchte. Die große Gefahr ist es gerade, dass deine innere tiefe Hoffnung wieder aufkeimt.
Es könnte ja auch ganz anders sein, vll hat seine Neue (Ex) herausbekommen, dass ihr etwas miteinander hattet, wo die beiden schon am anbändeln waren und nun möchte der Herr seinen Popo retten.
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
wenn du dir es zutraust liebe Durcheinander - ich würde das ganz schnell mit ihm klären, was er möchte.
Fände ich auch eine gute Idee.
Dann weißt du wenigstens was los ist. Je nachdem was er zu sagen hat, kann man dann ja weiter schauen.
Auf jeden Fall gibts dann erst einmal Klarheit, worum es ihm überhaupt geht.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo zusammen,
wenn du dir es zutraust liebe Durcheinander - ich würde das ganz schnell mit ihm klären, was er möchte. Die große Gefahr ist es gerade, dass deine innere tiefe Hoffnung wieder aufkeimt.
Es könnte ja auch ganz anders sein, vll hat seine Neue (Ex) herausbekommen, dass ihr etwas miteinander hattet, wo die beiden schon am anbändeln waren und nun möchte der Herr seinen Popo retten.


Ich würde es tatsächlich auch gern hinter mir haben um ehrlich zu sein.
Allerdings gehe ich doch dann auch wieder auf ihn zu oder?

Kann gut möglich sein aber das sollte doch nicht mein Problem sein? Ich habe ja damit gar nichts zutun denn im Prinzip sitzt die neue und ich im selben Boot oder sehe ich das falsch?

Fände ich auch eine gute Idee.
Dann weißt du wenigstens was los ist. Je nachdem was er zu sagen hat, kann man dann ja weiter schauen.
Auf jeden Fall gibts dann erst einmal Klarheit, worum es ihm überhaupt geht.

Ich werde ihm dann wohl schreiben müssen oder ggf. gegen Abend zurück rufen?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Allerdings gehe ich doch dann auch wieder auf ihn zu oder?
Das hat weniger mit auf ihn zu gegen zu tun - vielmehr, dass er dich dann in Ruhe lässt. Er pickt sich das was für ihn gerade heraus - fast ohne Rücksicht auf Verluste und ja, du und die "Neue" - ihr sitzt irgendwie im gleichen Boot. Gewissermaßen hat er euch beide "benützt".

Ich glaube nicht, dass er sich auf einen Nachrichtenaustausch einlassen wird.

Du könntest probieren, ihm zu schreiben: Was gibt es denn so dringendes, kann gerade nicht sprechen.

Und dann können wir mal weiter schauen. Lässt er sich nicht davon abbringen, sich per Telefon austauschen zu wollen, können wir das ja später hier nochmal besprechen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben