Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich meinte, wenn man Jemanden mitbringt. Der Besuch wird dann mit Fotos belästigt:lach:
achsooo, nee auch nicht! meine Eltern wissen, was ich davon halte. Die würde ich rund machen :blush: sowas mag ich nicht. die halten sich bedeckt und sind nett!

aber er kommt aus einem anderen Bundesland und hat einen lustigen Dialekt. Beim Essen haben wir fast durchgängig gelacht :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Sehr gut. Dann läuft das weiterhin :smile:
ja total! ich beginne auch, ihn nach den Treffen zu vermissen.

Gestern wollte er Kinokarten reservieren und war da sehr pissig. ich habe mich dann aus dem Gespräch verabschiedet und ihn sich selber überlassen. Entschuldigt hat er sich auch dafür :duck:
ansonsten läuft es aber echt gut :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
achsooo, nee auch nicht! meine Eltern wissen, was ich davon halte. Die würde ich rund machen :blush: sowas mag ich nicht. die halten sich bedeckt und sind nett!
Also die Mutter meines einen besten Freundes hat das mit Absicht gemacht, um ihn zu ärgern. Ich fand das damals super witzig und hab ihn damit aufgezogen :lach:

Gestern wollte er Kinokarten reservieren und war da sehr pissig. ich habe mich dann aus dem Gespräch verabschiedet und ihn sich selber überlassen. Entschuldigt hat er sich auch dafür :duck:
Gut reagiert. Ich hoffe das war nur eine kurze Störung der Harmonie :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Also die Mutter meines einen besten Freundes hat das mit Absicht gemacht, um ihn zu ärgern. Ich fand das damals super witzig und hab ihn damit aufgezogen :lach:
wie peinlich! :smile::lach:
Ich hoffe das war nur eine kurze Störung der Harmonie :herz:
ja das hoffe ich auch.
Ihn hat das System total genervt und er meinte das mir gegenüber auch nicht böse.
er wollte wohl, dass ich mit ihm zusammen genervt bin darüber oder so:lach:
aber das habe ich mir nicht gegeben, ich hatte selber schlechte Laune und wollte das dann nicht auch noch ertragen.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony,

wie läuft es mit dem Journalisten? Ich hoffe doch immer noch (oder wieder) harmonisch :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
wie läuft es mit dem Journalisten? Ich hoffe doch immer noch (oder wieder) harmonisch :smile:
Hey Kaffee!

Ja hier ist alles ruhig. genauso wie im Strang :thumbsup:
heute Abend gehts ins Kino, ich bin gespannt! Harmonisch ist es, ja. er meldet sich, er schreibt, wir freuen uns aufeinander :smile:


vielleicht hatte er gestern einbisschen Eifersucht ?
ich hatte Exi gefragt wegen eines neuen PCs. Momentan ist er meine beste Anlaufstelle dafür, weil er schon zwei PCs selber zusammengebaut hat und sich damit auskennt. Also haben wir 2 Stunden lang darüber gesprochen und er hat mich beraten zu Grafikkarten, Mainboard, Tower usw.
Tja, der Journalist hat das natürlich gesehen (ist ihm aufgefallen:grins:) und fragte, ob ich meine Freundin berate (die schrieb am Mittwochabend bzw Mittwochnacht wegen eines Beziehungsproblems):schuettel:
ich werde das mal beobachten, ob sich das Ganze häuft und in welcher "Stärke"


Liebe Grüße, Pony
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallöchen!

Unser Journalist hat momentan viel Stress. morgen gehts auf Reise für ihn und bis dahin hieß es noch: Arbeiten, arbeiten, arbeiten, Tasche packen.

wir haben uns gestern noch gesehen, waren ja im Kino. er war auch noch lange da.. scheinbar zu lange.

durch den ganzen Stress kam seine Erkrankung total raus und legte ihn lahm. Gestern ging es noch, heute war es um einiges schlimmer.

Aber jetzt gehts wohl etwas bergauf und dann kommen auch wieder bessere Tage :smile:
fürs nächste Mal weiß ich, dass wir uns dann nicht soo lange sehen werden, wenn er noch hektisch und stressig etwas erledigen muss, eine Reise bevorsteht und so.
Dann wird unser Treffen eben kürzer ausfallen, damit er im Anschluss nicht solche Probleme mit der Erkrankung hat. Er war nämlich nach unserem Treffen noch am Arbeiten, weil sein Auftraggeber den Bericht bis heute erwartet hat.


das nächste Treffen ist für Freitag geplant!



Liebe Grüße :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
elleicht hatte er gestern einbisschen Eifersucht ?
ich hatte Exi gefragt wegen eines neuen PCs. Momentan ist er meine beste Anlaufstelle dafür, weil er schon zwei PCs selber zusammengebaut hat und sich damit auskennt. Also haben wir 2 Stunden lang darüber gesprochen und er hat mich beraten zu Grafikkarten, Mainboard, Tower usw.
Hallo Pony,

wenn es nicht sehr dringend ist, würde ich davon abraten derzeit Grafikkarten zu kaufen. Die sind völlig überteuert. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Preise im nächsten Jahr etwas in Richtung Normalität senken. Ich hab bei meinem Rechner auf eine Grafikkarte vorerst verzichtet und mir einen leistungsstarken Ryzen Prozessor mit Grafikeinheit eingebaut. Wenn du nicht High End Grafik Games zocken willst, ist der echt super.

Tja, der Journalist hat das natürlich gesehen (ist ihm aufgefallen:grins:) und fragte, ob ich meine Freundin berate (die schrieb am Mittwochabend bzw Mittwochnacht wegen eines Beziehungsproblems):schuettel:
Was hast du ihm denn entgegnet?

Aber jetzt gehts wohl etwas bergauf und dann kommen auch wieder bessere Tage :smile:
fürs nächste Mal weiß ich, dass wir uns dann nicht soo lange sehen werden, wenn er noch hektisch und stressig etwas erledigen muss, eine Reise bevorsteht und so.
Dann wird unser Treffen eben kürzer ausfallen, damit er im Anschluss nicht solche Probleme mit der Erkrankung hat. Er war nämlich nach unserem Treffen noch am Arbeiten, weil sein Auftraggeber den Bericht bis heute erwartet hat.
Das heißt er wollte dich trotzdem unbedingt sehen, obwohl er eigentlich keine Zeit hatte. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen:smile:. Würde es aber an deiner Stelle auch beim nächsten Mal in so einer Situation kürzen

das nächste Treffen ist für Freitag geplant!
Da bin ich mal gespannt :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
wenn es nicht sehr dringend ist, würde ich davon abraten derzeit Grafikkarten zu kaufen. Die sind völlig überteuert. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Preise im nächsten Jahr etwas in Richtung Normalität senken. Ich hab bei meinem Rechner auf eine Grafikkarte vorerst verzichtet und mir einen leistungsstarken Ryzen Prozessor mit Grafikeinheit eingebaut. Wenn du nicht High End Grafik Games zocken willst, ist der echt super.
Hey Kaffee!

ja ich weiß, dass das eine Katastrophe ist. mein Ex hat sich ja auch eine geholt.. ich wollte auch tatsächlich erstmal nur beraten werden, kaufe noch nicht. muss noch etwas nachdenken und schauen :)
Was hast du ihm denn entgegnet?
ich habe ihm geschrieben, dass er ja ganz schön neugierig ist und ich mich wegen eines PCs bzw dem Wissen dazu (denn ich habe keins!) beraten lassen.
Dann wollte er natürlich auch wieder mit seinem Wissen glänzen und erzählte mir genau das Gleiche, was ich schon erfahren hatte.
und er fragte: wieso fragst du mich nicht?
Aber ganz ehrlich? -> ich wusste nicht, ob er etwas dazu weiß. aber ich wusste, dass mein Ex alles dazu weiß!
Das heißt er wollte dich trotzdem unbedingt sehen, obwohl er eigentlich keine Zeit hatte. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen:smile:. Würde es aber an deiner Stelle auch beim nächsten Mal in so einer Situation kürzen
ja genau das wollte er! ich hatte ihm ein Verschieben ja auch angeboten. aber da werde ich beim nächsten Mal einfach etwas hartnäckiger sein. an dieser Stelle geht seine eigene Gesundheit vor und ich glaube nicht, dass es so gewesen wäre, wenn wir unser Treffen gekürzt hätten.
Da bin ich mal gespannt :smile:
ich auch! er ist auf jeden Fall gut in XXXX (Stadt) angekommen.

Liebe Grüße, Pony
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben,

ein Update ist kein Update ;)

Journalist sitzt in XXXX und schreibt einiges, super nettes :smile: ich fühle mich tatsächlich wohl so und bin gespannt, was unser Wiedersehen am Freitag bringt :smile:


Grüße
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,

und er fragte: wieso fragst du mich nicht?
Aber ganz ehrlich? -> ich wusste nicht, ob er etwas dazu weiß. aber ich wusste, dass mein Ex alles dazu weiß!
Woher sollst du das auch wissen?:lach: Und ich würde eine neue Bekanntschaft auch nicht mit meinen Computerproblemen belästigen ^^

Journalist sitzt in XXXX und schreibt einiges, super nettes :smile: ich fühle mich tatsächlich wohl so und bin gespannt, was unser Wiedersehen am Freitag bringt :smile:
bin auch gespannt, wie das weitergeht. Wenn er viel schreibt, bist du ja auch ständig in seinen Gedanken. Ein gutes Zeichen meine ich.

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Woher sollst du das auch wissen?:lach: Und ich würde eine neue Bekanntschaft auch nicht mit meinen Computerproblemen belästigen ^^
Ganz mein Rede, Kaffee! :lach:
bin auch gespannt, wie das weitergeht. Wenn er viel schreibt, bist du ja auch ständig in seinen Gedanken. Ein gutes Zeichen meine ich.
ich hoffe :smile:

Funfact: Das THW will jetzt einen 12h Dienst einschieben für ein Thema. mein Ex ist der Ausbilder dazu. ich habe ihn angerufen und nachm Verstand gefragt :grins: das tat mal ganz gut.
als "Versöhnung" grillen wir nach diesem 12h Dienst.. hart wird es trotzdem :shakehead:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
ich habe ihn angerufen und nachm Verstand gefragt :grins: das tat mal ganz gut.
Guten Abend Pony,

den Satz versteh ich irgendwie nicht. Hast du ihn gefragt ob er noch bei Verstand ist oder wie ist das gemeint?

als "Versöhnung" grillen wir nach diesem 12h Dienst.. hart wird es trotzdem :shakehead:
Da hast du wenigstens etwas wo du dich danach drauf freuen kannst. Die 12 h bekommst du sicher irgendwie um. Oder du lernst mit offenen Augen zu schlafen :grins:

Wie läuft es mit dem Journalisten? Schreibt er weiter fleißig?

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee,
den Satz versteh ich irgendwie nicht. Hast du ihn gefragt ob er noch bei Verstand ist oder wie ist das gemeint?
ja, genau das habe ich!
Da hast du wenigstens etwas wo du dich danach drauf freuen kannst. Die 12 h bekommst du sicher irgendwie um. Oder du lernst mit offenen Augen zu schlafen
ja naja... :lach: das wird seeehr hart
Wie läuft es mit dem Journalisten? Schreibt er weiter fleißig?
ja das tut er. allerdings habe ich gestern einen Witz gemacht, den er total in den falschen Hals bekommen hat.
Dann hat er seine Unsicherheit herausgelassen, erzählte mir etwas von "respektlos" und schrieb einen Monolog, weil ich dann nicht mehr geantwortet habe.
heute schwimme ich in Oberwasser, er will unbedingt später darüber reden :shakehead:
statt ein einfaches "sorry, habe wohl etwas überreagiert, tut mir leid" wird er uns dann vielleicht auch noch den Abend versauen. Und das, nachdem wir uns 7 Tage nicht gesehen haben. Super, ich freue mich!

LG Pony
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hey Ponygirl,

hab deinen Strang hier immer mitverfolgt, insbesondere jetzt die Story mit dem Journalisten :smile:

ja das tut er. allerdings habe ich gestern einen Witz gemacht, den er total in den falschen Hals bekommen hat.
Oh.
Na das ist jetzt irgendwie ungünstig gelaufen. Schade, dass er da scheinbar so unentspannt ist und jetzt auch noch zu befürchten steht, dass er euren Abend versaut :headshake:
Ich hoffe er reißt das Segel nochmal rum und ihr könnt ein bisschen die gemeinsame Zeit genießen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.730
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben