Wars das oder gibt es noch eine Chance?

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Vor ner Woche schrieb ich zb dass ich es schade finde dass wir uns nicht mehr so oft sehen werden diesen Monat.


Hey Sparkles, ich habe irgendwie den Eindruck dass du ziemlich Präsent und quasi Abrufbereit für ihn warst..

Und diesen Satz oben, den hättest du besser nicht geschrieben :smile:

Mache auch mal dein Ding und sage nicht jedes mal zu, du darfst auch mal keine Zeit haben :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Warum durfte sie das nicht schreiben?
Vielleicht ne dumme Frage… :blush:
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
@Hale Bopp
Ja das kann schon sein. Ist ja für fast jeden ne stressige Zeit. Ich versuch es mal laufen zu lassen mit ihm im Hintergrund.

@Holabackgirl
ja OD hat so seine Tücken. Ich werd mich da wieder mehr umschauen. MIch ablenken und wenn er halt zu spät wieder antanzt, sein Bier. Ich warte nicht ewig auf ihn :|

@coco004
Wir sehen uns halt Sauselten aufgrund der Entfernung. Was neues ist ja nicht geplant aufgrund Zeitmangel, Stress usw.. Werd ihn da auch nicht mehr drauf ansprechen oder sonst wie Aktiv werden.:headshake:

@DerHagn
Weil sowas Bedürftigkeit ausstrahlt. Da steht keiner drauf.()
 
Zuletzt bearbeitet:

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
@Hale Bopp
Ja das kann schon sein. Ist ja für fast jeden ne stressige Zeit. Ich versuch es mal laufen zu lassen mit ihm im Hintergrund.

@Holabackgirl
ja OD hat so seine Tücken. Ich werd mich da wieder mehr umschauen. MIch ablenken und wenn er halt zu spät wieder antanzt, sein Bier. Ich warte nicht ewig auf ihn :|

@coco004
Wir sehen uns halt Sauselten aufgrund der Entfernung. Was neues ist ja nicht geplant aufgrund Zeitmangel, Stress usw.. Werd ihn da auch nicht mehr drauf ansprechen oder sonst wie Aktiv werden.:headshake:

@DerHagn
Weil sowas Bedürftigkeit ausstrahlt. Da steht keiner drauf.()

Ich verstehe das.. Fernbeziehungen sind echt mist...

Mache dein Ding, er kommt 100% wieder an und vielleicht hält er es ja nicht aus und will dich vorher schon sehen.. irgendwie bekommt man das immer hin ..
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Schöne Feiertage an alle. :smile:

Wollte nur ein kurzes update geben.

Er hat sich nicht mehr gemeldet. Wir hatten vor 2 Wochen zuletzt Kontakt (er schrieb dann nicht mehr zurück) und uns jetzt 4 Wochen nicht mehr gesehn. Das Ding ist durch :schuettel:

Vor ner Woche hab ich gesehen, dass mich der Typ von vorher bei Tinder geliked hat, mit dem ich im Sommer knapp 3 Monate was hatte.
Ging dann schlecht für mich aus und mein Forungrund hat mich gut hinweggetröstet. Jetzt tröstet mich halt der Davor über ihn hinweg. :lach:

Haben uns bereits von Do auf Fr wiedergesehen.
Gefühle sind keine mehr da, es ist sehr entspannt zwischen uns. Heiss find ich ihn auch nach wievor, ich mag ihn, und im Bett haben wir immer sehr gut harmoniert. :grins:

Ich genieße die kleine Bettgeschichte jetzt einfach und date mich zwischendurch mal. Ein paar Kandidaten gibt es zumindest schon.
Der Forengrund ist mir mittlerweile Wurst. Nur mein Ego ist noch etwas angekratzt. :nanu:

Wieso und Warum er mich ghostet werd ich eh nie erfahren. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Sparkles, na das find ich ja trotzdem arg, immerhin hattet ihr schon einige Dates. :nanu: :headshake:
Hattest du denn ne Frage oder so gestellt oder ist die Konversation dann einfach so ausgelaufen?
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Guten morgen Millennia :smile:

Unsere Unterhaltung ging nur um Netflix, da haben wir ne Serie fast durch.
Unterhaltung sah etwa so aus:

Ich: haben noch paar Folgen offen
Er: ja stimmt sind garnicht mehr weiter gekommen (Affe mit Hände vor Augen Emoji)
Ich: muss dir aber beichten, dass ich Staffel 5 schon im Internet angeguckt habe :grins:
Er: hahaha ist doch nicht schlimm. Wird sich sicherlich lohnen die noch ein 2.mal zu sehen.
Ich: bis dahin bestimmt. :grins:

Das wars. Seither nix mehr gehört. :Nichtwissen:

Sehs auch nicht ein ihm zu schreiben. Der Kontakt zwei wochen bis zu dieser Unterhaltung war ja eh so brüchig und wenig. War zu erwarten, dass da dann nix mehr kommt. :shakehead:
Hat bestimmt ne andere gefunden. Dumm gelaufen.:nanu:
Mit nem Ghoster will ich eh nix zu tun haben. Schlechter Charakterzug.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Finde auch ghosten ist was komisches… aber scheinbar gern genutzt.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Sehs auch nicht ein ihm zu schreiben. Der Kontakt zwei wochen bis zu dieser Unterhaltung war ja eh so brüchig und wenig. War zu erwarten, dass da dann nix mehr kommt. :shakehead:
Hat bestimmt ne andere gefunden. Dumm gelaufen.:nanu:
Mit nem Ghoster will ich eh nix zu tun haben. Schlechter Charakterzug.
Ja, falls er auf ner SB noch aktiv ist, kann man davon ausgehen, dass er ne andere gefunden hat, oder es ist für ihn einfach doch nicht zu 100 % der Funke übergeschlagen. Hab ich auch schon erlebt, dass die Männer das dann trotzdem noch ein bisschen weiterdümpeln lassen.

Ist aber ne gesunde Einstellung von dir, sowas hast nicht nötig. :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Kann mit dem ghosten auch ganz schlecht umgehen, sowas gab es früher einfach nicht.

Muss aber gestehen, dass auch ich das ab und an mal mache. Da gab es aber noch keine Treffen und auch kein langes hin und her Geschreibe
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Wollte mal ein kurzes update geben

Meinem Forengrund hab ich am Montag ein frohes neues Jahr gewünscht.
Kam natürlich nix zurück. Keine Ahnung was ich ihm getan hab dass er es richtig findet mich zu ghosten aber gut, Ar..loch halt.

Der von vorher, mit dem ich was lockeres hab seit mitte Dezember ist nun auch Geschichte. War eh nicht ganz mein Ding.
Und der zog sich dann auch zurück, so dass ich seine Nummer und alles nun gelöscht hab.
Wer nicht will....

Zwei andere Kontakte die ich gern kennen gelernt hätte,schreiben auch nicht mehr zurück, auch da Nummern gelöscht und fertig. Lauf keinem nach. Lohnt nicht.

Werd das Daten jetzt erstmal bleiben lassen und mich von Tinder abmelden. Tut mir grad nicht so gut.

Leck jetzt meine Wunden und versuch mein Ego irgendwie wieder aufzupeppeln. :brav:

Wünsche noch ein tolles 2022. Möge es bei allen hier besser laufen als bei mir. :-)

Mein 2022 ist bisher jedenfalls schei... :S
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Hey Sparkles,

das Jahr hat erst angefangen und hat mit Sicherheit auch für dich, ganz viel tolles zu bieten!

Wie du bestimmt bei mir gelesen hast, erging es mir die letzten Monate auch so.
Ob mir die Pause gut tut, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen. Es ist komisch, wenn keine Nachrichten mehr kommen.

Versuche mal deine Ratschläge für mich, auch bei dir anzuwenden.

Meist kann man anderen so viel sagen bzw. schreiben, es aber selbst nicht wirklich umsetzen. Ist bei mir auch so.

Und nun freu dich auf das Jahr, es wird großartig :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Hallo Lynnie.
Ich geb mir Mühe. :grins:

Hab nur gesehn dass mein Forengrund meine Nummer gelöscht hat. :shakehead:

Ich hätt halt nur gern gewusst warum, was vorgefallen ist, dass er garnix mehr mit mir zu tun haben will. Das tut schon weh, weniger Gefühlsmäßig aber mein Ego ist arg angekratzt. :cry

Versteh ich einfach nicht sowas.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

Lynnie hat recht. Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und hat sicher einiges zu bieten. :)
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Mal ein Update von mir, bin grad wieder so genervt und traurig:

Der mit dem ich ne kurze Bettgeschichte seit mitte Dezember hatte, also der mit dem ich im Sommer ne Kennenlernphase mit Beziehungsanbahnung hatte, mit dem gings dann doch nochmal etwas weiter.

Sonntag vor einer Woche wollten wir uns treffen am nachmittag, bei ihm wieder. Morgens am Tag des Treffens folgender Dialog:

Er: Können wir besser 19.00 Uhr sagen? Ich weiß ned genau wann ich daheim bin (Affen mit Augen zu Emoji)

Ich: Wie, du bist unterwegs? Affe mit Augen zu Emoji. Ja ginge auch

Er: Ja war Spontan :grins:

Ich: Achso Zwinkersmilie, Dann lass uns doch Besser auf nen anderen Tag verschieben, dann hast du keinen Stress und wir mehr Zeit.


Abends gleicher Tag 20.45 Uhr

Ich: wann sollen wir es denn nachholen? Grübelsmilie

Er: Hmm gute Frage weiß noch nicht.

Ich: Ja wird sicher irgendwann mal wieder klappen

Er: das hoff ich doch (Smilie mit Roten Wangen)

Ich: Klar du schuldest mir ja noch ein fesselndes Erlebnis seit heute. Das fordere ich irgendwann ein. ;)

Er: ein fesselndes Erlebnis soso Schelmisch grinsender smilie

Ich: (Eine Nachricht von Tage zuvor von ihm zitiert wo er fragte was ich denn getrieben hätte und mit wem) Das könnt ich dich jetzt auch fragen (grinse Smilie)

Er: Ach ich war bissel in Stadt xy unterwegs, frag nicht. :grins:

Ich: Stadt xy?? Da wohnt mein EX :grins:

Er: Wie klein die Welt ist, aber mit dem hab ich sicher nix zu tun :lach:

Ich: Nein ganz sicher nicht :grins: Die Männer von da swipe ich immer nach links :grins:

Er: Kommst lieber zu mir ;). Hab übrigens Serie XY durch.

Danach nur kurz Netflix blabla

Abends nächster Tag

Er: hey Sexy. (Kusssmilie)
Wie sieht es morgen abend bei dir aus? ;)


Ich: hab ich noch nichts vor.

Dann nur noch über Date gesprochen. Nächster Abend Date. War ok.
Aber ging nur 3 Std. Umarmt und gedrückt aber kein Rumknutschen und kein kuscheln L hatte mich auf der Couch nach dem Sex dann etwas an ihn rangekuschelt,hat er auch soweit erwidert, aber so wie letztes Jahr im Sommer wars halt nicht. haben etwa Netflix geschaut und dann wurde er müde und ich bin gegangen L

Als ich zuhause war gabs noch folgenden Dialog:

Ich: War mal wieder nett bei dir. Vielleicht bis bald mal. Hoffe es war keine Qual für dich (Thema Qual gab es mal zuvor weil er geil war und ich keine Zeit hatte und ihn beim date dann warten lies)

Er: Fand ich auch (Rotbacken smilie) Wieso sollte es denn ne Qual gewesen sein?

Ich: Na weil du gefesselt warst (Augen zu Affen Emoji)

Er: Das war alles andere als ne Qual :grins:

So danach gabs paar Tage später nur nen Status bei Whatsapp von mir, wo das Bild so etwas nach Date aussah. Keine Reaktion von ihm.

Ein Tag danach Abends hab ich ihn was zu ner Serie gefragt und erst 25 Std später ne antwort bekommen, dass er die Serie gut findet und noch was wegen Netflix an sich gefragt.

Am Folgetag also gestern, ging es mit dem Thema zwei Nachrichten lang weiter. Auf meine letzte Nachricht hatte er dann nicht mehr geantwortet.


Heute vormittag hat mich das ganze irgendwie genervt und ich schrieb ihm noch nen Serientipp und direkt danach noch ne nachricht, dass ich das Daten mal ne weile lasse, der den ich in der letzten Zeit getroffen hab wurde komisch (garniert mit smilies)
(Ok das stimmte nicht, es gibt grad niemanden, wollte ihn etwas aus der Reserve locken :shakehead:)

Dachte wir können da offen reden da er ja wohl an unserem abgesagten Datetag vorher gedatet hat und mich zeitlich sogar nach hinten schob :cry

Bisher keine Reaktion. Ich vermute er hat wieder jemanden. Und ist zu feige es zu sagen.:shakehead:

Wollte die Sache eh soweit beenden da ich für „Fi.. und Tschüss“ mir zu schade bin. :(

Hätte bei bei ner Date-Anfrage von ihm dann auch gesagt, dass ich momentan keine Zeit dafür hab und mir das zu stressig ist, zu ihm fahren, sex und tschüss, das auch garnet mein Ding ist.

Mich hätte halt seine Reaktion interessiert. Aber er kam mir nun zuvor und fängt wohl an mich zu ghosten :shakehead: Oder ich spinne einfach komplett grad.

Das Kopfgefi… macht mich seit Tagen wahnsinnig. Schreiben werd ich ihm nicht mehr. Ist eh sehr deutlich dass ihm Fi.. und Tschüss gereicht hat. War nur ein Pausenfüller.:cry Und hab den Absprung wieder mal zu spät geschafft.

Vermutlich wieder alles falsch gemacht.
Gefühle sind hier nicht im Spiel aber mein Ego leidet mal wieder und ich mochte ihn halt, aber so wie das letzte Date war hätte ich definitiv nicht weiter gemacht.:shakehead:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Hallo Sparkles,

hab mir deine Geschichte nun auch mal angesehen...

Der mit dem ich ne kurze Bettgeschichte seit mitte Dezember hatte, also der mit dem ich im Sommer ne Kennenlernphase mit Beziehungsanbahnung hatte, mit dem gings dann doch nochmal etwas weiter.

Wie kam es denn genau dazu, dass es doch noch weiter ging?

Anhand der Auszüge eurer Kommunikation sehe ich, dass du dich öfter initiativ bei ihm meldest, richtig?

Männer können ja auch zwischen den Zeilen lesen und haben einen feinen Riecher, wenn es um unsere Erwartungen geht. Dass dich eure Geschichte sehr beschäftigt, wird er also ziemlich sicher bemerkt haben...

Nun habt ihr seit vorgestern keinen Kontakt gehabt, oder? Da würde ich noch nicht von Ghosting sprechen. Vielleicht kommt da demnächst noch was.

Mein Rat wäre, ihn mal, sollte er sich wieder melden, mehr investieren zu lassen - was sowohl Nachrichten als auch Datevorschläge angeht. Falls du das noch möchtest. Denn dass du den letzten Abend nur 'ok' fandest, spricht ja irgendwie auch für sich...

Liebe Grüße
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Hallo Jenna,

danke für deine Meinung. Also nach dates hat er immer gefragt, nur als er das date auf 19 Uhr verschoben hat, da hab ich dann gefragt.

Ich denke halt, der hat wieder jemand oder ist genervt, sauer, keine Ahnung. :|

Warum es weiter ging? Er hatte sich wieder gemeldet und nach treffen gefragt gehabt. ()

Eigentlich schätz ich ihn nicht so ein dass er mich jetzt einfach ghostet, andererseits, so gut kenn ich ihn auch wieder nicht. :Nichtwissen:

Es ist halt sonst nix vorgefallen. Kann fast nur ne Frau dahinter stecken. :cry

Der Kontakt wurde die letzten 2 Wochen weniger aber es kam immer mal was von ihm, also so ein hin und herschreiben alle paar Tage. Ich hab mir bewusst auch mal nen Tag oder zwei Zeit gelassen. :S
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Gestern Abend ist mir das nun zu blöd geworden mit dem Gedankenkarussell und ich hab ihm Abends geschrieben.

Da mir im TV was aufgefallen war was zu unsere Netflix Thematik gepasst hat hab ich ihm das geschrieben und noch dazu geschrieben:

Alles gut bei dir? Wie weit bist du mit Serie xy? :)

Heut morgen schrieb er dann zurück:

Hey Hey (smilie mit roten Wangen)
Na toll (Hand vors Gesicht Smilie) Ich bin jetzt bei Staffel 3 und da ist es mir ganz extrem aufgefallen. Ich weiß nicht was das soll.


Ich werd das so stehen lassen und erstmal mein (Hausgemachtes) Kopfgefi…in den Griff kriegen. :blush:

Ich weiß jetzt, er ghostet mich nicht, war die Tage mit der Serie beschäftigt, es geht ihm gut..()

Am Wochenende schick ich ihm evtl ein Bild von mir über Whatsapp Status, dann sieht er mich und ich schreib ihm nicht direkt. Da es ein lustiges Bild ist könnte er drauf reagieren.

Ansonsten entweder er meldet sich und fragt nach nem Treffen, dann überleg ich mir ob ich das dann nochmal wahr nehme und persönlich mit ihm rede oder ihm absage weil das alles nicht so mein Ding ist, mir das zu wenig ist. Mal schauen. :Nichtwissen:

Er muss ja erstmal fragen und mein Eindruck ist, dass er nicht sobald nach einem treffen fragen wird. Wer nicht will der hat schon. Dann lass ich es halt ausschleichen.

Hab am Sonntag ein Date und es gibt noch nen anderen Kandidaten der interessant ist. Sein Pech dann, wenn einer von denen was taugt.:grins:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sparkles,

Du hast wohl auch einen Mann der nicht so richtig aus dem quark kommt. So nen richtigen Rat habe ich für dich auch nicht.
Mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Wer nicht will der hat schon, sagt man ja immer. :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben