Chaos im Kopf

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo liebe Claudia, schön dich hier zu lesen, vielen dank:smile:

Naja gut aushalten ist so eine Sache, ich hab auch schon stundenlang an einem Fleck gesessen und einfach nur Bilder revue passieren lassen oder KK geschoben was er jetzt macht, gegrübelt und nichts mehr auf die Kette gekriegt.
Ich schimpfe dann meistens mit mir, auch mal lautstark:schuettel:..."jetzt reicht es aber Angel, reiß dich mal zusammen, was soll das....usw.:shakehead:" völlig bekloppt!!!

In meiner Trennungsphase mit Ex ging es mir zeitweise sehr schlecht, AM war da zwar schon da aber nicht so präsent in meinem Herzen. In der Zeit habe ich ein altes Hobby wieder ausgegraben und mich damit gut abgelenkt und teilweise stundenlang darin verloren, positiv versunken sozusagen.

Ich weiß nicht ob es gerade ein Vor-oder Nachteil ist, aber ich muss sagen mein AM ist wirklich nie gemein, respektlos oder unhöflich mir gegenüber gewesen. Ganz im Gegenteil. Also wenn es mir jetzt wegen ihm schlecht geht oder ich ihn wieder so sehr vermisse und nicht aus meinem Kopp kriege, nehme ich mir jedes mal vor ihm beim nächsten Mal zu sagen:"könntest Du bitte aufhören so nett zu sein?":lach:
Voll bekloppt.

Also liebe Claudia, ich hab da leider kein Rezept fürs Aushalten. Nach spätestens drei Tagen Funkstille werde ich nervös und hibbelig, möchte den Kontakt, auch wenn es nur per Mail ist. Jetzt hat AM ja erstmal Urlaub, das legt mir gerade Ketten an meinen Fingerchen...gut so!!

Ach und ich lese viel.....hier bei euch!! Das tut mir sehr gut.

Liebe Grüße
Angel
P.S.: Deinen Strang muss ich noch lesen, das werde ich jetzt tun:herz:

Hallo Angel!
Das wäre mal was. Zum AM sagen, sei gefälligst nicht so nett! :lach::lach:
Ja, dieses spätestens nach drei Tagen hibbelig werden, kenne ich auch.
Ich hatte auch schon von mir aus mal, zwei Wochen KS angeordnet und habe festgestellt, wenn man über den Punkt hinaus kommt, dann ist es tatsächlich nicht mehr so schlimm.
Aber wenn man sich nicht komplett gegen die Affäre entscheidet, ist man natürlich auch schnell wieder drin.
Schön zu hören, dass du meine Geschichte liest!
LG
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
sei gefälligst nicht so nett! :lach::lach:
Ja, dieses spätestens nach drei Tagen hibbelig werden, kenne ich auch.
Ich hatte auch schon von mir aus mal, zwei Wochen KS angeordnet und habe festgestellt, wenn man über den Punkt hinaus kommt, dann ist es tatsächlich nicht mehr so schlimm.
Hallo Claudia
wenn AM nicht so verdammt höflich, sensibel, zärtlich, aufregend, gefühlvoll, dazu noch sozial engagiert und sich nicht ständig (auch mal unnötig) bei mir entschuldigen würde dann könnte ich das Arschloch vielleicht in ihm sehen...aber so...
Ausser natürlich das er seine Frau bescheisst, das blende ich gekonnt aus:nanu:
Tunnelblick...das kann ich !!!! leider:cry

AM ist ja derzeit in Holland. Ich hab mir fest vorgenommen zu WARTEN bis was von ihm kommt eventuell!
Da ich in einer Firma arbeite die Ware aus u.a. Island, Dänemark und auch Holland fast täglich importiert beobachte ich auch schonmal die Wetterkarte...
Mein Blick blieb oh Wunder an der holländischen Küste hängen. Schnee, Glatteis, Regen, Böen usw....
Ich hab heute stundenlang versucht ihm nicht zu schreiben...was für Armutszeugniss!!
Kurz vor Feierabend schrieb ich ihm "spontan" eine Mail:
Du scheinst ja nicht so ein Glückskind zu sein wenn ich die Wetterkarte so betrachte:( Ich hoffe du hast trotzdem ne schöne Zeit
een prettige vakantie en vreindelijke groeten


"Glückskind" deshalb weil er mir bei unserem letzten Treffen sagte "wenn du das WE mit deinen Mädels weg fährst habt ihr ja echt geiles Wetter!!"

Ich: tja....ich bin halt ein Glückskind!!!

Ach Manno warum kann ich nicht einfach mal abwarten.....:cry
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Und nun zu dem Thema AM`s melden sich immer wieder, irgendwann!!!

Mein jetziger AM ist nicht mein erster!! Ich hatte es verdrängt und heute mal meine Beziehungen und Sexualpartner revue passieren lassen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben...was für eine sch... und erbarmungslose Erkenntnis!!
Anscheinend ein oft zitiertes "Muster"...das macht mir etwas Angst!!

Wie komme ich darauf? Naja...seit Tagen bekomme ich Mails von einer Seite in der man ehemahlige (Schul-) Freunde finden kann: " Sie haben neue Nachrichten.." Dabei bin ich seit Jahren zwar noch angemeldest aber nicht mehr auf der Seite aktiv!!
Wer findet mich nach fast 23 Jahren!!! Ein ehemaliger "Spaßpartner"=Affäre=Nachbar=ER verheiratet....ich damals frischer Single.
Die "Geschichte" dauerte nur ein paar Wochen, für mich nichts Ernstes.
Ich zog weg, er trennte sich von seiner Frau, wir verloren uns aus den Augen.
Heute schreibt er mir: ich bin wieder verheiratet, aber leider habe ich nicht mehr so eine nette Nachbarin mit der ich Spaß haben kann

Danach lernte ich meinen derzeitigen EX kennen auf der Arbeit. er war auch verheiratet, machte schnell Nägel mit Köpfen und zog zu mir. Wie bekannt lebten wir 22 Jahre in einer Beziehung, heiraten hab ICH abgelehnt.
Der Vater meines Sohnes meldete sich während meiner Langzeitbeziehung, nicht um Kontakt zu meinem Sohn aufzunehmen...nein..während seine neue Frau schwanger war wollte er ein Date!!! ICH hab das nicht getan!!! Nein nein!!!!

Jetzt befinde ich mich in Trennung, habe währenddessen eine Affäre begonnen die mich fesselt, zeitgleich meldet sich ein ehemaliger (verheirateter ) Kollege bei mir mit eindeutigen Absichten!
Mein jetziger direkter (verheirateter) Kollege zeigt mir immer deutlicher wie sehr er mich mag usw......

Himmel Herrgott nochmal.....was stimmt mit mir nicht!!! Was stimmt mit den Kerlen nicht!!!!

Mein roter Faden, mein Muster....es wechselt von fester, unglücklicher Beziehung in denen meine Partner mich indirekt spüren liessen: sei froh das du mich hast!!! wer sonst wollte dich, schau dich mal an!!!
Zu....vergebenen Männern die mich angebetet haben!!!

Was für eine demütigende Erkenntniss......

Warum halte ich jetzt an diesem AM so fest, er ist perfekt für mich, aber nicht frei!

Ich fühle mich echt moralisch total schlecht, so als Luder, oder wie immer ich es auch beschreiben soll!!!
Ich bin mir nicht bewusst das ich diesen Vergebenen besondere Zeichen gegeben zu haben ich sei "verfügbar" oder dergleichen....
Was nur los? Mit mir? mit den Männern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey Angel,

Auch wenn hier immer wieder geraten wird, den AMs nicht zu schreiben, kann ich es sehr gut verstehen. Man kann es manchmal eben nicht unterdrücken, muss dann nur mit den Konsequenzen leben.
Ich habe mich die Woche auch wieder gemeldet und es kam zu viel Schreiberei wie lange nicht mehr. :zwinkern: ich denke persönlich, wenn es die Situation zulässt und man nicht zu subi wirkt, ist es auch mal okay sich zu melden. Und mit dem Wetter ist doch ein ganz guter Aufhänger. Ihr seid ja in keiner KS oder habt ihr was vereinbart wegen seinem Urlaub?

Zu dem Thema sie kommen alle wieder: ja krass, sie kommen wirklich alle und dann natürlich alle auf einmal :schuettel:
Dass deine Nachbaraffäre nach so langer Zeit mit so einer Nachricht kommt ist schon verrückt aber gar nicht so selten. Ihm muss sehr langweilig sein und er wird an seine vergangenen Liebschaften gedacht haben. Allgemein scheinst du einen Eindruck bei den Herren hinterlassen zu haben:coolwink:
Habe auch immer wieder Kandidaten die mir eindeutige Angebote machen. Ein ehemaliger Kollege hat mal "aus Spaß" gesagt, dass er mit mir jederzeit was anfangen würde. Ein anderer mit dem ich beim Feiern immer getanzt und geflirtet habe hat nach meiner Hochzeit sogar ein klärendes Gespräch gesucht und gemeint, er würde sich stark von mir angezogen fühlen und war denke ich etwas traurig dass ich nun verheiratet bin:lach:
Und klar verheiratete Männer sind tatsächlich sehr häufig auf der Suche nach Gelegenheiten...
Ich kann dir nicht sagen was es ist, es ist denke ich so wie es in Wolfgangs Texten steht, dass nach ein paar Jahren die Verliebtheit und Leidenschaft abflacht und man es woanders sucht. Geht mir ja genauso.
Zeig mir ein Paar, dass wirklich nach so langer Zeit noch so leidenschaftlich lebt, ich kenne kaum welche, was mich traurig stimmt. Es wird Ausnahmen geben, da steckt viel Beziehungsarbeit und Kommunikation drin. Vielleicht hilft es auch wirklich Beziehungen zu öffnen. Denke über das Thema seit meinem "Abenteuer" nach und bin noch nicht so wirklich zu einer Lösung gekommen :zwinkern:.

Genieße die Aufmerksamkeit, solche Egostreichler tun doch immer gut:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Mein roter Faden, mein Muster....es wechselt von fester, unglücklicher Beziehung in denen meine Partner mich indirekt spüren liessen: sei froh das du mich hast!!! wer sonst wollte dich, schau dich mal an!!!
Hallo Angel, also bei mir ist es umgekehrt... :lach:
Feste Partner, die mich angebetet haben, die ich nicht schätzen konnte und Ar...Affären o.ä., die ich angebetet habe...

Also ich habe festgestellt, dass das bei mir sehr viel mit dem Verhältnis mit meinen Eltern zu tun hat. Die Beziehung der Eltern und zu den Kindern prägt die Beziehungen, die danach kommen und das kann ich ganz genau so unterschreiben.
Deine Männer sind ebenfalls irgendwie geprägt. Das Pendant zu dir.
Du kannst dich nur auf deinen Eigenanteil konzentrieren, denn nur den kannst du ändern und dann kann auch was an der Dynamik passieren.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Deine Männer sind ebenfalls irgendwie geprägt. Das Pendant zu dir.
Hallo Claudia....ich stimme dir da voll zu, unsere Prägungen durch unser Elternhaus, unser Umfeld und unsere Erfahrungen usw. wirkt sich defintiv auf unsere Partnerwahl aus.
Und ich scheine immer an die gleichen Typen zu geraten, bzw. ich klebe immer an den gleichen Typ fest, andere die mich vielleicht wollten und alles getan hätten mich zu bekommen habe ich "gelangweilt" abgelehnt....:shakehead:

Genieße die Aufmerksamkeit, solche Egostreichler tun doch immer gut
Hallo Cala...ja das streichelt wirklich, das Ego wird etwas aufpoliert;)
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Da will ich Chaos im Kopf aufräumen....und was tue ich? ich schaffe neues Chaos!!!
Unbelehrbar diese Frau:headshake:

AM habe ich ja über eine Dating Seite kennengelernt. Beim "Aufräumen" meines Chaos bin ich auf die Idee gekommen mein Profil auf dieser Seite zu löschen.
Aber der Reihe nach. Kurz nach dem Auffliegen unserer Affäre bin ich auf das Dating Portal und habe erstmal meine Fotos gelöscht. Mir wurde alles zuviel mit Ex und AM und ich wollte an dieser Stelle Ruhe haben. Auch AM hatte kein Profilbild mehr, das hatte ich kurz noch registriert und bin seitdem nicht mehr auf dieser Seite online gewesen.

Mein Profil ist ja trotzdem noch da, also hab ich vorgestern beschlossen dieses komplett zu löschen und mich vom Portal abzumelden.
Der Teufel "Neugier" hat mich geritten und ich wollte schauen wer auch ohne Bildmaterial mich "besucht"....
AM hat mein Profil im Februar besucht! Warum??
Dabei habe ich natürlich gesehen das er nicht nur wieder ein Profilbild eingestellt hat (das "Alte" zwar) sondern sogar Fotos aufgestockt hat, u.a. eins was wahrscheinlich im letzten Urlaub aufgenommen wurde. Wann er das gemacht hat weiß ich natürlich nicht genau. Aber in diesem seinen Urlaub hab ich mein Herz für ihn geöffnet weil seine Nachrichten mich dafür empfänglich machten.

Was tut Angel...aus Wut? Enttäuschung?
Ich lade ein neues Bild hoch!!!! Hab gedacht: was du kannst, kann ich schon lange...du bist nicht mein Nabel der Welt das ich hier sitze und auf Nachricht von dir warte!!!!

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe....habe ich gedacht" Angel, das ist doch Kinderkacke...lösch dein Profil wie du es geplant hast!!!"

Zu spät....!!!! AM war bereits auf meinem Profil und muss gesehen haben das ich wieder Bilder eingestellt habe und anscheinend auf der "Suche" bin!!!

Ich glaube das war kein guter "Schachzug" von mir!
Eigentlich müsste er von seinem Hollandtrip wieder zurück sein...bisher natürlich keine Nachricht von ihm.

So ein Mist....was habe ich da nur angestellt.
Jetzt das Profil wieder zu löschen ist ja auch total bescheuert, dann sieht es ja aus als ob ich völlig durchgeknallt bin.
Ich suche ja aber auch nicht....wollte ja Ruhe und erstmal aufräumen!!

Und da ist es wieder, mein Chaos....selbst erschaffen!!!:blush:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Angel ganz ruhig :brav: hätte das gleiche Kopfkino. Aber du hast doch recht: wenn er das profilbild wieder reinstellt und sogar aufstockt kannst du das doch auch? Das wird vielleicht sein KK anfeuern und wenn die Eifersucht zuschlägt wird er sich vielleicht mehr Mühe geben:zwinkern:
Lass es erstmal, löschen kannst du immer noch. Warte ab, ich denke nicht, dass er dich gleich abschreibt.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Danke liebe Cala, ich versuche ruhig zu bleiben, kann ja eh nix mehr rückgängig machen.
Eigentlich wollte ich heute meine Steuererklärung machen...Konzentration und Motivation gegen -100:nanu:

Hab Sturmfrei und schiebe Frust....hab jetzt Musik voll an und hab mir ein Bier auf gemacht...ts, kein Bier vor vier? Egal...irgendwo auf der Welt ist vier...

Warum ist dieser sch...Kerl mir so wichtig?? Oder was er denkt und fühlt?
Ich will diese Gedanken nicht haben...
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ich find das auch überhaupt nicht schlimm, liebe Angel!

Er ist doch dort auch aktiv...
Warum solltest Du denn dann nicht?

Vielleicht auch ganz gut für sein KK finde ich auch...:grins::grins::zwinkern::zwinkern:

Bleib ganz ruhig. :grins:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Er ist doch dort auch aktiv...
Warum solltest Du denn dann nicht?
Ach manno...danke für euer Feedback
Aber irgendwie ist es nicht so meins...ich hab gerade überhaupt kein Interesse an eventuellen Bekanntschaften! das stresst mich eher und ich hab gerade sozusagen die Nase voll davon.

Jetzt zerdenke ich das ganze gerade...hab mir was gesundes zu Essen gemacht und dabei entschieden meine Bilder auf der Plattform erstmal wieder zu löschen.

Doofe Entscheidung? Soll ich noch ein bisschen warten?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
ich will ja ruhig bleiben....aber ich kann nicht...so ein Mist:hibbelig_smiley:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo Angel,
bei dir lese ich immer gerne mit. Ich denke, dass du einen ganz netten AM hast.

Aber irgendwie ist es nicht so meins...ich hab gerade überhaupt kein Interesse an eventuellen Bekanntschaften! das stresst mich eher und ich hab gerade sozusagen die Nase voll davon.

Dann lass es doch:smile:

Für wen machst du das Profil, für dich, um deinen AM eifersüchtig zu machen, um eine neue Person kennenzulernen?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
die anderen Überlegungen sind natürlich gerechtfertig....wenn er das tut, aber ich möchte dieses Niveau nicht, es stresst mich zusätzlich

Also geh ich raus da....danke trotzdem Grasgrün und Cala, ihr habt natürlich auch irgendwie recht. Aber ich fühl mich damit einfach nicht wohl
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
AM meldet sich zurück aus dem Holland Urlaub.
Das Wetter war nix aber es hat trotzdem mal gut getan.
Ich: na immerhin, das freut mich für dich. Hast du diese Woche noch Urlaub? Oder bist du schon wieder fleißig?

AM: bin schon wieder fleißig im Homeoffice
Ich: dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

AM: das wünsche ich dir auch. Ich denke an dich.

Na toll! "Ich denke an dich" hat er zuletzt VOR dem Auffliegen gesagt /geschrieben. Das hat mich sehr gefreut.

Und nu? Wieder Warten?
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
AM meldet sich zurück aus dem Holland Urlaub.
Das Wetter war nix aber es hat trotzdem mal gut getan.
Ich: na immerhin, das freut mich für dich. Hast du diese Woche noch Urlaub? Oder bist du schon wieder fleißig?

AM: bin schon wieder fleißig im Homeoffice
Ich: dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

AM: das wünsche ich dir auch. Ich denke an dich.

Na toll! "Ich denke an dich" hat er zuletzt VOR dem Auffliegen gesagt /geschrieben. Das hat mich sehr gefreut.

Und nu? Wieder Warten?


Jaaa. Warten:coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben