Hat das noch Potential, oder kann das weg?

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja sporadisch im Affärenforum unterwegs, aber momentan geht es um einen anderen Mann als meinen AM.

Ganz klassisch hab ich den neuen Mann, ich nenne ihn jetzt einfach mal Karl, bei einer beliebten Wisch-und-Weg SB kennengelernt :lach:
Das war im April. Wie immer hatte ich mir von dem Date nicht viel versprochen, da es zu 90% bei einem ersten Date bleibt wenn man mit den Männern nicht gleich in die Kiste steigt. Doch er war tatsächlich anders und ich sehr überrascht als er sich schon eine Stunde nach dem ersten Date wieder mit einer Nachricht meldete.

Der weitere Verlauf ist klassisch. Ich fand ihm sehr nett und attraktiv, war aber nicht zu 100% überzeugt und er hat richtig Gas gegeben. Hat mir oft gesagt dass er mich vermisst hat, wenn ich mal wieder Dates abgesagt hatte und man sich erst nach einer Woche wieder gesehen hat. Und hat mich oft nach der Arbeit von der Ubahn abgeholt, damit wir zusammen essen konnten. Man muss dazu sagen, wir wohnen in unserer Stadt sehr nahe beieinander, ca. 10 min zu Fuß, oder eine Ubahn Station entfernt. Was spontane Treffen unter der Woche perfekt gemacht hat :herz:

So ging es ca. 2 Monate lang und langsam hatte ich mich ein Stück weit in ihn verknallt. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde er zurückhaltender und distanzierter. Ich zog mich auch zurück, was natürlich gar nichts hielf und nach einer Woche erhielt ich von ihm dann auch per Nachricht dass es ihm leid tue, aber er auf der SB eine andere Frau kennengelernt hat, herausfinden möchte was das mit ihr ist und mir keine falschen Hoffnungen machen möchte.

Ich war natürlich perplex und habe ihm nur noch alles Gute gewünscht und dann seine Nummer und den Chatverlauf gelöscht.

Ein paar Tage musste ich meine Wunden lecken, dann ging es aber wieder aufwärts. An ihn gedacht habe ich jedoch häufig.

So vergingen über zwei Monate ohne etwas voneinander zu hören oder zu sehen, bis er mich vor einer Woche zufällig vor einem Restaurant sitzen saß und mir danach eine Nachricht schrieb dass er öfter an mich denkt und sich fragt wie es mir wohl geht. Ich hab kurz zurückgeschrieben dass bei mir alles gut ist und wie es ihm geht. Seine Antwort hab ich dann stehen lassen und ein paar Stunden legte er nach und fragte ob wir uns nicht mal wieder treffen möchten.

Langer Rede kurzer Sinn, wir haben uns letzte Woche getroffen und hatten einen super Abend! Waren Eis essen, danach in einem Restaurant und danach noch bis mitten in der Nacht mit einer Flasche Wein auf seinem Balkon. Er hatte die ganze Zeit versucht seine Nachricht von damals zu rechtfertigen und meinte er wollte sich schon öfter bei mir melden, hatte sich aber nie getraut.

Er überschüttete mich mit so vielen lieben Komplimenten an diesem Abend. Dass ich so klasse aussehen würde, so eine Ruhe auf ihn ausstrahle, immer so vergnügt und positiv sei, usw.

Naja, ihr wisst was kommt. Irgendwann hat er mich umarmt, wir haben uns geküsst und sind irgendwann im Bett gelandet. Mitten in der Nacht sind wir dann noch spazieren gegangen und ich dann anschließend zu mir nach Hause gelaufen. Kaum zuhause hatte ich auch schon eine Nachricht von ihm in der er sich für den tollen Abend bedankt hat.

Am nächsten Tag meldete er sich auch kurz um zu fragen wie es mir geht. Meine Antwort ließ er dann stehen. Am nächsten Tag hörte ich nichts von ihm, dafür kam gestern wieder eine kurze Nachricht von ihm. Meine Antwort ließ er wieder stehen, es gab allerdings auch nicht wirklich etwas darauf zu erwidern.
Heute habe ich noch nichts von ihm gehört und ich frage mich langsam ob er nur einmal mit mir ins Bett wollte? Oder hat er jetzt ein schlechtes Gewissen? :blush: Man muss dazu sagen, die Frau die er parallel zu mir kennenlernte gibt es noch. Er meinte sie sehen sich recht oft, es ist auch immer schön, aber manchmal fühle er sich mit ihr unwohl.

Was soll ich jetzt von dem allen halten? Er ist eigentlich nicht der Typ der nur eine schnelle Nummer möchte. Bei unserem Kennenlernen damals hatten wir erst beim sechsten Date S6 und er hatte damit überhaupt kein Problem und keine Eile.

Und was mache ich jetzt? Ich hab eigentlich nicht vor mich jetzt als erste wieder bei ihm zu melden. Verspüre allerdings schon eine leichte Wut und Traurigkeit dass so gut wie nichts von ihm kommt :blush:

Was ist eure Einschätzung? Würde mich über Meinungen freuen!

Liebe Grüße,
Kassandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Tja, heute Tag 2 ohne Meldung von Karl. :nanu:

Gibt wohl nur zwei Optionen warum nichts von ihm kommt.

Option 1: Er ist zwiegespalten zwischen der anderen Frau und mir und zieht sich zurück um Klarheit zu bekommen (glaub ich eher nicht)

Option 2: Er hat ein schlechtes Gewissen und will sich „heimlich“ rausschleichen (wohl die wahrscheinlichere Option)

Beides blöd und ich ärgere mich einem Treffen überhaupt zugesagt zu haben :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Kassandra,

In einer allgemein gehaltenen Außenansicht:
Er datet parallel. Ist heute nicht ungewöhnlich, solange sich aber die Aufmerksamkeit auf mehrere Optionen verteilen kann, hemmt das ein bissl den Verliebtheitsmotor.

Man muss dazu sagen, die Frau die er parallel zu mir kennenlernte gibt es noch. Er meinte sie sehen sich recht oft, es ist auch immer schön, aber manchmal fühle er sich mit ihr unwohl.
Die hat er dir schonmal vor die Nase gesetzt und dich dann stehen lassen... wie ist sein Verhältnis zu ihr? Wie kam es dazu, dass er dir davon erzählt?


Am nächsten Tag meldete er sich auch kurz um zu fragen wie es mir geht. Meine Antwort ließ er dann stehen. Am nächsten Tag hörte ich nichts von ihm, dafür kam gestern wieder eine kurze Nachricht von ihm. Meine Antwort ließ er wieder stehen, es gab allerdings auch nicht wirklich etwas darauf zu erwidern.
Ihr hattet Sex und die Möglichkeit zur Kommunikation. Wenn deine Antworten jetzt nicht einsilbig abweisend waren, stehen ihm alle Türen offen, sich um dich zu bemühen.

Und was mache ich jetzt? Ich hab eigentlich nicht vor mich jetzt als erste wieder bei ihm zu melden.
Würde ich jetzt auch nicht empfehlen. Wenn er die andere noch datet, lohnt sich kein Invest, da du ihn so ja nicht ernst nehmen kannst - als eine rationalisierte innere Haltung.

"...als erste wieder bei ihm melden" - inwiefern wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Kassandra_Greek,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Wolfgang aus dem Team.

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Kassandra.


Ehrlich, für mich hätte das kein Potential mehr.
Spätestens, nachdem er dir brühwarm erzählt hat, wie es mit der anderen läuft.
Manche merken echt nix mehr.

Ich meine, mehrgleisig daten, okay ... ist wohl heute nicht sooo ungewöhnlich, meinetwegen.
Aber sich dann noch bei dir ausheulen - geht gar nicht.

Der Typ wäre bei mir unten durch.

Sowas hat doch keine Frau nötig, oder irre ich da?

... gibt nicht nur 'ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll ....

Auf zu Mr. Next und dann vielleicht etwas genauer abchecken, bevor man sich trifft.


LG
MT
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo an alle die mir geschrieben haben :smile:

In einer allgemein gehaltenen Außenansicht:
Er datet parallel. Ist heute nicht ungewöhnlich, solange sich aber die Aufmerksamkeit auf mehrere Optionen verteilen kann, hemmt das ein bissl den Verliebtheitsmotor.

Ja, ist tatsächlich nicht außergewöhnlich. Ich halte es eigentlich immer so, dass ich mich auf eine Person konzentriere, aber das ist wohl inzwischen ungewöhnlich :zwinkern:
Denn genau das was Du schreibst wäre dann auch mein Problem, es bremst den Verliebtheitsmotor.
Kennt man ja noch von „früher“ als man Anfang 20 war. Da hat man ja schon mal mehr als nur einen beim Ausgehen am Wochenende kennengelernt und meistens ist dann mit keinem etwas entstanden :lach:


Die hat er dir schonmal vor die Nase gesetzt und dich dann stehen lassen... wie ist sein Verhältnis zu ihr? Wie kam es dazu, dass er dir davon erzählt?

Wie sein Verhältnis zu ihr ist kann ich nur vermuten. Er hat sie parallel zu mir kennengelernt und befindet sich wohl mit ihr im Kennenlernen, wie das ja so ist wenn man sich erst ein paar Monate lang trifft. Erzählt hat er mir davon von sich aus, ich hab überhaupt nichts gefragt. War im Zuge seiner Rechtfertigung für die Nachricht damals. Wollte damit wohl ausdrücken dass er nicht fest mit ihr zusammen ist.


"...als erste wieder bei ihm melden" - inwiefern wieder?

Das Wieder bezieht sich auf „wieder“ melden nach einem Treffen. Das bedeutet nicht dass ich mich schon mal als erste nach dem Treffen gemeldet habe :zwinkern:

Aber sich dann noch bei dir ausheulen - geht gar nicht.

Für mich ist das kein Ausheulen, er hat sich ja nicht über sie oder die Situation beschwert, sondern dargelegt dass er sich mit ihr nicht sicher ist. Für mich ist da nichts dabei. Er hätte auch einfach sagen können dass es sie nicht mehr gibt, wenn er es auf eine schnelle Nummer angelegt hätte. Gibt es ja auch genug die das in den SBs so praktizieren.

Sowas hat doch keine Frau nötig, oder irre ich da?

... gibt nicht nur 'ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll ....

Tatsächlich finde ich es gibt nicht mal eine Hand voll :lach: Sonst wäre ich auch nicht schon 8 Jahre Single wenn es so einfach wäre und an jeder Ecke ein anderer warten würde. Dann hätte das Forum hier auch vermutlich wenig zu tun :zwinkern:

Kennenlernen sind heute nicht mehr einfach, das habe ich die letzten Jahre bemerkt. Vielleicht ist es durch die scheinbar riesen Auswahl in Großstädten auch nochmal um einiges schwieriger. Da hat man es ab einem gewissen Alter schon etwas schwieriger. Tatsächlich kenne ich in meinem Freundeskreis keine einzige unkomplizierte Geschichte. Meine beste Freundin z.B. wurde nach einem Jahr von ihrem Freund den sie damals auf einer SB kennengelernt hat verlassen. Auch er hatte wieder parallel gedated. Ein halbes Jahr später haben sie sich zufällig auf einem großen Fest getroffen und inzwischen sind sie verheiratet und haben Kinder. So kann’s auch laufen :smile:
Deshalb finde ich es etwas schwarz-weiß gedacht zu sagen so etwas „hat man doch nicht nötig“ :blush:

Als kleines Update:
Ich hatte mich nicht von mir aus bei ihm gemeldet, sondern wollte ihm die Entscheidung überlassen. Er kam dann nach einer kurzen Rückzugsphase von zwei Tagen auch wieder auf mich zu. Wir schrieben etwas und irgendwann hat er dann auch gefragt ob ich mich wieder mit ihm treffen möchte, er würde sich sehr freuen mich wieder zu sehen. Wir werden heute Abend zusammen Essengehen und dann mal sehen was er so zu berichten hat… :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo kassandra,

Ich habe gerade deinen Strang durch gelesen. habt ihr euch getroffen? Magst du erzählen wie es lief?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :smile:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo Lighty,

ja, inzwischen haben wir uns schon vier mal getroffen :lach:

Die Treffen sind immer sehr schön, innig und intensiv. Aber sobald die vorbei sind, ist die Kommunikation bei uns beiden sehr verhalten. So als würde keiner zu viel Preisgeben wollen :::

Er meldet sich eigentlich jeden Tag, davon fast immer als als erster und ich reagiere nur. Einmal kam es vor dass ich mich abends als erste bei ihm gemeldet habe und dann schreibt er auch dass er sich über meine Nachricht gefreut hat, aber so richtig „emotional“ wird es bei uns beiden nicht. Es ist eher etwas distanziert von beiden Seiten… :nanu:

Ja, so richtig schlau werde ich aus ihm nicht, er aus mir aber auch nicht, hat er bei einem Treffen erwähnt. Wir hatten einmal kurz darüber gesprochen was das zwischen uns eigentlich ist. Ich meinte dann dass ich ihn mag, mich gut mit ihm verstehe und einfach mal sehen möchte was daraus wird. Das hat er für sich auch bestätigt. Naja, diese Woche haben wir uns zum ersten Mal nicht getroffen. Normalerweise hat er immer gefragt, dieses Mal nicht. Ob da wieder eine andere Frau mit eine Rolle spielt? Ja, das könnte ich mir gut vorstellen. ()

Mal sehen wie und ob es weitergeht. Ich werde mich weiterhin zurückhalten. Ob das so richtig ist weiß ich nicht, aber nachdem ich vor ein paar Monaten schon mal eine Abfuhr von ihm kassiert hatte, werde ich da nicht wieder zu viel investieren :blush:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Kassandra,

oh wow ihr habt euch seitdem schon vier Mal getroffen? Das hört sich doch super an :smile:
Und ihr seid in Kontakt und das sogar von ihm aus...Ich finde das klingt echt gut. :thumbsup:
Ok ihr habt euch jetzt diese Woche mal nicht gesehen...ich würde jetzt mal sagen das heißt nichts...weiß aber selber, wie da sofort der Kopf durch dreht :nanu:
Ich würde auch sagen, halte dich noch etwas zurück. Schreiben tut ihr trotzdem gerade? Ich hätte auch Angst da jetzt wieder zu viel zu investieren. Invest kannst du nach spätere Zeit, wenn er nicht auf dich zu kommt immer noch zeigen :herz:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo Lighty,

tatsächlich hatte er gestern dann endlich gefragt wann wir uns denn mal wieder sehen. Treffen am Wochenende ist jetzt ausgemacht :herz:

Hat sich tatsächlich gelohnt geduldig zu bleiben und nicht selbst vorzupreschen. Noch ist nichts gewonnen, aber es ist ein Anfang :smile:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo liebe Mod Moora :smile:

Jetzt war ich ganz erstaunt als ich meinen Strang oben gesehen habe :lach:

Oh wie spannend. Wie ging es weiter?

Ob es so spannend ist weiß ich nicht. Glaube für die meisten hier scheine ich, den Kommentaren nach zu urteilen, mich unter Wert zu verkaufen :blush:

Wie dem auch sei. Wir treffen uns weiterhin so einmal die Woche. Das letzte mal an diesem Wochenende. Es ist immer sehr schön und wir verstehen uns richtig gut und haben eine schöne Zeit. Allerdings macht mich sein Meldeverhalten zwischen den Treffen langsam sauer, bzw. hat mich heute sauer gemacht :blush:

Ich muss ja nicht zwischen den Treffen jeden Tag von früh bis spät mit ihm schreiben, aber seine Meldungen sind schon sehr spärlich. Er war vor zwei Wochen für ein paar Tage beruflich verreist, da hat er sich vier Tage gar nicht gemeldet, erst wieder auf dem Rückweg.

Gestern hatte er sich auch bei mir nachmittags erkundigt wie es mir geht. Ich hab dann gleich geantwortet, da ich in dem Moment sowieso online war. Seine Antwort kam allerdings jetzt erst heute Morgen !))

Dementsprechend hab ich ihm jetzt auch geschrieben dass das schon ein interessanter Antwortzeitraum ist. Mir tatsächlich egal wenn er das zickig findet. Ich finde sein Verhalten einfach nur unhöflich und das mache ich so nicht mehr mit. Dann wird eben gar nicht mehr geschrieben :blush:

Oder übertreibe ich? :blush:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Naja, was heißt unter Wert verkaufen? Wenn mir ein Mann im Kennenlernen erzählt, er datet parallel eine andere, dann ist das schon nicht so toll. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich unterschiedliche Anbahnungen in Beziehungen gibt. Wie ist das nun? Treffen die beiden sich immer noch?


Mich würde es auch nerven, wenn die Meldungen so spärlich kämen. Hat er dir auf deine „Ansage“ geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Naja, was heißt unter Wert verkaufen? Wenn mir ein Mann im kennengelernt erzählt, er datet parallel eine andere, dann ist das schon nicht so toll.

Stimmt, aber so ist das eben wenn man sein Glück auf Tinder und Co sucht. Da wird leider nur noch parallel gedated. Ich hatte da vor ein paar Jahren mal für ein halbes Jahr eine „Beziehung“ mit jemanden den ich über Tinder kennenlernte. Da war ich auch regelmäßig mit bei der Mutti zum Essen, etc., also schon richtig integriert. Im Nachhinein hab ich dann erfahren dass er die ganze Zeit weiter bei Tinder parallel aktiv war und hat dann die „Beziehung“ mit mir beendet, da eine andere Frau kennengelernt mit der er dann zusammen kam. Tja, that’s life ::::blush:


Hat er dir auf deine „Ansage“ geantwortet?

Ja, er schrieb er hoffe ich nehme ihm das nicht übel. Hab darauf aber bisher nichts geantwortet, bin zu sauer :shakehead:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hi Kassandra:)

aber so ist das eben wenn man sein Glück auf Tinder und Co sucht.

Wieso suchst du dein Glück dann nicht in der großen, weiten Welt, oder ganz einfach in einer Bar, oder so? Ich lese dich etwas frustriert, deswegen wundere ich mich, wenn dir doch so klar ist, dass Tinder für dich nur Unglück bringt.

Ja, er schrieb er hoffe ich nehme ihm das nicht übel.

Sorry, wenn ich jetzt so direkt bin, aber fällt dir selbst nicht auf, wie wenig Priorität du bei ihm hast?

Dann wird eben gar nicht mehr geschrieben :blush:

Ist doch für ihn keine Strafe:lach: Er schreibt doch sowieso nur, wenn er Bock auf 'ne Nummer hat, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo Luke :zwinkern:


Wieso suchst du dein Glück dann nicht in der großen, weiten Welt, oder ganz einfach in einer Bar, oder so? Ich lese dich etwas frustriert, deswegen wundere ich mich, wenn dir doch so klar ist, dass Tinder für dich nur Unglück bringt.

Keine Sorge, ich wohne mitten in einer Großstadt und bin a den Wochenenden oft genug in Bars, Restaurants, etc., angesprochen wird man da nicht. Wie sagen es meine männlichen Single-Freunde so schön (alle Ende 30/Anfang 40): „Ich bin doch nicht verrückt und spreche beim Weggehen eine Frau an um mir dann evtl. einen Korb zu holen. Fürs Kennenlernen gibts doch Tinder“ :zwinkern:

Dass mir Tinder Unglück bringt habe ich übrigens nirgends geschrieben. Es ist zwar sehr viel Seltsames dort unterwegs, aber ich hatte schon auch Beziehungen darüber gefunden und auch einen sehr guten Freund :smile:
Allerdings habe ich geschrieben dass man bei Tinder realistisch sein muss. Wäre naiv zu denken dass dort nicht parallel gedated wird. :zwinkern:


Sorry, wenn ich jetzt so direkt bin, aber fällt dir selbst nicht auf, wie wenig Priorität du bei ihm hast?

Natürlich ist mir das aufgefallen. Die Nachricht heute hätte er sich auch einfach schenken können

Ist doch für ihn keine Strafe:lach: Er schreibt doch sowieso nur, wenn er Bock auf 'ne Nummer hat, oder?

Das stimmt so in zwei Punkten nicht ganz. Bis auf die 4 Tage Funkstille hatten wir sonst jeden Tag Kontakt, allerdings nicht von früh bis spät, sondern meistens wurden nur so 4-5 Nachrichten am Tag ausgetauscht. Die extrem verzögerte Antwort erst heute Morgen ist auch neu.

Interessant dass Du denkst wir treffen uns nur auf eine Nummer. Tatsächlich gehen wir auch mal Essen, oder ins Kino, ohne danach eine Nummer zu schieben ()

Um ehrlich zu sein hab ich momentan den Eindruck dass er das Sexuelle etwas versucht zu umgehen, nachdem es zweimal hintereinander bei ihm nicht ganz so lief wie Mann sich das wünscht… wenn man versteht was ich meine :zwinkern::blush:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Dass mir Tinder Unglück bringt habe ich übrigens nirgends geschrieben.

Das stimmt. Ich hatte deinen ersten Satz auf Mooras Zitat so verstanden. Wenn es nicht so ist, und das bestätigst du ja mit zwei Beispielen, dann ist es ja umso besser und freut mich.
Die Nachricht heute hätte er sich auch einfach schenken können

Ja, das glaube ich dir. Wenigsten war er ehrlich.
Die extrem verzögerte Antwort erst heute Morgen ist auch neu.

Ah, okay. Dann hab ich das falsch verstanden.
Um ehrlich zu sein hab ich momentan den Eindruck dass er das Sexuelle etwas versucht zu umgehen,

Das kann natürlich gut sein. Der Verdacht liegt auf jeden Fall nahe.
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Das stimmt. Ich hatte deinen ersten Satz auf Mooras Zitat so verstanden. Wenn es nicht so ist, und das bestätigst du ja mit zwei Beispielen, dann ist es ja umso besser und freut mich.

Du, kein Stress. Man schreibt hier ja auch nicht alles im Detail, da kann man das auch schon anders verstehen :smile:

Das kann natürlich gut sein. Der Verdacht liegt auf jeden Fall nahe.

Ob es daran liegt oder an etwas anderem. Fakt ist, es geht die Leichtigkeit flöten und wird langsam zum Krampf und hat damit sowieso nicht mehr die besten Aussichten, leider :shakehead:
Eigentlich sehr schade, das Treffen am Wochenende war sehr schön, bis auf seine „Panne“, die ich aber auch nicht schlimm fand. Er aber möglicherweise schon, nachdem es jetzt nicht das erste mal war :nanu:

Ich hab ihm vorhin dann noch ganz unstrategisch geantwortet dass ich es dieses Mal persönlich nehme. Zugestellt ist die Nachricht seit Stunden noch nicht, da scheinbar sein Handy ausgeschalten ist. Das ist auch neu. Naja, spekulieren bringt nix, irgendwann wird er es schon lesen und dann vermutlich gar nichts dazu sagen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wenn der Flow im kennenlernen flöten geht, dann ist das einfach Mist.
Dann beginnt schon so ein Macht-Ungleichgewicht.
Hat sich dein Ärger etwas beruhigt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben