Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Feldweg Vodka? *schulterzuck und dann lachsmiley
*Augenroll-smiley* Versuch nochmal

Wäre jetzt so mein Vorschlag. Wüsste nicht, wieso man jetzt direkt wieder in Schweigen verfallen sollte. Die Ebene kann und sollte doch eher witzig bleiben, vor allem da er es ja mit Humor probiert.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Bitte auf Luke warten.

steamed, ich hätte es ja auch so gesehen, aber ich sehe es halt auch so, dass undecided ja nicht wirklich freiwillig die Beziehung beendet hat, sondern weil null Invest seinerseits kam. Es wirkt auch so, als ob er das auch ganz in Ordnung fand.
Es wurde ihm ja eine Vorlage geboten und er hätte ja drauf anspringen können.
Undecided hat doch besseres zu tun, als auf so eine lauwarme Anfrage zu reagieren.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Nix schreiben bitte.

Die Basis, die durch den Pling entstand, die ist doch gut. Nun soll er sich Gedanken machen. Er weiß genau, dass es jetzt nur noch an ihm liegt. Zudem ist er der Mann, da können wir schon etwas Mut erwarten.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
@Rosenblatt70, schön, dass du meinen Strang gelesen hast, da kannst du die begangenen Fehler nachlesen, von denen ich in deinem geschrieben habe :nanu:

@steamd, das habe ich vorhin auch gedacht, ich will diese erst neu eingetretene Ebene nicht verlieren, aber @Mod Moora und @Mod Luke haben Recht, der Ball liegt bei ihm.
Er sollte wissen, dass es nur noch ein Stück Investment (Idee und Nachricht) von ihm braucht, um ein Treffen zu bekommen.
Ihm jetzt zu schreiben, würde uns wohl genau dahin bringen, wo wir waren.

Die Gedanken, die ich vorhin hatte, waren nur, dass er vielleicht irritiert war von den Nachrichten, da hat er sicher andere von mir erwartet. Und Lukes Worte, dass Ex nur direkte Worte versteht, aber noch direkter ging es ja eigentlich nicht.
Wahrscheinlich ist seine letzte Nachricht für ihn eine ernsthafte Frage und er geht davon aus, dass ich dran bin, zu antworten.

Ich bin jedenfalls ausnahmsweise froh, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin :lach:
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Bevor ich einen Fehler mache:

Wäre es klug, seine Nummer jetzt wieder einzuspeichern, so dass meine Nummer bei ihm wieder ein Gesicht bekommt?

Oder soll ich das nur machen, falls er sich nochmal meldet?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Lass mal erstmal alles wie es ist.

Wir schreiben ihm nachher mal eine kleine Nachricht:)
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Guten Morgen Luke,

danke für die schnelle Antwort.

Dann schau ich später wieder rein :smile:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Undecided, bei dir war ja einiges los :lach:

Bin gespannt, wie es weitergeht und fiebere irgendwie eurem Treffen entgegen als wäre ich dann auch dabei :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
So, wir schreiben ihm jetzt mal, in der Hoffnung, dass der Dialog etwas in ihm ausgelöst hat.

Wir schreiben:

...du machst es aber spannend!:PP(der Smiley, der Zunge rausstreckt und zwinkert)
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
So, wir schreiben ihm jetzt mal, in der Hoffnung, dass der Dialog etwas in ihm ausgelöst hat.

Wir schreiben:

...du machst es aber spannend!:PP(der Smiley, der Zunge rausstreckt und zwinkert)
Ich hab jetzt Termine bis ca 17h und kann dann nicht mehr antworten. Soll ich das trotzdem jetzt schon rausschicken oder erst 17h?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ach so…mhh. Dann lassen wir das lieber. Ich kann heute nur bis 16 Uhr ins Forum schauen.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Okay, ich meld mich, falls es doch zwischendurch eine längere Pause gibt.
Sonst können wir das ja morgen gegen Mittag schicken, oder?
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
@Mod Luke, ich hab jetzt nur 30 min bis zum nächsten Termin :zwinkern:
Dann schicke ich die Nachricht morgen raus.
Hättest du so gegen 9.30h Zeit? Er antwortet bestimmt wieder sofort.

Ich wünsche dir schonmal einen schönen Abend :smile:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Undecided, gib mir dein Handy, ich mache das für dich :lach::lach::lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.165
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben