Hat das noch Potential, oder kann das weg?

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo liebe Mod Moora :smile:

Wenn der Flow im kennenlernen flöten geht, dann ist das einfach Mist.
Dann beginnt schon so ein Macht-Ungleichgewicht.
Hat sich dein Ärger etwas beruhigt?

Ja, das ist riesengroßer Mist! :nanu:
Vor allem ärgert es mich wie es sich entwickelt hat. Ich war am Anfang so gar nicht von ihm überzeugt und er hat sich voll reingehängt. Und kaum finde ich ihn toll wird’s ihm scheinbar zu langweilig, oder zu einfach :shakehead:

Nein, mein Ärger ist noch immer nicht verflogen. Er hatte vorgestern dann noch per Nachricht gefragt warum ich das denn jetzt persönlich nehme. Ich hab bis heute darauf nicht geantwortet und es herrscht Funkstille. Von mir wird auch nix mehr kommen. Ich kann da sehr dickköpfig sein und denke mir „wer nicht will der hat schon“. ()

Falls er ähnlich stur ist, oder es ihn einfach nicht juckt wenn von mir nichts mehr kommt, dann wird es das wohl gewesen sein mit dem Kontakt. Und so wie ich ihn einschätze wird er die Funkstille schulterzuckend akzeptieren :coolwink:

Tja… schade… aber ist dann eben so :nanu:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo liebe Mod Moora :smile:



Ja, das ist riesengroßer Mist! :nanu:
Vor allem ärgert es mich wie es sich entwickelt hat. Ich war am Anfang so gar nicht von ihm überzeugt und er hat sich voll reingehängt. Und kaum finde ich ihn toll wird’s ihm scheinbar zu langweilig, oder zu einfach :shakehead:

Nein, mein Ärger ist noch immer nicht verflogen. Er hatte vorgestern dann noch per Nachricht gefragt warum ich das denn jetzt persönlich nehme. Ich hab bis heute darauf nicht geantwortet und es herrscht Funkstille. Von mir wird auch nix mehr kommen. Ich kann da sehr dickköpfig sein und denke mir „wer nicht will der hat schon“. ()

Falls er ähnlich stur ist, oder es ihn einfach nicht juckt wenn von mir nichts mehr kommt, dann wird es das wohl gewesen sein mit dem Kontakt. Und so wie ich ihn einschätze wird er die Funkstille schulterzuckend akzeptieren :coolwink:

Tja… schade… aber ist dann eben so :nanu:

Oh man, wenn ich das so lese, dann könnte man meinen wir sind Teenager, aber dabei sind wir beide Ü40 :lach::blush:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Naja, was heißt unter Wert verkaufen? Wenn mir ein Mann im Kennenlernen erzählt, er datet parallel eine andere, dann ist das schon nicht so toll. Treffen die beiden sich immer noch?

Mir ist auch aufgefallen dass ich darauf noch nicht geantwortet hatte. Nein, die beiden treffen sich nicht mehr… angeblich (man weiß ja nie ob einem die Wahrheit erzählt wird). Er erzählte mir dass er das Kennenlernen mit ihr beendet hatte, nachdem wir uns wieder getroffen hatten, da es zu dem Zeitpunkt sowieso schon kriselte.

Bei ihm kriselt es scheinbar mit jeder ()
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Der Ärger, der noch nicht verflogen ist, ist vielleicht ein guter Motor um sich von ihm zu verabschieden. Also innerlich zu verabschieden.
Das ist ja eine Eierei mit ihm..
:shakehead:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Der Ärger, der noch nicht verflogen ist, ist vielleicht ein guter Motor um sich von ihm zu verabschieden. Also innerlich zu verabschieden.
Das ist ja eine Eierei mit ihm..
:shakehead:

Ja, innerlich hab ich mich seit Montag auch schon etwas verabschiedet. Ist zwar schade, da wir uns jedes Wochenende gesehen und etwas schönes zusammen unternommen hatten, aber so ist es eben. :shakehead:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Heute hat er tatsächlich nachgelegt, nachdem ich seine letzte Nachricht hab stehen lassen. Hat gefragt ob ich jetzt nicht mehr mit ihm reden mag und ob es mir denn gut geht. Herrje, das ist wirklich eine elende Eierei :headshake:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Mich würde das nerven.. das ist ja ein bisschen so, als würde er die Verantwortung an dich abgeben..
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Kassandra.


Hab jetzt nochmal genau nachgelesen.

Also, wenn mir ein Typ nach 8 Wochen und vielen Treffen und und und ...sagt, es ist Schluss, weil er eine andere datet und schauen will ... bla bla ...

Dann wäre der Typ für die Ewigkeit unten durch.

Und dann nochmal drauf eingelassen und dann knickt er wieder ein ... hmm.

Ich würde mir spätestens jetzt vorkommen, wie ein Lückenbüßer.

Aber Tinder wäre jetzt eh so gar nicht meins, impliziert ja eigentlich schon, womit man da zu rechnen hat.

Ich hab dann mehr auf regionale Seiten gesetzt, da geht es etwas ernsthafter zu, fand ich.


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Mich würde das nerven.. das ist ja ein bisschen so, als würde er die Verantwortung an dich abgeben..

Ja, das ist schon wirklich bisschen so als würde es alleine an mir liegen dass es jetzt so blöd gelaufen ist :shakehead:

Ich würde mir spätestens jetzt vorkommen, wie ein Lückenbüßer.

Vielleicht hab ich es nicht gleich ad Acta gelegt, weil ich solche Geschichten tatsächlich aus dem ganzen Freundeskreis kenne. Bei zwei Freundinnen war es genau das gleiche Spiel mit ihren Männern. Über Tinder kennengelernt, dann doch wieder getrennt, andere gedatet, wieder zurück und inzwischen verheiratet mit Kindern :lach:
Vielleicht sind wir auch alle einfach schon zu verkorkst :lach:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Ihr Lieben,

Hier nochmal ein Update dass ich selbst so nicht gedacht hätte:

Nachdem er vorletzte Woche gefragt hatte ob ich jetzt nicht mehr mit ihm reden möchte und ich nicht darauf reagiert hatte, kam ein paar Tage später von ihm die Frage ob ich Lust hätte mit ihm Essen zu gehen. Ich hatte dann zugesagt und dachte eigentlich es gibt ein finales Abschlussgespräch.

Ein Gespräch gab es dann tatsächlich, allerdings anders als erwartet. Er fing a das Thema anzusprechen was das denn jetzt zwischen uns sei. Er könne mich irgendwie nicht deuten und findet dieses “Zwischending” zwischen uns furchtbar und ob wir das langsam nicht mal etwas “ernsthafter” angehen möchten. :blush:

Wir haben dann sehr lange geredet, auch darüber dass unsere Kommunikation in der schriftlichen Form einfach furchtbar ist.

Und siehe da, seitdem läuft es! :lach: Wir schreiben uns zwar jetzt täglich nicht viel mehr als vorher, aber deutlich emotionaler. Am Wochenende hat er mir auch geschrieben dass er mich jetzt sehr gerne bei sich hätte (er ist momentan beruflich verreist). Ende dieser Woche werden wir uns dann endlich wiedersehen und etwas unternehmen. Da freue ich mich drauf und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :smile:

Es scheint, als wäre der Knoten zwischen uns beiden geplatzt. Meine Art hatte ihn wohl sehr verunsichert und zurückziehen lassen. Da bin ich froh, dass er das angesprochen hat. Von mir wäre die Initiative dazu nicht gekommen :blush:

Ich bin gespannt wie es weiterläuft :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo Kassandra,
Das nimmt ja nun eine tolle Wendung. Ich freu mich. Danke für das Update!
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hallo Kassandra,
Das nimmt ja nun eine tolle Wendung. Ich freu mich. Danke für das Update!

Danke liebe Mod Moora :smile:
Ja, bin sehr überrascht. Vielleicht war’s aber auch ganz gut, dass ich da eigentlich kein Potential mehr drin gesehen hatte. Dementsprechend „entspannt“ war ich dann auch und hatte von mir aus keinen Kontakt gesucht.

Ich lasse es jetzt einfach mal laufen :smile:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe alle,

nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir :smile:

Ja, wir sind immer noch zusammen… also, irgendwie… aber einfach ist tatsächlich anders. :nanu:

Nachdem Anfang Oktober bei uns das Eis endlich mal etwas gebrochen war, haben wir uns im Schnitt jeden zweiten Tag gesehen und an den Tagen an denen wir uns nicht gesehen hatten zumindest abends einmal kurz telefoniert. Der große Schreiber war er ja noch nie, aber das ist inzwischen für mich auch ok.

Dennoch hatte es dann kurz nach Weihnachten begonnen zu kriseln. Ich hatte Urlaub und irgendwie hatte ich mir vorgestellt dass wir in meinem Urlaub mehr Zeit zusammen verbringen als nur mal abends zum Essen. Er hat das aber nicht so gesehen und wollte mehr mit Freunden unternehmen, da er diese in den letzten Monaten etwas vernachlässigt hatte. Im Nachhinein total verständlich, aber zu der Zeit fand ich das total blöd und hab ihm ständig Vorwürfe gemacht. Klar, dass er sich dann mehr und mehr zurückgezogen hatte. Es gab dann von ihm initiiert kurz vor Silvester ein Gespräch in dem er mir mitteilte, dass er nicht mit mir uns meinen Freunden feiern möchte, sondern lieber gar nichts macht und ich ihn momentan so Sehringes Druck setze, er aber mehr Zeit für sich möchte. :blush:

Das hat dann leider meine Verlustängste noch mehr fertiggestellt und es hat sich Anfang diesen Jahres so hochgeschaukelt dass er zu mir sagte er denke Beziehung ist nichts für ihn. Er kann zwar nicht ohne mich, aber er könne meine Erwartungen sowieso nicht erfüllen und deswegen fühle er sich oft unwohl mit mir.

Für mich ist da natürlich eine Welt zusammengebrochen, aber ich hatte es akzeptiert. Wir hatten ab diesem Zeitpunkt nicht mehr jeden Tag Kontakt, aber spätestens jeden zweiten Tag meldete er sich doch. Treffen gab es in der Zeit nur einmal die Woche. Einen Monat ging es so weiter, bis wir uns an einem Abend zum Essen trafen und er meinte ohne mich sei es auch irgendwie doof und er würde mich so vermissen.

Seitdem treffen wir uns wieder sehr regelmäßig und auch am letzten Wochenende trafen wir uns Samstag und Sonntag. Sonntag hatten wir sogar den ganzen Tag zusammen verbracht. Dennoch ist es seit dem „Knall“ Anfang des Jahres etwas verhalten. Kontakt gibt es nur noch so ca. jeden zweiten Tag. Er war vor kurzem auch zwei Wochen in einem anderen Land. Von dort hatte er mir geschrieben wie sehr er mich vermisst und sich freut wenn wir uns wieder sehen. Sobald er dann wieder da ist wird er etwas distanzierter. Manchmal habe ich das Gefühl er braucht es vermissen zu können und sobald etwas Alltag einkehrt zieht er sich zurück :::

Momentan frage ich mich wie ich damit umgehen soll. Gibt es solche Menschen, die quasi ständig etwas Entzug brauchen um die Gefühle dann wieder deutlicher zu spüren? Oder braucht er einfach permanent das Jagen um das Interesse nicht zu verlieren (so die Theorie eines Freundes)?

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße!
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.151
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben