Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Er hat grad geschrieben, wieder nicht sehr einfallsreich :headshake::
Tequila? *schräger Lachsmiley mit Tränen* Salz bring ich mit

Edit: Gerade ist mir eingefallen, Tequila könnte er tatsächlich als superwitzig meinen, wenn er in Erinnerung hat, dass ich mal erzählt habe, dass ich den nie wieder anrühre, weil der mich in jungen Jahren einmal komplett umgehauen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Geile Steilvorlage…ich war gerade in Namibia - dort trinken die Tequila anders als hier. Das werden wir ihm morgen mal verraten, wie er seinen Tequila dann zu trinken hat:coolwink::grins:

Also, warte dann bitte morgen Früh. Ich überlege mir was.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Er hat grad geschrieben, wieder nicht sehr einfallsreich :headshake::
Tequila? *schräger Lachsmiley mit Tränen* Salz bring ich mit

Edit: Gerade ist mir eingefallen, Tequila könnte er tatsächlich als superwitzig meinen, wenn er in Erinnerung hat, dass ich mal erzählt habe, dass ich den nie wieder anrühre, weil der mich in jungen Jahren einmal komplett umgehauen hat.

hAha so eine Erinnerung habe ich auch noch. Ich pack das Zeug auch nicht mehr an. Ich weiß noch das es eine Tequila Party war wo der Tequila 99 Pfennig ( JA Pfennig) gekostet hat die damit endete, dass wir alle unheimlich betrunken waren und ich auf der Rückfahrt nach Hause felsenfest überzeugt war in einem Karussell zu sitzen.
Mein damaliger Freund musste mich ins Bettchen tragen :blush:aber sagte mir am nächsten Tag, dass ich total süß und witzig war dabei. :cry
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Na, das passt ja, Luke :lach:
Ich warte auf jeden Fall, hab mich ja schon den Abend tot gestellt und WA komplett ignoriert.
Bin genauso gespannt wie Moora und mein Ex bestimmt auch ;)

Kaffeetante, da war mein Erlebnis schlimmer, aber auch noch zu Pfennig Zeiten :lach:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Dein Exi möchte echt unbedingt mit dir trinken :lach:

Bin gespannt, was Luke über Namibia und seine Tequila-Trinkkultur zu erzählen hat. Hier lernt man echt so einiges :coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Es geht mir jetzt ein bisschen auch darum, spielerisch von diesem Alkoholthema wegzulenken. Mal sehen, in wie weit mir das gelingt - bin selbst noch etwas angeschossen vom gestrigen Abend:Betrunken:
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Wenn du es einmal vormachen könntest könnte ich es bestimmt *schräger Lachsmily mit Tränen
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hast du das auch ausprobiert? :lach:

Er:
*verdrehte Augen, Zunge rausstreck smily
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Und das hast du überlebt? ::::lach:
Nach einem hast du aber aufgehört, oder?

Ja, finde auch, dass das sehr zäh läuft. So richtig scheint er auch nicht zu wissen, was er antworten soll… hat ja keinen Luke, so wie ich :lach:

Ich lese es dann mal offiziell und warte.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Und das hast du überlebt?

Offensichtlich schon:schuettel:

Nach einem hast du aber aufgehört, oder?

Ich schreib da jetzt lieber nichts zu. Sonst bekommt man von mir noch einen völlig falschen Eindruck.

Ich lese es dann mal offiziell und warte.

Er ist halt echt ein Schisser. Wir haben ihm ja jetzt spielerisch mehr oder weniger wieder den Ball zugeworfen. Da kneift er dann aber, und bittet dich, ihm was vorzumachen. Das ist alles in allem schon ziemlich mager, was da von ihm kommt. Irre finde ich, feststellen zu müssen, dass er deutlich mehr schreibt, wenn du ihn so krass von dir wegschiebst, wie zuletzt immer geschehen.

Gibt es denn die Möglichkeit irgendwas tolles in deiner Nähe zu unternehmen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.718
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben