Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Ich hoffe, das der Schmerz irgendwann mal weniger wird, schwer vorzustellen im Moment.:headshake:
Das wird es. Ganz sicher. Das weiß ich aus Erfahrung. Was bringt es dir seine Nummer zu haben? Wenn er dich kontaktieren will kann er das, auch wenn du seine Nr. gelöscht hast.
Du musst dir immer vor Augen führen wie er dich behandelt hat...
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Du musst dir immer vor Augen führen wie er dich behandelt hat...

Das mach ich wirklich, jeden Tag.

Und trotzdem vermiss ich Ihn, ich weiß das es dumm ist.

Ich bin von mir selbst erschrocken wie Abhängig und Bedürftig ich mich gezeigt habe, das bin ich eigentlich nicht.

Er wusste genau welche Knöpfe er drücken muss bei mir.

Aber das nützt jetzt alles nichts mehr, es ist vorbei und damit muss ich jetzt umgehen.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Liebe Butterfly,
ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Es tut mir leid für dich.

Ich wünsche dir, dass du dich da rausziehen kannst und ihn schon bald als Erinnerung betrachten kannst:herz:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Liebes Forum,

ich habe gerade ein sehr schwachen Moment und war eben kurz davor meinem ExAM zu schreiben.

Wann hört denn dieses vermissen auf? :cry

Ich steh früh auf erster Gedanke ist er ich geh Abends ins Bett letzter Gedanke ist er.

Ich lenk mich wirklich ab, unternehme viel, treff mich mit Freunden. Und doch schwirrt er jeden Tag in meinem Kopf.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen Ihn nie wieder zu küssen oder zu riechen, selbst nach der miesen Nummer wo er gebracht hat. :blush:

Ich lese mich momentan durch die ganzen Stränge hier und lese überall, das sich wirklich jeder AM nochmal gemeldet hat. Dann denke ich mir, was würde ich tun wenn er sich wirklich nochmal meldet.

Heute kommen die Entzugserscheinungen wieder wellenartig :duck:
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Ich würde dir wirklich gern sagen, wann es aufhört, dieses Vermissen. Aber ich weiß es selbst nicht. Sitze ja selbst im Glashaus.

Ich denke, je nachdem wie intensiv dein Herz involviert ist/war, desto stärker ist deine Sehnsucht.

ich habe gerade ein sehr schwachen Moment und war eben kurz davor meinem ExAM zu schreiben.

Was würdest du ihm denn gern schreiben ?

Liebe Butterfly,
du packst das, ich bin mir sicher. Konntest du in der Zwischenzeit mit jemanden von deinen Freundinnen reden bzw. hast du dich jemandem ausserhalb des Forums anvertrauen können ?
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Was würdest du ihm denn gern schreiben ?

So blöd wie es sich anhört, ich würde Ihm gerne schreiben wie sehr ich Ihn vermisse und nicht verlieren will.

Ich weiß, das ich damit abschließen muss. Es gibt aber einfach manchmal Tage da fällt es einem sehr schwer.

Konntest du in der Zwischenzeit mit jemanden von deinen Freundinnen reden bzw. hast du dich jemandem ausserhalb des Forums anvertrauen können ?

Ja, ich habe mich einer Freundin anvertraut. Das hilft mir auch sehr viel.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey liebe Butterfly,

Solche Tage wirst du noch öfter haben, es ist wirklich nicht leicht. Aber frag dich doch mal ganz ehrlich, was du genau an ihm vermisst, wenn er dich so behandelt wie man es bisher rauslesen konnte. Was gibt er dir denn? Wirklich aufmerksam war er ja nicht? Was ist es, das dich so an ihn festhalten lässt?

Vielleicht hilft dir ein ehrlicher Blick auf eure Geschichte, die schweren Tage besser zu überstehen und mit der Zeit wirst du vielleicht ganz froh sein, ihn nicht mehr in deinem Leben zu haben. Nur so als Gedanke :smile:

LG Cala
 

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Liebe Butterfly!

Schade, dass es Dir gerade so schlecht geht.
Ja, ich habe mich einer Freundin anvertraut. Das hilft mir auch sehr viel.
Aber das ist zumindest eine sehr gute Nachricht. Ich hoffe, der Austausch hilft Dir jetzt weiter.

Es muss Dir ja niemand erklären, dass Du den Mann, der Dir diese letzte Nachricht geschickt hat, nicht vermissen musst. Rational betrachtet wird Dir das ja völlig klar sein. Aber die Gefühle lassen sich eben nicht auf diese Weise, direkt, beeinflussen. Und solange Du keine Augen für einen anderen hast, wird das auch nicht vergehen, oder nur sehr langsam.

Sollte er sich nach der Nachricht noch melden, solltest Du schwer darüber nachdenken, darauf zu antworten. Und schon gar nicht solltest Du ihm schreiben, dass Du ihn vermisst.

Da musst Du einfach durch. Und es wird Dich stärker machen. auch wenn Dir der Punkt jetzt im Moment vielleicht egal ist, wirst Du es später mit SIcherheit anders sehen.

Alles Liebe
Bourque
:trost:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Butterfly,

wie geht es dir ? Hab heute an dich gedacht und mich gefragt ob du dich etwas besser fühlst.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Liebe Claudia :herz:

das ist lieb, das du fragst.

Ich bin auf kalten Entzug dementsprechend gehts mir, mal gut mal schlecht alles mit dabei.

Vom Schritt los zulassen kann ich noch nicht gehen, ich denke das braucht Zeit.

Aber ich habe Ihm nicht geschrieben auch wenn oft der Wille dazu da war, das ist schon mal ein Fortschritt :smile:

Ich denke der Schmerz wird irgendwann weniger.

Aber ganz im geheimen wünsche ich mir trotzdem das er sich mal meldet :blush:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Es ist einige Zeit vergangen seit dem mein AM Schluss gemacht hat.

Ich habe es schwarz auf weiß und trotzdem kann ich damit nicht abschließen.

Ich vermisse Ihn so sehr manchmal ist es unerträglich. Trotz Ablenkung.

Die ständigen Fragen: meldet er sich wieder , war es das wirklich oder kommt er irgendwann wieder und möchte mich sehen und wenn ja wann wird der Moment kommen.

Ich weiß darauf hat keiner eine Antwort außer mein AM bzw. ExAM selbst.

Es kann doch nicht sein, das er unsere Dates gar nicht vermisst wir hatten immer wunderschöne Dates für uns beide. Ich will Ihn so sehr. Mein KK läuft im moment wieder auf volle Tour :nanu:

Ich weiß es ist dumm, aber ich will um Ihn kämpfen ich will die Affäre zurück. Weiß aber nicht wie. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit :cry

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :herz:
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo Butterfly,

es tut mir leid zu lesen, dass du auch den AM-Blues hast… Ich kann es sehr gut nachempfinden und dir Hoffnung machen, dass es auch wieder besser wird.
Ich habe diese Phasen auch noch, obwohl seit Ende Juni abgesägt bin. Auch ich weiß und kenne den Grund (verstehe ihn auch), aber denke auch oft wie du: Warum vermisst er mich und unsere schönen Zeiten nicht?

Ich habe es sogar seit drei Wochen geschafft, nicht mehr in unseren Messenger zu schauen. Da war er ja trotzdem immer online, aber auch das reicht und nützt nicht. Er entscheidet sich jeden Tag, nicht zu schreiben - so wie dein ExAM auch und genau das müssen wir uns vor Augen halten - auch wenn es manchmal noch weh tut.
Da ist einfach zu wenig Invest… und denke immer an das “Nudelgericht”, die Worte beim Schlussmachen - das würde mir reichen…

Kopf hoch und genieß das Wochenende! LG Serpentina
 

Sonnenschein2018

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo Butterfly,

es tut mir leid zu lesen, dass du auch den AM-Blues hast… Ich kann es sehr gut nachempfinden und dir Hoffnung machen, dass es auch wieder besser wird.
Ich habe diese Phasen auch noch, obwohl seit Ende Juni abgesägt bin. Auch ich weiß und kenne den Grund (verstehe ihn auch), aber denke auch oft wie du: Warum vermisst er mich und unsere schönen Zeiten nicht?

Ich habe es sogar seit drei Wochen geschafft, nicht mehr in unseren Messenger zu schauen. Da war er ja trotzdem immer online, aber auch das reicht und nützt nicht. Er entscheidet sich jeden Tag, nicht zu schreiben - so wie dein ExAM auch und genau das müssen wir uns vor Augen halten - auch wenn es manchmal noch weh tut.
Da ist einfach zu wenig Invest… und denke immer an das “Nudelgericht”, die Worte beim Schlussmachen - das würde mir reichen…

Kopf hoch und genieß das Wochenende! LG Serpentina
 

Sonnenschein2018

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov. 2022
Beiträge
2
Post gelöscht wegen fehlender Schreiberechte.

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.612
Vielleicht hat seine EF
Hallo Sonnenschein2018,

bitte achtest du darauf, dass du in den Strängen nicht kommentieren darfst, solange du keinen eigenen Hilfestrang hast? Schau mal in die Forenregeln, da steht’s drin. Also: bitte entweder deinen Strang eröffnen oder das kommentieren dann sein lassen. Danke dir! :)

VG
Hira
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hallo Butterfly,

es tut mir leid zu lesen, dass du auch den AM-Blues hast… Ich kann es sehr gut nachempfinden und dir Hoffnung machen, dass es auch wieder besser wird.
Ich habe diese Phasen auch noch, obwohl seit Ende Juni abgesägt bin. Auch ich weiß und kenne den Grund (verstehe ihn auch), aber denke auch oft wie du: Warum vermisst er mich und unsere schönen Zeiten nicht?

Ich habe es sogar seit drei Wochen geschafft, nicht mehr in unseren Messenger zu schauen. Da war er ja trotzdem immer online, aber auch das reicht und nützt nicht. Er entscheidet sich jeden Tag, nicht zu schreiben - so wie dein ExAM auch und genau das müssen wir uns vor Augen halten - auch wenn es manchmal noch weh tut.
Da ist einfach zu wenig Invest… und denke immer an das “Nudelgericht”, die Worte beim Schlussmachen - das würde mir reichen…

Kopf hoch und genieß das Wochenende! LG Serpentina

Liebe Serpentina,

ich danke dir für deine lieben Worte!:herz:

Ich muss endlich los lassen, kann es aber nicht im Moment.

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Ihn denke, obwohl ich sehr gut abgelenkt bin alleine durch die Arbeit.

Wenn man sich hier durch die Stränge liest, dann würde ich behaupten das 98% die AM sich wieder melden. Aber mein Exemplar gehört zu den restlichen 2%, da bin ich mir sicher.

Vielleicht ist es auch besser so...:cry
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
680
Hallo Butterfly,

ich habe vor Kurzem den Podcast "So bin ich eben" gehört, konkret die Folge "Loslassen - wie gehe ich mit Verlust und Liebeskummer um". Sehr interessant fand ich die Ausführungen zur Thematik "Kontrolle als Grundbedürfnis" und was das mit Liebeskummer zu tun hat. Kurz zusammengefasst haben wir nicht nur aus Liebe Kummer, sondern auch deshalb, weil wir uns unbewusst gegen den Kontrollverlust wehren und zur Heilung den Status von zuvor wieder herstellen wollen (ich hoffe, ich drücke das jetzt korrekt aus).

Vielleicht würde es dir ja auch helfen mal reinzuhören.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Wenn man sich hier durch die Stränge liest, dann würde ich behaupten das 98% die AM sich wieder melden. Aber mein Exemplar gehört zu den restlichen 2%, da bin ich mir sicher.

Vielleicht ist es auch besser so...:cry

Hallo Butterfly,
das Loslassen braucht Zeit, ich bin nach 5 Monaten jetzt soweit, dass ich langsam loslassen kann… manchmal gibt es noch throwbacks, wir sind halt keine Maschinen.

Meiner gehört auch zu den 2% Nichtmeldern, abgesehen von drei Orbitern, die mich bei Antwort zurück in die Ehe schickten… Sagt ja auch was aus. Kein Invest mehr, kein Interesse.

Gestern habe ich ihn dann noch mit seiner LP rumturteln gesehen und ich konnte relativ gut und besonnen damit umgehen.

Du schaffst das auch, gib dir Zeit und Geduld…

Viel Kraft wünsche ich dir!
:schlange:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben