Der brennende Pfad

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen Vollmond,

Sei nicht so streng mit ihr. Du und wir alle haben ja auch nicht verstanden, warum sie nun statt einer Antwort, auf die du ja wartest, so eine Nachricht geschickt hat.
Evtl hat sie gemerkt, dass das nicht passt und sie deshalb gelöscht.

Ich würde jetzt mal weiter nichts machen und abwarten. Sie hat dir eine Antwort auf deine Nachricht versprochen und die steht noch aus.

Ich muss ja ein richtig schlimmer Mensch sein, wenn man sich einfach nicht dazu aufgerafft bekommt, mir normal zu schreiben, mal anzurufen, sich anzukündigen oder spontan zu besuchen
Ich verstehe deinen Frust!
Aber ich glaube, dass es so einfach nicht ist. Das hat gar nichts mit dir zu tun. Nur mit ihr.

Mach was anderes. Warte nicht auf die Nachricht. Geh raus und lass sie kommen, wenn sie dazu bereit ist.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
680
Und das bringt was? Ich blick es nicht.

Naja, wissen können wir es nicht, aber zu wissen, dass du nicht "weg" bist, wird ziemlich sicher ihren Leidensdruck mindern. Weil sie dann eben das Gefühl hat, dass sie doch (noch) nichts ändern muss, bzw. dir eine Entscheidung mitteilen muss. Daher meinte ich, dass die Nachricht von dir vermutlich ungeschickt war.

Grüße :butterfly:
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo Vollmond,

auf mich wirkt es so, dass sie weiß, dass da jetzt endlich mal eine Antwort kommen sollte, dass du das erwartest. Da sie aber nicht weiß, was sie antworten soll, denn du erwartest ja eine klare Ansage (vermute ich, ich kenne deinen Text ja nicht), spielt sie auf Zeit und hat dir ein Zuckerle hingeworfen, damit du nicht sauer bist.
Sie hat aber immerhin gemerkt, dass das unpassend ist und hat nun zurückgezogen…
Ich bin echt gespannt, was noch kommt.

Je länger nichts kommt, desto aussagekräftiger ist das aber auch - finde ich persönlich. Sie tut sich wohl sehr schwer, vermutlich weil sie nichts Neues in der Pipeline hat…

Genieße das Wochenende trotzdem oder jetzt erst recht,
liebe Grüße
Serpentina
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Aber fernab, gab es wie sonst üblich auch keine Rückfrage von mir in Form von "was stand da?".

PS: weiß nicht ob es wichtig ist oder nicht. Hab Bilder von ihrer Frau durch Zufall gesehen. Mehr als happy. Sie selbst war nicht auf den Bildern drauf.
Egal ob du geantwortet hast oder nicht, sie hat es wieder gelöscht und das zeigt ja ihre Verunsicherung. Hätte sie eine Antwort gewollt wäre die Nachricht stehen geblieben. Über die strahlende Frau solltest du dir keine Gedanken machen. Ich lass mich auch nicht heulend fotografieren sondern lege ein lachen auf. Das sind Momentaufnahmen und keiner weiß wie es zu Hause aussieht. Machen kannst du jetzt eh nichts als auf sie zu warten
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Verunsicherung ist doch mehr als schlecht, nicht?

Ich merke, wie in mir der Drang, nachzuliefern, immer größer wird.
Quatsch. Verunsicherung heißt auch das es arbeitet. Lass sie. Lese dir noch Mal durch was du nach der letzten Nachricht gedacht hast. Brauchst du wirklich einen Nachschlag ?
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
351
Hallo Vollmond,
Wovor sollte sie jetzt deiner Meinung nach Angst haben? Wenn da etwas positives in deine Richtung wäre dann weiß sie doch das du sie mit offenen Armen empfangen würdest. Es kann deswegen meiner Meinung nichts da sein was sie dir positives zu bieten hat im Moment und die Angst bezieht sich wenn eher auf deine Reaktion wenn sie dir die Antwort dann gibt.
Du wünschst dir das sie ihre Frau verlässt, nein du forderst es eigentlich sogar von ihr und hast das auch deutlich kund getan ihr gegenüber.
Bitte versuch da auch ehrlich zu dir zu sein und deine eigenen Interessen jetzt nicht zu vergessen nur weil du Angst hast sie gerade zu verlieren.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Vollmond.

Bleib mal noch bissjen geduldig und hier bei uns.

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Ich kann dein Denken verstehen,da kannst du dir sicher sein.
Und ich bin der Meinung das da schon noch was mehr kommt.

Sei stark:rambo::rambo::rambo:
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
351
Hallo Vollmond,

Ich habe es nicht vergessen. Es fällt mir nur schwer die richtigen Worte zu finden.

Hast du denn jetzt nochmal was geschrieben worauf jetzt diese Antwort von ihr kam?

Ich denke, das wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein.

Das fände ich sehr schade. Ich hoffe dass das jetzt nur der Frust war der aus dir gesprochen hat.
Ich glaube aber auch nicht das diese Geschichte jetzt schon abgeschlossen ist. Solange von ihr keine Antwort gekommen ist, wird es auch in dir weiter arbeiten. Du darfst nur nicht immer so ungeduldig sein. Meiner Meinung nach machst du dir hier viel selbst kaputt mit deiner Impulsivität.
 
F

FNB

Gelöschter User
Moin Vollmond, es wäre schade, dich nicht mehr hier im Forum zu lesen.

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.826
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
mrs.big
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben