Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Habe womit geantwortet

Darauf kam :

Mach dir keine Sorgen. Jetzt sitze ich mit meinem sohn hier und erzähle.

Könnte spannend werden, worüber sie reden keine Ahnung
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Hey Markus. Sie hat vor einer Woche das letzte mal geschrieben, dass du ihr viel bedeutest, darauf hast du nicht geantwortet und heute schreibt sie dir Das?
Das ist seltsam. Um bei ihr auch ein bisschen Verwirrung hervor zu holen, würdenich das jetzt wieder stehen lassen. Was soll das!


Oder weißt du, was sie meint?
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.014
Ich verstehe auch nicht ganz, was da jetzt vor sich geht? Hast du sie heute doch angeschrieben?
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.014
Habe womit geantwortet

Darauf kam :

Mach dir keine Sorgen. Jetzt sitze ich mit meinem sohn hier und erzähle.

Könnte spannend werden, worüber sie reden keine Ahnung
Ich würde schreiben;
Wie kommst du darauf, dass ich mir Sorgen mache?
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.014
Das lockt sie vielleicht mal etwas aus der Deckung.
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Das finde ich überhaupt nicht. Das ist eher provokant und genau das Gegenteil, was sie erwartet. Sie sagt mit keiner Silbe, was los ist, oder was sie will. Da sollte man nicht drauf eingehen.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
JETZT weiß ich weiß sie meinte.
Ich habe heute morgen im Halbschlaf nach dem Aufstehen mehreren Leuten etwas wichtiges geschickt. Aus Versehen auch ihr, hatte das bemerkt und sofort gelöscht. Angekommen war es nicht, aber sie hat es so interpretiert auf mein womit? :


Dass du gemerkt hast, dass ich kämpfen musste heute.
Du bist ja auch noch auf Arbeit. Aber du hattest 2 Nachrichten geschickt die du gelöscht hattest.



Mist, so etwas sollte natürlich nicht passieren.
Sie meinte das dann mit dem Kämpfen wegen dem Druck auf der Arbeit und ich hatte mir schon Hoffnung gemacht.

Mal schauen ob heute noch etwas kommt. Aber es kommt ja eigentlich auch nichts wirklich schlechtes. Nur das hätte nicht passieren dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Da müsstest du mal den gesamten Verlauf hier reinstellen. Auch mit den versehentlich geschickte Nachrichten
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Da müsstest du mal den gesamten Verlauf hier reinstellen. Auch mit den versehentlich geschickte Nachrichten
Verlauf beginnt bei Post #538 aufgrund der von mir versehentlich geschickten und gelöschten Nachricht von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.014
Dieser Dialog ist ein totales Kuddelmuddel. Stell doch mal den gesamten Dialog am Stück rein. Aus Versehen geschickte Nachricht? :coolwink:….

Hast du jetzt meinen Vorschlag geschickt oder nicht? Der passt auf jeden Fall.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
War etwas contraprodukiv, aber sie will sich mir mitteilen. Ist schon mal gut für Strategie.
Kann sich ihrem EM nicht mitteilen, deswegen erzählt sie auch mit sohnemann und vorher mit mir.

Ich finde es zeigt auch wieder etwas vertrauen.

Ja ihr habt Recht , nur vorsichtig und mit Strategie.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Aufgrund gelöschter aber nicht gelesener Nachricht ( versehentlich von mir, an mehrere , ist halt passiert )

Sie: Hast wohl gemerkt dass ich kämpfen musste
Sie: Mach dir keine Sorgen. Jetzt sitze ich mit meinem sohn hier und erzähle.

Ich: Womit?

Sie: Wollte dir das nicht unterstellen. Sorry

Ich: Was denn bitte untersstellen?

Sie: Dass du gemerkt hast, dass ich kämpfen musste heute.
Du bist ja auch noch auf Arbeit. Aber du hattest 1 Nachricht geschickt die du gelöscht hattest.



Das ist alles, keine Ahnung ob sie total durch den Wind ist fantasiert oder was auch immer . Sie konnte die Nachricht nicht lesen, war auch nichts für sie persönliches und die Nachricht war gelöscht als sie nur einen Haken hatte .

Kann sie also nicht gelesen haben.

So What Leute !???

Wie soll man das warum sie das macht verstehen. Außer mitteilen, Sehnsucht, Freude etc. Ich habe keine Ahnung.
Wie gesagt finde ich ja gut. Sie meldet sich, da kann man mit arbeiten.

Denke auch, da wird heute noch etwas kommen und seid dem letzten Kontakt kam wirklich nichts und ich habe auch nichts geschickt.

Meldet sie sich, Stelle ich es wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Das ist alles, keine Ahnung ob sie total durch den Wind ist fantasiert oder was auch immer .
Für mich klingt der Verlauf sehr logisch.

Manchmal scheint mir, dass du ihre Kommunikation überhaupt nicht verstehst.

Und dann kommen hier auch nur so bruchteilhaft die Chats in deinen Beiträgen, dass man denkst, sie schreibt ganz unverständlich.


So ist es aber gar nicht.

Deine gelöscht Nachricht war natürlich der Auslöser für das Ganze.
Bemerkst du so etwas denn nicht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.309
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben