Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Sie hat sich gemeldet, möchte sich nächste Woche mit mir treffen und reden.
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Hallo Markus!

Ich verfolge deinen Strang schon des Längeren im stillen Kämmerlein. Und jetzt habe ich den direkten Impuls dir zu schreiben, denn bei den ganzen Wochen des Wartens, Abtauchens, Bangens, Füße-still-haltens, ist die Frage nach einem Treffen ein Meilenstein!!! Oder wie siehst du das? Wie geht es dir damit? Was für ein Gefühl hast du bezüglich des Treffens?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
187
Oh, das sind ja Neuigkeiten! Freue mich für Dich.
Wie kam das denn jetzt zustande?
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Oh, das sind ja Neuigkeiten! Freue mich für Dich.
Wie kam das denn jetzt zustande?
Ganz ehrlich ?

Habe ihr per Sprachnachricht einfach gesagt: wenn du reden möchtest, dann komm, wenn es dir gut tut, Dan komm, wenn du mich sehen möchtest, dann komm.

Sie weiss ganz klar dass das Thema Affäre für mich nicht mehr in Frage kommt.
Habe bei dem ganzen Geplänkel per WhatsApp von ihr kurz vor der Sprachnachricht geäußert, dass ich mich jetzt besser zurück ziehe und sie sich bitte um ihre Ehe kümmern soll.

Also klar und deutlich, kein Druck kein Geplänkel, keine Bedürftigkeit meinerseits, richtig straight und klar .

Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Hallo Markus!

Ich verfolge deinen Strang schon des Längeren im stillen Kämmerlein. Und jetzt habe ich den direkten Impuls dir zu schreiben, denn bei den ganzen Wochen des Wartens, Abtauchens, Bangens, Füße-still-haltens, ist die Frage nach einem Treffen ein Meilenstein!!! Oder wie siehst du das? Wie geht es dir damit? Was für ein Gefühl hast du bezüglich des Treffens?
Wie ich das sehe ? Hm, gute Frage, jedenfalls klärender anstatt dem WhatsApp hin und her. Sie leidet , ich leide (zeige es aber nicht) sie hat mir ja schon einiges mitgeteilt, wenn auch nicht detailliert.

Mein Gefühl? Hop oder Top , genauso wie ich das ganze quasi initiiert habe.

Jedenfalls wird es hoffentlich Klarheit geben. Im Gespräch.
Mein Gedanke dabei, durch etwas Nähe und das miteinander reden, wieder klar vor Augen führen was sie verliert und insgesamt etwas Sehnsucht schüren gerade in ihrer Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Vielleicht hat es sie einfach auch beeindruckt zusätzlich das Markus wirklich Familienmensch ist. Habe es geschafft nach hartem damaligen Scheidungs und Rosenkrieg wo meine ExEF alles wirklich alles kaputt machte, auch das ich Kontakt zu meinen Kindern hatte (5 Jahre kein Kontakt) es alles wieder hinzubekommen.

Ich war heute mit meinen 3 Jungs Pool spielen und danach essen und quatschen. Das erste Treffen mit allen 3 zusammen und das erste Mal nach 5 Jahren das ich die beiden jüngsten überhaupt wieder gesehen habe . Großartig.
Ihr EM bekommt nicht einmal im eigenen Haushalt so etwas hin und Sie wünscht sich nichts sehnlicher als Familie leben. Das was Markus ist und macht und schafft . Das fehlt bei EM total. Auch das lustige, fröhliche , fürsorgliche, liebevoller , Humor , Zärtlichkeit, Ausgelassenheit , tanzen, Musik etc

Das was ich bin .
 
Zuletzt bearbeitet:

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Ich war heute mit meinen 3 Jungs Pool spielen und danach essen und quatschen. Das erste Treffen mit allen 3 zusammen und das erste Mal nach 5 Jahren das ich die beiden jüngsten überhaupt wieder gesehen habe . Großartig.
:thumbsup:
Wirklich gut Markus!

Auch dass Du jetzt gerade heraus gehst... Strategie hin oder her...all-in

Finde ich gut

Drücke Dir die Daumen!!
 

Tonya

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
56
Hey Markus.

Das hört sich doch alles gut an.
Vorallem hörst du dich so klar und gelassen an.

Ich freu mich für dich, dass da langsam Bewegung reinkommt.
Bleib bei dir und sie wird bestimmt sehen, was sie an dir evtl zu verlieren oder zu gewinnen hat.

Liebe Grüße :drehen:
Tony
 

beejunik

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2023
Beiträge
38
Markus, für mich klingt das alles auch sehr rund und dein Vorgehen sehr nachvollziehbar. Bleib bei dir und wir werden sehen. Mein Bauchgefühl sagt, es wird euch gut tun, euch zu sehen. Egal wie ihr miteinander verbleibt.
Alles Gute, beejunik
 

Piccolina

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2023
Beiträge
77
Vorallem hörst du dich so klar und gelassen an.
Lieber Markus, DAS finde ich auch! Du klingst ganz anders als noch im vergangenen Jahr und das freut mich einfach sehr für dich!

Schön, dass ein persönliches Gespräch stattfinden soll. Das wird sicherlich gut tun - in welche Richtung es danach auch immer gehen mag.

Alles Liebe weiterhin :herz:
Piccolina
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Nur mal für euch, sie fühlt sich tatsächlich nicht wohl da wo sie ist und leidet. Sie hatte Angst mich zu treffen da mir übel mitgespielt wurde. Was ihr fehlt ist die Sicherheit und der Rückhalt. Um hier wieder glauben und vertrauen aufzubauen und zu geben, war das jetzt die Chance etwas, in welche Richtung auch immer, zu bewegen.

Quasi so wie die letzte Bratwurst vor der Autobahn. ;) Hop oder top.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
War heute Abend raus, bowlen mit Leuten. Habe mich dann entschieden noch tanzen zu gehen. Stehe auf einer Erhöhung wo man von allen Leuten zu sehen ist.
Plötzlich werde ich von hinten sehr stark umarmt. Ich drehe mich um, wer steht vor mir , AF ! Als ich mich umdrehte das ganze nochmals, erst war ich zögerlich, habe es aber erwidert. Dann hat sie mir auch noch einen sehr leidenschaftlichen Kuss vor allen Leuten gegeben.

Sie weiss jetzt, dass ich das mit den Briefen nicht war. EM ist Geschichte laut ihrer Aussage.

Das alles vor ihren beiden Freundinnen die , dass sagte sie später, alles wissen und eingeweiht sind.

Die Verabschiedung war ebenso und genauso öffentlich.

So etwas hat sie noch nie gemacht.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Jedenfalls ist bei uns beiden spürbar ALLES noch da.

Selbst beim Tanzen, zusammen mit ihren beiden Freundinnen (die alles wissen) waren auch die Freundinnen mir zugewandt und nicht negativ.

Habe auch mitbekommen das eine Freundin sie angeschubst hat als ich nach draußen zum "ablüften" ging. Sie ist auch gekommen und es war gut ! Wir haben etwas geredet und sie hat meine Hände ganz fest genommen, sich "eingedreht" und gesagt : endlich geht's mir gut .
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
War heute Abend raus, bowlen mit Leuten. Habe mich dann entschieden noch tanzen zu gehen. Stehe auf einer Erhöhung wo man von allen Leuten zu sehen ist.
Plötzlich werde ich von hinten sehr stark umarmt. Ich drehe mich um, wer steht vor mir , AF ! Als ich mich umdrehte das ganze nochmals, erst war ich zögerlich, habe es aber erwidert. Dann hat sie mir auch noch einen sehr leidenschaftlichen Kuss vor allen Leuten gegeben.

Sie weiss jetzt, dass ich das mit den Briefen nicht war. EM ist Geschichte laut ihrer Aussage.

Das alles vor ihren beiden Freundinnen die , dass sagte sie später, alles wissen und eingeweiht sind.

Die Verabschiedung war ebenso und genauso öffentlich.

So etwas hat sie noch nie gemacht.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Jedenfalls ist bei uns beiden spürbar ALLES noch da.

Selbst beim Tanzen, zusammen mit ihren beiden Freundinnen (die alles wissen) waren auch die Freundinnen mir zugewandt und nicht negativ.

Habe auch mitbekommen das eine Freundin sie angeschubst hat als ich nach draußen zum "ablüften" ging. Sie ist auch gekommen und es war gut ! Wir haben etwas geredet und sie hat meine Hände ganz fest genommen, sich "eingedreht" und gesagt : endlich geht's mir gut .
Markus, da melde ich mich zu später Stunde noch hier im Forum an, sehe deinen Beitrag und bin einfach nur baff! Was ist das für eine Wende in deiner Geschichte!!! Ich freue mich sehr für dich, da hat sich die lange Durststrecke, das Warten, das Grübeln, das Verzweifeln... Es hat sich ALLES gelohnt! Deine Nachricht hier gerade klingt einfach wie eine plötzliche Kehrtwende in einem Teeniefilm, fast schon so unwirklich um wahr zu sein.

Du musst doch total überfordert sein, oder? Also wahrscheinlich unfassbar glücklich, aber kannst du das überhaupt begreifen? Es geht plötzlich so schnell :lach:
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Wir werden uns trotzdem diese Woche treffen um mehr zu reden.
Sie weiss ja definitiv das Affäre für mich nicht mehr in Frage kommt.
Man wird sehen.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Wie gesagt, bin sehr skeptisch und bedeutet für mich nicht zwingend das sie jetzt handelt. Nur merke ich auch, seid dem ich straight und etwas forsch bin , ja sie auch Sicherheit und Rückhalt spürt , sich sehr auf mich zu bewegt.
Also bisher alles richtig gemacht.
Entgegen vieler Regeln hier.
Praktisch aber so wie "Mailin" bereits hier im Strang schrieb : gebe ihr Rückhalt und Sicherheit.
Das war hier korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben