Aktueller Inhalt von 100 rote Flaggen

  1. 100 rote Flaggen

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    Vielen lieben Dank dir. Es hat mir sehr gut getan, deine Worte zu lesen. Ich konnte nur nicht sofort antworten. Ich hätte dir vor Kurzem noch geschrieben: Genauso würde es mir vermutlich auch gehen. Das wir uns Jahre nicht sehen uns alles sofort wieder da wäre. Die Verbundenheit, die...
  2. 100 rote Flaggen

    "Affäre" mit der Jugendliebe

    Hey LaPazza, Aufgrund eurer verpassten Chance seid ihr wohl nie ganz voneinander los gekommen... Und weil ihr euch schon so lange kennt und ihr eine solch lange Historie habt, ist es natürlich sehr schwer, überhaupt ans Loslassen zu denken... ABER: Du bist ja nicht umsonst hier im Forum...
  3. 100 rote Flaggen

    "Affäre" mit der Jugendliebe

    Hallo LaPazza... Es tut mir Leid, dass du wie so viele von uns in dieser "Abhängigkeit" gefangen bist... Dieses "so bin ich eigentlich gar nicht" kenne ich nur zu gut...:zwinkern: Was mich erstmal interessieren würde: Warum hattet ihr damals eine "on/off" Beziehung...warum seid ihr nicht...
  4. 100 rote Flaggen

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Hi Coco, Darum beneide ich dich...und doch will ich persönlich nicht dahin zurück :zwinkern: Also zumindest nicht NUR zum Schreiben...:zwinkern: Eine seltsame Situation... Das du es schaffst, das Thema "euch" auszuklammern, finde ich bewundernswert... Das würde ich vermutlich in deiner...
  5. 100 rote Flaggen

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    Hi Positivity, Und nun antworte ich dir auch noch in meiner eigenen Story: Ich danke dir für deine tollen Worte, das hat mir echt gut getan!! :smile: Ich merke schon, wir empfinden unsere aktuellen Situationen, die von der Geschichte und vom Verlauf her auch gar nicht so unähnlich sind...
  6. 100 rote Flaggen

    Affären Revival

    Hi Positivity, Vieles an deiner Geschichte kommt mir sehr bekannt vor...auch dieser Satz: Wie oft hat mein AM mich gefragt: Warum sind wir uns nicht früher über den Weg gelaufen? Wieso hast du mich nicht gefunden, bevor du deinen EM hast und ich dich, bevor ich meine EF kennen gelernt...
  7. 100 rote Flaggen

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Hi Coco, ...genau...beobachte das mal eine Weile... vielleicht kommt es so...! Ich habe anfangs auch gedacht, dass ich das nach einer gewissen Zeit vielleicht können werde...aber ich vermute, das wird nicht klappen...:cry Nun sind 3 Monate vorbei und sobald ich ihm wieder begegne, ist die...
  8. 100 rote Flaggen

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    Im Gegenteil. Bei mir ist es so: Ich war mir, als ich noch "mitten drin" war in unserer "Beziehung" nicht sicher, ob es nicht zu einem Großteil auch ein Sucht-/Abhängigkeitsmechanismus ist, die starke Sehnsucht, ob die rosa Brille aufgrund der Intimität stärker ist und ich nicht "objektiv"...
  9. 100 rote Flaggen

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    Tatsächlich will ich auch gar nicht zurück zur "Dauer-Whatsapp-Kommunikation". Was die 3 Monate Abstand mir als Erkenntnis gebracht haben, ist Folgendes: Ich möchte ihn nur noch als möglichen Partner. Nicht mehr als "echte" Affäre. Nicht mehr als "emotionale Affäre" mit Suchtcharakter und...
  10. 100 rote Flaggen

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    Hallo liebe Coco... Da stimme ich dir zu...das war natürlich genauso mein erster Gedanke, als diese "Ausrede" kam...ich hab's ihm gar nicht erst geglaubt. Es bleibt natürlich auch jetzt als bitterer Beigeschmack...und ich kann nicht zu 100 % wissen, ob er mir die Wahrheit sagt oder nicht...
  11. 100 rote Flaggen

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    Tatsächlich haben mir die freien Tage sehr gut getan...ich habe wenig im Forum gelesen...obwohl ich es vorhatte...aber ich hatte zu viel Action, zu viele Verabredungen...und das ist wohl ein gutes Zeichen :zwinkern: Am Karfreitag hatte ich Geburtstag...ich hatte seit Wochen und insbesondere...
  12. 100 rote Flaggen

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Hallo Coco, Nun melde ich mich auch mal wieder in deinem Strang zu Wort. Ich glaube tatsächlich, dass wir 2 sehr ähnlich denken und fühlen... Was mir in den letzten Wochen selbst klar geworden ist und worüber du dir auch Gedanken machen musst: Eine Freundschaft, die nur eine Freundschaft ist...
  13. 100 rote Flaggen

    Ich brauche Klarheit…

    Hallo LittleLie, Was für ein Foto hast du geschickt...?:smile: Ach weißt du...der Sommer kommt ja erst noch...:coolwink: Haha... Diese Ambivalenz "unserer" Männer...tja, ich glaube, wir Mädels sollten uns da mal eine Scheibe von abschneiden...irgendwie denken und fühlen die Männer...
  14. 100 rote Flaggen

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    Hallo Coco25, Danke für deinen Input am frühen Morgen :zzz: Tatsächlich war ich da auch schon wach...und dank der Ferien ist es auch viel entspannter als sonst (muss man ja nur sich selbst für die Arbeit herrichten und nicht noch alles für die Schule & die Kids...)...aber so früh hier ins Forum...
  15. 100 rote Flaggen

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    Hallo liebe Coco25, Vielen lieben Dank für deine Gedanken zur Situation/seiner Reaktion. Ich habe deine Nachricht schon am Sonntag gelesen, war da aber noch viel zu sehr "in meiner Verletztheit/Enttäuschung" und lese sie nun schon mit ganz anderen "Augen". Ich glaube, dass ist ein ganz...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben