Aktueller Inhalt von Acacia

  1. Acacia

    Drei sind einer zuviel... langer Text

    Hallo liebe Anne! Ich finde grade in deinem letzten Post wird deutlich, welche Kontrolle dein EM über dein ganzes Leben hat. Er bestimmt jeden Bereich, denn du triffst keine Freunde, gibst deine Arbeit auf (!) und gehst nicht mal mehr zum Arzt (!!). Nur zu deiner Mutter gehst du noch, darüber...
  2. Acacia

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Ich verneige mich vor dir, Klangbild :bow: :grins:
  3. Acacia

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Liebe Hale Bopp, Sicher war nicht alles toll was deine Ex Freundin gemacht, aber dein Verhalten ihr gegenüber ist auch nicht das beste.. Mir tut sie etwas leid, denn diese Information hätten nicht an dich herangetragen werden dürfen, denn das ist eine grobe Verletzung ihrer Intimsphäre von...
  4. Acacia

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Dann habe ich das etwas falsch verstanden, ich dachte du würdest sie noch immer gern zurück nehmen. Klangbild hat dir zu deinen Überlegungen ja schon tolle Ansätze gegeben. Wie gravierend jemandem eine Problematik erscheint, ist immer auch sehr individuell. Die meisten Probleme, die du...
  5. Acacia

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Hallo Hale Bopp! Die Texte von Klangbild sind großartig, daraus kann man viel lernen und auch mit dem Beitrag von Plouha gehe ich voll konform. Hier frage ich mich, Hale Bopp, was du dir denn noch von einer Beziehung erwarten würdest? Es ist doch keinerlei Vertrauen mehr da, wenn du sogar ihr...
  6. Acacia

    Was mach ich jetzt nur, Ehekrise

    Liebe Lila Lavendel, Das hört sich alles ganz gruselig an, was du berichtest. Das ist ja ganz furchtbar, du lässt es mit dir machen und so kriegt er immer seinen Willen, auch wenn du was ganz anderes möchtest :cry Auch das hier klingt furchtbar. Ich kenne euch beide zwar nicht, aber eure...
  7. Acacia

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Liebe Liebe89, Ich bin zufällig über deinen Strang gestolpert und normalerweise nicht im Affärenforum unterwegs. Es tut mir sehr leid wie du leidest. Mir fällt hier vor allem deine Ehesituation auf; seit 8 Jahren ist die sexuelle Anziehung weg, du meidet Sex und ekelst dich teilweise davor -...
  8. Acacia

    Mein Partner findet mich nicht mehr anziehend

    Liebe Sadi! Deine Situation tut mir sehr leid und ich kann nachvollziehen, wie verletzt du bist. Mir ist an deiner Geschichte folgendes aufgefallen ; Ihr habt also das ganze erste Jahr in einer Fernbeziehung verbracht und euch nur alle paar Monate gesehen? Mir scheint es so, als hättet ihr...
  9. Acacia

    Neuer Mann, neues Glück

    Hab Vertrauen in dich, Ela :lach: denk positiv, denn du bist stark :rambo: Und wenn es tatsächlich zu Komplikationen kommen sollte, bringt es ja nichts, jetzt schon darunter zu leiden :coolwink:
  10. Acacia

    Neuer Mann, neues Glück

    Liebe Ela, Das wird schon alles gut gehen :lach: als Kind wurden mir auch 4 Zähne auf einmal gezogen, das war gar nicht so schlimm. Die Weisheitszähne später als Erwachsene waren deutlich heftiger :schuettel: Der Zahn deiner Tochter, der im Kiefer sitzt, ist sicherlich der schlimmste. Die...
  11. Acacia

    Was soll ich nur tun? :,(

    Hallo Lina, Oh Liebes, das hört sich ja wirklich gar nicht gut an. Ihr seid schon so lange zusammen, deine ganze Jugend. Du kennst keine andere Beziehung als mit ihm. Deswegen hängst du vermutlich auch so sehr daran, obwohl sie dir nicht mehr gut tut. Unabhängig davon, ob sein Verhalten dem...
  12. Acacia

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Ela, Ich frage mich ein bisschen was er damit meint, Liebe Ela, ich glaube im Grunde hast du die Situation sehr gut erkannt. Ich kann auch gut verstehen, dass du sehr verletzt bist. Wenn du ihn am nächsten Wochenende nicht sehen willst, ist das ok. Bring ruhig etwas Abstand rein und...
  13. Acacia

    Neuer Mann, neues Glück

    Ich lese grade, dass du erst 17 warst bei der Geburt deiner Tochter, da warst du selbst ja fast noch ein Kind. Umso stolzer kannst du auf dich sein, Ela :lach: Ich vermute, dass da wohl wirklich irgendwann was neues kommt :cry daher ist es so wichtig, ihm jetzt eine Grenze zu zeigen.
  14. Acacia

    Neuer Mann, neues Glück

    Liebe Ela, Ich sehe das so wie Cassandra. Er bereut nicht, was er zu dir gesagt hat, lediglich den Ton findet er im Nachhinein unpassend. Liebe Ela, ich finde du hast ganz Großes geleistet, indem du deine Tochter mit Förderbedarf alleine ohne viel Unterstützung groß gezogen hast. :rambo: leider...
  15. Acacia

    Neuer Mann, neues Glück

    Liebe Ela, Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig das für dich ist :brav: Man kann zwar nicht voraussagen, wie das nun mit euch weiter geht, aber eine Grenze solltest du setzen, so oder so. Der Harmonie wegen alles unter den Tisch fallen lassen, bringt dir zwar kurzfristig Erleichterung...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.721
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben