Aktueller Inhalt von Accentra

  1. Accentra

    Er rudert zurück!

    Hallo ich hab gedacht ich melde mich mal zwischendurch. Mir geht es um einiges Besser! Das alles hier hat mir doch sehr geholfen bisher. Ab und zu holt mich es in ruhigen Momenten doch noch ein, aber eher weil ich ein wenig Bammel vor nächster Woche habe und nicht weiß wie das wird wenn ich ihn...
  2. Accentra

    Er rudert zurück!

    Vielen Dank an alle für die aufbauenden und ehrlichen Worte. Sie haben mir geholfen, dass alles ein wenig positiver zu sehen. Es tat gut sich das alles von der Seele zu reden. Leider geht das alles nicht so schnell vorüber wie ich es mir für Mich selber im Moment wünschen würde, aber so geht es...
  3. Accentra

    Er rudert zurück!

    Das stimmt.
  4. Accentra

    Er rudert zurück!

    Der totale Cut wäre sicherlich am Besten. Und rein „offiziell“ ist dem auch so. Ich würde mich niemals trauen von alleine noch Kontakt mit ihm aufzunehmen. Dazu hab ich dann doch Zuviel Stolz und es wäre absolut der falsche Weg. Leider kann ich das Gefühl nur noch nicht Von jetzt auf nachher...
  5. Accentra

    Er rudert zurück!

    Du hast recht. Ich habe auch nie wirklich daran gedacht, ihn aus seiner Ehe zu lösen. Ich war dem ganzen einfach offen und ungewiss. Ich wollte es auf mich zukommen lassen. Natürlich ist es besser so und so bleibt mir sehr sehr viel Leid erspart. Es hat Aufjedenfall einen gedankenanstoss...
  6. Accentra

    Er rudert zurück!

    Danke, das war auch wieder eine ganz andere Sicht. So habe ich das noch garnicht betrachtet. Wenn ich mit solch einem Gedanken ran gehe, „fühl“ ich mich echt schon besser. Ihr habt alle Recht. Es ist nur meistens einfacher als es scheint. Aber das es für Frauen emotional um einiges...
  7. Accentra

    Er rudert zurück!

    Ich glaube nicht wirklich, dass ihn davon abbringen könnte. Auch wenn ich das vielleicht innerlich gerne so hätte. Bewusst ist mir das schon, dass das alles nichts bringt.
  8. Accentra

    Er rudert zurück!

    Dann bin ich ja froh :grins:
  9. Accentra

    Er rudert zurück!

    M Danke, lieb von dir! Es gibt bestimmt Menschen die in deutlich blöderen Situationen sind, aber im Moment ist es schon irgednwie hart. Auch wenn es vielleicht wirklich nicht persönlich gegen mich was war. Man fühlt sich trotzdem gekränkt. Und muss es so oder so akzeptieren. Hilft ja sonst...
  10. Accentra

    Er rudert zurück!

    Klar es waren „nur“ Nachrichten. Ich wollte es bisher so lassen. Natürlich möchte ich ihm schon gerne zeigen, was er verpasst auch wenn das vielleicht ein dummer Gedanke zu sein scheint.
  11. Accentra

    Er rudert zurück!

    Er hat es mir angeboten sie zu verlegen. Ich habe es ihm aber ja wie schon gesagt offen gelassen ob er es tut oder nicht. Ich hab gesagt ich komme damit klar. Er meinte nur diese Woche müsste Ich ihn nicht sehen, er hat einen Termin und der andere fällt ja eh aus. Ich hab diese Termine damals...
  12. Accentra

    Er rudert zurück!

    Vielen Dank! Es tut gut zu wissen, dass einige mich wenigstens verstehen und nach empfinden können. Ihr habt recht. Leider ist das immer nur nicht so einfach. Danke!
  13. Accentra

    Er rudert zurück!

    Mal sehen wie es mir bis nächste Woche damit geht. Diese Woche sollte er nicht auftauchen.
  14. Accentra

    Er rudert zurück!

    Da hast du Recht. Ich denke es wäre für mich auch nicht so schlimm wenn ich wüsste, dass es die Termine nicht gebe und ich ihn nicht sehen müsste. Vielleicht ist auch alles grad nur so schlimm weil ich mich doch recht alleine fühle. Ich glaube euch, dass es nur für eine kurze Zeit die Lücke...
  15. Accentra

    Er rudert zurück!

    Vielen Dank für deine ehrliche Worte. Ich glaube dadurch seh ich jetzt einiges anders.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben