Aktueller Inhalt von andreas05

  1. andreas05

    Gibt es noch ein Comeback?

    Ich kann nicht "fett" machen ,deswegen nehme ich Mal rot Dann ist das wohl das ende,ich hab dich mehr als alles andere geliebt ,ich habe einiges versucht aber ich kann nicht mehr .deine Denkweise passt momentan nicht mit meiner und warum auch immer funktioniert es nicht mehr und verstehen ruhst...
  2. andreas05

    Gibt es noch ein Comeback?

    Guten Abend ihr alle ,ich habe ein Problemchen und weil mir das Forum damals so sehr geholfen hat ,Versuche ich hier wieder mein Glück/Trost/Motivation für den nächsten Kampf :nanu: Die Zusammenfassung von uns : Ich bin mit meiner Partnerin seit 2 1/2 Jahren zsm, wir sind eine Patchwork Family...
  3. andreas05

    Ex mit Kind

    Eben bei der Übergabe gab es Neuigkeiten . D. War nett und fragte nochmall nach ich erklärte ihr das das mit dem Urlaub hat sie anders gesehen, sie dachte ich bin alleine im Urlaub und nicht mit M. Deswegen war der 20. schnell vom tisch. Mit einem lächeln fragte sie mich was ich so rum erzähle...
  4. andreas05

    Ex mit Kind

    Ich hab den Plan hier ja reingestellt und eigentlich gutes Feedback bekommen. Das eine was anspricht "von Sonntag auf Montag " Ist ein Tag der nicht in meinem Wochenende ist, also ich hab den für mich so rein genommen weil ich sonst M. Vom fr bis di nicht sehen würde. Danach das we ist meins...
  5. andreas05

    Ex mit Kind

    [27.6., 20:53] Fupsi: Am *Samstag* kann ich M. erst ab *15:00 uhr* abholen [27.6., 20:55] D. : Ich hab dir vor zwei Wochen schon gesagt daß ich den 20 nicht kann und du sie dort hast [27.6., 20:56] D. : Und Wochenende ist Freitag Samstag Sonntag . Nicht Sonntag auf Montag ! Kläre das bitte...
  6. andreas05

    Ex mit Kind

    Vielen Dank für die Worte. Ich hoffe der Plan fruchtet bei ihr weil ich den nich nicht ihr geschickt habe. Heute zb. Wurde ich sitzen gelassen Bis 19 uhr musste sie arbeiten und 18:30 stand auf den Plan. Ihre Arbeitstage sind auch meine trainingtage . noch war es nicht schlimm das ich 40 min...
  7. andreas05

    Ex mit Kind

    Gut formuliert ,danke. Aber gibt einen zu vielen Umgang ? Ich habe meine Arbeit und mein sport abgedeckt und die Tage an denen ich jetzt schon weis das ich da irgendwo bin. Vlt eine kleine Beschreibung zum verstehen wie oft ich m. Habe 2.7.di 14:30-19:30 4.7.do 14:30 -19:30 5.7.fr 14:30 -19:30...
  8. andreas05

    Ex mit Kind

    Ich habe jetzt mall 2 Freundinnen gefragt die auch Mütter sind und auch getrennt sind wie sie mein Plan/Unterhalt und meine vorgehensweise dem kind gegenüber ist. Erstaunlicher Weise sagten beide das ich M. "Sehr oft" habe und sich selber sowas wünschen würden. Jetzt verstehe ich echt nicht was...
  9. andreas05

    Ex mit Kind

    Ne ich bin da recht cool ,sie hat mich gestern auch als schlechten Vater hingestellt weil ich an meinen kindfreien tagen lieber beim Schützenverein war und ein Bier getrunken habe anstatt mich um M. Zu kümmern ,die Schwester hatte ja unsere Tochter
  10. andreas05

    Ex mit Kind

    Ne kenne ich nicht und das es was ernstes ist glaub ich auch nicht, vor 2 wochen hat sie ihn ja mit mir dann betrogen. Seit dem sie bei mir ankam mit Unterhalt und Tag später aufs festival gefahren ist bin ich einfach nur sauer bzw enttäuscht.
  11. andreas05

    Ex mit Kind

    Guten Morgen , im Grunde hat sich nichts geändert. D. War mit ihrem "neuen" auf ein Festival, das Kind war wieder bei der Schwester. Gestern wurde ich wieder als schlechter Vater beleidigt weil ich an meinem freien we beim schützten schiesen war und nicht das kind hatte. Ansonsten pflegen wir...
  12. andreas05

    Ex mit Kind

    Vlt die Diskussion zu ende zu bringen Hat D. Mir soeben ihre Iban gegeben, somit denk ich das sie die Zahlung akzeptiert. Ein weiter Schritt der mich von D. Und ihren ständigen Geldprobleme und Meine unsortierten Geldströme fern hält. Gibt es irgendwas noch zu klären oder zu beachten?
  13. andreas05

    Ex mit Kind

    Ich habe eingegeben das ich netto verdiene dann Kredit Freibeträge 100€ und bei d. Nur die offiziellen 450€ alles fair und ohne sie in der Pfanne zu Hauen wegen ihrer Schwarzarbeit. Ich glaub das Thema hat großes Diskussionpotenzial
  14. andreas05

    Ex mit Kind

    Ok und mit dem Text denk ich auch wird d. Kommen Keine Ahnung was ich da jetzt dazu schreiben soll :/ Ich kümmere mich ums kind und habe sie auch über nacht und unterstütze sie bei Kleidung, essen etc. Jetzt möchte ich auch zahlen damit das nervende verlangen nach irgendwas ein ende hat...
  15. andreas05

    Ex mit Kind

    Ich habe im Netz geschaut und teilweise sind da die zahlen verschieden. Aber 257 € find ich OK und dafür das ich auch ein arsch Mann sein kann und nichts tun müsste werde ich mich da jetzt auch auf keine Verhandlungen mehr einlassen, heute wird es evt. Wieder bei der Übergabe Kontakt geben aber...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.805
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben