Aktueller Inhalt von anika

  1. anika

    Letzte Chance..

    Äpfelchen, ich schlage Dich für mindestens einen Stern vor! Und ich freue mich sehr für Dich! Es ist motivierend zu lesen, was aus Deiner Geschichte geworden ist. Wie viele hast Du Dich eine Zeit lang unter Wert "verkauft". Deine Geschichte regt zum überdenken der eigenen Situation...
  2. anika

    Ende nach sieben Jahren

    @pony Schön dass du da bist :smile: Liebe Katharina, Ich kann inhaltlich gerade nicht viel beitragen, wollte dir aber sagen, dass Du Dich prima hältst. Du hast schon ein gutes Stück des Weges geschafft, auch wenn es momentan kein Pappenstiel ist.... Es wird bald besser. Liebe Grüße...
  3. anika

    Was tun? Kann ich was tun?

    Liebe Pony, Ich denke es ist allein Deine Entscheidung, ob Du das abschickst und wann Du das abschickst. Natürlich klingst Du verzweifelt, aber ist das schlimm? Du hast erkannt, dass Du so nicht weitermachen möchtest, das ist schon viel mehr, als er jemals zustande bringen wird. Es ist...
  4. anika

    Ende nach sieben Jahren

    Liebe Katharina, bei meiner letzten Trennung hat diese Phase nicht so lang angedauert. Ich glaube fast, dass man erst nach dieser Phase wirklich anfängt zu verarbeiten. Ich denke sogar, dass in dieser Zeit das Selbstwertgefühl auf dem Tiefpunkt ist. Also, es geht bald wieder aufwärts...
  5. anika

    Ende nach sieben Jahren

    Liebe Katharina, das ist der *ganz normale* Weg, wie man mit einer Trennung fertig wird. Du kommst nun in die Phase, in der die schlechten Erlebnisse in den intergrund geraten, die guten Erlebnisse in den Vordergrund treten. Und die Hoffnung schwindet... Wenn Du es nun schaffst, noch eine...
  6. anika

    Bin am Ende

    Hallo Liebeskummer, ich kann Dir nur raten, Dich viel bei anderen in den Strängen einzulesen. Das was er mit Dir macht geht garnicht! Das Weihnachtsgeschenk kannst Du vielleicht noch umtauschen, geben würde ich es ihm auf keinen Fall, er hat Dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert! Wenn...
  7. anika

    Was tun? Kann ich was tun?

    Guten Morgen liebe Pony, ich denke er checkt schon, dass was nicht in Ordnung ist. Aber er muss ja Domi bleiben um sein Ego zu pushen, dies lässt nicht zu, dass er sein Verhalten ändert. Was diese Männer nicht checken ist, dass sie mit relativ wenig *Aufwand* eine für sie gut lebbare...
  8. anika

    Was tun? Kann ich was tun?

    so hat Flausch das bei KLatharina geschrieben. Vielleicht hilft es Dir.
  9. anika

    Was tun? Kann ich was tun?

    halte Dir vor Augen, dass er das erreichen wollte! Und lass nicht mit Dir spielen! DU bist der Spieler! Geht man so mit einem Menschen um, den man liebt? Also ich mache das (fast) nicht. Aber aus dem Strategieren kommt man nicht so schnell wieder heraus. Dient ja auch der Sache! :PP
  10. anika

    Was tun? Kann ich was tun?

    Ironiemodus?
  11. anika

    Was tun? Kann ich was tun?

    Flausch hat mir mal erzählt, dass es durchaus was bringen kann mit einem anderen Mann zu schlafen, um besser abschließen zu können.... Ich habe es so noch nie gesehen, kann mir aber vorstellen das es funktioniert. Und vielleicht wird mehr daraus.... und wenn er Dich interessiert - Warum nicht?
  12. anika

    Ende nach sieben Jahren

    oh ja, das kenne ich gut. Hab mich schon oft gefragt, woher das kommt. Irgendwie verdrängt man die Trennung, bzw, man lässt so viel Hoffnung zu wie es braucht, um mit der Trennung fertig zu werden. Die volle Ladung wäre vielleicht zuviel!? Ich hab mir mal zur Regel gemacht, nicht sofort...
  13. anika

    Ende nach sieben Jahren

    Liebe Katharina, wie war Dein Wochenende? Wünsche Dir einen guten Tag mit der Gelassenheit einer Flausch :smile: Liebe Grüße Anika
  14. anika

    Was tun? Kann ich was tun?

    Liebe Pony, natürlich taucht er wieder auf. Aber das ist nicht das Problem. Drogen hin oder her, das trägt auch nur bedingt zu dem Problem bei. Ich sehe bei Euch eher folgende Problematik. Zum Einen Deine Bedürftigkeit, zum Anderen, dass er von Dir nimmt, wie er es braucht. Immer so, dass...
  15. anika

    Ende nach sieben Jahren

    Guten Morgen liebe Katharina, wie ist die (Gefühls-)Lage? Ich hoffe Dein Schwein ist gut gefüttert :smile: @ flausch Das mit dem Ghostwriter ist klasse, dass muss ich mir merken. Mein aktueller Freund ist auch gerade in einer schwierigen Phase. Stress mit der weitläufigen Familie...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.690
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben