Aktueller Inhalt von Anka

  1. Anka

    Living apart together - und unglücklich

    Hallo zusammen, nun wollte ich mich mal wieder melden und ein Update hierlassen: Ich dachte, dieses Gefühl, nur auf die gemeinsamen Wochenenden mit meinem Freund hinzuleben und das Gefühl, nie genug gemeinsame Zeit zu bekommen, würde nie weggehen. Ist es aber doch. Seit Weihnachten ist es...
  2. Anka

    Übertreibe ich ?

    Ich verstehe es nicht. Du hast ihm freundlicherweise deine Unterstützung bei seinen Büroarbeiten angeboten und die Bezahlung abgelehnt. Jetzt nimmt er das als selbstverständlich. Du bist doch nicht seine Angestellte und bist auch nicht asozial, sondern im Gegenteil, du hast ihn unterstützt. Er...
  3. Anka

    Übertreibe ich ?

    Dann schreib eben keine Rechnungen. Das klingt für mich immer mehr danach, dass der Mann dich ausnutzt. Gibt es überhaupt noch eine Paarbeziehung zwischen euch, um die du kämpfen willst?
  4. Anka

    Übertreibe ich ?

    Das ist zumindest ein Ansatz, um jetzt mit ihm ins Gespräch zu kommen. Sag ihm, oder schreib ihm, dass du dich nicht wertgeschätzt fühlst und das keine gute Beziehung (mehr) ist. Dann kann er dich auch bezahlen für deine Hilfe bei seiner Arbeit.
  5. Anka

    Übertreibe ich ?

    Das ist so ein Totschlagargument. Jeder kann seine Verhaltensweisen ändern, wenn er wirklich möchte. Dein Freund hat sich eine günstige Haushalts- und Bürohilfe geholt und ist nun überrascht, dass diese, also du, tatsächlich Ansprüche stellt. Lass mich raten, er hält sich für sehr...
  6. Anka

    Übertreibe ich ?

    Warum seid ihr zusammengezogen, wenn er so ist? Von wem ging das aus? Da bist du doch ohne ihn besser dran.
  7. Anka

    Übertreibe ich ?

    Mir würde auch Sorge machen, dass dein Freund nicht über euer Problem sprechen kann. Wie ist das sonst, sprecht ihr über eure Beziehung? Ich bin ein gebranntes Kind in dieser Hinsicht, nicht-sprechende Männer sind der Horror für mich.
  8. Anka

    Übertreibe ich ?

    Kinder gehen immer vor. Es ist völlig normal, dass pubertierende Jungs abends Hunger haben. Später haben sie dann einen völlig anderen Tag-Nacht-Rhythmus als die Erwachsenen, dann dreht dein Freund ja durch. Hat sich dein Freund denn vor dem Zusammenziehen gut mit deinem Sohn verstanden?
  9. Anka

    Übertreibe ich ?

    Such dir bitte schnellstmöglich mit deinem Sohn eine eigene Bleibe! Wie lange wohnt ihr denn schon zusammen? Ich fürchte fast, das, was du erzählt hast, ist nur die Spitze des Eisbergs?
  10. Anka

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Liebe Vanessa, ich habe in den letzten Tagen deine Geschichte verfolgt und stelle immer mehr Gemeinsamkeiten fest. Ich habe auch am Wochenende erfolglos versucht, meinen Freund zu einem gemeinsamen Urlaub zu bewegen. Mein Sohn, der bei mir lebt, ist ebenfalls 18. Mein Freund und ich sehen uns...
  11. Anka

    Er verlangt zuviel?!

    Liebe Cindy, das ist eine gute Idee. Wenn du ganz weg bist und nicht mehr ständig mit einem Auge schielst, was dein Ex macht. Mit räumlichem Abstand sieht es sicher nochmal anders aus. Liebe Grüße :herz:
  12. Anka

    Ehe-Aus oder nur eine vorübergehende Phase ?

    Das sehe ich genauso. Ich hatte ja auch geschrieben, November solle abwarten, wie sich ihr neues verändertes Verhalten auswirkt. Aber langfristig müssen sie miteinander sprechen, wenn sie wieder zueinander finden wollen. Es kann natürlich sein, dass der Mann das gar nicht mehr will. Dann...
  13. Anka

    Ehe-Aus oder nur eine vorübergehende Phase ?

    Hallo November, Es hört sich so an, als ob dein Mann sich sehr schwertut zu kommunizieren. Der Teller mit Essen, das Gespräch über den Arbeitsbeginn - das sollen Friedensangebote sein. Du bist diesmal nicht darauf eingegangen. Das ist auch okay, nach allem, was vorher gewesen ist. Auch sein...
  14. Anka

    Living apart together - und unglücklich

    Sehr guter Spruch! Vielen Dank für die Denkanstöße und die Grüße! :namaste:
  15. Anka

    Living apart together - und unglücklich

    Liebe November, liebe Cindy, ich sehe es auch so, dass aus Sicht meines Freundes alles gut ist und mindestens bis zu seiner Rente in 5 Jahren so bleiben kann. Generell läuft es gut bei uns und wir harmonieren sehr gut. Daher halte ich eine Trennung zumindest jetzt nicht für nötig. Ob sich...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben